Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Jep, eventuell ist es morgen schon so weit.
    Waldelf ist offline
  2. #22 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Super. Dann müssen wir nur noch bis 10. Oktober warten bevor wir das "Häuschen" beziehen können.
    Waldelf ist offline
  4. #24 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    nach einigem Überlegen werde ich das Haus wohl als Lagerstätte für meinen ganzen Gemälde, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben nutzen. Gibt dort ja viele hohe Wände, wo die sicher gut zur Wirkung kommen
    CKomet ist offline
  5. #25 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Lagerstätte klingt gut. S'Usha sucht schon lange nach einem sicheren Ort für viele schöne Fundsachen. Man weiß ja, wie häufig in Tamriel eingebrochen wird.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #26 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Habt ihr die Belohnungen schon bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen.
    Waldelf ist offline
  7. #27 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Belohnungen schon bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen.
    Bei zwei meiner Accounts ist die Belohnung da, beim dritten habe ich noch nicht geschaut. Im offiziellen Forum haben aber einige das Problem, das sie die Belohnung nicht erhalten haben. Es wurde von den Offiziellen erst mal angeraten ein Ticket zu schreiben. Man sei auf der Suche nach dem Fehler, warum es nicht bei allen klappt.

    Hast du auch an der richtigen Stelle geschaut? Man bekommt da keine zusätzlich ingame-mail, sondern kann gleich in der Sammlung auf die "Objekte" zugreifen.
    CKomet ist offline
  8. #28 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    In der Sammlung habe ich noch nicht geschaut. Werde ich gleich mal machen.
    Waldelf ist offline
  9. #29 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Bei den Gäulen habe ich auch noch nicht geschaut. Ist mir auch relativ egal.
    Die neue Hütte musste schon für erste Einrichtungsideen herhalten. Na gut, erst mal wurden nur die Trophäen an die Wand gepappt. Aber immerhin ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #30 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hab nachgeschaut. Bei mir ist auf beiden Servern alles vorhanden. Die Villa ist ja riesig. Da muss ich mir erst mal Gedanken machen, wie ich die einrichte. Bis her hat sich bei meinen Charakteren noch nicht allzuviel angesammelt.
    Waldelf ist offline
  11. #31 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    schade, da wo ich meine Bilder gut hätte unterbringen können, da scheint den ganzen Tag die Sonne rein... Das bekommt den Bildern sicher auf dauer nicht gut und an anderen Stellen ist der berich zum Aufhängen so gemustert, das es isgendwie blöde ist da bilder unterzubringen also muß wohl doch ein andere haus als Galerie herhalten

    Und leider kann ich meine ganze Hotte-Hüh Sammlung auch nciht auf einem mal zeigen. Gehen ja maximal nur 10 Viecher

    Aber ansonsten ist die Hütte doch recht nett. Wird dann wohl zum Lager von Grünzeugs, da es daran dort ja etwas hapert
    CKomet ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich war ziemlich geschockt, als ich darauf angesprochen wurde, wie mir meine Villa gefällt. Schließlich hab ich mir vor 2 Wochen extra Summerset im Sale gekauft, aber es kam keinerlei Benachrichtigung, dass ich irgendwelche neuen Sachen in der Sammlung hätte. Ist aber zum Glück alles da.

    Nur... was mach ich mit der riesigen Villa? Selbst in meinem noblen 10m² Vvardenfell-Hotelzimmer herrscht noch gähnende Leere
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •