Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Totale Bevölkerungskontrolle (aktuell China)

  1. #21 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.099
    Danke für deinen neuen Post Alo.

    Abzusehen war das alles durchaus, aber jetzt gibt es halt die Nachricht, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden sollen. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das ganze in den nächsten Jahren entwickeln wird.

    Da du aus eigener Erfahrung durch deine Blogs gesprochen hast, ist dir vielleicht auch ein Land aufgefallen, aus dem Chinesen und Araber eventuell mithilfe von Proxis zugreifen (z.B. durch einen ungewöhnlichen Anstieg der Zugriffszahlen aus einem "neuen" Land)?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Danke für deinen neuen Post Alo.

    Abzusehen war das alles durchaus, aber jetzt gibt es halt die Nachricht, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden sollen. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das ganze in den nächsten Jahren entwickeln wird.
    Kein Ding. Ja, ich auch.

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Da du aus eigener Erfahrung durch deine Blogs gesprochen hast, ist dir vielleicht auch ein Land aufgefallen, aus dem Chinesen und Araber eventuell mithilfe von Proxis zugreifen (z.B. durch einen ungewöhnlichen Anstieg der Zugriffszahlen aus einem "neuen" Land)?
    Die Zugriffe aus osteuropäischen Ländern (Polen, Russland, Bulgarien, Ungarn, etc.) sind seit dem gestiegen und aus dem englishchsprachigen Raum (Großbritannien und USA) kommt auch wesentlich mehr Traffic. In einem Jahr hatte ich auch mal verhältnismäßig hohe Trafficzahlen aus Malaysia, die im nächsten Jahr dann komplett weg waren. Ist allerdings sehr schwer da Zusammenhänge abzuleiten, da der Gesamttraffic während dieser Zeit ebenfalls stieg. Außerdem sind gerade Russland, die USA und Großbritannien wohl auch Länder in denen Deutschprachige (Deutsche Auswanderer und Deutsch-Russen) und deutsche Touristen wohl auch gerne mal googlen und dann auf Blogs stoßen. Wenn ich dennoch spekulieren soll, würde ich sagen, dass mir der Traffic aus Ländern wie Bulgarien, Ungarn und Rumänien am traffic-verdächtigsten erscheint.

    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte etwas ausführlicher auf die chinesischen Uerziehungslager eingehen? Ich meine vor allem die praktische Seite, wie die eben funktionieren.
    War nie in einem drinne. Habe aber neulich diese Reportage hier gesehen und musste beim Thread daran denken.
    Wie du in dem Lager aus der Reportage siehst handelt es um ein sehr kleines Gelände, kleiner als manche deutsche Gefängnisse, mit einer einfachen Gefängnismauer umgeben auf der Baracken stehen. Von dieser Bauweise ausgehend scheint es mir wirklich glaubhaft, dass diese Lager wirklich primär ideologischer Umerziehung dienen.

    Hier mal Artikel zu einem recht berühmt gewordenen Lager, in dem allerdings auch Zwangsarbeit vollzogen wurde. Ergänzend zu den obigen Erläuterungen gehört Folter wohl auch zu den "Standardreportoire" der "Umerziehungsmethoden".

    Ofiziell wurden diese Lager übrigens eigentlich schon abgeschafft. Link.
    Alo ist offline

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.437
    Lebensversicherer verlangt, dass Kunden Fitness-Tracker nutzen

    Quelle
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  4. #24 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Hier gibt es ein schönes Schaubild zum Social Score in China: https://www.boredpanda.com/seen-blac...-sesame-score/
    Matteo ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.220
    Na super. Wer sich also dem Sozialismus bzw. Kommunismus treu ergibt, der bekommt also ganz viele Punkte auf seiner "Gute-Chinesen-Liste" und wer zum Beispiel zu oft mit seinem Huawei-Handy daddelt bekommt die Punkte abgezogen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.099
    Und das nächste Gesetz in Deutschland soll seine Runden machen. Der "Entwurf eines Neunten Gesetzes zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes" ist kein Straßenverkehrsgesetz, sondern ein Massenüberwachungsgesetz im Straßenverkehr, welches ebenfalls gutes Potenzial zum Ausbau hat. Langsam frage ich mich, wie lange es noch dauern wird, bis wir an dem Punkt angelangt sind, welchen die Chinesen bereits erreicht haben. Momentan scheint es mir so, als ob die GroKo nur eine Lösung für jedes Problem im Land hat: Überwachung.

    Anbei noch einen Hinweis: es gibt jetzt eine Petition gegen das sächsische Polizeigesetz: https://aktion.digitalcourage.de/civ...?sid=6&reset=1
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •