Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. - eisi's Frage-Thread #1  
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Hi

    Hoffe, bin hier richtig mit meiner Frage?
    Bin gerade mit meiner Fernkampf-Elfe auf Bosse-Jagd und habe auf eurer Seite auch schon geschmökert, wo man die Quests her bekommt.
    Nun zu meiner Frage:
    Zählen die Quests als erledigt, wenn man dem Boss beim erkunden begegnet ist und besiegt hat? Oder geht das nur mit dazu gehöriger Quest (falls vorhanden)?
    Ich bin nämlich dem weißen Greif bereits begegnet, ohne je den Questgeber gefunden zu haben....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    Hoffe, bin hier richtig mit meiner Frage?
    Bin gerade mit meiner Fernkampf-Elfe auf Bosse-Jagd und habe auf eurer Seite auch schon geschmökert, wo man die Quests her bekommt.
    Nun zu meiner Frage:
    Zählen die Quests als erledigt, wenn man dem Boss beim erkunden begegnet ist und besiegt hat? Oder geht das nur mit dazu gehöriger Quest (falls vorhanden)?
    Ich bin nämlich dem weißen Greif bereits begegnet, ohne je den Questgeber gefunden zu haben....
    Der weiße Greif, ein Mini-Boss erscheint erst gar nicht wenn du den Questgeber nicht angesprochen hast. Der steht/stand immer am Seelenstein.
    Questgeber von Mini-Bossen haben keine Questreihe... sie stehen einfach in der Gegend rum und lotsen dich dann zu dem Boss.
    "Der große Werwolf" und "Der wilde Eber" sind auch solche Quests.

    Edit: Ich glaube bei denen ist auch das Fragezeichen andersfarbig.
  3. #3  
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Der weiße Greif, ein Mini-Boss erscheint erst gar nicht wenn du den Questgeber nicht angesprochen hast. Der steht/stand immer am Seelenstein.
    Questgeber von Mini-Bossen haben keine Questreihe... sie stehen einfach in der Gegend rum und lotsen dich dann zu dem Boss.
    "Der große Werwolf" und "Der wilde Eber" sind auch solche Quests.

    Edit: Ich glaube bei denen ist auch das Fragezeichen andersfarbig.
    Danke für deine Antwort

    Gibt’s dort mehrere weiße Boss-Greife?
    Ich war nämlich wegen einer anderen Quest in diesem Gebiet unterwegs und wurde dann auch von diesem Greif angegriffen.
    Vielleicht ist es ja ein Bug?!
    Hatte ähnliches schon mal mit dem Fliegenden Krall im Dschungel, habe diesen Boss einfach so besiegt ohne Questgeber und konnte dann nicht mehr am Hauptquest weiter machen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort
    Immer gerne

    Vielleicht ist es ja ein Bug?!
    Hatte ähnliches schon mal mit dem Fliegenden Krall im Dschungel, habe diesen Boss einfach so besiegt ohne Questgeber und konnte dann nicht mehr am Hauptquest weiter machen
    Ja, bei einem Déjà-vu ist es wohl ein Fehler im System

    Ist natürlich ober ärgerlich wenn man die HQ nicht beenden kann
  5. #5  
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Immer gerne


    Ja, bei einem Déjà-vu ist es wohl ein Fehler im System

    Ist natürlich ober ärgerlich wenn man die HQ nicht beenden kann
    Das ist auch sehr ärgerlich, wenn man nicht weiter kommt

    Hab gerade ein kleines Problem und zwar finde ich den Questgeber für „Blutklaue - Der große böse Werwolf“ nicht!
    Habe ne Karte, wo man die Questgeber + Boss im Internet gefunden, aber ich komme garnicht zu dieser Stelle hin, wegen den Bergen.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Gibt’s dort mehrere weiße Boss-Greife?
    Ich war nämlich wegen einer anderen Quest in diesem Gebiet unterwegs und wurde dann auch von diesem Greif angegriffen.
    Vielleicht ist es ja ein Bug?!
    Nein. Du spielst immer noch an der XBOX, nehme ich an? Dann ist das normal.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Der weiße Greif, ein Mini-Boss erscheint erst gar nicht wenn du den Questgeber nicht angesprochen hast. Der steht/stand immer am Seelenstein.
    Das hängt von der Spielversion ab. Ursprünglich hatten die Minibosse noch keine Questgeber (2.31?). Die sind erst später eingefügt worden (2.34?), damit Du nicht einefach hinein stolperst. Die Konsolenversionen liegen im Vergleich zu den PC-Versionen irgendwo zwischen 2.31 und 2.34. Da fehlen dann sowohl die Questgeber als auch der eine oder andere Miniboss.

    Zu der Sache mit dem Kral:
    Die Konsolenversionen hatten von Anfang an ein Problem mit Questblockern. So konnte man sich den Spielstand schon mal shreddern, wenn man in dem Dungeon unter Kral die Säulen aktiviert hat, wenn man in der HQ noch nicht so weit war.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (16.09.2018 um 16:19 Uhr)
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Das hängt von der Spielversion ab. Ursprünglich hatten die Minibosse noch keine Questgeber (2.31?). Die sind erst später eingefügt worden (2.34?), damit Du nicht einefach hinein stolperst. Die Konsolenversionen liegen im Vergleich zu den PC-Versionen irgendwo zwischen 2.31 und 2.34. Da fehlen dann sowohl die Questgeber als auch der eine oder andere Miniboss.

    Zu der Sache mit dem Kral:
    Die Konsolenversionen hatten von Anfang an ein Problem mit Questblockern. So konnte man sich den Spielstand schon mal shreddern, wenn man in dem Dungeon unter Kral die Säulen aktiviert hat, wenn man in der HQ noch nicht so weit war.
    Oje von den früheren Versionen habe ich keinen blassen Schimmer. Und dann noch Konsole... da bin ich ganz raus...

    Danke @The Mummy, für die Erklärung und ich bin froh das du zZt. gerade aktiv bist

    @eisi
    Vielleicht solltest du für deine Fragen hier einen separaten Thread eröffnen und das Präfix (XBox360 oder PS3) dazu wählen. Damit man gleich sehen kann, das du auf der Konsole zockst.


    Edit: Ich werde das Thema auch verschieben wenn ich weiß über welche Konsole du spielst damit ich beim Erstellen das Präfix setzen kann.
    Ich werde ihn "eisis Fragethread" nennen. Wäre das ok oder hast du eine andere Idee?
  8. #8  
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Nein. Du spielst immer noch an der XBOX, nehme ich an? Dann ist das normal.



    Das hängt von der Spielversion ab. Ursprünglich hatten die Minibosse noch keine Questgeber (2.31?). Die sind erst später eingefügt worden (2.34?), damit Du nicht einefach hinein stolperst. Die Konsolenversionen liegen im Vergleich zu den PC-Versionen irgendwo zwischen 2.31 und 2.34. Da fehlen dann sowohl die Questgeber als auch der eine oder andere Miniboss.

    Zu der Sache mit dem Kral:
    Die Konsolenversionen hatten von Anfang an ein Problem mit Questblockern. So konnte man sich den Spielstand schon mal shreddern, wenn man in dem Dungeon unter Kral die Säulen aktiviert hat, wenn man in der HQ noch nicht so weit war.
    Ja, spiele mit der Xbox 360

    Okay, dann bin ich ja beruhigt. Habe gerade einige Zeit verloren, nur weil ich den Questgeber für Blutklaue gesucht habe, doch gefunden habe ich niemand. Irgendwann bin ich dann direkt zum Werwolf und habe ihn eben besiegt
    Vielen lieben Dank für deine Antwort, dann weiß ich jetzt Bescheid

    Ach, echt jetzt?
    Bei mir war es eher so, dass ich auf erkundungstour durch den Dschungel war und ich diesen Kral einfach besiegt hatte. Als ich dann am HQ weiter machen wollte, sollte ich den Kral noch mal erledigen, aber der kam dann nicht mehr und dann ging es halt auch nicht mehr weiter!


    Edit:
    Sorry, Goldie, habe dein Post nicht gesehen
    Darfst aber gerne verschieben, wenn du magst
    Meine Konsole ist die Xbox 360

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Oje von den früheren Versionen habe ich keinen blassen Schimmer. Und dann noch Konsole... da bin ich ganz raus...
    Ist ja mittlerweile auch Schnee von vorgestern.

    Im Sacredwiki gibt's eine Seite mit den wesentlichen Unterschieden zwischen PC- und Konsolenversion. => Klick!
    MeSa!
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ist ja mittlerweile auch Schnee von vorgestern.

    Im Sacredwiki gibt's eine Seite mit den wesentlichen Unterschieden zwischen PC- und Konsolenversion. => Klick!
    Danke, wir haben auch etwas dazu auf unserer Seite... habe jetzt nicht verglichen ob das so hinkommt.

    Jedenfalls beinhaltet das ja nichts spieltechnisches... da braucht es schon ein wenig Spielerfahrung zum Vergleich zwischen Konsole und PC.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •