Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 352
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline

    Maaßen

    Wenn er nochmal mistbaut wird er Minister.

    Die SPD wollte ihn von seiner possition weghaben jetzt würde er versetzt in ein höheres verbeamtetes Amt wo hätte er sonst hingesetzt werden da meines Wissens kann ein Beamter in der Sold stufte herabgesetzt werden!?
    Aber eigentlich hätte man ihn auch in den Ruhestand schicken müssen da er das entsprechende Alter hat!

    Ist die Politik am überaltern da es scheinbar immer mehr uralte Menschen gibt die in den Ruhestand gehören.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Geändert von Turambars (19.09.2018 um 07:46 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ist die Politik am überaltern da es scheinbar immer mehr uralte Menschen gibt die in den Ruhestand gehören.
    Der ist 56.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
     
    -Gollum- ist offline
    Was soll man dazu noch sagen... es ist eine Farce
    We are going to have to act, if we want to live in a different world.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.437
     
    Raider ist offline
    Was es beweist, ist, dass Seehofer als Innenminister unhaltbar ist.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.143
     
    Justice ist offline
    Maaßen 4 Bundeskanzlerin!
    Let justice be done, and let the world perish.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Wenn er nochmal mistbaut wird er Minister.

    Die SPD wollte ihn von seiner possition weghaben jetzt würde er versetzt in ein höheres verbeamtetes Amt wo hätte er sonst hingesetzt werden da meines Wissens kann ein Beamter in der Sold stufte herabgesetzt werden!?
    Aber eigentlich hätte man ihn auch in den Ruhestand schicken müssen da er das entsprechende Alter hat!

    Ist die Politik am überaltern da es scheinbar immer mehr uralte Menschen gibt die in den Ruhestand gehören.
    Der ist doch für einen Politiker noch recht jung.
    Wenn ich mir den Schäuble so ansehe der ja mindesten schon seit 30 Jahren im Bundestag rumhopst oder die Merkel welche auch schon ähnlich lange im Bundestag sitzt.
    Bin ich nicht der Meinung eine Altersgrenze einzuführen sondern eine Maximalzeit die man Abgeordneter sein darf sollte begrenzt werden vielleicht auf vier Perioden die Minister sollten dann nur noch zwei Perioden maximal bekommen. Das würde genug frischen Wind bringen.


    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Was es beweist, ist, dass Seehofer als Innenminister unhaltbar ist.
    Das mag sein ist aber aus meiner Sicht auch zusätzlich der Beweis das die SPD unhaltbar ist.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Hochschlafen war gestern. Hochscheißebauen ist heute.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Was es beweist, ist, dass Seehofer als Innenminister unhaltbar ist.
    Dieses. Da hätte Heisslufthorst mal Eier zeigen können.
    Indem er Angie hätte gehörig auflaufen lassen.
    Aber wies halt beim Drehhofer ist - erst "vollstes Vertrauen" und dann mit Vollgas zurückrudern.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Hochschlafen war gestern. Hochscheißebauen ist heute.


    Ich hätte nicht übel Lust, auf der Straße wahllos Leute anzupinkeln und zu rufen: "Ich darf alles! Ich bin in der CSU und in Bayern ist Wahlkampf!".
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Nachher kack' ich meinem Chef auf den Schreibtisch und erwarte dann dass ich die Stelle von meinem Vorgesetzten bekomme.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.831
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Wer Scheiße baut wird befördert und bekommt mehr Geld. Werde ich mir merken.
    Problem ist nur, welcher Arbeitgeber ist so blöd, außer der Regierung?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Beim Schwarzfahren erwischt: Maaßen erhält kostenloses Monatsticket


    Berlin (dpo) - Strafe muss sein! Hans-Georg Maaßen wurde heute Morgen in Berlin beim Schwarzfahren in der Straßenbahn erwischt. Die knallharte Konsequenz: Der designierte Staatssekretär im Innenministerium erhielt ein kostenloses Monatsticket, damit so etwas nicht wieder passiert.
    "Lassen Sie sich das eine Lehre sein, Herr Maaßen", so der BVG-Kontrolleur. "So etwas sollte in Zukunft nicht nochmal vorkommen. Sie haben ja jetzt ein Ticket." Daraufhin entfernte sich der Kontrolleur wieder.
    Augenzeugen zufolge habe Maaßen das Gratis-Monatsticket anschließend im Mülleimer entsorgt und seine Reise fortgesetzt

    Quelle
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    2600€ mehr pro Monat, auf ein eh schon üppiges Gehalt, dafür dass er seinen Job komplett verkackt und sein Amt beschädigt hat. Nicht schlecht.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Tjaja, hochrangiger Politiker müsste man sein.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Ich versteh die Aufregung nicht. Er hat sich halt nicht "wirklich" was zu Schulden kommen lassen, sondern ist "nur" nicht der aktuellen links/grünen politischen Linie gefolgt. Abstrafen konnte man ihn also nicht so einfach. Weghaben will man ihn aber doch. Also kann man ihn ja nur noch wegloben.

    Ich finde es jedenfalls schade. Mir persönlich ist Maaßen ausgesprochen sympathisch. ...k.A. ob man das aktuell noch sagen darf. Ich machs einfach mal.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung nicht. Er hat sich halt nicht "wirklich" was zu Schulden kommen lassen, sondern ist "nur" nicht der aktuellen links/grünen politischen Linie gefolgt. Abstrafen konnte man ihn also nicht so einfach. Weghaben will man ihn aber doch. Also kann man ihn ja nur noch wegloben.

    Ich finde es jedenfalls schade. Mir persönlich ist Maaßen ausgesprochen sympathisch. ...k.A. ob man das aktuell noch sagen darf. Ich machs einfach mal.
    Sowas hier zu sagen ist keine gute Idee.

    Der Herr Maaßen hat sich doch wohl zumindest mangelnde Sorgfalt zuschulden kommen lassen. Das allein sollte eigentlich schon ausreichen, um solch eine Stelle wieder zu verlieren, wie er sie inne hat(te).
    Andere Nutzer werden wohl noch sehr viel deutlicher werden, dir seine Fehltritte aufzuzeigen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Neues Wort für den Duden: maaßregeln
    Bedeutung: Jemanden ausschimpfen, indem man ihn befördert


    In der DDR hieß es: wer nichts wird, wird Wirt.
    Kommt er auch da nicht weiter, wird er Konsumgaststättenleiter.
    Ist er auch dazu noch zu dumm, geht er ins Ministerium.

    Klappt so wohl auch im nachrichtendienstlichen Sektor.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung nicht. Er hat sich halt nicht "wirklich" was zu Schulden kommen lassen, sondern ist "nur" nicht der aktuellen links/grünen politischen Linie gefolgt. Abstrafen konnte man ihn also nicht so einfach. Weghaben will man ihn aber doch. Also kann man ihn ja nur noch wegloben.

    Ich finde es jedenfalls schade. Mir persönlich ist Maaßen ausgesprochen sympathisch. ...k.A. ob man das aktuell noch sagen darf. Ich machs einfach mal.
    Was ist schon daran auszusetzen, wenn ein Chef des Amtes, das u.a. gegen Rechtsextremismus ermitteln soll, rechtsextremistischen Verschwörungstheorien befeuert, und der Chef einer Ermittlungsbehörde haltlose Gerüchte streut, ohne dass seine Behörde handfeste Erkenntnisse hat?

    Was ist schon dabei, wenn sich der Chef eines Geheimdienstes der die Verfassung schützen soll, heimlich (!) mit Vertretern einer verfassungsfeindlichen Partei trifft, die nach Meinung vieler von diesem Geheimdienst beobachtet gehört, und nichtmal sagen möchte worum es in diesen Gesprächen ging?

    Von den dutzenden anderen Verfehlungen des Herrn in seiner Amtszeit ganz zu schweigen.
    Geändert von ulix (19.09.2018 um 17:00 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung nicht. Er hat sich halt nicht "wirklich" was zu Schulden kommen lassen ...
    Wie kommst du denn zu der ebenso steilen wie fantasievollen These?

    Hier ein kurzer Überblick über Maaßens bisherige Fehltritte (spiegel.de)

    Wer den Spiegel grundsätzlich zu parteiisch findet, kann quasi das Gleiche, nur ausführlicher auch bei Wikipedia nachlesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-G...d_Kontroversen


    Mal ein paar "Highlights" herausgepickt:
    Dem unrechtmäßig fünf Jahre in Guantanamo gefangenen in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger Murat Kurniz meinte er via Gutachten, die Wiedereinreise nach Deutschland nach seiner Freilassung verweigern zu können, schließlich habe er ja nicht fristgemäß seinen Wiedereinreisewunsch eingereicht. Daraufhin verzichtete die FU Berlin auf die Ernennung Maaßens zum Honorarprofessor, was diesem aber laut eigener Aussage sowieso "schnurz" war.

    Zwei Journalisten, die eine interne Budgetliste des Verfassungsschutzes veröffentlichten (woher auch immer sie diese hatten) wurden auf sein Betreiben hin wegen Landesverrat angezeigt. Die Presse so als Feind des Staates zu bekämpfen, das gabs seit 1962 nicht mehr.

    Im Fall Amri hat er uns alle angelogen, indem er behauptete, es hätte keinen V-Mann des Verfassungsschutzes in dessen Nähe gegeben. Was ja nicht stimmte und man sich fragen muss, ob der V-Mann die ganze Zeit nur geschlafen hat oder was das Problem war, die Anschlagspläne nicht mal rechtzeitig zu durchkreuzen. Es gab immerhin elf Tote und 55 Verletzte. Wohl nur Peanuts für Maaßen.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Im Fall Amri hat er uns alle angelogen, indem er behauptete, es hätte keinen V-Mann des Verfassungsschutzes in dessen Nähe gegeben. Was ja nicht stimmte und man sich fragen muss, ob der V-Mann die ganze Zeit nur geschlafen hat oder was das Problem war, die Anschlagspläne nicht mal rechtzeitig zu durchkreuzen. Es gab immerhin elf Tote und 55 Verletzte. Wohl nur Peanuts für Maaßen.
    Gerade der Amri-Fall ist eigentlich der härteste Tobak:
    Der Anschlag hätte verhindert werden können, wenn der Verfassungsschutz funktioniert hätte, so wie er funktionieren soll. Hat er aber nicht, unter seiner Ägide.

    Das heißt er ist damit für den Tod dieser deutschen Terroropfer direkt verantwortlich.

    Das Beste: als Journalisten der Sache auf die Schliche kamen, also herausfanden dass es sehr wohl Spitzel in Amris Umfeld gab, Maaßen also gelogen hatte, schickte er Drohbriefe an diese Journalisten, um die Berichterstattung zu verhindern, und die Wahrheit zu unterdrücken.

    Dieser Unintegrierbare, der unsere Verfassung und die darin festgeschriebenen Werte wie z.B. die Pressefreiheit also offensichtlich verachtet, dieser Typ der offensichtlich die Sitten und Bräuche einer liberalen Demokratie hasst, hatte das Amt inne, das diese Werte, Sitten und Bräuche schützen sollte.
    Geändert von ulix (19.09.2018 um 18:14 Uhr)

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide