Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
     
    Ruhigsteller ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum Prey kein riesen Erfolg wurde. Ein Möglichkeit wäre, dass manche einfach ein völlig anderes Spiel erwartet haben. Das ursprüngliche Prey war ein schneller Shooter a la Doom, Quake, Unreal & Co., während man hier mit dem "neuen" Prey eher auf Pfaden von System Shock, Bioshock, Deus Ex & Co. wandelt. Vielleicht hätte ein anderer Name dem Spiel gut getan. Immerhin hat sich Dishonored 1 wohl gut genug verkauft, um einen zweiten Teil + Standalone Addon möglich zu machen. Hoffe, das wird auch bei Prey der Fall sein. Muss ja keine direkte Fortsetzung sein, aber halt weitere Spiele in diesem Stil, evtl. mit einem anderen Setting.

    Von allen Triple-A Entwicklern steckt bei den Arkane Studios einfach noch mit am meisten Spiel drin. Es gibt komplexe Levelarchitekturen, man wird nicht alle paar Meter durch eine Zwischensequenz unterbrochen usw. Es gibt nicht viele Spieleentwickler, bei denen ich blind auf Qualität vertrauen kann, aber die Arkane Studios sind für mich so ein Fall. Die haben mich einfach noch nie enttäuscht. Ich hoffe, die bringen noch einige Spiele dieser Art auf den Markt und springen nicht irgendwann auch auf den Games as a Service Online Schrott mit Lootboxen Train auf. Das wäre sehr schade. Gute Triple-A Singleplayerspiele werden leider immer seltener.
    Dieses
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    332
     
    Xaskor ist offline
    Weil ein kack Spiel ist.
    Deshalb.
    So simpel

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.555
     
    The Old Hunter ist offline
    es "floppte" weil es nichts mit dem originalen guten prey zu tun hatte. es wurde einfach nur der name genommen damit die fans es kaufen und dann alle enttäuscht werden. prey an sicht könnte vielleicht ein gutes spiel sein. aber nicht solange es den namen "prey" tragen tut. aus fertig.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide