Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
     
    ssjbgvv ist offline

    Gothic dead end?

    Hallo

    ich hab mal wieder meinen alljährlichen gothic durchgang gestartet und bin aus irgendeinem grund jetzt an einem punkt angelangt, an dem ich nicht weiter komme.
    alle vorbereitungen für das schläfer ritual wurden getroffen, trotzdem kann ich es nicht starten (yberion, cor kalom und cor angar und alle novizen sind bereits auf dem großen platz versammelt)
    Im log buch steht nur, dass ich jetzt genug weiß um mordrag von der großen sache in der bruderschaft zu erzählen, aber wenn ich mordrag anspreche kann ich nur mit ihm handeln und ihn nach dem neuen lager fragen. auch lares kann mir nur sachen beibringen. Komischerweise steht im logbuch auch dass ich raven bescheid geben kann obwohl ich den im spiel noch nie getroffen habe. habs aber zur sicherheit auch mal probiert und hab mich zu ihm gecheatet, aber er kann mir auch nicht helfen.

    Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

    hier ist mein save:

    https://de.files.fm/u/kqnv9zkh

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    31
     
    DaDare ist offline
    Das Savegame klappt einwandfrei. Ich bin einfach um Mitternacht zum Platz gekommen, wo eine Wache, die vor der Treppe steht, den Namenlosen Helden ansprach und das Video auslöste. Anbei das Savegame direkt nach dem Clip und dem Kapitelwechsel:

    https://drive.google.com/file/d/1ROj...ew?usp=sharing

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
     
    ssjbgvv ist offline
    du hast mich auf die lösung gebracht: ich habe nicht daran gedacht dass es mitternacht sein musste um die videosequenz zu triggern

    danke dir und sorry für den umstand!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Das sowohl Mordrag als auch Raven im Tagebuch genannt wird, ist ein Bug.
    Natürlich wendet man sich nur an den, zu dessen Lager man gehört.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide