Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    4
     
    hilftmir ist offline

    Cool Cheats eingeben MARVIN code

    Hallo leute,

    spiele nun das 3. mal Gothic 2 . Dieses mal möchte ich mal direkt etwas cheaten


    Wenn ich den Marvin Code aktiviere und dann die Konsole öffne, kann ich die Befehle irgendwie nicht eingeben.

    z.B. dieses zeichen _ oder Groß und klein schreibung.. wie macht ihr das? außerhalb den spiel kopieren und da einfügen ? Oder gibt es einen Trick?

    Und noch was : Gibt es einen cheat wo man im Inventar 100 sagen erhält? Z.b. alle Zaubersprüche und Waffen.. und wie genau ändere ich meine geschicklichkeitspunkte oder Stärke?

    Danke für die Antworten im vorraus :-)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Soweit ich weiß brauchst du Groß- und Kleinschreibung nicht zu beachten. Wenn _ nicht funktioniert könntest du schauen ob deine Tastatur sich vielleicht im Spiel auf Englisch stellt (warum auch immer), was anderes fällt mir gerade nicht dazu ein. Normalerweise kann man das schon so eingeben.

    Zum Stärke etc. cheaten:

    Wenn du die Konsole öffnest gibst du "edit abilities" ein und drückst Enter.
    Ab dann gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Du gibst LP ein und gibst dann die Anzahl LP ein die du haben möchtest. Danach kannst du die Sachen alle lernen (ggf. Charakterhelfer mit "insert ch" spawnen). Wenn du das so machst steigen die Kosten zum skillen auch. (Bin mir nicht sicher ob das bei allem was man beim CH lernen kann so ist.) Mit dieser Methode kannst du theoretisch auch mitten im Spiel von Nahkampf auf Fernkampf wechseln, ohne wirlich einen großen Unterschied zu haben, falls du z.B. keine Lust mehr auf Bogen hast.
    2. Du gibst noch im Fenster, dass du mit "edit abilites" geöffnet hast "attribute" ein. Dort erscheint dann eine Liste "0= 80 ; 1=80" etc. Die erste Zahl entspricht immer einem Wert wie z.B. Stärke
    Mit etwas rumprobieren findest du dann den richtigen Wert und kannst das dann ändern.

    Zu den Items.
    Mit dem Insertcode "insert pc_rockefeller" müsste ein Paladin spawnen. Dieser trägt dann so gut wie alle Items, den kannst du umhauen dann solltet du alles nehmen können.
    Achtung: Wenn du auch Rüstungen willst musst du im Marvin-Mode mit "o" den Paladin übernehmen und diese mit "alt" fallen lassen, sonst bekommst du sie nicht.

    LG

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    45
     
    Leander911 ist offline

    Cheats eingeben

    Hallo!

    Wenn ihr "give all" oder "insert all", dann habt ihr von Allem jeweils 1 Teil. Ihr könntet zwar auch 500 eingeben und diese Sachen dann verkaufen oder in Truhen legen. So habt ihr dann alle Teleportsteine. Alle Rüstungen, alle Schwerter und so weiter!

    herzlichst Leander911

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Irgendwie klappt der Foto Pos befehle nicht...ich Lande immer am Hafen? Insert befehle machen unlootbare Intels...was mach ich falsch ?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Irgendwie klappt der Foto Pos befehle nicht...ich Lande immer am Hafen? Insert befehle machen unlootbare Intels...was mach ich falsch ?
    Was genau gibst du denn ein, was nicht funktioniert?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    sry autokorrektur hatte interveniert

    ich benutze die goto pos Befehle aus der WoP Marvin mode Liste. es kommt immer im Marvin ein ok und ich stehe am Hafen...O.o war übrigens auch der erste Teleport befehl den ich versucht hatte..vielleicht liegt es irgendwie daran?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    sry autokorrektur hatte interveniert

    ich benutze die goto pos Befehle aus der WoP Marvin mode Liste. es kommt immer im Marvin ein ok und ich stehe am Hafen...O.o war übrigens auch der erste Teleport befehl den ich versucht hatte..vielleicht liegt es irgendwie daran?
    willst du wirklich goto pos benutzen, oder möchtest du goto waypoint (z.b. hafen, markt, levelchange, farm3, etc.) benutzen?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bei sowas ist es noch praktisch den Befehl "toggle waynet" zu kennen, da durch kannst du die ganzen wegpunkte sehne, da die Liste im Internet nie vollständig sind.

    So findet fast nirgendwo Befehle wie goto waypoint reich für das obere Viertel
    goto waypoint newworld um direkt in Jarkendar zum Portal zu kommen oder
    goto waypoint portal um direkt zum portal in der Khorinis Welt zu kommen.

    Neben diesen kannst du mit dem toggle waynet auch punkte heraus bekommen die du gar nicht finden kannst wie zb.

    ist ein Beispiel magecave_nw_rune damit du direkt bei der Truhe in der Feuermagierhöhle landest.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Was genau davon?

    Es gibt tausende Wegpunkte, die er nicht in seinem Beitrag benennt, über den toggle waynet code.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Da steht nichts von goto waypoint...da steht nur goto pos...

    Wie kann ich denn meine Kampf Skills editieren ...muss meinen Bogen Skills auf 10 zurück setze...

    Bzw wie kann man alle anderen Fähigkeiten wie jagen dieses Talents editieren?

    Edit : Ah hab den Char Helper...nur wie kann ich die exp einstellen? Edit abilities ENTER und dann geb ich exp ein und nichts passiert...
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W
    Geändert von Kashim (06.09.2019 um 23:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide