Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    So... Habe den Text nochmal etwas abgeändert wenn es um die Überlebensfähigkeit der Skelette geht. Die Lebensregeneration zu erhöhen bringt doch vergleichsweise wenig im Gegensatz dazu, die Resistenzen zu erhöhen.
    Lustiger Weise haben die Skelette mit normalem, physischen Schaden die meisten Probleme, da ihre Resistenzen auf allen Schadenskanälen gleichmäßig steigen, wo physische Resistenz imho etwas mehr benötigt wird.

    Ein bisschen im Internet zu surfen wegen der Modifikation "Turmschilde" hat mich schmunzeln lassen. Viele Leute schreiben, sie nehmen Langschwerter, Turmschilde und Elite-Rüstungen, um starke Skelette zu bekommen. Auf Darkmatters habe ich den EINZIGEN Post gesehsen, der versucht hat, das durch zu rechnen. Mit dem Ergebnis, dass Langschwerter, selbst wenn sie ihre 40% mehr Schaden bringen sollten, am Ende kaum ins Gewicht fallen. Ein Skelett mehr ist halt auch mehr Schaden UND mehr Gegner-Beschäfftigungstherapie.
    Ich ziehe jetzt einen Schatti hoch, der die Kohorte auf Level 90 bringt und dann vergleiche ich deren Schaden mit dem von dem vorgefertigten Level 100 Schatti hier. Mal sehen, was das zeigt. ^^

    Zu den Turmschilden kann jedoch keiner etwas sagen. Ich habe nirgends gefunden, was sie genau tun.

    Oh... außer natürlich die Grafik. Langschwerter lassen die Schwerter grünlich leuchten und Turmschilde lassen die Schilde ebenso geisterhaft erscheinen.
  2. #22  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Wünsche dir viel Vergnügen bei deinen Recherchen

    Testest du dann auch mal einen Nahkämpfer der nur den Astralebenen-Fokus benutzt?

    Um was geht es dir eigentlich genau? Das die Kohorte unkaputtbar ist und dir die Bosse klein haut?
  3. #23  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wünsche dir viel Vergnügen bei deinen Recherchen

    Testest du dann auch mal einen Nahkämpfer der nur den Astralebenen-Fokus benutzt?

    Um was geht es dir eigentlich genau? Das die Kohorte unkaputtbar ist und dir die Bosse klein haut?
    Danke, Sacred 2 ist immer ein Vergnügen. ^^
    Ich hatte schon einen Schatti mit nur Astralebenenkunde/Fokus. Ist eigentlich ganz praktisch, denn mit der Geisterhand hat er einen hübschen, starken Fernkampfangriff und die Skelette halten die Gegner in Schach. Der Anfang ist nur äußerst unhandlich, da die Geisterhand eine hohe Regzeit hat. Das läuft erst später fluffig. ^^
    Bei den Modifikationen geht es mir darum zu wissen, ob sie überhaupt funktionieren? Wenn Langschwert den Schaden nicht steigert und Turmschilde keine Wirkung weiter haben, braucht man die auch nie zu nehmen.
  4. #24  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Also... nach mehreren Schatti-Versuchen in niedrigeren Leveln (<50).

    Die Langschwert-Mod fällt kaum ins Gewicht. Die Skelette brauchen 2-3 Schläge pro normalem Gegner. Selbst wenn sie ein bisschen schwächer sind ohne Langschwerter... es ist halt ein Skelett mehr da, was mit drauf haut oder Gegner ablenkt.

    Der Turmschild-Mod zeigt auch keine sonderlichen Auswirkungen auf die Überlebensfähigkeit der Kohorte.

    Die Elite-Rüstung ist dafür aber das definitive Muss. Gegner mit starken Flächenangriffen wie z.B. der Carnach mit seinem Feuer hauen ganz schnell die ganze Kohorte auf einmal um, da hilft die erhöhte Regeneration ja mal überhaupt nichts.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •