Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Ice Ice Pfötchen

    Es ist mal wieder soweit, erneut steht ein Geburtstag an, und diesmal ist es

    Eispfötchen

    die der vornestehenden 3 mit ihren nun

    29 Jahren

    gefährlich nahe rückt!


    Indes, das ist kein Grund zum Verzweifeln, sondern ein Grund zum Feiern, und genau das wollen wir hier in diesem Thread nun tun: Alles Gute zum Geburtstag, Eispfötchen!

    Jetzt hätte ich es natürlich gut gefunden, dir zu deinem Geburtstag direkt einen Kommentar zu der "völlig bekloppten" spendieren zu können, aber das muss wohl noch ein paar Tage warten und somit nachträgliches Geburtstagsgeschenk werden - zumal das ja sowieso nicht so spektakulär ausfallen würde.

    Deshalb weiche ich auf die immateriellen, aber guten Standards aus: Ich wünsche dir Gesundheit sowie Glück und Zufriedenheit in Beruf und Liebe und das ganze Zeug, und ich würde dir wohl auch Kreativität & Schaffenskraft wünschen, wenn du nicht schon mit der schier unglaublichen Seitenzahl der Sommergeschichten und der völlig bekloppten unter Beweis gestellt hättest, dass du beides anscheinend ohnehin im Überfluss hast. Von daher wünsche ich lediglich, dass der schreiberische Drang nicht plötzlich versiegen möge!

    Zum Abschluss wünsche ich dir außerdem, dass du eine Party ganz nach deinem Gusto feierst (oder vielleicht bereits gefeiert hast) und anlässlich deines Ehrentags reich beschenkt wirst.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Alles Gute, Eispfötchen! Erst gestern habe ich beim Frühstück deine Sommergeschichte fertig gelesen, und eigentlich wäre das jetzt die perfekte Gelegenheit, um dir den passenden Kommentar dazu zu servieren, aber leider bin ich gerade so sehr wegen meinem noch abzufertigenden Unigedöns im Stress, dass das nicht machbar ist. Aber zumindest die Aussicht auf den Kommentar kann ich dir schon mal zum Geburtstag schenken, und Vorfreude ist ja eh die schönste Freude! Ich hoffe jedenfalls mal dass du einen angenehmen Urlaub hattest (oder derzeit noch hast?) und du aber auch bitte bald wieder zu uns zurück kehrst, denn das hat das Story-Forum ja dringend nötig, wie die letzten ereignisarmen Tage gezeigt haben!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Es scheint meint Schicksal zu sein, zum pünktlichen Gratulieren immer wieder knapp zu spät zu kommen. Nun, dann umso herzlichere nachträgliche Glückwünsche [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Eispfötchen!
    Es scheint Mode zu sein, mit deinen Geschichten in den Wettbewerb zu starten. Da kann ich ja beruhigt sein, dass ich da voll im Trend bin und deine Sommergeschichten ebenfalls vor kurzem beendet habe, und nun nur noch auf eine Gelegenheit warte, dir einen Kommentar zu spendieren. Irgendwann, wenn dieses Gependel zu lauter verrückten Maklern mir mal eine Atempause vergönnt.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße
    Ja, hatte eine schöne Party im Kreise meiner Familie, mit lustigen Spielen (WikingerSchach (wer das nicht kennt man wirft mit Hölzern nach gegnerischen Figuren) und Ballons aufpusten (für meine Nichte und meine "Groß"cousins, also eigentlich Kleincousins, aber das sagt man ja nicht so). Die leuchtenden Luftballons kamen natürlich am Besten an. Jedes mal, wenn dann einer hin war, weil er ins verdörrte pieksige Gras fiel, wurde ich natürlich aufgefordert einen neuen aufzupusten. Vorrauschauender Weise hatte ich gleich eine Luftpumpe mitgekauft, sonst hätte ich wohl einen Lungekollaps bekommen, da ich eh gerade erkältungsmäßig etwas angegriffen bin. Meine Gäste wurden beim Schachspielen auch nicht allzusehr verletzt (unsere Version darf nicht mit den Waschlappenversionen wie sie im Internet zu finden sind verglichen werden). In den kritischen Momenten konnten sie immer noch zur Seite oder nach oben weggespringen. Aber ich habe gelernt: + 5 auf meinen Stockwurfskills, sollte die Apokalypse also doch noch kommen, werde ich mich mit herumschmeißenden Holzstücken zu verteidigen wissen.

    Reich beschenkt wurde ich auch, ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern, jemals zum Geburtstag so viele Geschenke bekommen zu haben. Ich muss wohl ausgesprochen artig gewesen sein (oder meine Verwandtschaft weiß einfach nicht was ich alles für dummes Zeug mache, ja, das muss es sein ).

    Verspätete Glückwünsche und Geschenke sind wirklich nicht ungewöhnlich. Ich erwarte demnächst auch noch ein Päkchen von einem Kumpel per Post, von da sind alle Zuspätkommer in bester Gesellschaft.


    Urlaub: Ich war mit meiner Familie unterwegs, einmal mit dem Schiff rund um Großbritannien herum, mit vielen interessanten und sehenswerten Zwischenstopps und dann noch einem kurzen Halt in Dänemark. Fotoaparat ist voll und jetzt wird von mir erwartet, dass ich da jetzt ein super tolles Video raushaue und ein Fotoalbum mache.[Bild: Troll_Chiller05.gif] Vorher hatte ich zwar auch schon eine Woche frei, aber da hab ich meistens gechillt, außer dem einen Tag wo ich bei der Europameisterschaft des Autosynchrontanzens (auch bekannt als Driften) zugeschaut habe und dem anderen Tag wo es in den schwer angegriffenen Harz ging. Man könnte glauben Feomathar und Feodaron wären dort gewesen, so wüst sieht es im Moment rund um den Brocken aus. Haufenweise abgestorbene Bäume. Und so kam es, dass ich mit meinem Kumpel während schwülen 37 ° durch die Einöde zog und in den Felsen herumkletterte. Wir hätten wohl mehr Wasser mitnehmen sollen (1,5 Liter pro Nase waren wohl zu wenig). Ich hatte die geniale Idee das Wasser aus dem Fluss mit einem unbenutzten Feinstrumpfsöckchen zu filtern. Das tolle: keine Nadeln und Dreck in der Flasche, das beknackte: Das Wasser war trotzdem trübbraun und schmeckte eklig, [Bild: igitt.gif] weshalb wir dann doch lieber weiter dursteten bis wir zu einer richtigen Trinkwasserquelle kamen. Nach 12 Stunden und 26? oder 28? Kilometern hatten wir es dann endlich zum Auto meines Kumpels geschafft und sind dann zu meinem Auto gefahren. Ich bin mir sicher, das hört sich jetzt total sinnlos an, aber wenn man weiß wie es war ist das total logisch. Demnächst fang ich dann wieder mit dem Schreiben an. War ja jetzt lang genug Pause. Ich hab schon wieder viele neue Ideen für die "Sommergeschichte". Was sich gerade voll gut anbietet um hier mal gleich anzukündigen, dass ich vorhabe Sie in "Neue Abenteuer braucht der Held" umzutaufen. Das hört sich einfach schmissiger an.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Leider etwas spät*, aber trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    Aber hört sich ja an, als hättest du einen schönen Tag gehabt

    *Ob die Bahn allmählich auf mich abfärbt?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Dankeschön, auch an die nachträglichen Gratulierer.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ich bin mal so dreist/nett und gratuliere ebenfalls viel zu spät: Alles Gute nachträglich!

    Du hast ja schon geschrieben, dass du eine schöne Feier hattest und reich beschenkt wurdest. Mehr kann man dir eigentlich auch nicht wünschen, außer vielleicht anhaltende Gesundheit und ganz viel guten Sex.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon geschrieben, dass du eine schöne Feier hattest und reich beschenkt wurdest. Mehr kann man dir eigentlich auch nicht wünschen, außer vielleicht anhaltende Gesundheit und ganz viel guten Sex.
    Wer hat nur damals mit dem Sexualisieren von Geburtstagswünschen angefangen?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Meinerseits auch verspätete Glückwünsche.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Wer hat nur damals mit dem Sexualisieren von Geburtstagswünschen angefangen?
    Gehört doch einfach mit dazu.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Alles Gute für die restlichen 360 Tage des neuen Lebensjahres, bleib, wie du bist und lass dich nicht ärgern.

    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl
    Gehört doch einfach mit dazu.
    Während die Sinsheimer Bäckereiverkäuferin früher in der sorgfältig gedrechselten Choreografie des Bezahlvorgangs nach dem Überreichen des Rückgelds zu sagen hatte: "Ich wünsch Ihner noch ein schöner Tag", so sagt sie heutzutage: "Ich wünsch Ihner noch guter Sex."
    So normal ist das halt. In Johnsville sind die Leute ein bisschen prüder als anderswo. (aber trotzdem Hotties )

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    So normal ist das halt. In Johnsville sind die Leute ein bisschen prüder als anderswo. (aber trotzdem Hotties )
    Vielleicht ist auch nur John in Johnsville prüde. Ansonsten haben wir hier eine starke Anti-Prüderie-Bewegung, die fest in der Mitte der Gesellschaft (Feuerwehr, Polizei, Ordnungsamt, Schützenvereine (6 Stück auf ~ 25.000 Einwohner) ...) verankert ist und von selbiger mit großer Überzeugung getragen wird. Welke und trockene Floskeln wie "Ich wünsch Ihner noch ein schöner Tag" oder schlicht "Hallo" sind in Teilen längst durch "Die is aber auch fickbar", "Ja seine geile Assistentin die er nach Feierabend noch durchbumst", "Die ist so doof aber dumm fickt gut harhar", "Was glaubst du, was sie sagt, wenn ich sie frage, ob sie mir einen bläst?" und "Der ist doch auch nur ne Schwuchtel weil er einfach keine abkriegt" ersetzt worden. Du siehst, in Johnsville wird ein wirklich offenes, natürliches und zweifellos gesundes Verhältnis zur Sexualität gepflegt, und jegliche Anzeichen von spaßbremsender Prüderie ("Ich glaube nicht, dass die vermeintliche Dummheit einer Person Einfluss darauf hat, ob ...") sofort im Keim erstickt ("Das sagt er doch auch nur, weil er noch nie ne [Forenzensur] in echt gesehen hat, der labert nur"). Wahre Hotties in Johnsville, indeed.
    Geändert von John Irenicus (19.09.2018 um 10:39 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Das Reichshauptamt für Volksgesundheit wird Johnsville in den nächsten Tagen ein Zertifikat über die beispiellos vitale Triebhaftigkeit seiner Einwohner ausstellen.
    Und die wenigen subversiven Subjekte, die noch nie eine wasauchimmer gesehen haben, können auf Wunsch gerne kuriert werden. Prüderie ist heutzutage heilbar!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Und die wenigen subversiven Subjekte, die noch nie eine wasauchimmer gesehen haben, können auf Wunsch gerne kuriert werden. Prüderie ist heutzutage heilbar!
    Gerne würde ich mich von meiner Prüderie heilen lassen, aber machen wir uns nichts vor: Ich bin nur gesetzlich versichert, und die Kasse wird mir eine Therapie per Hysteriemaschine wohl nicht bezahlen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    "Die is aber auch fickbar"
    Mit solchen Aussagen konnte ich irgendwie noch nie was anfangen. Also ja, klar, die ist fickbar, das wird schon stimmen. Alle Frauen sind fickbar. Auch alle Männer. Alle Kinder sind fickbar, sehr viele Tiere (bei so was wie Ameisen wird's schwierig), Wassermelonen sind fickbar, Sofakissen auch, Samson aus der Sesamstraße ist fickbar...
    Also der These kann man ja zustimmen, aber ich fürchte, sie ist einfach etwas banal.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aussagen konnte ich irgendwie noch nie was anfangen. Also ja, klar, die ist fickbar, das wird schon stimmen. Alle Frauen sind fickbar. Auch alle Männer. Alle Kinder sind fickbar, sehr viele Tiere (bei so was wie Ameisen wird's schwierig), Wassermelonen sind fickbar, Sofakissen auch, Samson aus der Sesamstraße ist fickbar...
    Also der These kann man ja zustimmen, aber ich fürchte, sie ist einfach etwas banal.
    Bei Kokosnüssen sollte man aber aufpassen.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dein Schweinchen ist die maggots wieder losgeworden, Söldi.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dein Schweinchen ist die maggots wieder losgeworden, Söldi.
    Meinem Schweinchen würde ich so etwas doch niemals antun.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide