Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54801

    Von Donnerstag, den 20. September, um 17 Uhr MESZ bis Freitag, den 28. September, um 16 Uhr MESZ müsst ihr mit euren Mitspielern in ESO: Summerset zusammenarbeiten, um die Insel zu erkunden und bis zu drei einzigartige Sammlungsstücke zu verdienen. Zu denen gehören das Psijik-Maskottenpony als Begleiter, der Stürmer der Psijik-Garde als Reittier und die eindrucksvolle große Psijik-Villa als Heim.
    Hmmm... da gibt es wohl für mich nichts zu tun
    Ich habe die Errungenschaft schon, sogar mit zwei Accounts
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (18.09.2018 um 21:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hm ... heißt das jetzt, dass man die beiden Hottehühs und die Villa nachgeschmissen bekommt, wenn man schon alles gemacht hat?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Das heisst das wohl. Ich hatte es noch nicht, habe innerhalb etwas mehr als 1 Stunde mal schnell 9 von 10 Orten besucht

    von 14:00 Uhr bis 15:10 Uhr etwa
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Werde das ganze noch mit mindestens 2 anderen, häufiger gespielten Accounts erreichen, wenn ich mir da so ein Heim holen kann.
    God0fFire666 ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Es müssen genug Spieler dieses Event mitgemacht haben, damit man an diese "Belohnungen" bekommt. Wieviel Spieler das sein müssen, das hat ZOS sich wohl irgendwie gewürfelt.

    Kai Schober schrieb, das man auch gerne dazu sich mal als EU Spieler auf dem NA Server anmelden kann, um dort die anderen Spieler zu unterstützen und umgekehrt natürlich auch.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Na ja, ich brauche weder die hässlichen Gäule noch das sicher viel zu große Haus. Hab wenig Lust, die nächsten 2 Monate mit Möbelbau und einrichten zu verbringen. Und dafür extra noch mal den Server wechseln? Nich mein Ding.
    Meinen Beitrag habe ich geleistet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Werde mir das mal bei meinen 3 PS4-Charakteren anschauen und morgen in Angriff nehmen. Könnte das Häuschen schon gebrauchen. Habe bisher nur 3 Gästezimmer.
    Waldelf ist offline
  7. #7 Zitieren
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Wenn ich das jetzt alles im offiziellen Forum richtig mitverfolgt und verstanden habe, zählen alle Plattformen zusammen.
    Das heißt PC Spieler sollten dann wenn sie die Möglichkeit haben auch auf dem NA mitspielen
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Erste zwischenstand heute 17 Uhr 35%

    Damit haben wir schon mal das Beistellpony sicher

    edit:
    Werde dann mal schauen das ich meine Emailadressen irgendwie reaktiviert bekomme, damit ich mal eben´auch auf dem NA Server meine erfolge einsammeln kann. Mit einem Account kein Problem aber bei den anderen beiden siehts zur Zeit nciht so gut aus
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (20.09.2018 um 17:05 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Mal abwarten. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich habe meinen Beitrag geleistet.
    Waldelf ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich habe heute gelernt das man auch auf Konsolen zwei Server zur Auswahl hat Also kann da auch jeder zweimal den Erfolg holen

    leider kann ich mit dem einen Account nicht auf den NA Server gehen... ich bekomme den Verdammten Code zum Einloggen nicht zugeschickt
    Mail Addresse selbst funktioniert. habe mir da extera mal zwei mails hingeschickt.
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich habe heute gelernt das man auch auf Konsolen zwei Server zur Auswahl hat Also kann da auch jeder zweimal den Erfolg holen

    Jep, ich habe bisher 3 Charaktere auf dem europäischen Megaserver. Ich müsste mir dann noch einen auf dem amerikanischen Megaserver erstellen.
    Waldelf ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Jep, ich habe bisher 3 Charaktere auf dem europäischen Megaserver. Ich müsste mir dann noch einen auf dem amerikanischen Megaserver erstellen.
    wäre super

    das neue Tutorial ist ja glückölicherweise auch recht schnell. einzig nerfige ist halt das die Pferde noch so langsam sind und man ja das hastige manöver mit level 3 noch nicht nutzen kann
    Es gab auch viele nette Spieler auf dem PC-NA Server die Taxis nach Arteum gespielt haben, so das man die Quest nicht machen mußte.
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Habe gerade mit einer Hochelfenzauberin auf dem amerikanischen Megaserver den Erfolg Pfadfinderin von Sommersend bekommen. Damit wäre das auch erledigt.
    Waldelf ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    63%

    Könnte mit Glück doch noch was werden . Scheinbar ist die zeit wo die leite Aktuallisiert wird nicht wirklich zeitnah sondern etwas zeitversetzt... So würde ich jedenfalls den Post von kai Schober interpretieren

    Zitat Zitat von "ZOS_KaiSchober
    ...
    Vergesst nicht, dass die gestrige Zahl nur so halb zum Wochenende gehörte, sie stand für den Freitag Abend. Die Zahlen für Samstag kommen heute rein und fallen deutlich höher aus.
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    76%

    da wurde ja noch mal ordentlich reingehauen... wobei nun unter der Woche wirds wohl nicht mehr so rastant weitergehen. Dazu kam ja heute auch noch die Wartung.

    Aber immerhin hat das Beispellpony nun einen großen passenden Gefährten bekommen
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •