Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo und schönen Abend
    Ich spiele mal wieder Risen 2 und habe wieder ein gleiches Problem: Und zwar Ich habe sie höchste Biebeskunststufe nämlich 3. Trotzdem kriege ich Truhen mit einem Diebeskunstwert von 60 bzw 90 nicht geöffnet.Liegt hier ein Bug Vor, der verhindert, dass man solche Truhen überhaupt nicht auf bekommt. Oder wie bekommt man solche Truhen doch noch auf???
    buwa67 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von buwa67 Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen Abend
    Ich spiele mal wieder Risen 2 und habe wieder ein gleiches Problem: Und zwar Ich habe sie höchste Biebeskunststufe nämlich 3. Trotzdem kriege ich Truhen mit einem Diebeskunstwert von 60 bzw 90 nicht geöffnet.Liegt hier ein Bug Vor, der verhindert, dass man solche Truhen überhaupt nicht auf bekommt. Oder wie bekommt man solche Truhen doch noch auf???
    Diebeskunststufe 3 heißt ja nicht wie gut dein Schlösserknackenskill ist. Wie hoch ist dieser den?
    Das siehst du in roter Schrift neben dem 60 oder 90 der Truhe.
    Du musst diesen Wert alleine darin haben das lässt sich unter anderem mit Ruhm skillen (Gerissenheit) es gibt auch Ausrüstung die das tut oder der Trank des Diebes erhöht dies Kurzzeitig.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •