Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Oh je, nee Stopp

    Einfach nur den Spielstand bitte. Ab in Spiel, Spielstand laden, dann manuell abspeichern und dann NUR den Spielstand. Deine Mods brauche ich erst einmal nicht und WENN, dann genuegt es, wenn du diese nur auflistest.

    LG melcom
  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    13
    Luca_Blue ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Oh je, nee Stopp

    Einfach nur den Spielstand bitte. Ab in Spiel, Spielstand laden, dann manuell abspeichern und dann NUR den Spielstand. Deine Mods brauche ich erst einmal nicht und WENN, dann genuegt es, wenn du diese nur auflistest.

    LG melcom
    lach ich hatte den fehler gemacht das die standard dlc noch im ordner waren beim zippen, jetzt passt das mit der größe besser

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Oh je, nee Stopp

    Einfach nur den Spielstand bitte. Ab in Spiel, Spielstand laden, dann manuell abspeichern und dann NUR den Spielstand. Deine Mods brauche ich erst einmal nicht und WENN, dann genuegt es, wenn du diese nur auflistest.

    LG melcom
    du hast Post
    Geändert von Kretztech (21.09.2018 um 19:09 Uhr) Grund: Doppelpost
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Yup, bekommen. Ich schau mal rein. Drueck die Daumen ^^
  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    13
    Luca_Blue ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Yup, bekommen. Ich schau mal rein. Drueck die Daumen ^^
    Danke für deine Mühe

    Ich sag mal so, ich rechne mit dem schlimmsten und freue mich beim besseren
  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    So, also ich habe mir das SaveGame geschnappt aber die Stelle scheint verbuggt zu sein. Das SaveGame liest sich leider auch nicht ohne eine bestimmte Mod laden. Also musste ich mir benoetigte Mod downloaden - die sich leider auch nicht einfach mal so de-installieren laesst.

    Der Spielstand braucht nun diese Mod. Einen Uninstaller - wie zB bei FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks - wird leider nicht mitgeliefert und der Autor aeussert sich leider auch nicht dazu, wie man die Mod de-installiert. Also ging mein Plan - das SaveGame komplett ohne Mods zu laden - leider nicht ganz auf. Ich sage jetzt nicht, es liegt an einer bestimmten Mod, Nein. Wollte eben nur den Weg beschreiben, den ich gehen wollte.

    Mein Tipp - aber das schrieb ich dir ja schon - spiele weiter und geniesse es. Sprich Yennefer gar nicht an in dem Gasthaus. Betreten kannst du es natuerlich. Der Punkt wird noch kommen und dann wird die Quest als "fehlgeschlagen" markiert.

    Denk darueber jetzt nicht mehr nach und spiel einfach weiter.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  6. #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    13
    Luca_Blue ist offline
    Danke noch mal für deine tolle Hilfe, auch wenn es nichts gebracht hat. Nja ich hab dann wirklich so weiter gespielt, Quest abgelehnt, nur das Problem war und ist immer noch da. Ergo starte ich nun das ganze Game neu, nur ohne diesen Mod und hoffe das beste. Nja Vorteil ist natürlich das ich den Ablauf bzw die Mechanik schon besser drauf hab, als beim ersten Mal und das Game macht einfach Spass
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •