Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Ich hatte mit Franzosen zu tun, ich hab nur noch gewartet auf die Frage, was tun sie, wenn sie ihren Panzer auf der Champs-Élysées parken wollen?

    [Bild: 1205.gif]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Gar nichts. Aussteigen und kapitulieren. Was sonst?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Habe auch teilgenommen.

    Meiner Selbsteinschätzung nach zu urteilen würde ich im Nachhinein vermuten, dass ich Menschen, denen ich begegne während sie beruflich tätig sind, mehr durchgehen lasse (unabhängig der Nationalität).

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3
     
    Babethes ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Exakt, bei mir stand jedes mal...

    Ich danke dir für die Teilnahme, aber ich würde dich bitten deinen Post zu editieren. Die neuen Teilnehmer sollten vor Teilnahme nicht soviel über den Fragebogen erfahren. Bitte auch alle anderen. Es hat schon alles seinen Sinn. Achso, und natürlich sollte bitte jeder Person den Fragebogen nur einmal bearbeiten

    Gruß

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    473
     
    Werko ist offline
    Habe auch mitgemacht. Mir fehlte oftmals die Option "XYZ ist ein Arsch".

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Bei der einen Frage bin ich hängen geblieben...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Auf dem Weg nach Hause bemerken Sie, dass der Verkäufer Ihnen das falsche Produkt eingepackt hat. Sie haben also zuviel bezahlt."

    Finde ich irgendwie missverständlich.

    Habe ich Produkt A mitgenommen und den Preis für Produkt B bezahlt oder Produkt A mitgenommen und bezahlt, obwohl ich Produkt B haben wollte?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Bei der einen Frage bin ich hängen geblieben...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Auf dem Weg nach Hause bemerken Sie, dass der Verkäufer Ihnen das falsche Produkt eingepackt hat. Sie haben also zuviel bezahlt."

    Finde ich irgendwie missverständlich.

    Habe ich Produkt A mitgenommen und den Preis für Produkt B bezahlt oder Produkt A mitgenommen und bezahlt, obwohl ich Produkt B haben wollte?
    Ich habe es so verstanden, dass du ein falsches, teureres Produkt bekommen hast. Du hast dich für eine günstigere Variante entschieden, bekamst aber die teurere Variante und merkst es erst auf dem Heimweg.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    473
     
    Werko ist offline
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass du ein falsches, teureres Produkt bekommen hast. Du hast dich für eine günstigere Variante entschieden, bekamst aber die teurere Variante und merkst es erst auf dem Heimweg.
    Habe es genau umgekehrt verstanden. Ich habe Produkt A gekauft für 30€, der Verkäufer hat mir aber Produkt B für 20€ eingepackt, obwohl 30€ abgerechnet wurden.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    q.e.d.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Hab auch teilgenommen. Ich muss aber zugeben, dass der Fragebogen schon etwas "seltsam" rüberkam.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Werko Beitrag anzeigen
    Habe es genau umgekehrt verstanden. Ich habe Produkt A gekauft für 30€, der Verkäufer hat mir aber Produkt B für 20€ eingepackt, obwohl 30€ abgerechnet wurden.
    Hab ich auch so verstanden. Fand aber alle Antwortmöglichkeiten unpassend, da ich mir nur dachte "kann ja mal passieren". Da geht man einfach zum Laden zurück und tauscht es um, fertig
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    473
     
    Werko ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so verstanden. Fand aber alle Antwortmöglichkeiten unpassend, da ich mir nur dachte "kann ja mal passieren". Da geht man einfach zum Laden zurück und tauscht es um, fertig
    Antwort mal im Spoiler für alle die noch nicht teilgenommen haben

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erging mir ähnlich - ich unterstelle da, gerade beim ersten Mal, definitiv keine Absicht

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Habe angefangen aber dann waren die fast immer gleichen Antworten mir einfach zu blöd.

    Abgebrochen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide