Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Auf Gog.com kostet Thronebreaker ca. 26 €, die ich höchstwahrscheinlich nicht ausgeben werde. Klar würde ich immer CDPR unterstützen (besonders Gog.com!), damit meine 26 € am Ende in den Schatzkammern von CDPR landen, aber wenn man ein Game völlig an meinen Interessen vorbei produziert, sorry da muss ich ganz klar Position gegen CDPR beziehen. Liebe Freunde...ist es häretisch sich zu wünschen, dass Thronebreaker an den Kassen floppt, um so CDPR zu umdenken zu zwingen? Umdenken in dem Sinne, dass wir in naher Zukunft ein echtes "Witcher 4" bekommen oder zumindest ein drittes Addon zu Witcher 3?!
    Oder ein komplett neues *Fantasy* Mittelalter Rpg

    @Gothaholic
    Was denkst du wird Cdpr nach Cyberpunk 2077 machen? Cyberpunk Fortsetzung, Witcher 4 / Witcher Spin-off oder komplett was neues?
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    @Gothaholic
    Was denkst du wird Cdpr nach Cyberpunk 2077 machen? Cyberpunk Fortsetzung, Witcher 4 / Witcher Spin-off oder komplett was neues?
    weiß nicht, ich habe meine Glaskugel gerade verlegt.
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    weiß nicht, ich habe meine Glaskugel gerade verlegt.
    War wohl eine dummer Frage was würdest du dir wünschen? TW4 oder komplett was neues?
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    War wohl eine dummer Frage was würdest du dir wünschen? TW4 oder komplett was neues?
    wünschen würde ich mir entweder noch was im Witcher Universum oder ein Dark Fantasy Spiel das im weitesten Sinne "Mittelalter-mäßig" ist. vermuten würde ich allerdings dass CDPR dann bei Cyberpunk erstmal was nach schiebt, analog zu den TW3 DLCs.
  5. #25 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Es ist schön, dass CDPR überhaupt was mit der Thematik "The Witcher" macht, wäre aber ein echtes Witcher-3D-ARPG nicht die bessere Wahl gewesen? Was sollen Fans, die mit Kartenspielen (GWENT) nichts anfangen können, nun machen?
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Auf Gog.com kostet Thronebreaker ca. 26 €, die ich höchstwahrscheinlich nicht ausgeben werde. Klar würde ich immer CDPR unterstützen (besonders Gog.com!), damit meine 26 € am Ende in den Schatzkammern von CDPR landen, aber wenn man ein Game völlig an meinen Interessen vorbei produziert, sorry da muss ich ganz klar Position gegen CDPR beziehen. Liebe Freunde...ist es häretisch sich zu wünschen, dass Thronebreaker an den Kassen floppt, um so CDPR zu umdenken zu zwingen? Umdenken in dem Sinne, dass wir in naher Zukunft ein echtes "Witcher 4" bekommen oder zumindest ein drittes Addon zu Witcher 3?!
    was ist denn mit dir?! Bisschen egoistisch deine Weltsicht, was?
    Gönn doch den Leuten, denen die Kartenspiel Spaß machen, ein gutes SPiel inguter Qualität. Ein Witcher 4 wird es schon irgendwann noch geben. Bitte sei dann nur nicht so enttäuscht, wie es überlichwerweise alle sind, die nach einer tollen Serie noch tollere Sequels erwarten.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wünschen würde ich mir entweder noch was im Witcher Universum oder ein Dark Fantasy Spiel das im weitesten Sinne "Mittelalter-mäßig" ist. vermuten würde ich allerdings dass CDPR dann bei Cyberpunk erstmal was nach schiebt, analog zu den TW3 DLCs.
    Da bin ich 100% bei dir, aber es wird wohl eine Weile dauern bist Cdpr wieder ein Rpg im Mittelalter Setting macht. Ich würde mir nur wünschen, dass Cdpr noch mehr in Rpg Richtung geht. (verschiedenen Waffentypen, ein besseres Skillsystem, Attribute, Soziale Fähigkeiten usw.)
    Aber naja wir werden sehen.
  7. #27 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht, wieso musst du "Position gegen CDPR beziehen"? gerade wo du doch immer betonst so ein großer Fan von ihnen zu sein. sie machen ein Spiel das dich nicht interessiert, also kaufst du es nicht, fertig. man hat bei CDPR auch sicher nicht die Erwartungshaltung dass jeder Witcher-Fan bei Thronebreaker und/oder GWENT zuschlagen wird.
    Wenn ich es (Thronebreaker) demonstrativ nicht kaufe, beziehe ich quasi eine Position gegen CDPR und ihre aktuelle Firmenpolitik. Mehr Handhabe habe ich gegen diese Firma nicht als einen Aufruf zum Boykott und die Hoffnung das möglichst viele User hier im Forum und außerhalb meinen Aufruf folge leisten, damit wir am Ende mindestens doch noch unser "Witcher 4" bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    der Zug ist abgefahren da Cyberpunk das nächste große RPG von CDPR wird worauf man sich voll und ganz konzentriert. ich kann auch nicht gerade sagen dass mich das begeistert, weil ich mit dem Cyberpunk-Setting nichts anfangen kann, letztendlich muss ich das aber akzeptieren. und falls wir nochmal was aus dem Witcher-Universum zu sehen bekommen werden (was ich nicht für ausgeschlossen halte) wird es sicher nicht in naher Zukunft sein.
    ...und wenn Cyberpunk 2077 auf den Markt wie eine Bombe einschlägt, dann können wir wahrscheinlich eher mit Cyberpunk "2" plus etwaige Addons als mit einem neuen Witcher rechnen, wetten dass? Das macht mich echt
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    was ist denn mit dir?! Bisschen egoistisch deine Weltsicht, was?
    Gönn doch den Leuten, denen die Kartenspiel Spaß machen, ein gutes SPiel inguter Qualität. Ein Witcher 4 wird es schon irgendwann noch geben. Bitte sei dann nur nicht so enttäuscht, wie es überlichwerweise alle sind, die nach einer tollen Serie noch tollere Sequels erwarten.
    Hallo Untitled

    dein Einwand ist registriert. Ich hoffe halt nur auf eine Wende bei CDPR in puncto "Witcher", eine Firmenpleite wünsche ich Ihnen keinesfalls, denn dann wäre alles gefährdet, auch das von mir sehr geschätzte GOG.com (wegen DRM freie Spiele!!). Also wenn ihr neue Spiele kaufen wollt, dann tut es bitte nach Möglichkeit immer @Gog.com.
  9. #29 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Du gehst die Sache falsch an. Du bist kein Fan von dem Spiel, punkt. Deswegen kaufst du es nicht. CDPR wird das verstehen, genauso wie jeder andere. Keiner will, dass du dir ein Spiel kaufst welches dir nicht gefällt.

    Ich finde es aber etwas egoistisch von dir, zu sagen "ich kaufe es nicht und ich hoffe viele andere auch nicht, damit sie wieder andere Spiele entwickeln." Du solltest wirklich nicht so denken, das ist ganz ganz falsch. Für dich ist das Thema erledigt wenn du das Spiel, aus welchen Gründen auch immer, nicht kaufst. Jeder wird das verstehen. Aber dann andere aufzurufen, es dir gleichzutun damit CDPR wieder eine andere Richtung einschlägt, ist der völlig falsche Weg.
  10. #30 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Du gehst die Sache falsch an. Du bist kein Fan von dem Spiel, punkt. Deswegen kaufst du es nicht. CDPR wird das verstehen, genauso wie jeder andere. Keiner will, dass du dir ein Spiel kaufst welches dir nicht gefällt.

    Ich finde es aber etwas egoistisch von dir, zu sagen "ich kaufe es nicht und ich hoffe viele andere auch nicht, damit sie wieder andere Spiele entwickeln." Du solltest wirklich nicht so denken, das ist ganz ganz falsch. Für dich ist das Thema erledigt wenn du das Spiel, aus welchen Gründen auch immer, nicht kaufst. Jeder wird das verstehen. Aber dann andere aufzurufen, es dir gleichzutun damit CDPR wieder eine andere Richtung einschlägt, ist der völlig falsche Weg.
    Ich denke die (CDPR) bekommen es gar nicht mit, warum ich mir Thronebreaker NICHT kaufen werde (ich habe mir auf Youtube ein Gameplayvideo angeschaut und es ist nichts was mich zum Kauf reizt) und aus welchem Grund. Würden es viele so tun, wie meine Wenigkeit, so würden die Leute in CDPR sich fragen, warum Thronebreaker sich mies verkauft, aber bei großer Nachfrage wie aktuell @Gog.com bin ich mit meiner Position alleine und chancenlos und keine Gefahr für den Erfolg dieses Kartenspiels. Es bleibt nur stiller Protest übrig, denn auf eine Email bekomme ich bestimmt keine Antwort...aber neee was sollte auch eine einzelne Email bringen?? Nichts sage ich euch, nichts!
  11. #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    LightningYu ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wenn ich es (Thronebreaker) demonstrativ nicht kaufe, beziehe ich quasi eine Position gegen CDPR und ihre aktuelle Firmenpolitik. Mehr Handhabe habe ich gegen diese Firma nicht als einen Aufruf zum Boykott und die Hoffnung das möglichst viele User hier im Forum und außerhalb meinen Aufruf folge leisten, damit wir am Ende mindestens doch noch unser "Witcher 4" bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    ...und wenn Cyberpunk 2077 auf den Markt wie eine Bombe einschlägt, dann können wir wahrscheinlich eher mit Cyberpunk "2" plus etwaige Addons als mit einem neuen Witcher rechnen, wetten dass? Das macht mich echt
    Ich verstehe das Argument aber trotzdem nicht ganz. Was stört dich denn aktuell an deren Firmenpolitik? Weil sie nicht ewig an Witcher arbeiten? Andere Leute von anderen Spielereihen würden bei dir den Kopfschütteln, weil ihnen das Melken ihrer Marken ziemlich auf die Eier geht. Und das Problem an dieser Sache liegt ja oft nicht daran, das man halt fortwährend was neues zum alten liefert (also Fortsetzungen) sondern vielmehr das die Qualität abfällt, und das kommt oft daher weil man halbherzig daran arbeit anstatt mal eine Pause einzulegen und mal was neues zu probieren. Ich schätze CDPR dafür, das sie sich an Cyberpunk dransetzen anstatt eines Witcher 4 das halbherzig und schlecht ist, nur um den Willen mancher Fankreisen zu folgen...



    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich denke die (CDPR) bekommen es gar nicht mit, warum ich mir Thronebreaker NICHT kaufen werde (ich habe mir auf Youtube ein Gameplayvideo angeschaut und es ist nichts was mich zum Kauf reizt) und aus welchem Grund. Würden es viele so tun, wie meine Wenigkeit, so würden die Leute in CDPR sich fragen, warum Thronebreaker sich mies verkauft, aber bei großer Nachfrage wie aktuell @Gog.com bin ich mit meiner Position alleine und chancenlos und keine Gefahr für den Erfolg dieses Kartenspiels. Es bleibt nur stiller Protest übrig, denn auf eine Email bekomme ich bestimmt keine Antwort...aber neee was sollte auch eine einzelne Email bringen?? Nichts sage ich euch, nichts!
    Verstehe mich nicht falsch, ich will niemanden aufzwingen sich ein Spiel zu kaufen, das einem nicht interessiert. Aber so speziell wie Thronebreaker ist, und die Tatsache das es eben nicht ein reines Gwentspiel ist sondern ein "richtiges" Rollenspiel mit Gwentkarten-Kampfsystem, bin ich halt der Meinung das man vielleicht bei solchen Beispielen über seinen eigenen Schatten springen sollte und das ganze mal vorher Probieren, bevor man es kritisiert, weil wer weiß, evtl. gefällts einem dann doch. Und es macht dann schon einen Unterschied ob man Gwent als Tavernen-Minispiel in Teil 3 oder als Competitives Spiel in der Standalone spielt, ODER ob das wirklich in Verbindung mit einer Kampagne und Rollenspiel-Elementen stattfindet die aneinander greifen(mal ab davon das ich schon mehrmals gelesen habe das es nen extra Story-mode gibt wo man nicht gwent spielen muss aber yut). Und auch hier sehe ich es wieder Positiv das man nicht stumpf der Hauptreihe folgt, sondern mal einen neuen Ansatz hat weil wir dank solcher Spin-Offs die Chance bekommen die Witcher-Welt auf eine ganz eigene, neue Weise zu erleben in Formen, die die Hauptteile nicht liefern könnten....

    Andererseits wenn ich so deine bisherigen Posts lese, und wie du zum Boykott (für ein kleines Nebenprojekt - das sich von vielen Gwent-Spielern sogar gewünscht wurde) aufrufst, erwarte ich eh nicht viel...
  12. #32 Zitieren
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Deathpoodle ist offline
    Hua!

    Hat es schon jemand gespielt?

    Gruß!
  14. #34 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Jo, ist ziemlich cool. Es lohnt sich vor allem für die Gwent Spieler, da du Belohnungspunkte für das neue System bekommst, und auch noch manche Premium Gold Karten und andere Belohnungen.
  15. #35 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline
    Als AC-Fan bin ich absolut gegen das melken einer Spielereihe, um das Thema mal aufzugreifen.
    Ubisoft tat gut daran, vor Origins eine Pause eingelegt zu haben, sonst wären Origins / Odyseey vermutlich nicht so gut geworden, wie sie es am Ende waren.

    CDPR steht für Qualität, zudem arbeiten sie aktuell ja an Cyberpunk, daher wäre ein vierter Witcher-Teil selbst dann unrealistisch, wenn es keinen Card-Game-Ableger geben würde.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
  16. #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Kyle07 ist offline
    Also der User AlbertCole hat mir ggü. das Spiel nur gelobt. Vielleicht meldet er sich hier ja kurz zu Wort?
  17. #37 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Hua!

    Hat es schon jemand gespielt?

    Gruß!
    Das würde mich auch interessieren. Wie ist das Spiel denn so?
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •