Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     

    Arcania auf italienisch spielen (mit Sprachausgabe)

    Hey,

    weiß zufällig jemand, wie ich Arcania auf italienisch (inklusive Sprachausgabe) spielen kann?

    Ich habe nur dieses Video gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=j-drFewgK-c

    Habe aktuell die Version aus der CBS installiert (habe auch noch die Verkaufsversion hier liegen) und wenn ich es wie im Video über das Cheat-Menü probiere und umstelle, bekomme ich zwar italienische Texte, allerdings ohne Sprachausgabe.

    Und ich muss es bei jedem Spielstart über das Cheat-Menü erneut umstellen.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich es so umstellen kann, dass ich auch die italienische Sprachausgabe habe bzw. ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Sprache umzustellen als über das Cheat-Menü?

    Ich danke euch!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Das kann man doch vor der Installation auswählen.
    Da erscheint ein Fester vor dem Setup mit verschiedenen Flaggen der Länder dort wählst du einfach italienisch aus.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide