Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Vapo Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt es mir schwer, dir zu glauben, dass 10 rohe Eier pro Tag wirklich ernst gemeint ist.

    Aber falls doch, erschließt sich mir nicht wirklich der Sinn dahinter. Das Eiweiß verschwindet ja nicht, nur weil du die Eier kochst oder anderweitig erwärmst. Vielleicht sind gekochte Eier weniger gesund oder was weiß ich, ich bin weder Arzt noch Ernährungswissenschaftler, aber selbst wenn die Eier durch das Kochen irgendwelche Stoffe verlieren sollten, wird der Effekt vermutlich vernachlässigbar gering sein.

    Wobei ich auch 10 gekochte Eier am Tag für ziemlich viel halte. Also, mir würde davon gehörig schlecht werden und das, obwohl ich zwei oder drei Eier zum Frühstück ganz gerne Mal esse.



    Hui, für mein Empfinden ziemlich viel. Wobei ich nicht weiß, wie viele Personen dein "Wir" umfasst.

    Ich gebe für mich selbst ca. 15€ pro Woche für Lebensmittel aus und da sind kleine Genussmittel, wie beispielsweise Chips oder süße Getränke (sonst trinke ich auch nur Leitungswasser und Tees) meistens mit drin. Manchmal geht es rauf bis auf 20€, weil ich mir ein etwas teureres Extra oder Hygieneartikel dazu kaufe.
    10 Eier sind erst gemeint. Ich hab 40 Eier für die nächsten 4 Tage im Kühlschrank stehen. ich gebe ca. für mich alleine 63€ für Lebensmittel, 14€ für Wasser pro Monat aus.

    Im Eigelb sind verschiedene Stoffe drin die durch das Kochen Zerstört werden. Darunter fallen Vitrine und andere Stoffe. Daher esse ich sie Roh. Ich versuche es einfach mal und sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen. Morgen früh geht es los.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Na dann lass dir deine Vitrinen mal gut schmecken. Sag aber hinterher nicht, dass du nicht gewarnt wurdest.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Na dann lass dir deine Vitrinen mal gut schmecken. Sag aber hinterher nicht, dass du nicht gewarnt wurdest.
    Ich sag das Forum hat mich ermutigt.

    Wenn ich die 3 Monate gut überstehe, esse ich die Eier weiterhin. Entweder nur 5 pro Tag oder weiterhin bei 10.

    Nächste Woche esse ich noch etwas Brot zu meiner Ernährung aber nur damit ich es nicht weg schmeißen muss.

    Die Eiersind frisch und ich esse die sofort nach den öffnen. Das wird schon gut gehen.

    [Video]
    Geändert von Progrinator (16.09.2018 um 18:39 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich plane mein Essen nicht lol
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich plane mein Essen nicht lol
    du bist auch ein krasser Typ

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Auf den markt zahle ich für die eier das gleiche. Und beim rest wird es sicherlich nicht stark anders aussehen. Des weiteren hätte ich nicht die Zeit und lust am ende durch den ganzen Bezirk zu laufen um alles beisam zu haben. Bis in die Arcaden brauche ich ca. 15 Minuten bis maximal 20 zu Fuß und auf den Weg dahin, finde ich weitere Geschäfte (Lidl, Aldi, Rewe) und in den Arcaden habe ich ein Bio Laden, Real und einige andere Geschäfte.





    1 weil die Gesund sind und ich dachte die wären günstig, wobei die das gefühlt immer noch sind und die bieten Eiweiß und Fett sowie kaum Kohlenhydrate, was für meine Diät super ist. Ich hab die Eier nicht gemessen gehe aber von 50g aus, was sich da im inneren befindet. Es kann sein das es mehr ist. Bei 50g wären es ca. 60g Eiweiß und ca. 40g Fett. Ich zahle 33 Cent pro Ei, insgesamt für 10 3,33€.

    Ich liege bei ca. 1350kcal bis 1650 Kcal pro Tag und hab ca. 120g-140g Eiweiß, 44g bis 51g Kohlenhydrate und 70g bis 110g Fett.
    Schätzungsweise Pro Tag liege ich bei 1600 kcal, 130g Eiweiß, 50 Kohlenhydrate und 90g Fett. Dazu versuche ich 1 bis 2 mal pro Tag Sport zu machen. Dann habe ich hoffentlich ca. 2000 kcal Defizit pro Tag was ca. 2Kg die Woche macht. Das dann 3 Monate


    PS: Die Eier esse ich roh. Wenn ich weniger aktiv als sonst bin, liege ich mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus.
    Bezweifle ich stark, dass es so funktioniert, wie du glaubst. Ohne KH wirst du dich immer schlapp fühlen und rohe Eier schmecken halt einfach nur ekelhaft, davon wird man wohl nicht satt.

    Außerdem ist der Grundumsatz in den Rechnern immer falsch, egal ob jemand was anderes behauptet. Ich dürfte 2100 kcal pro Tag essen und würde noch abnehmen. Aber ich esse nur 1500 und schaffe keinen Kilo pro Woche, trotz Sport. Von daher ist eine Einsparung von 14.000 kcal pro Woche einfach utopisch.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Grundumsatz in den Rechnern immer falsch, egal ob jemand was anderes behauptet. Ich dürfte 2100 kcal pro Tag essen und würde noch abnehmen. Aber ich esse nur 1500 und schaffe keinen Kilo pro Woche, trotz Sport. Von daher ist eine Einsparung von 14.000 kcal pro Woche einfach utopisch.
    Wie sind denn deine für Ernährungsgewohnheiten und wie schaut dein Sport aus?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich stark, dass es so funktioniert, wie du glaubst. Ohne KH wirst du dich immer schlapp fühlen und rohe Eier schmecken halt einfach nur ekelhaft, davon wird man wohl nicht satt.

    Außerdem ist der Grundumsatz in den Rechnern immer falsch, egal ob jemand was anderes behauptet. Ich dürfte 2100 kcal pro Tag essen und würde noch abnehmen. Aber ich esse nur 1500 und schaffe keinen Kilo pro Woche, trotz Sport. Von daher ist eine Einsparung von 14.000 kcal pro Woche einfach utopisch.
    Falsch gerechnet, bei den eigenen Kcal oder halt zu un intensiv Sport gemacht. Letztendlich stimmt das was du schreibst nicht ganz. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt sich der Körper daran die Energie aus den Fetten zu ziehen. Des weiteren ist der Körper von jedem anders weshalb was bei dir nicht funktioniert, kann wiederum bei jemand anderes klappen
    Geändert von Progrinator (16.09.2018 um 19:06 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vapo
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    25
     
    Vapo ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Im Eigelb sind verschiedene Stoffe drin die durch das Kochen Zerstört werden. Darunter fallen Vitrine und andere Stoffe. Daher esse ich sie Roh. Ich versuche es einfach mal und sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen. Morgen früh geht es los.
    Ich wage zu behaupten, dass diese ominösen Vitrinen auch in anderen Lebensmitteln vorhanden sind und der Verzehr dieser anderen Lebensmittel nicht nur gesünder ist, sondern auch besser schmeckt.

    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Grundumsatz in den Rechnern immer falsch, egal ob jemand was anderes behauptet. Ich dürfte 2100 kcal pro Tag essen und würde noch abnehmen. Aber ich esse nur 1500 und schaffe keinen Kilo pro Woche, trotz Sport. Von daher ist eine Einsparung von 14.000 kcal pro Woche einfach utopisch.
    Ich will dir mit der Frage nicht zu nahe treten, aber: Bist du stark übergewichtig bzw. adipös?

    Falls ja, dann kannst du so ziemlich jeden Rechner in die Tonne kloppen, weil die zugehörigen Formeln nicht auf so ein hohes Gewicht ausgelegt sind. Eventuell könntest du mal hier schauen, ob du mit der Borca-Index-Anpassung auf einen realistischeren Wert kommst.

    Wobei 2100 kcal zum Abnehmen für einen Mann unter 50 Jahren (ich weiß ja nicht, wie alt du bist) trotzdem realistisch klingt. Bist du sicher, dass du wirklich nur 1500 kcal zu dir nimmst? Sehr oft macht man nämlich Berechnungsfehler (zum Beispiel, wenn man Reis vor dem Kochen abwiegt, die kcal aber für gekochten Reis einträgt - 100g trockener Reis haben im Schnitt 350 kcal, während 100g gekochter Reis nur bei durchschnittlich 135kcal liegen). Oder, man vergisst einzelne Zutaten. Misst du zum Beispiel auch immer das Öl ab, das du zum Braten verwendest? Trägst du auch Gewürze ein? Usw. usf.

    Falls du alles beachtest und du mit einer Ernährung von nur 1500 kcal pro Tag trotzdem nur schwer abnimmst, ist natürlich auch eine Krankheit nicht ausgeschlossen. Hast du mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Vapo Beitrag anzeigen

    Ich will dir mit der Frage nicht zu nahe treten, aber: Bist du stark übergewichtig bzw. adipös?

    Falls ja, dann kannst du so ziemlich jeden Rechner in die Tonne kloppen, weil die zugehörigen Formeln nicht auf so ein hohes Gewicht ausgelegt sind. Eventuell könntest du mal hier schauen, ob du mit der Borca-Index-Anpassung auf einen realistischeren Wert kommst.

    Wobei 2100 kcal zum Abnehmen für einen Mann unter 50 Jahren (ich weiß ja nicht, wie alt du bist) trotzdem realistisch klingt. Bist du sicher, dass du wirklich nur 1500 kcal zu dir nimmst? Sehr oft macht man nämlich Berechnungsfehler (zum Beispiel, wenn man Reis vor dem Kochen abwiegt, die kcal aber für gekochten Reis einträgt - 100g trockener Reis haben im Schnitt 350 kcal, während 100g gekochter Reis nur bei durchschnittlich 135kcal liegen). Oder, man vergisst einzelne Zutaten. Misst du zum Beispiel auch immer das Öl ab, das du zum Braten verwendest? Trägst du auch Gewürze ein? Usw. usf.

    Falls du alles beachtest und du mit einer Ernährung von nur 1500 kcal pro Tag trotzdem nur schwer abnimmst, ist natürlich auch eine Krankheit nicht ausgeschlossen. Hast du mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen?
    Ich hab einen BIA Test gemacht, genauer geht es überhaupt nicht mehr. https://de.wikipedia.org/wiki/Bioele...mpedanzanalyse

    Schwer abgenommen hab ich ja nicht, aber keine 2 Kilo wie er angibt. Wenn der OP noch nie ne Diät gemacht hat, dann wird er wahrscheinlich mal gucken, ob er die Diät so überhaupt durchziehen kann. Ich bezweifle das, bei dem Ernährungsplan, der wahrscheinlich genau das Gegenteil ist, was er sonst gern isst. Sowas hält man kaum durch, deswegen geben auch die Meisten auf.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen BIA Test gemacht, genauer geht es überhaupt nicht mehr. https://de.wikipedia.org/wiki/Bioele...mpedanzanalyse

    Schwer abgenommen hab ich ja nicht, aber keine 2 Kilo wie er angibt. Wenn der OP noch nie ne Diät gemacht hat, dann wird er wahrscheinlich mal gucken, ob er die Diät so überhaupt durchziehen kann. Ich bezweifle das, bei dem Ernährungsplan, der wahrscheinlich genau das Gegenteil ist, was er sonst gern isst. Sowas hält man kaum durch, deswegen geben auch die Meisten auf.
    Dem stimme ich zu. Essen ist mehr wie nur bestimmte Nährwerte reinschaufeln. Essen ist eine Streicheleinheit für die Seele und Liebe für den Körper.
    Wer sich extrem anders und so hoch defizitär ernährt, der bekommt keine Streicheleinheiten und keine Liebe. Der macht sich mental unglücklich und der Körper reagiert mit anderem Hormonhaushalt auch nicht zwingend so, wie es gewünscht ist. Verstehe eh nicht wieso man nicht eine komplette Umstellung macht und einfach ein leichtes Defizit fährt. Ich habe wöchentlich in den letzten 17 Wochen ca 0,5kg runterbekommen und hatte 2-3 Wochen wo ich noch mal das Defizit runtersetzte und nun ca 10KG weniger. Nie hatte ich gehungert, nie war ich scheiße drauf, die Leistung im TRaining stimmte oder wurde gar besser und nun hab ich nen KFA den sich viele, viele wünschen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
     
    Almalexia ist offline
    Du bist ja ein Wahnsinniger. Das muss man schon mal sagen. 10 rohe Eier pro Tag? Wow. Ich esse gekochte Eier für mein Leben gern. Ostereier besonders gern aber bei rohe Eier habe ich einfach zu viele Bedenken. Es schmeckt ja nicht mal gut.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Wahnsinniger. Das muss man schon mal sagen. 10 rohe Eier pro Tag? Wow. Ich esse gekochte Eier für mein Leben gern. Ostereier besonders gern aber bei rohe Eier habe ich einfach zu viele Bedenken. Es schmeckt ja nicht mal gut.
    Aber er isst die Eier frisch nach dem Öffnen. Was kann da schon schief gehen?

    Aber vielleicht ist es ihm ja morgen auch einfach nur zu widerlich und er bekommt die Dinger hoffentlich nicht runter.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vapo
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    25
     
    Vapo ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen BIA Test gemacht, genauer geht es überhaupt nicht mehr. https://de.wikipedia.org/wiki/Bioele...mpedanzanalyse

    Schwer abgenommen hab ich ja nicht, aber keine 2 Kilo wie er angibt. Wenn der OP noch nie ne Diät gemacht hat, dann wird er wahrscheinlich mal gucken, ob er die Diät so überhaupt durchziehen kann. Ich bezweifle das, bei dem Ernährungsplan, der wahrscheinlich genau das Gegenteil ist, was er sonst gern isst. Sowas hält man kaum durch, deswegen geben auch die Meisten auf.
    Für mich klang dein Beitrag so, als wärst du mit deinem Abnehmfortschritt nicht zufrieden und deshalb frustriert. Deshalb habe ich dir die Fragen gestellt und die Tipps gegeben. Entschuldige bitte das Missverständnis, falls ich deinen Beitrag falsch gedeutet habe.

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Essen ist eine Streicheleinheit für die Seele und Liebe für den Körper.
    Wer sich extrem anders und so hoch defizitär ernährt, der bekommt keine Streicheleinheiten und keine Liebe.
    Sehr schön gesagt.

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Verstehe eh nicht wieso man nicht eine komplette Umstellung macht und einfach ein leichtes Defizit fährt. Ich habe wöchentlich in den letzten 17 Wochen ca 0,5kg runterbekommen und hatte 2-3 Wochen wo ich noch mal das Defizit runtersetzte und nun ca 10KG weniger. Nie hatte ich gehungert, nie war ich scheiße drauf, die Leistung im TRaining stimmte oder wurde gar besser und nun hab ich nen KFA den sich viele, viele wünschen.
    Ich vermute, dass es bei vielen mit einer gewissen Ungeduld zusammenhängt. Die meisten Leuten wollen so schnell wie möglich abnehmen, am besten sofort, also nimmt man größere Strapazen in Kauf. Anfangs fällt es einem ja auch noch gar nicht so schwer, auf deftiges Essen zu verzichten und sich nur von Salat und Rohkost zu ernähren. Die Motivation verliert man erst später, wenn der neue Diätplan eintönig wird und man anfängt, seine fettigen/süßen Leibspeisen zu vermissen.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    überwiegend koche ich selbst oder regelmäßig für andere (bei Freunden)
    das nehme ich dann meist mit und esse es später dann kalt
    dazu rohes Gemüse, Obst, Nüsse

    wenn ich irgendeinen Terminus wie Gemüse, Obst, Nuss nicht wissenschaftlich korrekt verwende tut es mir Leid

    das gekochte Essen besteht aus Gemüse und Beilagen
    Letztere sind meist Reis, Kartoffeln, Maisgriess, Linsen, Kichererbsen, passierte Tomaten
    an Gemüse mag ich fast alles und was ich häufig esse sind Paprika, Tomate, Chicoree, Brokkoli, Zucchini, Süßkartoffel, Gurke, Zwiebel, Möhre, Pilze....

    Sehr wichtig ist mir die Gewürzabstimmung, da das mitunter wichtiger ist als die Zutaten. Ich verwende fast immer Ingwer, da ich den Geschmack einfach sehr schätze. Ausserdem schneide ich Limetten- oder Zitronenstückchen ins Essen und süße ggf mit Honig. Avocado ist halt wegen des hohen Fettgehaltes praktisch. Tofu oder ein Ei kommt ab und zu als kleines Extra rein.

    Das Gemüse mache ich mal gedünstet, gebacken, gebraten, als Suppe oder eine Mischung z.B. etwas kurz in heißem Fett bräunen, dann aber mit Wasser durchgaren lassen.
    Die Geschmacksvariationen die sich aus meinen Methoden ergeben sind für mich und fast alle, die häufiger mitessen hinreichend.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Aber er isst die Eier frisch nach dem Öffnen. Was kann da schon schief gehen?

    Aber vielleicht ist es ihm ja morgen auch einfach nur zu widerlich und er bekommt die Dinger hoffentlich nicht runter.
    Eins ist runter gefallen und 9 habe ich verspeist . Erst eins zum testen dann die anderen 8 . Ich fand geschmacklich nicht schlecht, wenn ich heute nicht kotzen muss, wird des was alltägliches. Geschmacklich hat es stark in die Richtung von dem Dotter von Spiegeleier oder gekochten geschmeckt , wo das Eigelb noch flüssig ist. Evtl mache ich beim nächsten mal bisschen Salz oder so rein.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Newsflash: Eier schmecken wie Eier [Bild: 075.gif]

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Newsflash: Eier schmecken wie Eier [Bild: 075.gif]
    Ja hier würde ja was anderes mit praktiziert.

    Rohe Eier schmecken!

    9 Stück weg gefrühstückt. Mal Schauen wie ich mich heute Mittag so fühle.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    In der westlichen Welt haben Menschen die sich halbwegs normal ernähren keinen Mangel an Vitaminen die man über das Essen aufnimmt.
    Eier aufgrund irgendwelcher Vitamine roh zu essen ist daher irgendwie blöd.

    Ich hab schon verstanden dass es dir offenbar ein Anliegen ist eine möglichst krasse Diät zu haben. Aber ich würde dir ja empfehlen die Eier zu braten und da noch etwas Zwiebel und Karotten mitzubraten.
    Dann Hast du deine Vitamine und auch ein paar Balaststoffe (die ja auch nicht so schlecht sein sollen) und es fühlt sich nicht nach Sperma an.
    Ich bin sowas von Sig.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Ich esse Gemüse ruh und da ist noch viel mehr drin als die vitamine, die durch gute zerstört werden.

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide