Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Rosa Startscreen bei einer Modifikation.

    Hallo Forum,

    Das Modder-Team hat mich an Euch verwiesen, weil sie diesen Fehler nicht hat.
    bei einer Modifikation von GOTHIC II DNdR zeigt sich der Startbildschirm bei mir hauptsächlich rosa.
    Natürlich ist alles wie gehabt ordentlich installiert.

    Wer kennt das Problem und hatte das auch, bzw. Wie kann ich es so einstellen, dass der Startscreen richtig angezeigt wird?


    Grüße!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Nutzt du einen der Renderer?
    Das Problem ist da bei mir auch schon einmal aufgetaucht, kann (meines Wissens nach) nur durch eine Änderung am Renderer zu beheben.
    Oder auch dadurch, dass die passende Textur in einen anderen Ordner verschoben und neu kompiliert wird. Bin mir allerdings nicht sicher, ob da nicht ein Rattenschwanz dranhängt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Ja, ich benutze den Renderer 17.6 CW.
    Doch eine vorangehende Version der gleichen Modifikation hatte den Startscreen im gleichen Renderer immer korrekt angezeigt!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Das ist ein "Bug" durch den Renderer. Siehe:
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Seltsam. Habe es InGame (ohne Renderer o.ä.) gerade nochmal getestet, bekomme dann aber nur ein fast rein schwarzes Bild.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ein anderer Fehler, den ich bekomme, wenn ich mit dem Clockwork Renderer VINV starte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Diesen Farbton habe ich nur im Start- und Lademenü.


    Ist in der CW-Edition eigentlich die Screenshot-Funktion deaktiviert? Wenn ich versuche mit dem Renderer bilder zu machen, liegen keine im /system Ordner von Gothic. Angeblich speichert CW auch nicht die Einstellungen ab.

    In "Das Korsarennest" tritt der Bug ebenfalls auf. Hab ich zumindest gestern bei Marcello im Stream gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide