Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Ike, Rat und Big Jim hatte ich schon mal testweise als Party member angeheuert (gCInfoCommandRunScript, eCScriptProxyScript Script = "JoinPartyMember"), jetzt folgte der auf Herz- und Nieren Test mit einer 5 Mann Truppe gegen die Alb-Abessa-Invasoren, zusätzlich zum Begleiter (Crony):
    Man muss nur einen ansprechen, wenn man im Script alle 5 joined. Nach dem Kampf kann es passieren, dass sie selbständig in den "stay"Status wechseln (warum auch immer).

    Dann muss man sie einzeln zum Folgen auffordern. (Crony hatte sich nach Origin abgesetzt, weil er nicht nur Partymember, sondern echter Begleiter war.)

    Einer der "bekehrten" Banditen (-> Guild_None) hat den Kampf nicht überlebt, ansonsten haben sie sich wacker geschlagen.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    23
    eine frage wo muss ich das eingeben (gCInfoCommandRunScript, eCScriptProxyScript Script = "JoinPartyMember"), damit die mir folgen also die banditen hab überhaupt leider davon keine ahnung können sie mir das bitte erklären wenn sie zeit haben
    risen fan ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Das info "script" (eventuell angepasst) im Spoiler dieses posts in die w_info.hdrdoc kopieren und diese auf den elexresman ziehen -> w_info.hdr;
    diese in einen documents Ordner kopieren und den auch auf den elexresman ziehen -> pak Datei, in den ELEX\data\packed Ordner kopieren.

    (Klammerebenen in w_info.hdrdoc beachten.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    In der After-game Chill-Phase ist ein Bodyguard wie ein Foresttroll ganz praktisch, wenn man beim Erkunden nicht dauernd von Monstern abgelenkt werden will. Besonders im dunklen Wald, huhuu:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    übrigens ne geile Strömung hier:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Haus wird's etwas eng:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Auch den verdammten Verwandten, äh - Verbannten habe ich nochmal einen Besuch abgestattet - diesmal geht's aber andersrum.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und darum gibt's im Originalspiel keinen Troll-Begleiter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (18.03.2019 um 21:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •