Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Verbesserungsvorschläge und Fehler auf der Seite

  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Jetzt bin ich sprachlos. Vielen vielen Dank für die lieben Worte. Das trifft mich genau da, wo die Gefühle bummern: im Herzen.
    Ich hoffe, ich kann euch noch lange mit News und Berichten "verwöhnen". Meinen Humor und die eigene Note werden dabei auch zukünftig nicht zu kurz kommen.
    Nochmal danke und eine Bitte an euch alle: Bleibt uns noch lange erhalten. Ihr seid eine geile Community.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier mal meinen Respekt für den Newsposter "Blaublut" aussprechen.
    Die geschriebenen News sind einsame spitzenklasse... gut formuliert, absolut informativ, mit etwas Humor, voller Herzblut und inspirierend am Ball zu bleiben.
    Ich habe in meinem gesamten WoPschen Dasein nicht annähernd solch super formulierte News gelesen.

    Mit dem User Blaublut hat worldofcyberpunk.de wirklich einen super Fang gemacht. Ich hoffe sehr das er noch lange daran Spaß haben mag

    Edit: Ich wußte nicht wo das Thema sonst hätte hingepasst. Gibt es einen Ort für derartiges positives Feedback, kann das gerne verschoben werden
    Blaublut ist offline

  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Blaublut Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich sprachlos. Vielen vielen Dank für die lieben Worte. Das trifft mich genau da, wo die Gefühle bummern: im Herzen.
    Ich hoffe, ich kann euch noch lange mit News und Berichten "verwöhnen". Meinen Humor und die eigene Note werden dabei auch zukünftig nicht zu kurz kommen.
    Nochmal danke und eine Bitte an euch alle: Bleibt uns noch lange erhalten. Ihr seid eine geile Community.
    Da sollte es auch hin... exakt da, wo es bummert Sonst hätte es, denke ich, seinen Zweck verfehlt.

    Ja, die eigene, persönliche Note ist wichtig... behalte sie auf jeden Fall bei.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei allem, was du noch für die Community bewerkstelligst und/oder auf die Beine stellst... man weiß ja nie
    Golden Girl ist offline

  3. #23 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn ich darf...

    Ich finde die Schrift in den Threadtiteln und die Links oben zu den einzelnen Foren sehr, sehr klein.
    Jemand mit Seschwäche bräuchte da schon ein Fernglas.

    Dafür empfinde ich die Nicknames viel zu dick und unleserlich.

    Vielleicht könnte man da eine einheitliche Schriftgröße Verwenden wie zB. wie bei Zitat und Edit
    Ich stimme zu daß die die Threadtitel ziemlich klein sind besonders wenn man von einem anderen Forum hier rüberkommt. Vielleicht könnte man die noch eine Kleinigkeit grösser machen.
    Blue Force ist offline

  4. #24 Zitieren
    Diego ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •