Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    [Feier]Das Forum bittet zum Geburtstag

    Und zwar zum Geburtstag von Lord Regonas himself, der heute auf Level 31 aufsteigt!

    Dein Geburtstag, lieber Regonas, hat durch deinen Einladungsthread ja bereits seine Schatten vorausgeworfen, weshalb ich hier auch nicht allzu viele Worte verlieren will, sondern kurz und knackig alles Gute zu deinem Ehrentag, für dein neues Lebensjahr und natürlich noch für viele weitere Lebensjahre wünschen will, von denen du hoffentlich viele (am besten: alle) auch hier bei uns im Forum verbringen wirst.

    Sonstige Glückwünsche behalte ich mir dann für die nächsten Tage vor. Wir sehen uns ...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Noch so ein alter Sack.

    Herzlichen Glückwunsch, werter Lord! Auch, wenn ich mich leider nicht an Eurer Tafel einfinden kann - die Pflicht ruft und außerdem findet am 22.09. der Pokémon Go Community Day statt -, so wünsche ich Euch natürlich eine angenehme Feier! Ebenso hoffe ich, dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir, dem Lord, eine tolle Geburtstagsfeier und jede Menge Spaß.
    Wie ich gesehen habe, steigt noch eine große Party und ich wünsche dir viel Erfolg und Freude.

    (31 ist doch ein schönes Alter. Da geht es noch mal volle Kraft voraus.)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Lieber Lord, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der Feier am Wochenende!

    Und noch ein wichtiger Ratschlag: Wenn du zufällig einen großen, Feuer speienden Vulkan im Garten stehen hast, dann schmeiß den Ring, den MiMo dir geschenkt hat, so schnell wie möglich da rein!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Und noch ein wichtiger Ratschlag: Wenn du zufällig einen großen, Feuer speienden Vulkan im Garten stehen hast, dann schmeiß den Ring, den MiMo dir geschenkt hat, so schnell wie möglich da rein!
    Pass aber auf, dass du dir dabei nicht den Finger abbeißen lässt!!


    Ja, lieber Regonas, dann mal alles Gute zu diesem Ehrentag! [Bild: rotes_bluemchen.gif] Gefeiert wird ja erst am Wochenende so richtig, aber ich hoffe, dass du auch heute schon einige schöne Stunden mit Ajnif und der Motte verbringen oder machen kannst, wonach dir sonst so der Sinn steht!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lord! Bin schon mal gespannt auf Samstag.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Und zwar zum Geburtstag von Lord Regonas himself, der heute auf Level 31 aufsteigt!

    Dein Geburtstag, lieber Regonas, hat durch deinen Einladungsthread ja bereits seine Schatten vorausgeworfen, weshalb ich hier auch nicht allzu viele Worte verlieren will, sondern kurz und knackig alles Gute zu deinem Ehrentag, für dein neues Lebensjahr und natürlich noch für viele weitere Lebensjahre wünschen will, von denen du hoffentlich viele (am besten: alle) auch hier bei uns im Forum verbringen wirst.
    Definitiv
    Sonstige Glückwünsche behalte ich mir dann für die nächsten Tage vor. Wir sehen uns ...
    Dankeschön


    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Alles Gute, lieber Lord!

    Zu deinem Ehrentag schenke ich dir diesen Ring:
    [Bild: th?id=OIP.JFSOQiehGnaxpN9xcGM0PwHaHa&w=211&h=204&c=7&o=5&pid=1.7]
    Absolut geil!

    Den wollte ich immer schon haben


    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Noch so ein alter Sack.

    Herzlichen Glückwunsch, werter Lord! Auch, wenn ich mich leider nicht an Eurer Tafel einfinden kann - die Pflicht ruft und außerdem findet am 22.09. der Pokémon Go Community Day statt -, so wünsche ich Euch natürlich eine angenehme Feier! Ebenso hoffe ich, dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt.
    Was heißt den hier "alter Sack"?

    Pokemon ist nicht so mein Gebiet, aber ich danke dir und werde euch definitiv noch lange erhalten bleiben


    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir, dem Lord, eine tolle Geburtstagsfeier und jede Menge Spaß.
    Wie ich gesehen habe, steigt noch eine große Party und ich wünsche dir viel Erfolg und Freude.
    Dankeschön.
    (31 ist doch ein schönes Alter. Da geht es noch mal volle Kraft voraus.)
    Ganz meine Rede...

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Lieber Lord, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der Feier am Wochenende!
    Dankeschön.
    Und noch ein wichtiger Ratschlag: Wenn du zufällig einen großen, Feuer speienden Vulkan im Garten stehen hast, dann schmeiß den Ring, den MiMo dir geschenkt hat, so schnell wie möglich da rein!
    Der Ring ist mein Schatz und ich würde Finger abbeißen, um ihn vor dem Feuer zu schützen


    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Pass aber auf, dass du dir dabei nicht den Finger abbeißen lässt!!
    Genau das!

    Ja, lieber Regonas, dann mal alles Gute zu diesem Ehrentag! [Bild: rotes_bluemchen.gif] Gefeiert wird ja erst am Wochenende so richtig, aber ich hoffe, dass du auch heute schon einige schöne Stunden mit Ajnif und der Motte verbringen oder machen kannst, wonach dir sonst so der Sinn steht!
    In der Tat. Dankeschön


    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Jo, alles Gute zum Geburtstag, Regonas! Ich freu mich drauf, dich dann bald mal persönlich zu treffen.
    Ich mich auch


    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lord! Bin schon mal gespannt auf Samstag.
    Dankeschön und ich bin auch gespannt

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide