Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. Beiträge anzeigen #381
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    In diesem Forum wurde mehrfach gesagt, dass es ausreichend gute Magierstäbe gebe. Ich kann das nicht bestätigen, denn alle Stäbe von Bossgegnern können nicht angelegt werden, seien verflucht.
    Jetzt habe ich 1100 Mana weit im 4. Kapitel und immer noch meinen Nekromantenstab mit 350 Mana.
    Die Gegner sind mittlerweile so stark, dass ich damit nichts ausrichten kann, auch nicht bei ZW 100. Die Gegner bezwinge ich mit Nekromantenzaubern.
    Da muss es doch irgendwo was Verwendbares geben.
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas für die Moderatoren.

    Weit im 4. Kapitel ist es schon lange nicht mehr möglich Manatränke zu kaufen.
    Auch die Zutaten: Pflanzen, Alkohol oder Schnaps gibt es nicht mehr. Alles aufgekauft. Wenn Pflanzenhändler oder Wirte wieder neue Ware bekämen wäre das Brauen auch kein Problem.
    Als Magier bin ich daher gezwungen mir die Manatränke her zu cheaten und das kann doch nicht die Lösung sein.
    Die Regeneration von Mana dauert viel zu lange und man kann nicht warten bei Bosskämpfen.

    Hier müsste man etwas ändern und zwar dahingehend, dass neu gespawnt wird.
    Spielst du auf extrem schwer? Mein Inventar läuft über vor Tränken, ich braue die mir alle selber. Mein Funken-Amulett holt für mich die Zutaten aus der Welt, ich muss nur Alkohol und alchimistische Gefäße kaufen. Dann bekommt man wirklich ständig gute Stäbe oder Schwerter für Magier, hier eine kleine Auswahl aus meinem Inventar:
    -Ar´Krah (benötigt 1200 Mana; Magieschaden 400 und Int Bonus 260)
    -Atem von Beliar (benötigt 800 Mana; Magieschaden 350 und Int Bonus 250)
    -Unwetter (benötigt 500 Mana; Magieschaden 250 und Int Bonus 150)
    -Stab des Hohepriesters (benötigt 600 Mana; Magieschaden 275 und Intbonus 200).

    Hast du die eventuell alle verkauft, weil du sie dir nicht richtig angesehen hast? Die wurden alle gedroppt von Bossen.
    Und ich bin auch Kapitel 4 als Nekro mit Runenstufe 6. Mein Mana beträgt 1465.

    Desweiteren habe ich meinen besten Stab nur angelegt, damit ich den Int Bonus bekomme, kämpfen tue ich mit meinen Dämonen (hab da auch höchste Stufe) und den Nekro Zaubersprüchen. Mana Reg sind bei mir 20/s bei 685 Int.

  2. Beiträge anzeigen #382
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    23
     
    kandyce ist offline

    Azgalor

    Hello. Can anyone tell me the insert code for the item required to summon Azgalor? I already got the crossbow from Necropolis, I have read that book with the formula but I can't ask orc blood from Ur'Grom. He is already near Beliar's shrine.

  3. Beiträge anzeigen #383
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Jauchepaul
    Tja, Alkohol ist sehr rar.
    Was die Stäbe angeht ist die Ursache wahrscheinlich, dass ich ohne AB spiele. Wie bereits gesagt sind all diese Stäbe bei mir nicht anzulegen.

  4. Beiträge anzeigen #384
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @ Jauchepaul
    Das Thema Dämonen hatte ich schon mit Tentarr besprochen. In Kapitel 4 kann man nur Dämonen Stufe 1 herstellen. Bei Bossgegnern sind die aber zur Ablenkung Gold wert.
    Wie du höchste Stufe bekommst ist mir auch ein Rätsel.

  5. Beiträge anzeigen #385
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    @Jauchepaul
    Tja, Alkohol ist sehr rar.
    Was die Stäbe angeht ist die Ursache wahrscheinlich, dass ich ohne AB spiele. Wie bereits gesagt sind all diese Stäbe bei mir nicht anzulegen.
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    @ Jauchepaul
    Das Thema Dämonen hatte ich schon mit Tentarr besprochen. In Kapitel 4 kann man nur Dämonen Stufe 1 herstellen. Bei Bossgegnern sind die aber zur Ablenkung Gold wert.
    Wie du höchste Stufe bekommst ist mir auch ein Rätsel.
    Ich spiele mit AB, da haben wir des Rätsels Lösung. Und wenn ich das so lese, bin ich seeeeehr froh darüber
    Alkohol verkauft Gallahad bei mir übrigens in Massen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #386
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Hast du auch mal mit Xardas über die Klaue gesprochen?
    Jup hab ich
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  7. Beiträge anzeigen #387
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    @ finkregs scherge Zauberstäbe gibt es: Am Ende vom Tal der Assasinnen, Dämonenboss in der Ork Mine, Dämon im Sumpflager, Am ende der quest von Lothars Killer, wenn man Raven gekillt hat und der beste Stab wenn man nach dem Kampf mit Raven durchs portal geht. die anderen bekommt man erst ab Irdorath soweit ich mich erinnere. Die ganzen Stäbe bekommst du natürlich nicht wenn dein Mana nicht dein pref stat ist.
    Wegen des Alkohols: das kannst du mit dem nötigen rezept selbst herstellen: aus 2 schnapps, aus 2 grog, schnapps ist ohne Ab endlich aber grog kannst du theoretisch unendlich bei den piraten samuel kaufen das rezept sollte er auch im inv haben. Flaschen kannst du dir auch unendlich bei constantino holen: sobald er am alchemietisch ist hat er eine im inventar also wenn du sie wirklich so sehr brauchst dann kannst du es so machen.

  8. Beiträge anzeigen #388
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline

    Ork Berge

    Ich komme in den Ork Bergen nicht weiter. Habe den Söldner Adelhart gefunden und mit ihm gesprochen, den Orkshamanen auf dem Berg gesprochen und bin ins Lager der Orks um mit dem Anführer (Bräutigam Locke ? )zu sprechen. Der will jetzt den Kopf vom Anführer des Icewind Clans haben wenn ich das richtig verstanden habe. Weiß jemand wo der Clan zu finden ist und ob ich das richtig verstanden habe? Gibt es überhaupt eine Karte von den Bergen? Dort sieht alles so gleich aus, öde und verwirrend

  9. Beiträge anzeigen #389
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Kartmann
    All diese Stäbe kann ich nicht anlegen. Seien verflucht, ich hatte die alle schon. Der Tipp mit den 2 Grog ist gut, Schnaps ist ohne AB endlich. Den nächsten Durchgang mach ich auf jeden Fall mit AB.

  10. Beiträge anzeigen #390
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sorry kann grad nur als Stepvisite rein schauen.

    @ Fink

    Hast du die Stäbe noch und könntest ein Savegame hochladen, dann schau ich mir das an, dass wirkt extrem merkwürdig.

    @Paul

    Gibt keine Karte.
    Du musst von der Startmine, einfach aus dem Eingang raus und dann dem weg links bzw. richtungstechnisch geradeaus folgen. Dann solltest du eine Höhle mit dem Clananführer finden.

  11. Beiträge anzeigen #391
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Das ist normal. Du hast bestimmt die Russifizierung abgewählt. Dort ist ein Streitgespräch zwischen Pyrokar und Xardas, das geht etliche Minuten, ist aber nur auf russisch zu hören. Geduld musst du haben


    Vielen Dank! Du bist mein Held!

  12. Beiträge anzeigen #392
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    Gibt keine Karte.
    Du musst von der Startmine, einfach aus dem Eingang raus und dann dem weg links bzw. richtungstechnisch geradeaus folgen. Dann solltest du eine Höhle mit dem Clananführer finden.
    Danke dass hat mir erstmal sehr weiter geholfen. Habe den Anführer umgelegt, seine Leiter beim Feuerclan Boss abgegeben und Darius frei bekommen. Jetzt will er irgendwas mit magischem Erz, Krieger herbei locken und den Icewind Clan vernichten. Ich hab keine Ahnung was der will, die Icewind Orks haben alle über 20000 HP und ich kann bei denen keinen Schaden machen.
    Wo krieg ich denn das Gedicht für die von Onars Hof her (Ghostly Träume) oder so heißt die Quest.
    Und ich war mit Gonzales bei den Assassinen, ist das wirklich so kurz? Rein in den Tempel, alles platt machen und zurück teleportieren? Dachte ich hätte da was von Wüste und Quests und was weiss ich noch gelesen?
    Kann ich da nun ins 5. Kapitel gehen, ich habe sonst keine Quests mehr so richtig zu erledigen...

  13. Beiträge anzeigen #393
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    @ Jauchpaul

    Habe in einem Kommentar von dir gelesen, dass dein Irrlicht Amulett alles für dich sammelt. Wie genau soll das denn funktionieren? Habe meins schon auf Max Stufe mit diesem Wassermagier gelvlt, mit numlock 7 ruf ich das Teil her. Und dann? Ansprechen und Magisches Erz zahlen? Wie genau soll das gehen, mir kommts so vor als macht das nix.

  14. Beiträge anzeigen #394
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    @ Jauchpaul

    Habe in einem Kommentar von dir gelesen, dass dein Irrlicht Amulett alles für dich sammelt. Wie genau soll das denn funktionieren? Habe meins schon auf Max Stufe mit diesem Wassermagier gelvlt, mit numlock 7 ruf ich das Teil her. Und dann? Ansprechen und Magisches Erz zahlen? Wie genau soll das gehen, mir kommts so vor als macht das nix.
    Du hast doch die Möglichkeit in der Liste Kräuter sammeln auszuwählen oder nicht? Bei mir zeigt es an: Kräuter sammeln Lvl 6 und dann sammelt es

  15. Beiträge anzeigen #395
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Paul
    Das Geheimnis um diese quest löse ich nicht, es sei soviel gesagt, du musst den Schutz Zauber der orks deaktivieren, dieser hängt mit Erz zusammen.
    Du kannst diese quest nur im Rahmen von zwei anderen quests, jedoch erst im siebten Kapitel lösen.
    Da man beide quests auch noch im siebten Kapitel starten und lösen kann, kannst du es auch noch ruhig selbst herausfinden

    Das Gedicht gibt es als Buch bei matteo, es heißt Lyrik myrtans eventuell hast du es galahand gegeben und musst es zurück kaufen.

    Die assassinen quests scheinst du verkackt zu haben, normalerweise ist das eine Riesen Geheimnis Mission mit rein schleichen, etc. vermutlich hast den einen assassinen in der Start Höhle gefunden und gekillt, dann bietet Gonzales nur die kill Möglichkeit an.
    Du verpasst nichts groß an items oder skills eher exp, Gold und halt die Story.

    Wenn du alle großen Gebiete gemacht hast, orks, assassinen, Insel, wüste, dann hab ins fünfte Kapitel.

    @ bac,

    Wenn du es rufst und Erz dafür zahlst, sollte es dir anzeigen, wie viele Perma pflanzen z.b noch in dem Gebiet sind.

  16. Beiträge anzeigen #396
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Wie viele Perma Pflanzen noch in der Gegend sind, zeigt er an, ja. Ich schau es mir später nochmal genau an, danke euch

    Erstmal den Mörder von Lothar töten, der is echt schwer

  17. Beiträge anzeigen #397
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Paul
    Das Geheimnis um diese quest löse ich nicht, es sei soviel gesagt, du musst den Schutz Zauber der orks deaktivieren, dieser hängt mit Erz zusammen.
    Du kannst diese quest nur im Rahmen von zwei anderen quests, jedoch erst im siebten Kapitel lösen.
    Da man beide quests auch noch im siebten Kapitel starten und lösen kann, kannst du es auch noch ruhig selbst herausfinden

    Das Gedicht gibt es als Buch bei matteo, es heißt Lyrik myrtans eventuell hast du es galahand gegeben und musst es zurück kaufen.

    Die assassinen quests scheinst du verkackt zu haben, normalerweise ist das eine Riesen Geheimnis Mission mit rein schleichen, etc. vermutlich hast den einen assassinen in der Start Höhle gefunden und gekillt, dann bietet Gonzales nur die kill Möglichkeit an.
    Du verpasst nichts groß an items oder skills eher exp, Gold und halt die Story.

    Wenn du alle großen Gebiete gemacht hast, orks, assassinen, Insel, wüste, dann hab ins fünfte Kapitel.
    Gonzales hat mich gefragt ob ich kämpfen möchte oder schleichen. Ich hatte nur eine Auswahl und zwar : Ich will lieber kämpfen. Mehr konnte ich da nicht tun.... Bin ja durch den Durchgang ins Assassinental und dann durch die Höhlen hoch zu Gonzales, es gibt ja nur den einen Weg.

  18. Beiträge anzeigen #398
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Daher ja meine Vermutung, vielleicht dies mal als Frage.
    Hast du die höhlen vollständig erkundet gehabt und dabei den einen assassinen mit ein paar Sklaven gefunden?
    Sobald dich ein Assassine sieht ohne Verkleidung, dann triggert eine globale variable und Gonzales bietet nur kämpfen an bzw. man kann nur mit kämpfen antworten.
    Den meisten passiert das auf dem weg zu Gonzales, da links oben in einem Seiten Gang eine assassine steht.

  19. Beiträge anzeigen #399
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Daher ja meine Vermutung, vielleicht dies mal als Frage.
    Hast du die höhlen vollständig erkundet gehabt und dabei den einen assassinen mit ein paar Sklaven gefunden?
    Sobald dich ein Assassine sieht ohne Verkleidung, dann triggert eine globale variable und Gonzales bietet nur kämpfen an bzw. man kann nur mit kämpfen antworten.
    Den meisten passiert das auf dem weg zu Gonzales, da links oben in einem Seiten Gang eine assassine steht.
    Ja den habe ich natürlich vorher umgelegt, da hast du Recht

  20. Beiträge anzeigen #400
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Wie viele Perma Pflanzen noch in der Gegend sind, zeigt er an, ja. Ich schau es mir später nochmal genau an, danke euch

    Erstmal den Mörder von Lothar töten, der is echt schwer
    Ach so, natürlich kostet das magisches Erz... Oben mittig im Bildschirm, dort wo Anzahl der Gräser oder Tablets angezeigt wird wenn du abfragst, wird auch Anzahl der gefundenen und verbliebenen Gräser angezeigt wenn du das Irrlicht schickst.

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide