Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Das beste Spiderman Game

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Oh ja, Spider-Man auf der PlayStation war toll. Hab ich Jahre später nochmal auf dem PC gespielt. Es gab auch Spider-Man 2 (nicht das Spiel zum Film), "Enter Electro" oder so ähnlich hieß das, aber das war leider PS1-exklusiv.

    Die Spiele waren noch sehr an den Comics orientiert, die Kapitel haben auf den Storylines verschiedener Comicreihen aufgebaut (die Story war somit nicht strikt zusammenhängend) und man hat gegen banale Bosse gekämpft, an die sich die Entwickler der letzten Spiele nicht mehr rantrauen.

    Ich hab zuletzt "The Amazing Spider-Man" gespielt - die Nachfolger konnte ich nicht kaufen, da sie plötzlich allesamt vom Markt genommen wurden - und obwohl ich sehr viel Spaß damit hatte, hatte das Spiel einfach nicht einmal annähernd den Charme des PS1-Spider-Mans. Aber schön, dass man die Tradition mit freischaltbaren Kostümen beibehalten hat
    Das Ps1 Game dass ich hatte (und oben verlinkt hatte) war einfach echt genial, Stan Lee als Sprecher und Erzähler, Comics die man überall finden konnte und deren Inhalt zusammengefasst war- alternative Kostüme. Super krasse und gute Bosskämpfe.
    Das spiel war wirklich gut aber linear.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Boah ich hab jetzt Bock auf Spiderman auf der PS1.
    Besonders Teil 1, kenne ich überhaupt nicht. In Teil 2 wird kurz eingegangen (oder wars doch der Kumpel ders mir erzählt hat?) was im ersten Teil war, aber das wars auch schon.
    Kyle07 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kyle oder wie wir sagen: Spammen am Limit.
    Defc ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •