Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 404

Cyberpunk Pub #2

  1. #241
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Heute ist so ein Tag, wo ich extrem Bock auf Cyberpunk habe und mir das Gameplay Video im Laufe des Tages angeschaut habe.
    Wieso muss ich nur so leiden
    Geht mir an manchen Tagen auch so
    Sam ist offline

  2. #242
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als gar nix machen, dann ändert sich nämlich definitiv nichts.
    Um "gar nix" machen geht es nicht. Ich denke nur, es gibt sinnvollere Alternativen als eine anonyme Massenpetition anklicken. Was wenig Aufwand kostet, bringt eben auch nur wenig. Gilt in der Politik genauso wie überall sonst auch.

    Falls man allerdings eher ein - sorry, "in der Wolle gefärbter" Linker ist, der ziemlich offensichtlich nie CDU wählen würde, hat man sonst keine großen Möglichkeiten, das mag sein.

    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Ich denke, ab einer gewissen Anzahl wird der ein oder andere Politiker vielleicht umdenken und ganz eventuell sogar gegen den Fraktionszwang abstimmen.
    Ganz einfache Frage: Warum sollten sie das tun? Aus Menschenfreundlichkeit? Weil sie sonst Stimmen verlieren, die sie eh nicht bekommen werden? Es sind nicht die linken Wähler, die über diese Verordnung entscheiden (s.o.). Ich denke, hier ist etwas mehr Realismus angesagt.

    Und nur damit kein Mißverständnis aufkommt: ich bin auch gegen diese Urheberrechts"reform". Ich wende mich damit aber direkt an die entsprechenden CDU-Kandidaten vor Ort - und sei es per Mail. Die Liste ist für jeden abrufbar. Das könnte wirklich etwas bringen. Dafür muß man aber eben mehr tun, als nur ein par Klicks absetzen und sich dann gut fühlen. Aber wie gesagt, das geht auch tatsächlich nur als halbwegs normal daherkommender "Spießbürger". Andere haben wohl wirklich nicht so viele Möglichkeiten; selbst per Mail nicht, schätze ich.

    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Informieren -> Denken -> Handeln

    Leider scheinen viele staatliche Entscheidungsträger die ersten beiden Punkte nicht immer so genau zu nehmen.
    Doch. Sie haben das ganz gut abgehandelt. Nur das sie eben ausschließlich in den Bahnen von Nützlichkeit und Möglichkeiten der Einflußnahme innerhalb des politischen Systems denken. Deswegen ist es überhaupt erst soweit gekommen.
    Thorn1030 ist offline

  3. #243
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Eines der besten Rollenspiele (TheWitcher ist aber immer mein Platz 1) ever bekommt endlich einen Nachfolger

    [Video]
    Sam ist offline

  4. #244
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Ich habe keine Ahnung, woher ich all meine Zeit fuers zocken bekommen soll Schaut auf jeden Fall geil aus. Teil 1 habe ich vor Ewigkeiten mal gezockt.

    LG melcom
    melcom ist offline

  5. #245
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, woher ich all meine Zeit fuers zocken bekommen soll Schaut auf jeden Fall geil aus. Teil 1 habe ich vor Ewigkeiten mal gezockt.

    LG melcom
    Ich auch. Weiß jemand ob das Game auf Gog.com releast wird?
    INTERREX ist offline

  6. #246
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich auch. Weiß jemand ob das Game auf Gog.com releast wird?
    Wird es

    [Bild: vamp.jpg]
    Sam ist offline

  7. #247
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Das klingt ja geil, danke Sam! Wie sieht es aber mit einer deutschen Sprachausgabe?
    INTERREX ist offline

  8. #248
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das klingt ja geil, danke Sam! Wie sieht es aber mit einer deutschen Sprachausgabe?
    Kein Problemo. Deutsche Sprachausgabe wird es keine geben. Maximal deutsche Untertitel.
    Sam ist offline

  9. #249
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Kein Problemo. Deutsche Sprachausgabe wird es keine geben. Maximal deutsche Untertitel.
    Was meinst du Sam, warum es keine deutsche Sprachausgabe geben wird?
    INTERREX ist offline

  10. #250
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was meinst du Sam, warum es keine deutsche Sprachausgabe geben wird?
    Kostengründe.
    Sam ist offline

  11. #251
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Kostengründe.
    Daran wird es wohl liegen. Mensch, das ist echt schade, dass es keine deutsche Sprachausgabe geben wird. Das schmälert die Erwartungshaltung etwas.

    Dennoch gibt es positive News:
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Komponist des Vorgängers kehrt zurück!

    Quelle: http://www.pcgames.de/Vampire-The-Ma...onist-1278201/

    INTERREX ist offline

  12. #252
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Artikel 13 wurde jetzt durchgesetzt ?
    Der namenlose Jax ist offline

  13. #253
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Artikel 13 wurde jetzt durchgesetzt ?
    Ja...der Artikel wurde durchgesetzt. Aber es gibt noch eine sehr geringe Chance diesen noch abzuwenden. Ich zitiere mal:

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Da ja in der gesamten WoP verschiedene Threads zu diesem Thema existieren, trage ich mal ein Video aus dem Politikforum hierher, das uns sagt wie wir das Desaster trotzdem noch aufhalten könnten.

    [Video]
    Mehr zum Thema...

    Urheberrechtsreform angenommen - Unverändert inklusive Artikel 11 & 13
    Sam ist offline Geändert von Sam (27.03.2019 um 11:39 Uhr)

  14. #254
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Ich will ja keine miese Stimmung verbreiten, aber diese Chance ist genau so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto
    -EDI- ist offline

  15. #255
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine miese Stimmung verbreiten, aber diese Chance ist genau so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto
    Sehe ich auch so, aber noch haben wir die Chance. Wir müssen handeln bevor es ganz zu spät ist.

    [Bild: BYxxx.jpg]
    Tracer ist offline

  16. #256
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Sam ist offline

  17. #257
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Paula hats drauf .. jetzt habe sogar ich das verstanden
    melcom ist offline

  18. #258
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ich verlagere mal die Diskussion.

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich will meinen TW 1 in Red Engine 4 hätte durchaus seinen Reiz. Bis heute, und ihr haltet mich bestimmt für verrückt, ist es mein Lieblingsteil der Witcher-Reihe noch vor TW 3.
    Ich habe Witcher 1 nicht gespielt, 2 hat mich am Anfang schon abgeschreckt. Fand dieses Tutorial bzw. den Einstieg absolut kacke.
    TW 3 fand ich okay, teilweise sehr gut, teilweise eher durchschnittlich. Für mich zu sehr Story-basiert und viel zu sehr insziniert.
    Ich mag es ein Spiel außerhalb des Spieles zu haben und das hat mir beispielsweise Gothic oder zuletzt Enderal besser geboten. ^^
    Bitte nicht falsch verstehen, TW 3 ist ein sehr gutes Spiel und ich kapiere auch warum, aber ich persönlich finde es halt nur okay bis gut.
    Ich mochte auch Kingdom Come desewegen sehr. Vielleicht war mir TW 3 auch zu geschliffen. Ich brauche das raue, schwere und vielleicht sogar teilweise unfaire.
    Daher ist in meinen Augen das beste Spiel aller Zeiten Gothic 2.
    Dort habe ich immer auf die Schnauze bekommen und musste mich durch die Welt teilweise schummeln. Klauen, schleichen, Leute hinter der Ecke kaputt hauen etc.
    Das macht für mich irgendwie ein Spiel aus. Nicht die Story, sondern alles drum herum. ^^
    Der namenlose Jax ist offline

  19. #259
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    In einem Punkt sind wir uns doch einig: denn mit Thronebreaker konnte ich auch nichts anfangen, folglich habe ich es mir auch NICHT geholt. Ich weiß ja nicht so Recht, aber Geralt als Dauer-Rentner in Toussaint kann ich mir nicht so vorstellen. Ja, ich denke die Geschichte um unseren Lieblingshexer besitzt noch Potenzial! Warst du schon mal in Brokilon, Mahakam gar in Zerrikanien? Nein (?), ich auch nicht, würde aber gerne dort hin. Und ja das großartige "TW 3" hatte auch seine "Flaws" und ich meine nicht nur den Grafikdowngrade, den es defintiv gab: Schau dir das untere Screenshot an und richte deinen Blick auf die Vegetation....solch wunderschöne Vegetation haben ich in der Marktfassung von TW 3 nicht gesehen!!!
    Naja wenn wir weiter im Witcher Universum bleiben, dann kann Cdpr bestimmt was interessantes machen (auch ohne Geralt/Ciri und Co. Cdpr hat schon viele eigene Charaktere erschaffen, die fantastisch geschrieben sind) Grafik interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr so besonders, ich meine die Spiele sehen mittlerweile extrem gut aus und mit Next Gen. Konsolen wird die Grafik noch besser. Ich brauche nicht noch größere Welten, noch mehr 08/15 Fetch-Quests usw. Eine mittelgroße Welt, die interessant und abwechslungsreich ist, fantastische Atmosphäre, top Soundtrack, gute Story mit mehreren Enden, interessante Nichtlineare Quests, ordentliches Skill/Kampf/Dialog und Lootsystem sind Punkte die umeiniges wichtiger sind als die Grafik. Und wie ich schon geschrieben habe, ich möchte ein Spiel haben mit mehr RPG Elementen als in Witcher 3. Cyberpunk 2077 sieht schon aus wie ein Schritt in die richtige Richtung.

    @Der namenlose Jax
    Ich kann dich irgendwo verstehen, mir ist zwar die Story extrem wichtig, aber die anderen Punkte sollte man halt auch nicht vernachlässigen. Und in manchen Bereichen ist TW3 einfach nicht gut und zu Casual lastig. In einem Rollenspiel möchte ich als ein Niemand/Schwächling anfangen und dann mit der Zeit wird man stärker, man Entscheidet sich in welche Richtung man gehen möchte, ob der Charakter ein Krieger wird mit einem Zweihänder, oder ein Schurke, oder vielleicht möchte man lieber dann doch auf Diplomatie setzen usw. Auch andere Punkte zum Beispiel wie: Schlösserknacken, Erz abbauen, Angeln, Kochen usw. sind mir persönlich auch wichtig. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte eine neue Dark Fantasy Rpg IP von Cdpr sehen. Weniger Inszenierung mehr Rpg.
    Kingdom Come Deliverance habe ich noch nicht gespielt, ich warte noch auf die Komplette Version. Der Hauptcharakter (vom Aussehen her gefällt mir nicht) aber alles andere sieht interessant aus
    Enderal kann ich leider nicht spielen, ich hab nur eine Ps4 und mein Pc hatte schon mit Fallout NV extreme Probleme. Schade dabei sieht das Spiel interessant aus
    Funeral Mourning ist offline Geändert von Funeral Mourning (31.03.2019 um 09:27 Uhr)

  20. #260
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich habe Witcher 1 nicht gespielt, 2 hat mich am Anfang schon abgeschreckt. Fand dieses Tutorial bzw. den Einstieg absolut kacke.
    (...)
    Das kann doch nicht sein. für viele ist Tw 1 ein erster RPG-Höhepunkt von Cdpr (denke an die geile Story mit drei verschiedenen Enden, die vielschichtigen Quests und der Soundtrack erst!!). Klar hat das Spiel auch seine Flaws, aber Kacke war es nicht unbedingt. Nein, ich kann deine Kritik an TW 1 nicht ganz nachvollziehen. Andererseits mochtest du KCD. Das habe ich bis heute aufgrund von sehr vielen Bugs abgelehnt und nicht gespielt.
    INTERREX ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •