Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 400
  1. Beiträge anzeigen #261
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    wo finde ich Herbrandt um die Beitrittsquest für die Assassinengilde zu starten?

    Oder ist Gerbrandt gemeint? Weil der ist ja im oberen Viertel.
    Und wenn der gemeint ist, wie heißt die Quest die man für ihn machen muss?^^

  2. Beiträge anzeigen #262
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Am Ende der Quest "Dark Order", nachdem ich den Endgegner getötet und seine Truhe geplündert habe, kann ich den letzten Hebel in dem Raum nicht aktivieren.
    Ist das normal? Es wird angezeigt, dass mir ein benötigter Gegenstand fehlt. Aber die Quest ist mit dem Boss beendet.

  3. Beiträge anzeigen #263
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ li das geht auch ohne skill du musst halt näher an ihn ran, generell sehr nah dran sein, dass unterbindet die Regeneration. Mit hohen stats kannst du ihn auch so schädigen.

    @ darian, dass hast du richtig beschrieben.

    @ Daniel

    Ja es ist gerbrandt. Du brauchst dafür die galahand quest aus dem Hafen.

    @ Herd.

    Ist normal, es geht dort nicht weiter.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Funktioniert "piercing shot" auch mit Armbrüsten oder nur Bögen? Ist das ein passiv Skill, der pierced (Rüstungsdurchdringung)?
    Geändert von Bac4rdi (21.09.2018 um 07:25 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #265
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    550
     
    Darian ist offline
    Hat jemand Tipps, wie man Raven bekämpfen soll?
    Ich halte gerade so einen Schlag von ihm aus, während ich ihn mit seinen 10.000 Leben zigfach treffen müsste, damit der mal umkippt
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  6. Beiträge anzeigen #266
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Raven als Nahkämpfer: nah genug ran gehen, wenn er anfängt seine Schlagkombo auszuführen den Helden zurückweichen lassen, wenn er seinen letzten Schlag aus seiner Kombo ausgeführt hat ran gehen und einmal angreifen, im Anschluss das Ganze solange wiederholen bis er tot ist.

    Raven als Fernkämpfer / Magier: Geschwindigkeitstrank reinhauen, Raven gegen Hindernisse kiten, wenn er anfängt das Hindernis zu überwinden kann man je nach Dauer 1-3 Geschosse abfeuern. Solange wiederholen bis er stirbt.

    Klingt vlt. bescheuert und ist recht zeitaufwändig, aber so sollte der Kampf relativ sicher verlaufen.

  7. Beiträge anzeigen #267
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    550
     
    Darian ist offline
    @Dragohard
    Ok, das klingt nervig und recht langweilig aber machbar.
    In Bezug auf das Kiten. Lohnt es sich als Magier (spiele Nekromant) die Ausdauerregeneration zu kaufen um generell mehr sprinten zu können, auch wenn ich sonst nichts in Ausdauer investiere bisher?
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  8. Beiträge anzeigen #268
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Darian:

    Schwer zu sagen...
    Hängt von deinem gewählten Schwierigkeitsgrad, Money income und Lernpunkte ab.
    In SnC würde ich es als Magier nicht lernen.
    Mit 5LP pro Level up auch nicht.
    Wenn man ohne Ausdauerinvestition spielt ist es nicht wirklich lohnend, da man im Grunde genommen nur zwischen 200 und 300 Ausdauer erreicht.
    Ich würde sagen bei 15 und 20 LP sollte es kein Problem sein.
    Bei 10 LP kommt es als Magier darauf an, ob du noch in Zauber einer 2. Magierichtung skillen willst, wenn nein sollte es klar gehen.
    10K Gold sind auf 25% Money income natürlich schon eine ordentliche Summe, je nach dem wie viel Gold man in Sidequests stecken will.

  9. Beiträge anzeigen #269
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Hi, wie kann ich den grünen Novizen herstellen? Laut Fortunos Liste habe ich alles Nötige um einen Stängel zu drehen, nur habe ich keine Option am Labortisch dazu.

    Danke im Voraus

  10. Beiträge anzeigen #270
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ li das geht auch ohne skill du musst halt näher an ihn ran, generell sehr nah dran sein, dass unterbindet die Regeneration. Mit hohen stats kannst du ihn auch so schädigen.

    @ darian, dass hast du richtig beschrieben.

    @ Daniel

    Ja es ist gerbrandt. Du brauchst dafür die galahand quest aus dem Hafen.

    @ Herd.

    Ist normal, es geht dort nicht weiter.
    Hey Tentarr,
    erstmal danke für die Antwort selbstverständlich, du bist der Beste, hilfst hier allen so nett und geduldig, das muss man mal loben

    So, jetzt hab ich aber das Problem, dass ich die Quests von Gallahard schon alle gemacht habe, er ist schon Magier im Oberen Viertel, die einzige Quest von ihm ist das mit dem Pulver, das kann ich aber nicht machen bevor ich nach Jahrkendar gehe (soweit ich das gelesen habe).

    Ich möchte gerne der Diebesgilde und der Assassinengilde beitreten, wie mach ich das denn nun?

  11. Beiträge anzeigen #271
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Pedik1993 Beitrag anzeigen
    Hi, wie kann ich den grünen Novizen herstellen? Laut Fortunos Liste habe ich alles Nötige um einen Stängel zu drehen, nur habe ich keine Option am Labortisch dazu.

    Danke im Voraus
    Das geht nur am Krautbottich, Fortuno steht direkt davor. Du brauchst noch nen Krautstampfer im Inventar.

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hey Tentarr,
    erstmal danke für die Antwort selbstverständlich, du bist der Beste, hilfst hier allen so nett und geduldig, das muss man mal loben

    So, jetzt hab ich aber das Problem, dass ich die Quests von Gallahard schon alle gemacht habe, er ist schon Magier im Oberen Viertel, die einzige Quest von ihm ist das mit dem Pulver, das kann ich aber nicht machen bevor ich nach Jahrkendar gehe (soweit ich das gelesen habe).

    Ich möchte gerne der Diebesgilde und der Assassinengilde beitreten, wie mach ich das denn nun?
    Assassinen hast du verkackt...

    Diebesgilde: Hast du Rengaru gefangen? Er hat von Jora gestohlen. Du kannst Rentaru laufen lassen oder einbuchten. Hast du danach mit Nagur und Kardiff in der Hafenkneipe geredet? Du sollst für Nagur den Boten spielen und ein Päckchen von Akils Hof holen. Du kannst es Betram geben und Nagur verpfeifen oder Nagur geben. Wenn das alles passiert ist, bekommst du von Kardiff nen Hinweis dass dich jemand treffen möchte.
    Geändert von Jauchepaul (21.09.2018 um 18:03 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #272
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Wo finde ich einen schwarzen Höhlentroll (welches Gebiet)? Brauch einen für die Orkarmbrust bzw. das Horn von einem.

    Wenn ich die Armbrust machen will, darf ich die Feuer-Hüter Quest noch nicht machen oder? Dort irgendwo soll die Schmiede sein, bitte bestätigen falls dem so ist Danke!

  13. Beiträge anzeigen #273
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Wo finde ich einen schwarzen Höhlentroll (welches Gebiet)? Brauch einen für die Orkarmbrust bzw. das Horn von einem.

    Wenn ich die Armbrust machen will, darf ich die Feuer-Hüter Quest noch nicht machen oder? Dort irgendwo soll die Schmiede sein, bitte bestätigen falls dem so ist Danke!
    Der schwarze Höhlentroll dürfte der hinter dem Zaun im Minental sein. Bekommt man auch als Auftrag vom Druiden im zerstörten Kloster. Bei dem Hüterauftrag wo du bei den Pyramiden durch den Teleport musst, findest du eine magische Schmiede. Die ist mir aufgefallen, falls es die sein soll.

  14. Beiträge anzeigen #274
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Bruchstücke von Magierstab

    Ich habe jetzt zwei Bruchstücke von Bossgegnern bekommen. Reicht das um den Stab herzustellen?
    Und wenn ja, wie geht das?
    Sehen im Inventar aus wie Runenbruchstücke.

  15. Beiträge anzeigen #275
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    wie benutze ich die Breath of death spruchrollen zum wiederbeleben?

  16. Beiträge anzeigen #276
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    wie erhöht man taschendiebstahl?

  17. Beiträge anzeigen #277
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Greendax Beitrag anzeigen
    wie benutze ich die Breath of death spruchrollen zum wiederbeleben?

    Visiere mal einen toten NPC an und dann ist es STRG+ NUM 7, 8 oder 9

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    wie erhöht man taschendiebstahl?
    Das wird über den Geschicklichkeitswert berechnet, außer bei Quest relevanten Gegenständen, da geht es eigentlich immer.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Das wird über den Geschicklichkeitswert berechnet, außer bei Quest relevanten Gegenständen, da geht es eigentlich immer.
    Im Charakterbildschirm steht aber Taschendiebstahl 1, also muss das doch höher geleveled werden können, oder?

    Und was bringt es eigentlich Geld zu spenden an Schreinen in der Mod? Das selbe wie in normal Gothic 2?

    Und wenn man schon dabei ist, was ist mit Spenden an den Feuermagier Daron?
    Geändert von danielzaiser91 (22.09.2018 um 13:44 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #279
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Der schwarze Höhlentroll dürfte der hinter dem Zaun im Minental sein. Bekommt man auch als Auftrag vom Druiden im zerstörten Kloster. Bei dem Hüterauftrag wo du bei den Pyramiden durch den Teleport musst, findest du eine magische Schmiede. Die ist mir aufgefallen, falls es die sein soll.
    Der Troll hinterm Zaun im Minental ist leider kein schwarzer Höhlentroll. Zumindest konnte ich davon nichts abgeben.

    @ Daniel: Taschendiebstahl erhöhst du durch Taschendiebstahl einfach die braven Bürger beklauen, das geht dann hoch. Dein Innoseinfluss geht dabei aber runter!
    Spenden an den Feuermagier Daron geben wie im alten Gothic gewisse Boni, habe vergessen was genau. Einfach spenden, gibt eh ne Obergrenze von 1000 oder 2000 Gold.

  20. Beiträge anzeigen #280
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Bac4rdi Beitrag anzeigen
    Der Troll hinterm Zaun im Minental ist leider kein schwarzer Höhlentroll. Zumindest konnte ich davon nichts abgeben.

    @ Daniel: Taschendiebstahl erhöhst du durch Taschendiebstahl einfach die braven Bürger beklauen, das geht dann hoch. Dein Innoseinfluss geht dabei aber runter!
    Spenden an den Feuermagier Daron geben wie im alten Gothic gewisse Boni, habe vergessen was genau. Einfach spenden, gibt eh ne Obergrenze von 1000 oder 2000 Gold.
    Dann ist es vielleicht der in der Adanaoswüste am Baum des Lebens. Einer von beiden muss der besondere gewesen sein, weil ich die Trophäe abgeben konnte.

Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide