Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 400
  1. Beiträge anzeigen #341
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    @ Paul: Ah, super- Danke. Aber wie doof is das denn?

    Noch was: Es hieß doch das man am Anfang verschiedene Einstellungen bei der Installation ändern kann wie : Russifizierung oder Musik usw. konnte aber nichts einstellen. Jetzt ist die russische Sprache noch da und KaiRos Musik. Kann ich das noch wo anders ändern?
    Jetzt ist es zu spät. Das geht nur während der Installation:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Während der Installation stehen nachfolgende Auswahloptionen zur Verfügung. Ich empfehle die folgenden Einstellungen:

    - Russische Version installieren = ja
    - Russifizierung = ja (falls nein, bitte Unterpunkt 2.2 "russische Sprachausgabe entfernen" beachten)
    - Ramerweiterung = ja
    - Update der Bibliothek = ja
    - Hochauflösende Schriften = egal, da beide keine "ä, ö, ü, ß" unterstützen
    - Kairomusik = Geschmackssache
    - DX11-Renderer und Kamera = ja

  2. Beiträge anzeigen #342
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es zu spät. Das geht nur während der Installation:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Während der Installation stehen nachfolgende Auswahloptionen zur Verfügung. Ich empfehle die folgenden Einstellungen:

    - Russische Version installieren = ja
    - Russifizierung = ja (falls nein, bitte Unterpunkt 2.2 "russische Sprachausgabe entfernen" beachten)
    - Ramerweiterung = ja
    - Update der Bibliothek = ja
    - Hochauflösende Schriften = egal, da beide keine "ä, ö, ü, ß" unterstützen
    - Kairomusik = Geschmackssache
    - DX11-Renderer und Kamera = ja
    Ja das ist es ja- es war nicht da. Ich hatte keine möglichkeit was einzustellen.

    Übrigens vermiss ich auch das coole Schwert Geräusch von L`Hiver. Ich dachte es wäre bei AB zu hören- ist aber noch dasselbe wie bei G2.

  3. Beiträge anzeigen #343
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ shadow das passt schon bei Kevin, man gibt Vino einen Orkschnapps.



    @neo dort hättest du auch direkt den Renderer mitinstallieren können, dieser ist am sinnvollsten für returning und funkiotniert sehr gut damit, im Verlgiech zu einer manuellen Installation des Renderers.
    Wieso bist du auch nicht nach Nikkos Anleitung, Punkt für Punkt vorgeangen?

  4. Beiträge anzeigen #344
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ shadow das passt schon bei Kevin, man gibt Vino einen Orkschnapps.



    @neo dort hättest du auch direkt den Renderer mitinstallieren können, dieser ist am sinnvollsten für returning und funkiotniert sehr gut damit, im Verlgiech zu einer manuellen Installation des Renderers.
    Wieso bist du auch nicht nach Nikkos Anleitung, Punkt für Punkt vorgeangen?
    Doch bin ich. Exakt sogar. Vielleicht ist das bei der neuen Version jetzt nicht mehr möglich? Ich konnte nichts auswählen.

    Der Renderer ist übrigens mit dabei.

  5. Beiträge anzeigen #345
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Hi. Ich komme in der Adanoswüste nicht weiter. Ich bin jetzt soweit dass ich den Eingang zu der kleinen Pyramide aufbekommen habe und habe darin einen goldenen Szepter gefunden. Wie bekomme ich die 2te Tür der großen Pyramide auf? Da sind irgendwelche Symbole an der Tür und ich habe Steintafeln im (12stk), welche ich nicht anklicken kann. Haben diese was mit der Öffnung der Tür zu tun?

    Und ich habe mal gelesen, dass man in der Adanoswüste den Kampf mit 2 Waffen lernen kann. Ist da irgendwo ein Volk, welches in noch nicht entdeckt habe? Oder Verwechsle ich gerade was und das ist gar nicht die Adanoswüste wo ich gerade bin?

  6. Beiträge anzeigen #346
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Pedik1993 Beitrag anzeigen
    Hi. Ich komme in der Adanoswüste nicht weiter. Ich bin jetzt soweit dass ich den Eingang zu der kleinen Pyramide aufbekommen habe und habe darin einen goldenen Szepter gefunden. Wie bekomme ich die 2te Tür der großen Pyramide auf? Da sind irgendwelche Symbole an der Tür und ich habe Steintafeln im (12stk), welche ich nicht anklicken kann. Haben diese was mit der Öffnung der Tür zu tun?

    Und ich habe mal gelesen, dass man in der Adanoswüste den Kampf mit 2 Waffen lernen kann. Ist da irgendwo ein Volk, welches in noch nicht entdeckt habe? Oder Verwechsle ich gerade was und das ist gar nicht die Adanoswüste wo ich gerade bin?
    Hast du schon die Träne Adanos? Die ist in dem Tempel wo man mitten in der Wüste in so ein großes Loch springen muss. Wenn ja, musst du das Zepter im Inventar mit der Träne verbinden (einfach anklicken). Nein in der Adanos Wüste kannst du gar nichts lernen, du bist ganz allein dort. Du meinst bei den Assassinen.

  7. Beiträge anzeigen #347
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Ach das Loch habe ich ja ganz vergessen, danke. Dann werde ich da mal hingehen.^^



    EDIT:

    Ich habe nun die Träne Adanos und habe sie vor der Tür der großen Pyramide mit dem Szepter kombiniert. Es kam ein kurzes Gewitter und danach nichts. Habe im Questlog nachgeschaut und kann den Zusammenhang der Übersetzung da nicht verstehen, wie es weitergehen soll. Kann mir da einer helfen?

    Danke im Voraus
    Geändert von Pedik1993 (23.09.2018 um 18:22 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #348
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hat einer von euch schon so weit gespielt und kann mir verraten was es mit den Mutagenen auf sich hat?

    Wo sind die, wann sind die, lohnt es sich seine Tränke aufzuheben bis man Zugang zu denen hat?

    Aus dem russischen Wiki: (google Englisch)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mutagenic Elixir of the Spirit --- Is prepared by adding to the elixir of the spirit of a large mana mutagen


  9. Beiträge anzeigen #349
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Pedik1993 Beitrag anzeigen
    Ach das Loch habe ich ja ganz vergessen, danke. Dann werde ich da mal hingehen.^^



    EDIT:

    Ich habe nun die Träne Adanos und habe sie vor der Tür der großen Pyramide mit dem Szepter kombiniert. Es kam ein kurzes Gewitter und danach nichts. Habe im Questlog nachgeschaut und kann den Zusammenhang der Übersetzung da nicht verstehen, wie es weitergehen soll. Kann mir da einer helfen?

    Danke im Voraus
    Puh es ist erst paar Tage her, aber ob ich das noch zusammen bekomme.... Als erstes: In die große Pyramide kannst du erst zum Schluß.
    Du musst im Turm noch den untoten Magier besiegen, der hat eine halbe Steintafel und irgendwo war die andere Hälfte. Die musst du auch im Inventar zusammen setzen. Ich glaube du bist an dem Punkt, wo in der Wüste insgesamt 5 Steinwächter spawnen, die du mit angelegtem Zepter und dem Hammer aus Jharkendar zerstören musst. Die ham auch Teile einstecken.

    Tentarr wir brauchen deinen weisen Rat!!!!

  10. Beiträge anzeigen #350
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon so weit gespielt und kann mir verraten was es mit den Mutagenen auf sich hat?

    Wo sind die, wann sind die, lohnt es sich seine Tränke aufzuheben bis man Zugang zu denen hat?

    Aus dem russischen Wiki: (google Englisch)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mutagenic Elixir of the Spirit --- Is prepared by adding to the elixir of the spirit of a large mana mutagen

    Das kann doch nur ein verbesserter Trank mit Drachenblut sein. Sonst wüsste ich nichts ähnliches....

  11. Beiträge anzeigen #351
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline

    rolleyes

    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Puh es ist erst paar Tage her, aber ob ich das noch zusammen bekomme.... Als erstes: In die große Pyramide kannst du erst zum Schluß.
    Du musst im Turm noch den untoten Magier besiegen, der hat eine halbe Steintafel und irgendwo war die andere Hälfte. Die musst du auch im Inventar zusammen setzen. Ich glaube du bist an dem Punkt, wo in der Wüste insgesamt 5 Steinwächter spawnen, die du mit angelegtem Zepter und dem Hammer aus Jharkendar zerstören musst. Die ham auch Teile einstecken.

    Tentarr wir brauchen deinen weisen Rat!!!!

    Den Magier im Turm habe ich schon am Anfang getötet gehabt, weil der mich in der Wüste mit seinem Feuerregen genervt hat. Und die Steintafel von ihm habe ich auch. Von den Wächtern habe ich bis jetzt noch keinen gesehen, bin nochmal durch die Wüste gelaufen. Aber welchen Hammer aus Jharkendar meinst du denn? Ich kann mich an keinen Hammer erinnern.

  12. Beiträge anzeigen #352
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Pedik1993 Beitrag anzeigen
    Den Magier im Turm habe ich schon am Anfang getötet gehabt, weil der mich in der Wüste mit seinem Feuerregen genervt hat. Und die Steintafel von ihm habe ich auch. Von den Wächtern habe ich bis jetzt noch keinen gesehen, bin nochmal durch die Wüste gelaufen. Aber welchen Hammer aus Jharkendar meinst du denn? Ich kann mich an keinen Hammer erinnern.
    Mit dem du den Steinwächter im Adanos Tempel besiegt hast.

  13. Beiträge anzeigen #353
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Das kann doch nur ein verbesserter Trank mit Drachenblut sein. Sonst wüsste ich nichts ähnliches....
    Laut Wiki gibt es 3 verschieden starke Mutagene.

    Passt das mit deiner Vermutung zusammen?
    Gibt es 3 verschieden starke Drachenblutsorten?

    Hmmm... Ich überlege ob ich meine 23 Elixire des Geistes trinken soll, oder sie aufheben soll, da man ja laut Wiki noch bessere daraus brauen kann

  14. Beiträge anzeigen #354
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Mit dem du den Steinwächter im Adanos Tempel besiegt hast.
    Wenn du die Steinwächter in der Bibliothek meinst, die habe ich nicht besiegt. Ich hatte nie einen Hammer gehabt und bin an den Unsterblichen Wächtern einfach vorbei gerannt. Wo findet mann denn diesen Hammer? Habe einen der Titanen in der Wüste gefunden aber ohne den Hammer, kann ich denen keinen Schaden zufügen.


    LG

  15. Beiträge anzeigen #355
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Laut Wiki gibt es 3 verschieden starke Mutagene.

    Passt das mit deiner Vermutung zusammen?
    Gibt es 3 verschieden starke Drachenblutsorten?

    Hmmm... Ich überlege ob ich meine 23 Elixire des Geistes trinken soll, oder sie aufheben soll, da man ja laut Wiki noch bessere daraus brauen kann
    Hast du das aus dem Returning 2.0 Wiki? Meines Wissens nach gibt es in 2.0 keine Mutagene mehr, sondern man verbessert seine Tränke mit Drachenblut. Insgesamt sollte es ungefähr 10 geben (könnten auch mehr sein).

    Könnte auch falsch liegen, aber bin in 3 Kapiteln noch keinem "Mutagen" über den Weg gelaufen und habe auch noch nirgends was darüber gelesen.


    Ich würde die Tränke trinken und etwa 10 aufheben. Zudem sollte man Massen an Tränken craften können. Gibt echt viele Kronstöckel in den verschiedenen Welten.

  16. Beiträge anzeigen #356
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    61
     
    Kevin25071992 ist offline

    Assassinengilde

    Guten Abend liebe Community, ich muss nochmal ganz kurz stören bitte. Wir kommen an einem Punkt nicht weiter. Wir wollen der Assassinengilde beitreten. Dazu haben wir den Auftrag von Gerbranth mit dem Empfehlungsschreiben angenommen. Wir sind in die Taverne Tote Harpie und haben unseren "Kontakt" um Mitternacht getroffen und das Paket bekommen. Anschließend haben wir alles zu Gerbranth zurück gebracht, Empfehlungsschreiben für Gallahad bekommen und der Auftrag war beendet. Nach nochmaligem Ansprechen, wer denn der Typ in der Taverne war wird uns nur gesagt, dass wir um Mitternacht im oberen Viertel sein sollen. Auch das haben wir gemacht. Wir haben uns am Paladinhaus ganz rechts in Richtung Wambo und Gillian geschlichen und an der Ecke halt gemacht. Das war 23:30 Uhr ca. Sobald wir um die Ecke schauen, laufen beide Weg und alles ist beendet. Keiner wird getötet, keine Sequenz und auch nach 00:00 Uhr steht Wambo wieder im oberen Viertel und bewacht die Häuser. Was muss ich hier tun? Wir haben das jetzt 10 mal versucht, aber jedes mal gehen beide wieder, sobald wir (Der Held) um die Ecke schleicht? Wo genau müssen wir stehen? Machen wir was falsch? Muss das genau um 00:00 Uhr sein? Fehlt eine Gesprächsoption? Auch wenn wir dann beide ansprechen, nachdem sie wieder gehen, bietet der Gillian uns keine Gesprächsoption an. Beide gehen und das wars. 😔 Was machen wir falsch? Wir schleichen schon so nah wie möglich am Paladinhaus entlang? Stimmt die Uhrzeit nicht? Was machen wir falsch? Oder müssen wir woanders stehen, was anderes beachten? Bitte helft uns, sonst kommen wir nicht in die Assassinengilde. 😔

    Euch einen schönen Abend und danke für Eure Hilfe. Habt einen guten Start in die neue Woche. ☺️

    Dankeschön! ☺️

    Bitte um exakte Beschreibung, wie das gehen soll. 🙈

  17. Beiträge anzeigen #357
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Zitat Zitat von Kevin25071992 Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Community, ich muss nochmal ganz kurz stören bitte. Wir kommen an einem Punkt nicht weiter. Wir wollen der Assassinengilde beitreten. Dazu haben wir den Auftrag von Gerbranth mit dem Empfehlungsschreiben angenommen. Wir sind in die Taverne Tote Harpie und haben unseren "Kontakt" um Mitternacht getroffen und das Paket bekommen. Anschließend haben wir alles zu Gerbranth zurück gebracht, Empfehlungsschreiben für Gallahad bekommen und der Auftrag war beendet. Nach nochmaligem Ansprechen, wer denn der Typ in der Taverne war wird uns nur gesagt, dass wir um Mitternacht im oberen Viertel sein sollen. Auch das haben wir gemacht. Wir haben uns am Paladinhaus ganz rechts in Richtung Wambo und Gillian geschlichen und an der Ecke halt gemacht. Das war 23:30 Uhr ca. Sobald wir um die Ecke schauen, laufen beide Weg und alles ist beendet. Keiner wird getötet, keine Sequenz und auch nach 00:00 Uhr steht Wambo wieder im oberen Viertel und bewacht die Häuser. Was muss ich hier tun? Wir haben das jetzt 10 mal versucht, aber jedes mal gehen beide wieder, sobald wir (Der Held) um die Ecke schleicht? Wo genau müssen wir stehen? Machen wir was falsch? Muss das genau um 00:00 Uhr sein? Fehlt eine Gesprächsoption? Auch wenn wir dann beide ansprechen, nachdem sie wieder gehen, bietet der Gillian uns keine Gesprächsoption an. Beide gehen und das wars. �� Was machen wir falsch? Wir schleichen schon so nah wie möglich am Paladinhaus entlang? Stimmt die Uhrzeit nicht? Was machen wir falsch? Oder müssen wir woanders stehen, was anderes beachten? Bitte helft uns, sonst kommen wir nicht in die Assassinengilde. ��

    Euch einen schönen Abend und danke für Eure Hilfe. Habt einen guten Start in die neue Woche. ☺️

    Dankeschön! ☺️

    Bitte um exakte Beschreibung, wie das gehen soll. ��
    Nicht um die Ecke schleichen, sondern nur BIS zur Ecke schleichen Am besten geht das am Haus der Paladine (? da wo Vatras drin schläft) bis zur Ecke schleichen und nur beobachten!

    Edit: Ich habe mich wohl verlesen, sorry! Das macht ihr ja bereits.. dann keine Ahnung was da nicht stimmt. Siehe Pedik1993's Post

  18. Beiträge anzeigen #358
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Zitat Zitat von Kevin25071992 Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Community, ich muss nochmal ganz kurz stören bitte. Wir kommen an einem Punkt nicht weiter. Wir wollen der Assassinengilde beitreten. Dazu haben wir den Auftrag von Gerbranth mit dem Empfehlungsschreiben angenommen. Wir sind in die Taverne Tote Harpie und haben unseren "Kontakt" um Mitternacht getroffen und das Paket bekommen. Anschließend haben wir alles zu Gerbranth zurück gebracht, Empfehlungsschreiben für Gallahad bekommen und der Auftrag war beendet. Nach nochmaligem Ansprechen, wer denn der Typ in der Taverne war wird uns nur gesagt, dass wir um Mitternacht im oberen Viertel sein sollen. Auch das haben wir gemacht. Wir haben uns am Paladinhaus ganz rechts in Richtung Wambo und Gillian geschlichen und an der Ecke halt gemacht. Das war 23:30 Uhr ca. Sobald wir um die Ecke schauen, laufen beide Weg und alles ist beendet. Keiner wird getötet, keine Sequenz und auch nach 00:00 Uhr steht Wambo wieder im oberen Viertel und bewacht die Häuser. Was muss ich hier tun? Wir haben das jetzt 10 mal versucht, aber jedes mal gehen beide wieder, sobald wir (Der Held) um die Ecke schleicht? Wo genau müssen wir stehen? Machen wir was falsch? Muss das genau um 00:00 Uhr sein? Fehlt eine Gesprächsoption? Auch wenn wir dann beide ansprechen, nachdem sie wieder gehen, bietet der Gillian uns keine Gesprächsoption an. Beide gehen und das wars. 😔 Was machen wir falsch? Wir schleichen schon so nah wie möglich am Paladinhaus entlang? Stimmt die Uhrzeit nicht? Was machen wir falsch? Oder müssen wir woanders stehen, was anderes beachten? Bitte helft uns, sonst kommen wir nicht in die Assassinengilde. 😔

    Euch einen schönen Abend und danke für Eure Hilfe. Habt einen guten Start in die neue Woche. ☺️

    Dankeschön! ☺️

    Bitte um exakte Beschreibung, wie das gehen soll. 🙈

    Das hatte ich auch. Du musst dich entlang der Mauer schleichen wo der Gärtner Tagsüber steht. Schleich dich bis zum Brunnen durch und warte da.

  19. Beiträge anzeigen #359
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Laut Wiki gibt es 3 verschieden starke Mutagene.

    Passt das mit deiner Vermutung zusammen?
    Gibt es 3 verschieden starke Drachenblutsorten?

    Hmmm... Ich überlege ob ich meine 23 Elixire des Geistes trinken soll, oder sie aufheben soll, da man ja laut Wiki noch bessere daraus brauen kann
    Das würde in soweit passen, dass man mit Drachenblut ausschließlich Mana, Leben- und Ausdauertränke verbessern kann. Wären drei.

  20. Beiträge anzeigen #360
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Pedik1993 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Steinwächter in der Bibliothek meinst, die habe ich nicht besiegt. Ich hatte nie einen Hammer gehabt und bin an den Unsterblichen Wächtern einfach vorbei gerannt. Wo findet mann denn diesen Hammer? Habe einen der Titanen in der Wüste gefunden aber ohne den Hammer, kann ich denen keinen Schaden zufügen.


    LG
    Wie konntest du da in der Questreihe weiter kommen? Du musst den riesigen Steinwächter doch umhauen um an irgendwas ran zu kommen was der einstecken hat (weiß nicht mehr genau was das war). Ohne den Hammer kommst du in der Adanoswüste nicht weiter. Musst du mal Tentarr wegen nem insert fragen.
    Die unsterblichen Wächter heißen übrigens nicht nur so....

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide