Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Cyberpunk Pub #2

  1. #1
    Diego ist offline

  2. #2
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Was zockt ihr so im Moment ?

    Ich muss Pillars of Eternity 2 noch zocken, habs irgendwie vor mich hingeschoben.
    Gleichzeitig ereilt mich der Gedanke Elex oder Witcher 3 nochmal zu spielen.

    Irgendwie denke ich, dass es Witcher 3 wird.
    Weil der DLC der mit Abstand beste DLC aller Zeiten ist.
    Der namenlose Jax ist offline

  3. #3
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.881
    [Bild: c57e426df9c7.jpg]

    Hallo zusammen und Herzlich Willkommen im Cyberpunk Pub

    Wir treffen uns hier um etwas zu Plaudern,
    sich kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu sehen,
    oder Neuankömmlinge Willkommen zu heißen
    und ihnen zu helfen sich besser hier im Forum zurecht zu finden.

    Ziel ist es zusammen Spaß zu haben und mal den ein oder anderen virtuellen Cocktail zu schlürfen


    Allerdings gibt es hier auch Themen die unerwünscht sind...wie Fußball & Co, dafür gibt es den Sportstammtisch.
    Chatgespräche sollen hier auch nicht abgehalten werden, dafür gibt es das TUS, PE, ICQ oder oder oder.

    Zum Pub selbst sei zu sagen...

    ...das hier natürlich nur die beste Technik genutzt wird, die Bar Damen immer für ein Trinkgeld zu haben sind und der Besitzer besser in Ruhe gelassen wird.
    Für Unterhaltung sorgen die Tabledancer, sämtlicher virtueller Schnick schnack und Spielekonsolen. Ladestationen für Droiden und Co gibt es selbstverständlich auch und können gegen ein kleines Endgeld genutzt werden.
    Sam ist offline

  4. #4
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Was zockt ihr so im Moment ?
    Hab endlich Mafia 3 durchgezockt und mache mich jetzt an Phantom Doctrine
    Tracer ist offline

  5. #5
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Was zockt ihr so im Moment ?
    Ah, mein Lieblingsthema.

    Hab gerade Mankind Divided + DLC's abgeschlossen. Sehr geil, hatte jede Menge Spaß. Sicher eins der besten Spiele, die ich in den letzten 5-10 Jahren gespielt habe.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  6. #6
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.881
    Ich zocke gerade die ''The Walking Dead'' Reihe nochmal von vorne um mich vorzubereiten auf die letzte Staffel.
    Sam ist offline

  7. #7
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Ich spiele das neue Addon von World of Warcraft. Aber nur so vor mich hin. Aktiv gespielt 10 Jahre lang und dann aufgehoert vor ein paar Jahren. Aber zu jedem Addon pflege ich ein klein wenig meinen Charakter. Dafuer braucht ich dann knapp 4 Wochen und bin dann wieder off .. bis zum naechsten Addon. Weder die Community, noch das spielt selbst, fesselt mich noch um laenger zu spielen. Einfach aus und vorbei fuer mich.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  8. #8
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Ich komme gerade gar nicht zum zocken. Was mich interessieren würde...was ist euch lieber "It is done when it's done'' oder ein ''Fester Termin mit etwas Spielraum'' wo ein Spiel erscheint?
    -EDI- ist offline

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    7
    Entscheidend ist doch, dass man genügend Zeit hat, um noch nen Urlaub zum Release Datum zu bekommen. 😉
    King_Loui ist offline

  10. #10
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Entwickler sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, um ein stabiles, und möglichst fehlerarmes Produkt zu veröffentlichen. Bringt nichts, immer der "Ich will's aber sofort haben!!" Fraktion zu entsprechen. Die kommt schon noch früh genug in den Genuss.

    Ich weiß mit dieser Meinung liege ich absolut nicht im Zeitgeist.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  11. #11
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Entwickler sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, um ein stabiles, und möglichst fehlerarmes Produkt zu veröffentlichen. Bringt nichts, immer der "Ich will's aber sofort haben!!" Fraktion zu entsprechen. Die kommt schon noch früh genug in den Genuss.

    Ich weiß mit dieser Meinung liege ich absolut nicht im Zeitgeist.
    Und doch sprichst du mir damit aus der Seele. Es mag manchmal vielleicht quälend sein, lange auf ein Spiel zu warten, auf das man hinfiebert. Doch unterm Strich zählt, dass die sich Entwickler die Zeit nehmen, die sie brauchen, um ein (bestenfalls) neues Meisterwerk auf die zu stellen.
    Diego ist offline

  12. #12
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Ich mache mir absolut keine Sorgen. CDPR wird es releasen oder auch verschieben, wenn sie der Meinung sind, dass es eben passt bzw nicht passt. Und sollte was nicht passen, wird es in Windeseile nen Patch geben. Aber wird schon passen ... ist doch eben CD Projekt RED

    Und was ich an dem Laden liebe ist, sie hoeren sehr viel auf die Community. Wenn ich da an TW3 denke, was sich die Community alles noch gewuenscht und CDPR es noch mit reingenommen hat. Ach .. ich liebe es <3

    Ich mache mir NULL und weniger Sorgen und freue mich so unglaublich auf dieses Game. Seit The Witcher 3, habe ich mich nicht so sehr auf ein Spiel gefreut. Unglaublich

    LG melcom
    melcom ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Und was ich an dem Laden liebe ist, sie hoeren sehr viel auf die Community. Wenn ich da an TW3 denke, was sich die Community alles noch gewuenscht und CDPR es noch mit reingenommen hat. Ach .. ich liebe es <3
    Ich weiß, ich werde mir mit dieser Aussage nicht viel Freunde machen. Aber, wenn du dir mal genau die Spieleentwicklung im Allgemeinen anschaust, dann gilt das auch für jedes einzelne andere Spiel. es gibt nur immer viele Schreihälse, die behaupten, dass die Entwickler nicht auf die Community hören, weil ihr ganz spezielle eigener Wunsch nicht erfüllt wurde. Man muss halt erstens auch einen gemeinsamen Nenner finden, und zweites kann man auch nicht jedes Feature der Welt einbauen. Und, vor allem, braucht man eine eigene Vision, auf Basis derer man Spiele entwickeln, die die Leute kaufen, aufgrund der Vision, und den guten Ideen, die umgesetzt wurden.

    Am Ende ist Cyberpunk 2077 halt auch ein neues Spiel, bei dem die Entwickler ideentechnisch bei Null angefangen haben. Und die Leute kaufen es wenn sie's mögen, oder lassen es links liegen, wenn dem nicht so ist (ein Mittelalter-Fantasy-Freak, der kein Sci-Fi mag, wird es wohl generell nicht kaufen wollen). Als Entwickler kann es sogar sehr fatal sein, wenn man auf Hunz und Kunz hört. Man kennt ja den Spruch "viele Köche versalzen die Suppe".
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  14. #14
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Ich bin eben niemand, der alles schwarz sieht - wie hier gefuehlt 99% der Menschen in diesem WoP-Forum. Ich vertraue CDPR so sehr und ich schaetze was sie fuer uns tun und ich finde es klasse, dass sie viele Wuensche noch im Nachhinein erfuellen. NATUERLiCH sofern moeglich. Ist doch irgendwie logisch .. eh .. was nicht geht, geht eben nicht. Ich mag die Firma, weil sie alles geben und man sich auf sie verlassen kann und ihr
    melcom ist offline

  15. #15
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Ich bin eben niemand, der alles schwarz sieht - wie hier gefuehlt 99% der Menschen in diesem WoP-Forum. Ich vertraue CDPR so sehr und ich schaetze was sie fuer uns tun und ich finde es klasse, dass sie viele Wuensche noch im Nachhinein erfuellen. NATUERLiCH sofern moeglich. Ist doch irgendwie logisch .. eh .. was nicht geht, geht eben nicht. Oo
    melcom ist offline

  16. #16
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich bin eben niemand, der alles schwarz sieht
    ... was ja auch eine löbliche Eigenschaft ist. Wird meiner Meinung nach eh viel zu viel rumgeweint heutzutage. Es ist bloß so, dass ich manchmal die Verhältnisse nicht so ganz verstehe. Gott und die Welt kaufen z.B. die Bethesda-Sachen, oder sowas wie Assassins Creed. Und, wenn man dann im Internet guckt, dann wird sich die Seele aus dem Leib geheult, wie schlecht die Spiele seien, und wie wenig die Entwickler oder Publisher auf ihre Kunden hören. Da stimmt doch was nicht. Und, Hand auf's Herz, CD Projekt, die viel weniger Spiele verkaufen bekommen Vorschusslorbeeren ohne Ende, und dessen neues Sci-Fi-Spiel ist noch nicht annähernd fertig, wird aber abgefeiert, als wäre es schon längst erhältlich, und würde lauter 90er Wertungen einfahren.

    Sorry wenn ich hier jemanden damit vor den Kopf stoße. Bin einfach der Meinung, dass da die Verhältnisse etwas versch(r)oben sind. Wohl, weil man einen auf Community, Anti-DRM, und Kunden-nah macht. Ich kann da nur sagen, wenn andere Publisher und Entwickler nicht den Nerv der Kundschaft träfen, dann würden sich ihre Spiele auch nicht wie warme Semmeln verkaufen. Und, man sollte da einfach mal die Kirche etwas im Dorf lassen. Ja, CD Projekt macht einen guten Job, aber, das machen die anderen auch, und es ist nicht so, als würden die als einzige Firma der Welt auf ihre Kunden hören. Wer nicht auf seine Kunden hört, der verkauft keine Spiele. So einfach ist das.

    Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass sich im Internet immer eine ganz spezielle Klientel tummelt. Wie wenig die wirkliche Kundschaft gegen DRM und Steam hat, sieht man an dem Erfolg der Plattform. Nur am Rande, da meiner Meinung nach viel vom CDP-Hype auch an GOG hängt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  17. #17
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    ich denke du musst dir da mal keinen Kopfmachen. Es gibt ja hier im Forum genug "schwarzseher

    //EDiT: eigentlich sollte das hier stehen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25920534

    Keine Ahnung, wie das hier gepostet werden konnte. Auch diese komische Nummer "°2w3e45678ui9o6541" und in meinen Beitrag darueber auch schon. Sehr seltsam.
    melcom ist offline Geändert von melcom (08.09.2018 um 18:48 Uhr)

  18. #18
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Leider scheint das auch ansteckend zu sein. Naja, back to Cyberpunk 2077.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  19. #19
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Hier jetzt die Antwort auf deinen Beitrag:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25920505

    ich habe keine Ahnung - echt nicht - wie da das mit den Schwarzseher hinkam. Das hatte ich eigentlich geloescht. Und am Topic so eine komische Nummer? auch darueber in meinem Beitag. Echt seltsam. Aber egal. Hier der korrekte Beitrag (hoffentlich)

    Jetzt sagst du mir, die Kirche im Dorf lassen. Das sagten mir auch die Leute im ELEX & The Witcher 3-Forum (und anderen Foren), als ich diese Games oder die Firmenpolitik lobte. Ich schrieb, wie gern ich diese Spiele zocke oder deren Soundtracks liebe usw. Aber wie ich bereits sagte ... gefuehlt zu 99%, wird hier irgendwie alles niedergemacht ... ich glaube, ich sollte auch mal damit beginnen, alles in Frage zu stellen (oder eben sehr vieles) um dann auf "Gleichgesinnte" hier zu treffen eh? Noe, nix da! ja ich mag es, wie CDPR mit der Community umgeht. Ich liebe GOG und mag es, wie sie ihre Scherze treiben mit ihren DRM Witzen. Ich finde es auch klasse, wenn man ein Problem mit nem Game oder dem Client hat, jemand einem sofort hilft bei gog Kundennah ...

    So, genug davon. Ich muss was tun.
    Aber keine Sorge, es wird bald jemand kommen und dir in allen Pukten zustimmen - da bin ich mir sicher.

    LG melcom
    melcom ist offline

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Glaub mir, es liegt mir fern irgendetwas nieder zu machen. Ist bloß so, dass ich den Hype um CDP, den Witcher, und jetzt auch wieder Cyberpunk nur bedingt nachvollziehen kann. Generell bin ich nicht so für Hypes, denn sowas lässt doch recht schnell blind werden für Sachen, die man tatsächlich kritisieren kann.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •