Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 211

Wieviel ist ein Menschenleben wert? (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Nicht viel, aber habe ja schon geschrieben, dass manche(viele) Ärzte davon wissen aber es vorallem in den Medien klein geredet wird.
    D.h. du läufst rum und heilst Leute aber alle Welt ignoriert es?
    Komisch dass dir die Schwerkranken nicht die Bude einrennen.

    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Was muss man denn unter einem "eingeborenen" Sohn verstehen?
    Das ist ein Übersetzungsfehler der Luther-Bibel. Gemeint ist "sein einziger Sohn".
    Matteo ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Übersetzungsfehler der Luther-Bibel. Gemeint ist "sein einziger Sohn".

    Aha, wieder was gelernt. Das scheint aber nicht allgemein unter Gläubigen der Wisensstandart zu sein. Das Höre - lese ich jetzt zum ersten mal. Merci.


    Moors
    Moors ist offline

  3. #63 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Einzigen Sohn

    Nur ein altertümlicher Ausdruck
    Im Ernst? Ich dachte immer das hieß so viel wie "auf der Erde geborener Sohn" in diesem Kontext.
    Raider ist offline

  4. #64 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Was zum Fick ist denn hier los?
    Dass Raider von Dämonen besessen ist, wissen wir ja. Meistens von solchen mit übernatürlich großen Glocken.
    Aber Kickstarter-Spontanheilungen? Arme und Beine lang wachsen lassen?


    Gilt das eigentlich für alle Glieder?
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  5. #65 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Was zum Fick ist denn hier los?
    Dass Raider von Dämonen besessen ist, wissen wir ja. Meistens von solchen mit übernatürlich großen Glocken.
    Aber Kickstarter-Spontanheilungen? Arme und Beine lang wachsen lassen?


    Gilt das eigentlich für alle Glieder?
    Sei zufrieden mit dem, was dir der Herr in seiner Güte und Weisheit gegeben hat. Sonst...

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
    Bin ja Organspender und nach meinem Tode werde ich zerlegt und die Teile wieder woanders eingesetzt (nur mal so als Beispiel, mir ist schon bekannt, das meine Raucherlunge keiner haben will und mein kaputtes Auge auch nicht).
    Wieviele Teile kann man von einem gesunden Organspender gebrauchen?
    Wieviel würden diese Teile in der Realität legal kosten?
    Kann/ könnte man daraus den Wert eines Menschenleben berechnen?
    lucigoth ist offline

  7. #67 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Kann/ könnte man daraus den Wert eines Menschenleben berechnen?
    Kann man nicht. Könnte man nicht.

    Ich meine, der Mensch ist mehr, als die Summe seiner Teile. Was dieses Hirn so alles zu leisten instande ist, das ist wohl so nahe an dem Wort unendlich, wie man kommen kann. Ganze Galaxien und Universen passen dort hinein und können dort sogar noch verfielfacht werden.

    Wie sollte man so eine Leistung, die dann auch noch von jedem Individuum erheblich variiert, auch nur annähern abschätzen können?

    Und das war nur das Hirn, schon allein dessen Funktion erscheint mir unermesslich.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  8. #68 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen


    Gilt das eigentlich für alle Glieder?
    Also da gibt es doch längst fundierte und erprobte Methoden, (10 cm in 7 Tagen, umgekehrt ist preiswerter), denen man voll vertrauen kann, sonst würden sie ja wohl kaum auf fast allen seriösen Websites beworben.
    Wobei die Brustvergrößerung durch Handauflegen in Medizinerkreisen heftig umstritten ist.

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Ich dachte immer das hieß so viel wie "auf der Erde geborener Sohn" in diesem Kontext.
    ich kenns nur als "ein" im Sinne von "einzig". Hier kommt wohl der Übersetzungsfehler von Matteo ins Spiel.
    Andererseits würde ich "erdgeboren" für logischer halten.
    Ich bin kein Bibelexperte, aber wenn man schon als antiker Christ die unbefleckte Empfängnis als Erklärung für eine "normale, menschliche" Geburt bemüht, wird man wohl eine "ausserirdische" Geburt ins Reich der Phantasie verbannen
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online Geändert von smiloDon (11.09.2018 um 08:13 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Was zum Fick ist denn hier los?
    Dass Raider von Dämonen besessen ist, wissen wir ja. Meistens von solchen mit übernatürlich großen Glocken.
    Schön wär's.
    Raider ist offline

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    D.h. du läufst rum und heilst Leute aber alle Welt ignoriert es?
    Komisch dass dir die Schwerkranken nicht die Bude einrennen.
    Die Menschen haben Augen, aber sie können nicht sehen, sie haben Ohren, aber können nicht hören. Was kann man tun, wenn Menschen mit Krücke auf der Straße ein 5 Sekunden Gebet ablehnen? Wenn sie garnichts tun müssten als kurz stillzuhalten aber selbst das nicht wollen? Es sind so wenige, die sich überhaupt darauf einlassen, und von denen sind sie größtenteils auch noch ungläubig und können nicht fassen, was mit ihnen geschieht und versuchen es mit Esoterik oder Placebo abzutun, um ja nicht ihren Glauben zu ändern.

    Warum die Leute einem wegen Wunderheilungen nicht die Bude einrennen? Stolz. Sie können die Demütigung nicht ertragen, falsch zu liegen, und schaufeln sich dadurch selbst ihr ewiges Grab.
    Nasarem ist offline

  11. #71 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben Augen, aber sie können nicht sehen, sie haben Ohren, aber können nicht hören. Was kann man tun, wenn Menschen mit Krücke auf der Straße ein 5 Sekunden Gebet ablehnen? Wenn sie garnichts tun müssten als kurz stillzuhalten aber selbst das nicht wollen? Es sind so wenige, die sich überhaupt darauf einlassen, und von denen sind sie größtenteils auch noch ungläubig und können nicht fassen, was mit ihnen geschieht und versuchen es mit Esoterik oder Placebo abzutun, um ja nicht ihren Glauben zu ändern.

    Warum die Leute einem wegen Wunderheilungen nicht die Bude einrennen? Stolz. Sie können die Demütigung nicht ertragen, falsch zu liegen, und schaufeln sich dadurch selbst ihr ewiges Grab.
    Und das ist für dich so unerträglich, dass du sie unbedingt überzeugen willst?
    Warum kannst du dich nicht still und leise an deiner Weisheit erfreuen und uns Dummköpfe in Ruhe lassen?
    smiloDon ist offline

  12. #72 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben Augen, aber sie können nicht sehen, sie haben Ohren, aber können nicht hören. Was kann man tun, wenn Menschen mit Krücke auf der Straße ein 5 Sekunden Gebet ablehnen? Wenn sie garnichts tun müssten als kurz stillzuhalten aber selbst das nicht wollen? Es sind so wenige, die sich überhaupt darauf einlassen, und von denen sind sie größtenteils auch noch ungläubig und können nicht fassen, was mit ihnen geschieht und versuchen es mit Esoterik oder Placebo abzutun, um ja nicht ihren Glauben zu ändern.

    Warum die Leute einem wegen Wunderheilungen nicht die Bude einrennen? Stolz. Sie können die Demütigung nicht ertragen, falsch zu liegen, und schaufeln sich dadurch selbst ihr ewiges Grab.
    Deine These: Sämtliche Schwerkranken dieser Welt bleiben lieber freiwillig krank, als 5 Minuten einer heilenden, schmerz- und nebenwirkungsfreien Gebetsprozedur über sich ergehen zu lassen.
    Meine These: Deine Gebete nutzen überhaupt nichts.
    Was ist wohl der wahrscheinlichere Fall?
    Matteo ist offline

  13. #73 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.515
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Und das ist für dich so unerträglich, dass du sie unbedingt überzeugen willst?
    Warum kannst du dich nicht still und leise an deiner Weisheit erfreuen und uns Dummköpfe in Ruhe lassen?
    Lass ihn doch.
    Wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht tun und drauf antworten muss man auch nicht.

    Hier gibt es noch ganz andere Kaliber, die in zig Threads versuchen, andere zu überzeugen und dabei noch schnell beleidigend werden, wenn man deren Meinung nicht teilt.

    Da ist es fast ein Segen, die Beiträge von Nasarem zu lesen. Der will zwar auch überzeugen, beleidigt aber wenigstens keinen dabei.
    Stiller Leser ist offline

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch.
    Wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht tun und drauf antworten muss man auch nicht.

    Hier gibt es noch ganz andere Kaliber, die in zig Threads versuchen, andere zu überzeugen und dabei noch schnell beleidigend werden, wenn man deren Meinung nicht teilt.

    Da ist es fast ein Segen, die Beiträge von Nasarem zu lesen. Der will zwar auch überzeugen, beleidigt aber wenigstens keinen dabei.
    Bester Beitrag seitdem ich hier angemeldet bin

    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Gnom ist offline

  15. #75 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch.
    Wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht tun und drauf antworten muss man auch nicht.
    Bitte genauer lesen!
    Wie kommst du darauf, dass ich ihm untersage, für seine Überzeugung zu werben? Ich hinterfrage lediglich seine Motivation
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Hier gibt es noch ganz andere Kaliber, die in zig Threads versuchen, andere zu überzeugen und dabei noch schnell beleidigend werden, wenn man deren Meinung nicht teilt.

    Da ist es fast ein Segen, die Beiträge von Nasarem zu lesen. Der will zwar auch überzeugen, beleidigt aber wenigstens keinen dabei.
    Ein wenig mehr Selbstkritik stünde auch dir ganz gut zu Gesicht.
    smiloDon ist offline

  16. #76 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Und das ist für dich so unerträglich, dass du sie unbedingt überzeugen willst?
    Warum kannst du dich nicht still und leise an deiner Weisheit erfreuen und uns Dummköpfe in Ruhe lassen?
    Markus 16
    15 Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!
    16 Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden.
    17 Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden;
    18 wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden; und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.

    Oder in anderen Worten: würdest du jemanden warnen, der vor einen heranfahrenden Laster läuft?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Deine These: Sämtliche Schwerkranken dieser Welt bleiben lieber freiwillig krank, als 5 Minuten einer heilenden, schmerz- und nebenwirkungsfreien Gebetsprozedur über sich ergehen zu lassen.
    Meine These: Deine Gebete nutzen überhaupt nichts.
    Was ist wohl der wahrscheinlichere Fall?
    Dass du keinen Glauben hast und Gebet ablehnen und selbst lieber krank bleiben würdest

    War heute bei einer schwer belasteten Person und durch Erbrechen, Husten, Rülpsen, Krämpfe, Tränen, Schweiß kamen viele Dämonen heraus und er hat viel Befreiung erlebt, halleluja. Ich kann dir nicht weiter helfen, als dir zu sagen: wer sucht, der findet, wer anklopft, dem wird geöffnet. Ich kann nicht leugnen, was ich mit Jesus erlebe, denn es ist realer als die Luft, die wir atmen. Ich weiß nicht, aus welcher Überzeugung du das ablehnst, aber ich bin mir sicher, es ist nicht mehr als ein unsicheres Gedankenkonstrukt.
    Nasarem ist offline

  17. #77 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Markus 16
    15 Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!
    16 Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden.
    17 Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden;
    18 wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden; und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.
    Das Evangelium?
    Du meinst die Evangelien, wirklich alle?
    Auch die, die es nicht in die Bibel geschafft haben?


    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Oder in anderen Worten: würdest du jemanden warnen, der vor einen heranfahrenden Laster läuft?
    Wenn dieser Laster nur ein Hirngespinst ist, oder eine Fata Morgana, würde ich nichts sagen

    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Dass du keinen Glauben hast und Gebet ablehnen und selbst lieber krank bleiben würdest

    War heute bei einer schwer belasteten Person und durch Erbrechen, Husten, Rülpsen, Krämpfe, Tränen, Schweiß kamen viele Dämonen heraus und er hat viel Befreiung erlebt, halleluja. Ich kann dir nicht weiter helfen, als dir zu sagen: wer sucht, der findet, wer anklopft, dem wird geöffnet. Ich kann nicht leugnen, was ich mit Jesus erlebe, denn es ist realer als die Luft, die wir atmen. Ich weiß nicht, aus welcher Überzeugung du das ablehnst, aber ich bin mir sicher, es ist nicht mehr als ein unsicheres Gedankenkonstrukt.
    wieso bist du denn dann noch nicht selbst zum Himmel aufgefahren?
    Oder wieso du nicht schon mit Atmen aufgehört hast?
    Sternchenfarbe ist offline

  18. #78 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Das Evangelium?
    Du meinst die Evangelien, wirklich alle?
    Auch die, die es nicht in die Bibel geschafft haben?
    Das Evangelium, deutsch "die frohe Botschaft", dass Jesus für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist und man trotz Sünden erettet werden kann.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Laster nur ein Hirngespinst ist, oder eine Fata Morgana, würde ich nichts sagen
    Sagen wir so, zwei Personen sehen den Laster nicht aber laufen auf die Straße. Man warnt sie, der eine nimmt es ernst und kehrt um und überlebt, der andere ignoriert es und wird überfahren.
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    wieso bist du denn dann noch nicht selbst zum Himmel aufgefahren?
    Oder wieso du nicht schon mit Atmen aufgehört hast?
    Sehr interessant, warum du so ablehnend reagierst. Selbstmörder haben keinen Platz im Himmel, außerdem gibt es Arbeit zu tun hier auf der Erde. Selbst wenn ich frühzeitig sterbe und vor Jesus stehe, werde ich ihn bitten mich zurückzuschicken damit ich weiter die Werke des Teufels zerstören kann.
    Nasarem ist offline Geändert von Nasarem (11.09.2018 um 17:44 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Das Evangelium, deutsch "die frohe Botschaft", dass Jesus für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist und man trotz Sünden erettet werden kann.
    wenn Jesus wüsste, was heute für Sünden begangen werden, würde er sich im Grabe rumdrehen

    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Sagen wir so, zwei Personen sehen den Laster nicht aber laufen auf die Straße. Man warnt sie, der eine nimmt es ernst und kehrt um und überlebt, der andere ignoriert es und wird überfahren.
    Sagen wir so:
    Zwei Personen sehen den Laster nicht, weil die dritte Person ihn sich nur einbildet

    Zitat Zitat von Nasarem Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, warum du so ablehnend reagierst. Selbstmörder haben keinen Platz im Himmel, außerdem gibt es Arbeit zu tun hier auf der Erde. Selbst wenn ich frühzeitig sterbe und vor Jesus stehe, werde ich ihn bitten mich zurückzuschicken damit ich weiter die Werke des Teufels zerstören kann.
    Haben sie nicht?
    Ich dachte Gott liebt alle Menschen, so auch die Selbstmörder
    Schließlich ist es doch das, was er wollte, als er uns den freien Willen gab

    Wieso solltest du vor Jesus stehen, glaubst du nicht, er hat besseres zu tun, als sich um jeden Neuen zu kümmern
    Wenn er wirklich da sein sollte, wird er sicher ein VIP sein und für "Normalos" kaum zu sehen sein
    Sternchenfarbe ist offline

  20. #80 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen

    Ich dachte Gott liebt alle Menschen, so auch die Selbstmörder
    Schließlich ist es doch das, was er wollte, als er uns den freien Willen gab

    Wieso solltest du vor Jesus stehen, glaubst du nicht, er hat besseres zu tun, als sich um jeden Neuen zu kümmern
    Wenn er wirklich da sein sollte, wird er sicher ein VIP sein und für "Normalos" kaum zu sehen sein
    Matthaeus 7:6
    Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.

    Ein jeder, der in Sünde verharrt, hat die Liebe Gottes nicht verdient. Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Töte deinen nächsten nicht und auch nicht dich selbst. Sonst brichst du das Gebot Gottes. Er hat jeden einzelnen von der Sünde freigekauft, ein Akt unendlicher Gnade. Aber wer diese Gnade von sich weist der verdient sie auch nicht.
    Gottes Gunst und Liebe ist nicht etwas leichtfertiges. Es ist das allerwertvollste was ein Menschenkopf überhaupt in der Lage ist zu begreifen. Glaub nicht, dass Gott die Sünder liebt und ihnen Gnade zeigt, solange sie ihn verachten. Zeigen sie aber ehrliche Demut und Reue von ihrem Verhalten, so ist Gott gnädig, aber sonst nicht.

    Jesus wird jeden einzelnen Menschen richten, ob der es will oder nicht. Jeder einzelne wird für seine gesamten Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Stell dir nur einmal vor, all deine Sünden, all deine sündigen Gedanken würden zu einem Film geschnitten und vor einem heiligen Gott abgespielt werden. Jeden Menschen, den du zum weinen gebracht hast, Jedem Menschen, dem du Schaden zugefügt hast, du würdest die Früchte für deine Sünden sehen. Oh Herr, sei den Menschen gnädig, denn sie wissen nicht, was sie tun.
    Nasarem ist offline

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •