Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. - Fragen zum "echten" LAN #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    6
    Hallöchen!

    Ich habe ein paar Fragen zum "richtigen" LAN...

    Und zwar haben meine Freundin und ich vor ein paar Tagen angefangen Sacred zu zocken, sie auf ihrem Laptop und ich auf meinem PC. Wir sind also im gleichen Netzwerk, was Hamachi usw. ja überflüssig macht. Nun ist es so, das sie auf Bronze spielt und ich auf Silber. Wir würden nun gerne ein wenig zusammen in "ihrer" Kampagne spielen, sprich ich helfe ihr etwas beim Questen etc... Was müssen wir für Einstellungen wählen, wer muss das Spiel erstellen, was nehme ich vom Loot und XP aus ihrer Kampagne in mein Spiel wieder rüber, wird ihr Kampagnenstand auch für den Singleplayer gespeichert und ist das alles überhaupt so möglich wie wir uns das vorstellen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten und wünsche einen schönen Rest-Sonntag!
  2. #2  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Hilft das hier?

    Geändert von wildundgesetzlos (10.09.2018 um 07:53 Uhr)
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    6
    Das sieht schonmal gut aus, wenn ich das richtig verstanden habe, verhält es sich mit den Quests, dem Loot und den XP genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Danke für den Link!
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von DonSmillo Beitrag anzeigen
    Das sieht schonmal gut aus, wenn ich das richtig verstanden habe, verhält es sich mit den Quests, dem Loot und den XP genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Danke für den Link!
    Viel Spaß euch beiden! Bei Fragen könnt ihr immer gerne hier vorbei schauen!
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hier ist ein sehr informativer und hilfreicher Beitrag zum Thema LAN von unserem User Schleich01.


    @wildundgesetzlos
    Ich weiß du willst nur helfen aber zu externen Links greifen wir hier nur sehr ungern und selten, da wir die wenigen User die zu uns stossen, schon gerne in unserern Foren behalten möchten.
    Wir haben normalerweise (ausser zu Sacred 1, da ist es etwas rar) alles wissenswerte und auch Hilfestellungen in deutsch hier bei uns.
    Bitte in Zukunft erst bei uns recherschieren.
    Das wirst du sicher nachvollziehen und verstehen können und deshalb vielen Dank für dein Verständnis
  6. #6  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ GoldenGirl

    Ok, hab ich soweit verstanden. Keine Links mehr. WolfesLair ist aber niemand der euch User
    stehlen könnte. Die Seite ist seit Jahren inaktiv und mittlerweile read only.
    Wenn ihr User generieren wollt, wäre vielleicht der ein oder andere Youtuber mit gewisser
    Reichweite sinnvoll, um das Sacred2 nochmal vorzustellen. Vielleicht im Vergleich zu Dungeon
    Siege 1/2. Man könnte auch unter genanntem Spiel Sacred 2 in den Kommentarspalten
    kurz erwähnen und ein let´s play dazu verlinken. Aber -unauffällig-
    Wenn das in eurem Interesse ist, immerhin hat sich S2 gut gehalten, kann man ruhig mal
    ein kleinen Hinweis hier und da fallen lassen. Ein mit Musik unterlegtes Video das gute,
    atmosphärische Screenshots aus Sacred2 zeigt wäre sicher ebenfalls hilfreich und nicht so
    schwer zusammen zu basteln.
    Falls gute Musik gefragt ist, kurz melden und ich helfe sehr gerne aus.

    Cheers!
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hier ist ein sehr informativer und hilfreicher Beitrag zum Thema LAN von unserem User Schleich01.


    @wildundgesetzlos
    Ich weiß du willst nur helfen aber zu externen Links greifen wir hier nur sehr ungern und selten, da wir die wenigen User die zu uns stossen, schon gerne in unserern Foren behalten möchten.
    Wir haben normalerweise (ausser zu Sacred 1, da ist es etwas rar) alles wissenswerte und auch Hilfestellungen in deutsch hier bei uns.
    Bitte in Zukunft erst bei uns recherschieren.
    Das wirst du sicher nachvollziehen und verstehen können und deshalb vielen Dank für dein Verständnis
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    @ GoldenGirl

    Ok, hab ich soweit verstanden. Keine Links mehr. WolfesLair ist aber niemand der euch User
    stehlen könnte. Die Seite ist seit Jahren inaktiv und mittlerweile read only.
    Wenn ihr User generieren wollt, wäre vielleicht der ein oder andere Youtuber mit gewisser
    Reichweite sinnvoll, um das Sacred2 nochmal vorzustellen. Vielleicht im Vergleich zu Dungeon
    Siege 1/2. Man könnte auch unter genanntem Spiel Sacred 2 in den Kommentarspalten
    kurz erwähnen und ein let´s play dazu verlinken. Aber -unauffällig-
    Wenn das in eurem Interesse ist, immerhin hat sich S2 gut gehalten, kann man ruhig mal
    ein kleinen Hinweis hier und da fallen lassen. Ein mit Musik unterlegtes Video das gute,
    atmosphärische Screenshots aus Sacred2 zeigt wäre sicher ebenfalls hilfreich und nicht so
    schwer zusammen zu basteln.
    Falls gute Musik gefragt ist, kurz melden und ich helfe sehr gerne aus.

    Cheers!
    Vieklen Dank für dein Verständnis

    Auch für deine tollen Ideen... wir haben momentan Schleich01 der sich an alle Boss-Gegner auf jedem Level heran macht und sie auf YT einstellt. Kannst du seiner Signatur entnehmen.

    Vor kurzer Zeit hatte auch Plasquar seine LPs auf YT. Hat sie aber leider aus seiner Sig entfernt

    Das Vid mit Screenies ist auch eine super Sache... werde das in Angriff nehmen Dazu könnten gut meine Wallpaper herhalten.
  8. #8  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Gut,gut. Da Interesse besteht, helfe ich gerne mit:
    Hier bitte sehr. Bei Youtube bitte suchen: "Goblin - Suspiria Theme - 1977"

    Ich würde vorschlagen Screenies bei Nacht zu machen, das ist atmosphärischer
    und passt gut zur Stimmung des Tracks. Tools zum Runterladen und Konvertieren
    gibts auf Chip.de. Bitte das Copyright beachten und angeben beim Upload.
    Im Vorraus kann ich schonmal sagen daß es wichtig ist persistent zu sein und Vids
    regelmäßig hochzuladen. So, alle zwei Wochen oder so. Eintagsfliegen verschwinden
    sofort wieder in der Masse.
    Einige der erwähnten Vids die hochgeladen wurden, habe ich mir selber angeschaut
    und habe nicht lange durchgehalten. Ich empfand es als langweilig. Die Stimmung
    fehlt, keine Musik, gut, ein par Monster die niedergemetzelt werden...
    Gibts ca 100.000.000 mal auf YT.

    Also. Screenies kann jeder machen der S2 hat. Dürften so 10 Leute sein, wenn ich
    die Sache richtig überblicke. Ja dann ran an den Speck! Motto rausgeben, Leute
    ich brauch Screenies bei Nacht, zaubert mir mal was! Ja, und dann kanns schon
    so langsam mit dem Video losgehen. Tools gibts bei Chip, ob Fraps, Windows
    Video Maker....ist alles da.

    Mit der Zeit werden sich Leute finden die das interessiert und früher oder später
    werden sie auch das Forum finden. Persistent sein, regelmäßig hochladen. Falls
    jemand eine Idee hat und Musik dafür braucht... Ich kann helfen.

    Cheers!
  9. #9  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    6
    Danke nochmal an alle!

    Wir haben es nun gestern Abend versucht, sie hat ein Spiel erstellt unter der LAN-Option Kampagne dem ich auch problemlos joinen konnte...
    Nun mussten wir aber feststellen, dass ALLE Quests inkl. der Mainquest auf Anfang standen, sprich es wurde nichts von ihrer Kampagne übernommen. Nach ein bisschen Überlegen fiel mir dann ein das es daran liegt, dass ich ja nun grad auf Silber spiele und somit MEIN Kampagnenstand von Bronze auf Kapitel 1 Abschnitt 1 "resettet" worden war und im LAN ja der Kampagnenstand des "niedrigeren" Spielers genommen wird, diese werden ja für die Schwierigkeitsgrade separat angelegt. Nun bin ich mit Silber seit gestern durch und starte auf Gold im Singleplayer. Also müssen wir erst einmal so lange warten, bis sie Bronze fertig hat (sie möchte vorher nicht auf Silber wechseln ) damit wir dann gemeinsam Silber von "0" anfangen können und ich ihr helfen kann... Klingt alles bisschen verwirrend, ich hoffe aber es war einigermaßen verständlich.


    Wir wünschen einen schönen Abend!
  10. #10  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Hey Leute!

    Die Ideen sind hier sehr gut *smile* bin auch dafür *smile* Wenn ihr Screens von Mehrspielern wollt, dann macht einen Termin aus. Ansonsten lasst euch die Screenies zukommen und sortiert aus. Ich weiß, ist viel arbeit, aber anders würde es nicht gehen. Anders gehts meiner Meinung nach nicht *smile*. Würde gern mithelfen, sowohl als einzelspieler, als auch als Mehrspieler *smile.

    Mfg

    IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •