Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Feingefühl habe ich bereits eine Liste zusammengestellt.

    John: Eine handsignierte Ausgabe von "Deutschland schafft sich ab"
    Eispfötchen: Das Hörbuch von Hegels "Phänomenologie des Geistes", gelesen von Michael Ende
    Ewek: Ein Jochen-Schweizer-Gutschein für eine Quadtour durch den ehemaligen Panzerwald bei Mannheim
    JüdeX: Essen gehen mit mir bei Kentucky Fried Chicken
    Für jeden was dabei!
    Ich begreife besser und besser, warum du deine Kinder selber bei Amazon bestellen lässt, was sie gerne haben wollen!
    Aber wenn es hieße, mit dir ausgehen zu dürfen, würde ich auch zu KFC gehen [Bild: rotes_bluemchen.gif]

    (Apropos handsignierte Bücher von asozialen SPD-Politikern und Feingefühl bei der Geschenkeauswahl: Als ich so... zwölf? war, hat mein Opa mir ja die Autobiographie von Gerhard Schröder mit persönlicher Widmung geschenkt. Leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen!)
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee und so ähnlich mache ich das auch. Manchmal verschenke ich die Sachen dann aber auch einfach so, es muss ja auch nicht immer zu Weihnachten oder Geburtstag sein (und man muss ja auch nicht immer zwingend was zu Weihnachten oder Geburtstag schenken).
    Finde ich gut! Muss ja nicht immer einen Anlass geben, man kann ja auch einfach mal wem eine Freude machen. Oder vielleicht ist ja jemand zwischendrin auch mal in einer Situation, wo er ein Geschenk brauchen kann.
    Geht ganz einfach.

    Du kannst einfach kein Herz haben!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, für mich gäbe es dann eine Kokosnuss.
    Eine große, saftige Melone (variatio delectat)!

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Finde ich gut! Muss ja nicht immer einen Anlass geben, man kann ja auch einfach mal wem eine Freude machen. Oder vielleicht ist ja jemand zwischendrin auch mal in einer Situation, wo er ein Geschenk brauchen kann.
    Netter Versuch, aber ich werde morgen trotzdem allerhöchstens ein Geschenk für Regonas dabei haben und keines für dich.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen

    Du kannst einfach kein Herz haben!
    #überführt

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, aber ich werde morgen trotzdem allerhöchstens ein Geschenk für Regonas dabei haben und keines für dich.
    Ja gut, bleibt der Rottweiler-Welpe halt hier

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide