Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    14
    Albion74 ist offline
    Hallo zusammen,
    habe mir die UK-Goty bestellt weil ich gelesen habe, dass man die Sprache auf deutsch umstellen kann. Hab das Spiel installiert und mir dann im Schweizer Store ein Sprachpaket heruntergeladen. Man konnte die Sprache dann umstellen aber den Text nicht.

    Ist das normal oder habe ich nur etwas falsch gemacht? Mir wäre der deutsche Text lieber als die Sprache...

    Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Hallo,

    eigentlich gib es im Spielmenü unter "Options" bevor (!!!) man das Spiel startet den Punkt "Language". Da kann man Audio und Textsprache ändern sowie Untertitel An/Aus einstellen.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    14
    Albion74 ist offline
    Genau und da sind allerhand lustige Sprachen wie koreanisch, chinesisch und sogar türkisch als Text dabei. Deutsch fehlt allerdings und nachdem ich das Sprachpaket heruntergeladen habe kann ich deutsche Sprache auswählen im Reiter darunter. Deutschen Text allerdings nicht und das verwundert mich etwas da in der Beschreibung steht das Paket enthielte AUCH deutsche Sprachausgabe. Las sich für mich so als wäre Text auch dabei.

    Danke trotzdem
  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Wie groß war denn die Datei, die du runtergeladen hast? Das offizielle deutsche Sprachpaket liegt bei 4 GB. Ansonsten google nochmal und lad vielleicht von einer anderen Quelle runter. Würde dir eine verlinken aber ob das hier so gern gesehen wird weiß ich nicht.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    14
    Albion74 ist offline
    Hi,

    es ist ja ein offizielles Sprachpaket aus dem Schweizer Store. Im Deutschen Store gab es nur ein Paket für die normale Version. Das mit den 4Gb kommt auch hin...

    Kann man für die Xbox außerhalb der normalen Stores Patches etc herunterladen?

    Versteh echt nicht warum die Sprache umstellen geht und der Text nicht -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •