Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 400
  1. Beiträge anzeigen #141
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Hey. Ich soll für Salandril einen Ork-Trank besorgen und habe keine Ahnung wo ich mit der Suche beginnen soll. Ich meine schon alle Orks in Khorinis getötet zu haben, jedoch hatte keiner von denen etwas dabei.

    Und wie ist es mit den Regenerations-Fähigkeiten? Kann ich z.B als Miliz alle erlernen? Also Ausdauert, Gesundheit und Mana?

  2. Beiträge anzeigen #142
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Pedik1993 Beitrag anzeigen
    Hey. Ich soll für Salandril einen Ork-Trank besorgen und habe keine Ahnung wo ich mit der Suche beginnen soll. Ich meine schon alle Orks in Khorinis getötet zu haben, jedoch hatte keiner von denen etwas dabei.

    Und wie ist es mit den Regenerations-Fähigkeiten? Kann ich z.B als Miliz alle erlernen? Also Ausdauert, Gesundheit und Mana?
    Der Ork spawnt erst wenn du den Auftrag bekommen hast. Nördliches Tor links halten.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Daniel

    Eeigentlich solltest du dir darum keine Sorge machen, wenn ich Magier bist, hast du keinen nutzen davon Str zu lernen, aber nein die Greneze verschiebe sich nicht, sobald du ein Attribut mehr gelernt hast als dein prf Attribut dann bekommt du den anderen Loot, also wenn du Mana bis 51 gelernt hast und dann Störke bis 52 gelernt hast.

    @Fink Harz = ist Pech aber das hattest du schon erwähnt scheinbar feht dir was anderes.
    Ich schau mal später nach dem Rezept dafür.

    Doch Crowe ist in der Orkmine, lauf an Wenzel geradeaus vorbei und es müsste gleich links um die Ecke sein.

    @ Pedi

    Hängt von deiner Version ab, aber eigentlich brauchst du nur Ausdauer und Leben, die Manareg verbessert sich nur durch höhere Int-Werte und Manawerte, was man auch als Pala nicht erreichen sollte, da die Pala zauber schrott sind.

    @Paul

    Ich war zu ungenau, da ich grad nur wenig Zeit habe. Du solltest dennoch Hosh-Pak killen für Oric, der Dialog und Eintrag für Urshak stammt noch aus dem Orginal, nur Ur-Thrall kann Ur-Shak begnadigen was er auch tut, wenn du alles für ihn gemacht hast.
    Wenn Ur-Shak dann auf dich Sauer ist, benutz einfach einen Vergessenszauber auf ihn.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #144
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Zu Hülfe ich bin in der Falle! Ich bin in der Wüste in das große Loch im Boden gesprungen und dort soweit gekommen, dass ich über einen Porter zu einem kleinen Tempel gekommen bin. Dort kommt man in einen Raum mit einer Spitzenfalle über die man nicht rüberkommt, nicht sprigen, nicht als Blutfliege, gar nicht.

    Nun habe ich in einer Beschreibung von Niko5511 gefunden, dass man sich von dem erscheinenden Steinwächter rüberstoßen lassen soll. (Und ich habe 3 Stunden auf dem rumgekloppt bis er weg war ) Allerdings schleudert der Steinwächter einen nicht, sondern schlägt einen nur zu Boden - genau in die Falle rein. Hinter mir die geschlossene Tür vor mir die Falle, wie solls da weitergehen
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  5. Beiträge anzeigen #145
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    @Paul

    Ich war zu ungenau, da ich grad nur wenig Zeit habe. Du solltest dennoch Hosh-Pak killen für Oric, der Dialog und Eintrag für Urshak stammt noch aus dem Orginal, nur Ur-Thrall kann Ur-Shak begnadigen was er auch tut, wenn du alles für ihn gemacht hast.
    Wenn Ur-Shak dann auf dich Sauer ist, benutz einfach einen Vergessenszauber auf ihn.
    Jetzt verstehe ich, danke

  6. Beiträge anzeigen #146
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Liloe:

    Um weggeschleudert werden zu können brauchst du einen niedrigen Durability-Wert oder am Besten gleich Null.
    Ziehe hierzu schwere Ausrüstung wie Schilde und schwere Rüstungen aus.
    Dann sollte es funktionieren.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Li

    Du kannst es auch links oder ganz rechts über die Statur versuchen, du musst dazu auf die Vase davor klettern, dann im Schritt Tempo soweit nach vorne laufen bis du kurz davor bist herunterzufallen. (Den Schritt musst du eventuell öfters ausprobieren)
    Dann dich an der Figur hochziehen und dann direkt einen Sprung machen.
    So sollte es auch gehen, ansonsten neuladen und dich vom Wächter rüberschlagen lassen.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Wenzel ist doch der, den ich finden möchte. Trotzdem danke, ich such mal weiter.

  9. Beiträge anzeigen #149
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    ok cool, danke

    Eine Frage noch: Kann man diese pref-Grenze irgendwo sehen? (Also ob ich jetzt Magier-Loot bekomme)

    Und wo genau ist das überhaupt wichtig?
    Weil bis jetzt hab ich davon noch nix mitbekommen.

    Oder liegt es daran, dass ich noch Gildenlos bin?

  10. Beiträge anzeigen #150
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ok cool, danke

    Eine Frage noch: Kann man diese pref-Grenze irgendwo sehen? (Also ob ich jetzt Magier-Loot bekomme)

    Und wo genau ist das überhaupt wichtig?
    Weil bis jetzt hab ich davon noch nix mitbekommen.

    Oder liegt es daran, dass ich noch Gildenlos bin?
    Drücke "B" und dann im zweiten Reiter siehst du entweder hinter Geschick, Strärke oder Mana "Prf". Das merkst du erst später, wenn du besondere Belohnungen als Loot bekommst. Da hast den z.B. Elixier des Geistes statt Elixier der Stärke etc.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Hi. Von Gerbrandt habe ich die Aufgabe bekommen in der Taverne um Mitternacht ein Schreiber und einen Geldbeutel zu übergeben. Das habe ich gemacht und habe Gerbrandt über die Person ausgefragt. Er sagte mir, ich soll Nachts nicht schlafen und mich im Viertel mal umsehen. Hinterm Haus der Paladine soll ja was passieren was bei mir aber nicht passiert. Um 22 Uhr spawnen da bei mir 2 Personen und spatzieren dann einfach weg. Ist das ein Bug, oder habe ich da was falsch gemacht?

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Pedi:

    Versuche dich hinter dem Richterhaus an der Stadtmauer entlang anzuschleichen, wenn beim Brunnen ankommst sollte der Angriff irgendwann getriggert werden.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    @ Dragohard und Tentarr

    Vielen Dank euch

    Über die Figur die Falle zu bezwingen, habe ich auch schon zig mal versucht. Auf die Vase kommt man noch, dann ist Schluß. Aber ich ich habe es nicht gehend versucht. Mal testen.

    Rüstung ausziehen...das probier ich mal aus.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #154
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Funktioniert leider beides nicht
    Er zieht sich an der Figur nicht hoch und der Wächter ist zu schlapp. Hab alles bis auf eine Buddlerhose ausgezogen, mein Held steht da wie ne 1. Es gibt überhaupt keine Schleuderaktion.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  15. Beiträge anzeigen #155
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du mir ein save gibst, mach ich es dir schnell.
    Außer den zwei wegen kenne ich keinen.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Schlüssel zum Triramar- Amulett

    Also ich hab jetzt als Nekromant auf Etlu alle Paladine plattgemacht und wollte wie in Returning 1 dem obersten Paladin den Schlüssel zur Truhe abnehmen wegen des Schlüssels. Da ist aber keiner und der Paladin hatte den auch nicht. Jetzt kann ich Etlu nicht abschliessen.

  17. Beiträge anzeigen #157
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Bin jetzt ins Kapitel 3 gekommen und habe direkt mit der Auge Innos Quest begonnen. Jetzt bin ich zum Sonnenkreis, dort warten ca. 7 Dunkle Magier auf mich. Da ich Bogenschütze bin, habe ich nicht den Hauch einer Chance (spiele auf Schwer). Hat jemand Tipps, wie man den Sonnenkreis schafft???

    Andere Frage: was sind noch wichtige Quests im 3. Kapitel, außer die Missing Novice-Quest. Wäre es ratsam bezüglich meiner vorangestellten Frage, erstmal andere Quests/Gebiete abzulaufen?

    Gruß

  18. Beiträge anzeigen #158
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fink der Schlüssel wurde versetzt.
    Du solltest auf etlu im Haupt Gebäude eine paladine truhe finden, sieht aus wie so ein juwelen Kiste, diese plündern und im Inventar öffnen.

    @ Geist
    Die missing quest starten, ansonsten die Lothar Mörder quest, sonst ab ins viere Kapitel, da kannst du dann alle Gebiete machen. Gibt die beste Ausrüstung in dem Kapitel.
    Die am sonnen Kreis kannst du alle einzeln pullen und killen.

  19. Beiträge anzeigen #159
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Vielen Dank, die kleine Juwelenkiste hatte ich schon längst. Bin einfach nicht darauf gekommen, sie im Inventar zu öffnen. War ja in Returning 1 auch so.
    Aber die Geschichte mit der Dämonenrune ist schon merkwürdig. Es wäre dann Stufe 2. Ich hab auch 2 Essenzen von starken Dämonen im Inventar und auch alle Arten von Runen.
    Oder ist Magie Stufe 4 zu niedrig? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  20. Beiträge anzeigen #160
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Wie sinnvoll ist es die Waffe zu verzaubern? Und welche Verzauberung ist am sinnvollsten?

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide