Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Jaja, lieber würgt man sich jeden Morgen 10 rohe Eier am Stück hinunter. Naja, der Darwin-Efekt wirds schon richten.
    Ich würde nach der Diät damit sogar weiter machen. Ich finde rohe eiger garnicht mal so schlecht. eigentlich recht gut. Es schmeckt definitiv besser als Müsli oder Haferflocken.

    Es sind genau 435g Heute gewesen. Worüber ich mir aber Gedanken mache, ist mein Salz Konsum. Der ist aktuell zu gering. Ich werde ein bisschen Salz in die Eier hinein tuen müssen. Evtl. esse ich die Gurke oder so mit Salz.

    In meiner Nahrung befinden sich in etwa. 2g Salz. Das ist nur was in etwa in der Rohkost enthalten sind.
    Geändert von Progrinator (18.09.2018 um 05:12 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich würde nach der Diät damit sogar weiter machen. Ich finde rohe eiger garnicht mal so schlecht. eigentlich recht gut. Es schmeckt definitiv besser als Müsli oder Haferflocken.

    Es sind genau 435g Heute gewesen. Worüber ich mir aber Gedanken mache, ist mein Salz Konsum. Der ist aktuell zu gering. Ich werde ein bisschen Salz in die Eier hinein tuen müssen. Evtl. esse ich die Gurke oder so mit Salz.

    In meiner Nahrung befinden sich in etwa. 2g Salz. Das ist nur was in etwa in der Rohkost enthalten sind.
    Rührei passt ganz hervorragend mit Salz
    Ich bin sowas von Sig.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Knight Avatar von tr2000_Cheater
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lucilinburhuc, the last grand duchy
    Beiträge
    1.927
     
    tr2000_Cheater ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Morgen ist das erste mal. Ich stehe auf. Nimm Spülmittel und wasche 10 Eier ab. Dann nehme ich mir ein Glas und fülle das innere der Eier dorthinein und hoffe nicht an einer Salmonellen Vergiftung zu sterben. Dann hoffe ich, dass es nicht zu eklig wird oder mir vorher einfällt wie man den Geschmack optimieren kann. Dann kippe ich es runter und haue mir eine 5tel Ananas rein und 2 bis 3 mini Tomaten beginne meine Morgen Hygiene.
    Ich weiß, ich bin spaet dran mit meinem Kommentar, aber du koenntest die Eier, denk ich doch, schon anders zubereitet genießen.

    Eins vorweg. Ich denke nicht, dass deine Behandlung mit Spueli einen wirklich nennenswerten Beitrag zur "Desinfektion" (denn genau das versuchst du hier offensichtlich) deiner Eier leistet.
    Ich wuerde stattdessen die Eier erst von grobem Schmutz befreien (meinetwegen kannst du sie auch abspuelen, egal) und anschließend mit Alkohol desinfizieren. Ob das Ganze im Allgemeinen sinnvoll resp. notwendig ist sei an dieser Stelle mal dahingestellt...

    Nun zur Zubereitung (kann natuerlich durhaus sein, dass die zumindest zum Teil nicht in deinen Plan passt).
    In der Weihnachtszeit pansch ich mir immer mal gern was mit rohen Eiern zusammen, wie mans nennt weiss ich nicht, Eierflip, Eggnogg, kein Plan. Braucht ja auch keinen Namen, hab auch nie nach nem Rezept gemischt, sondern aus dem Bauch heraus.
    Ich klopf die Eier in nen Topf, misch sie gut durch (im Prinzip wie beim Ruehrei oder auch Omelette), gebe Zimt und Bourbon (oder irgendwas andres dunkles Hochprozentiges, Brandy, brauner Rum, etc.) rein, nach Bedarf Zucker, Stevia, wasduwillstoderauchgarnix. Wenn dir das zu "scharf" ist kannste auch noch Sahne reintun. Umruehren. Fertig!

    Natuerlich kann man hier mit den Verhaeltnissen rumexperimentieren, ich denke aber dass das Ganze auf jeden Fall leckerer schmeckt, als sich die Dinger unverarbeitet reinzustopfen.

    Hier komm ich noch mal auf den gesundheitlichen Aspekt zu sprechen.
    Ich mach mir schon ein paar Jahre im Winter diesen "Trunk", freilich OHNE Desinfektion der Eier. Geschadet hats mir bisher nicht...
    Geändert von tr2000_Cheater (19.09.2018 um 15:55 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Eggnog am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist gerade online
    Das Beste was man heutzutage machen kann wenn es um die Ernährung geht ... nicht auf diese Keto Fanatiker hören. Es geht auch anders. Kein Mensch braucht Keto ...

    Mal ein paar "nette" Nebeneffekte von Keto von denen man eher selten hört. Stinkender Atem, stinkender Urin, stinkender Schweiß, widerliches Sperma. Also ich kenne den einen oder anderen Kerl der Keto Diät gemacht hat und in der Zeit waren sie wandelnde Ekelpakete (Morgens nach dem Aufstehen war es immer übel, wenn sie sich noch nicht mit Parfüm usw eingerieben haben) die gestunken haben und alles an ihnen hat auch widerlich geschmeckt.

    Wenn dann muss man seine Ernährung umstellen und zwar für immer (der Körper brauch nämlich EWIG bis er sich umgestellt hat und diese netten Nebeneffekte nicht mehr so extrem sind) aber wer will das schon wenn es wesentlich entspannter geht und ohne diese Nebeneffekte, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit und fehlende Kraft.
    Geändert von Lina (19.09.2018 um 18:46 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Knight Avatar von tr2000_Cheater
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lucilinburhuc, the last grand duchy
    Beiträge
    1.927
     
    tr2000_Cheater ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das Beste was man heutzutage machen kann wenn es um die Ernährung geht ... nicht auf diese Keto Fanatiker hören. Es geht auch anders. Kein Mensch braucht Keto ...

    Mal ein paar "nette" Nebeneffekte von Keto von denen man eher selten hört. Stinkender Atem, stinkender Urin, stinkender Schweiß, widerliches Sperma. Also ich kenne den einen oder anderen Kerl der Keto Diät gemacht hat und in der Zeit waren sie wandelnde Ekelpakete (Morgens nach dem Aufstehen war es immer übel, wenn sie sich noch nicht mit Parfüm usw eingerieben haben) die gestunken haben und alles an ihnen hat auch widerlich geschmeckt.

    Wenn dann muss man seine Ernährung umstellen und zwar für immer (der Körper brauch nämlich EWIG bis er sich umgestellt hat und diese netten Nebeneffekte nicht mehr so extrem sind) aber wer will das schon wenn es wesentlich entspannter geht und ohne diese Nebeneffekte, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit und fehlende Kraft.
    Komisch, meine Mutter ernaehrt sich so und niemand hat solche Effekte feststellen koennen (bei einem sollte klar sein warum nicht, beim Rest allerdings deiner Schilderung nach nicht...)

    Ich persoenlich ernaehre mich im Prinzip ganz aehnlich, dies schon seit Jahren, wenn auch nicht strikt nach irgendeinem Plan oder so. Und ich hab es immer fuer Schwachsinn gehalten, dass es bei uns zuhause bspw. nie richtige Butter gab (wenn dann hab ich die gekauft).
    Mein Idealgewicht von 75 Kilo halte ich seit mehr als 10 Jahren, wie stehts bei dir???

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    Was ist Keto?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich würde nach der Diät damit sogar weiter machen. Ich finde rohe eiger garnicht mal so schlecht. eigentlich recht gut. Es schmeckt definitiv besser als Müsli oder Haferflocken.

    Es sind genau 435g Heute gewesen. Worüber ich mir aber Gedanken mache, ist mein Salz Konsum. Der ist aktuell zu gering. Ich werde ein bisschen Salz in die Eier hinein tuen müssen. Evtl. esse ich die Gurke oder so mit Salz.

    In meiner Nahrung befinden sich in etwa. 2g Salz. Das ist nur was in etwa in der Rohkost enthalten sind.
    Vielleicht solltest du dich erst mal mit Avidin beschäftigen. Avidin ist im rohen Ei enthalten und verhindert/verringert die Produktion von Vitamin B7 im Darm. Das Vitamin ist sehr wichtig für die Regeneration der Zellkerne. Durch thermische Zubereitung der Eier wird Avidin vernichtet.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Nie gehört von dem Stoff? Seit wann gibt es diese Verbindung denn offiziell?
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das Beste was man heutzutage machen kann wenn es um die Ernährung geht ... nicht auf diese Keto Fanatiker hören. Es geht auch anders. Kein Mensch braucht Keto ...

    Mal ein paar "nette" Nebeneffekte von Keto von denen man eher selten hört. Stinkender Atem, stinkender Urin, stinkender Schweiß, widerliches Sperma. Also ich kenne den einen oder anderen Kerl der Keto Diät gemacht hat und in der Zeit waren sie wandelnde Ekelpakete (Morgens nach dem Aufstehen war es immer übel, wenn sie sich noch nicht mit Parfüm usw eingerieben haben) die gestunken haben und alles an ihnen hat auch widerlich geschmeckt.

    Wenn dann muss man seine Ernährung umstellen und zwar für immer (der Körper brauch nämlich EWIG bis er sich umgestellt hat und diese netten Nebeneffekte nicht mehr so extrem sind) aber wer will das schon wenn es wesentlich entspannter geht und ohne diese Nebeneffekte, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit und fehlende Kraft.
    Von wie viellen Ketos hattest du schon das Sperma gekostet, war es nur einer oder mehrere. Evtl. lag es auch einfach an das Exemplar?

    Ich spüre keine der von dir genannten Symptome im Bezug auf die Keto Ernährungsweise. Zudem esse ich noch zu viele Kohlenhydrate, damit es als Keto durch geht. Was ich mache ist höhsten Low Carb. Zu dem sind meine Blähungen verschwunden. Davor hatte ich ab 15 Uhr sehr häufig luft raus lassen müssen, und beim Sport auch sehr häufig.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dich erst mal mit Avidin beschäftigen. Avidin ist im rohen Ei enthalten und verhindert/verringert die Produktion von Vitamin B7 im Darm. Das Vitamin ist sehr wichtig für die Regeneration der Zellkerne. Durch thermische Zubereitung der Eier wird Avidin vernichtet.
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Nie gehört von dem Stoff? Seit wann gibt es diese Verbindung denn offiziell?
    Ich schon aber es soll auch nur das eintreffen was Pursuivant sagt, wenn man nur das Eiweiß aus dem ei isst. Wenn man das ganze Ei innere isst, soll der besagte Effekt nicht entstehen.

    Außerdem Koche ich die Eier schon, weil ich durchfall hatte und auf nummer sicher gehen will. Zwar hielt der Durchfall nicht lange an aber sicher ist sicher. Außerdem hatte ich noch nie so viel Power beim Training gehabt, wie am Montag als ich damit angefangen hatte.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    So sieht er aus:

    [Bild: DbPveessen.jpg]
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.530
     
    Ciao ist gerade online
    Das hatte ich heute zum Essen

    Harald Schmidts liebster Plan: Essen-Darmstadt-Pforzheim ist
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von tr2000_Cheater Beitrag anzeigen
    Komisch, meine Mutter ernaehrt sich so und niemand hat solche Effekte feststellen koennen (bei einem sollte klar sein warum nicht, beim Rest allerdings deiner Schilderung nach nicht...)

    Ich persoenlich ernaehre mich im Prinzip ganz aehnlich, dies schon seit Jahren, wenn auch nicht strikt nach irgendeinem Plan oder so. Und ich hab es immer fuer Schwachsinn gehalten, dass es bei uns zuhause bspw. nie richtige Butter gab (wenn dann hab ich die gekauft).
    Mein Idealgewicht von 75 Kilo halte ich seit mehr als 10 Jahren, wie stehts bei dir???
    Du solltest nicht mit mir diskutieren inwiefern ich mein Gewicht halte, denn deine 10 Jahre schaffe ich auch ... ich wiege seit meinem 16ten Lebensjahr zwischen 48 und 52kg ... nun gut, zwischendurch war ich mal Schwanger aber auch da hatte ich mein Gewicht recht schnell wieder. Okay, das wäre geklärt ... hätte ich einen Penis wäre er sicher länger als deiner.

    Zu den anderen Punkten ... weißt du eigentlich woran man (unter anderem) merkt ob man nun in der ketophase ist? Wenn ja, dann weißt du das ich recht habe ... Da du das ja schon seit Jahren so machst weißt du ja sicher wie es bei dir war als du in die Ketogene Phase gekommen bist oder? Schildere doch mal woran du das gemerkt hast.

    Um das ganze aber abzukürzen. Die von denen ich rede sind alles Typen aus dem Fitnessstudio die Keto nutzen um schnell ihren KFA runter zu bekommen. Dann und auch nur dann macht es Sinn sich so zu ernähren oder wenn man Profisportler ist. Für alle anderen ist es einfach nur eine Ernährungsform unter so vielen ohne besondere Vor und Nachteile.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Von wie viellen Ketos hattest du schon das Sperma gekostet, war es nur einer oder mehrere. Evtl. lag es auch einfach an das Exemplar?
    Da ich in der Regel auf den gleichen Typ Mann stehe kam es schon das eine oder andere mal vor. Aber nun nicht zu schlimm von mir denken ... soviele waren es dann auch nicht, es klingt schlimmer als es wirklich ist.
    Geändert von Lina (21.09.2018 um 19:40 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Um 6 Uhr gibt es eine Tasse Kaffee mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zigarette
    .
    Um 9 Uhr gibt es eine Scheibe Brot mit Salami, dann geht es ab in den Garten.
    Im Garten gibt es dann nochmals Kaffee und ein Toast, ab 12 Uhr Mittagessen.
    Morgen gibt es mittags Putenkeule mit Reis, freue mich schon drauf.
    Da werde ich 4 mal von naschen, ca. jede Stunde ein Häppchen.
    Abends gibt es dann wieder Scheibe Brot mit Wurst und etwas Obst oder Tomate aus dem Garten dazu.
    Um 24 Uhr gibt es den letzten Kaffee wieder mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zigarette
    und danch das Betthupferl- Scheibe Brot mit Bratwurst oder Bockwurst.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Knight Avatar von tr2000_Cheater
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lucilinburhuc, the last grand duchy
    Beiträge
    1.927
     
    tr2000_Cheater ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht mit mir diskutieren inwiefern ich mein Gewicht halte, denn deine 10 Jahre schaffe ich auch ... ich wiege seit meinem 16ten Lebensjahr zwischen 48 und 52kg ... nun gut, zwischendurch war ich mal Schwanger aber auch da hatte ich mein Gewicht recht schnell wieder. Okay, das wäre geklärt ... hätte ich einen Penis wäre er sicher länger als deiner.
    Ich diskutiere mit dir und versuche dir klarzumachen, dass du hier evtl stark verallgemeinerst und dann das...
    Schoen dass du sagst seit deinem 16ten, denn so wie du schreibst haett ich dir jetzt 14 gegeben.
    Außerdem, wer so angespisst reagiert hat entweder doch etwas mehr "Probleme" mit seinem Gewicht oder, ganz allgemein, ein schwaches Selbstwertgefuehl...

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Zu den anderen Punkten ... weißt du eigentlich woran man (unter anderem) merkt ob man nun in der ketophase ist? Wenn ja, dann weißt du das ich recht habe ... Da du das ja schon seit Jahren so machst weißt du ja sicher wie es bei dir war als du in die Ketogene Phase gekommen bist oder? Schildere doch mal woran du das gemerkt hast.
    Ich habe gesagt ich ernaehre mich so aehnlich, Lesen ist wohl auch nicht grad deine Staerke...
    Meine Mutter (die tatsaechlich Keto macht) hat dafuer ein spezielles Messgeraet, denn wie gesagt merken tut man s bei ihr (entgegen deiner beharrlichen Pauschal-Zuschreibung) nicht.
    Ach und entschuldige bitte, dass ich an deinem so klarem und simplem Weltbild ruettle.
    ACHTUNG Leute! Lina sagt, Jeder der in der Ketose ist stinkt und hat schlechtes Sperma. Das MUSS also zwangslaeufig universell gueltig sein, denn ihre pauschalisierenden Meinungen haben sich bisher stets bewahrheitet. :facepalm:

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Um das ganze aber abzukürzen. Die von denen ich rede sind alles Typen aus dem Fitnessstudio die Keto nutzen um schnell ihren KFA runter zu bekommen. Dann und auch nur dann macht es Sinn sich so zu ernähren oder wenn man Profisportler ist. Für alle anderen ist es einfach nur eine Ernährungsform unter so vielen ohne besondere Vor und Nachteile.

    Da ich in der Regel auf den gleichen Typ Mann stehe kam es schon das eine oder andere mal vor. Aber nun nicht zu schlimm von mir denken ... soviele waren es dann auch nicht, es klingt schlimmer als es wirklich ist.
    Da hast du s, dein Problem sind Leute die in der Ketose sind und gleichzeitig ins Fitnessstudio gehn...
    (Siehst du wie huebsch solche Verallgemeinerungen sind? Und das Beste, solange man in seinem kleinen Mikrokosmos bleibt und Jedem, der nicht ganz ins eigene Weltbild passt, sagt, man wuerde als Typ eh den groeßeren Schwanz haben, braucht man auch gar nicht weiter denken, als bis zur eigenen Nasenspitze. Hoffentlich waren das jetzt nicht zu viele Worte fuer ein solch simples Gemuet... )
    Geändert von tr2000_Cheater (22.09.2018 um 18:36 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von tr2000_Cheater Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere mit dir und versuche dir klarzumachen, dass du hier evtl stark verallgemeinerst und dann das...
    Schoen dass du sagst seit deinem 16ten, denn so wie du schreibst haett ich dir jetzt 14 gegeben.
    Außerdem, wer so angespisst reagiert hat entweder doch etwas mehr "Probleme" mit seinem Gewicht oder, ganz allgemein, ein schwaches Selbstwertgefuehl...



    Ich habe gesagt ich ernaehre mich so aehnlich, Lesen ist wohl auch nicht grad deine Staerke...
    Meine Mutter (die tatsaechlich Keto macht) hat dafuer ein spezielles Messgeraet, denn wie gesagt merken tut man s bei ihr (entgegen deiner beharrlichen Pauschal-Zuschreibung) nicht.
    Ach und entschuldige bitte, dass ich an deinem so klarem und simplem Weltbild ruettle.
    ACHTUNG Leute! Lina sagt, Jeder der in der Ketose ist stinkt und hat schlechtes Sperma. Das MUSS also zwangslaeufig universell gueltig sein, denn ihre pauschalisierenden Meinungen haben sich bisher stets bewahrheitet. :facepalm:



    Da hast du s, dein Problem sind Leute die in der Ketose sind und gleichzeitig ins Fitnessstudio gehn...
    (Siehst du wie huebsch solche Verallgemeinerungen sind? Und das Beste, solange man in seinem kleinen Mikrokosmos bleibt und Jedem, der nicht ganz ins eigene Weltbild passt, sagt, man wuerde als Typ eh den groeßeren Schwanz haben, braucht man auch gar nicht weiter denken, als bis zur eigenen Nasenspitze. Hoffentlich waren das jetzt nicht zu viele Worte fuer ein solch simples Gemuet... )
    Also warst du selbst nie in Ketose aber behauptest zu wissen was dann passiert? Warum sprichst du über Dinge von denen du nichts weißt? Wie gesagt, informiere dich erst einmal bevor du hier irgendwelchen Unsinn schreibst. Es ist eine vollkommen "normale" Sache das zb der Atem oder der Urin eklig riecht. Pauschal ist hier gar nichts da der Körper eben so reagiert. Weshalb kannst du gerne selbst googlen ... dann lernst du wenigstens noch etwas. learning by doing bli bla blub ... kennst das ja.

    Edit: Und auch für dich gilt: Nur weil du am "lautesten brüllst" und beleidigend wirst bedeutet dies noch lange nicht das du recht hast ...

    Hmpf ... warum muss dieses Forum auch voll von irgendwelchen klugscheißenden Machos sein die immer meinen ihre Argumente und Erklärungen wären umso richtiger umso mehr sie beleidigen, andere zb. als naiv, dumm, zurückgeblieben, unehrlich bezeichen etc oder noch besser ... zu Hobbypsychologen werden die ganz genau wissen wie das Gegenüber tickt.
    Geändert von Lina (22.09.2018 um 20:35 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Morgens Müsli, Abends Brote, Mittags irgendwas kochen. Manchmal switche ich auch Mittag und Abend, für den extra spice in meinem Leben.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    727
     
    Nasarem ist offline
    Also solche Nebeneffekte habe ich bei Keto nie gespürt, aber ich hab immer irgendwas anderes falsch gemacht...ich glaub ich hab einfach viel zu viel gegessen. Ketostix waren dunkelila, also hohe Ketonkonzentration ohne die beschriebenen Symptome von stinkendem Urin oder Atmen. Aber Verstopfung, so als würde man Steine im Darm haben. Dafür keine Blähungen wie jemand schon erwähnt hat.

    Mit Unterbrochenem Fasten und richtig ausgeführt ist Keto sicherlich ein Segen, aber es geht auch mit einer Kohlenhydratreichen Ernährung mit viel Gemüse.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    Was ist Keto habe ich gefragt! Möge doch einer dieser feinen Herren mir erläutern um was es hier geht. Danke!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ist Keto habe ich gefragt! Möge doch einer dieser feinen Herren mir erläutern um was es hier geht. Danke!
    http://lmgtfy.com/?q=Keto+di%C3%A4t
    Ich bin sowas von Sig.

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide