Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 404

Cyberpunk Pub #2

  1. #61
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Mahlzeit Punkis
    Sam ist offline

  2. #62
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Hallo und ein Gruß an die Cyberpunkies!
    INTERREX ist offline

  3. #63
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Der Moment, wenn man ein Spiel durch hat und dann einfach hofft, dass Cyberpunk bald angekündigt wird.
    Der namenlose Jax ist offline

  4. #64
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Der Moment, wenn man ein Spiel durch hat und dann einfach hofft, dass Cyberpunk bald angekündigt wird.
    Was hast den durchgezockt?
    Sam ist offline

  5. #65
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Was hast den durchgezockt?
    Witcher 3 zum zweiten Mal und bei diesem Mal hats mir richtig gut gefallen.
    Beim ersten Mal war ich einer der großen Kritiker, die das Spiel vor allem aufgrund der übertriebenen Inszenierung kritisiert haben. Doch wenn man sich drauf einlässt und das Spiel mal wirken lässt, dann ist es richtig gut.
    Und ich muss erneut betonen: Blood and Wine ist der beste DLC aller Zeiten.

    Jetzt überlege ich stark, ob ich "Salt and Sanctuary", "Pillars of Eternity 2" oder "Dungeons 3" spielen soll.

    Ich kann Cyberpunk kaum noch erwarten. Habe so extrem Bock auf das Universum. Ich glaube derzeit würde mich nur ein richtig geiles Steampunk-Spiel mit OpenWorld mehr reizen. Aber irgendwie macht das kein Entwickler.

    Naja.
    Der namenlose Jax ist offline

  6. #66
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Witcher 3 zum zweiten Mal und bei diesem Mal hats mir richtig gut gefallen.
    Bin bei TW 3 gerade beim 5 oder 6 durchgang...es macht mir einfach so viel Spaß..das ist der Wahnsinn.

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Und ich muss erneut betonen: Blood and Wine ist der beste DLC aller Zeiten.
    Dem stimme ich zu.

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Jetzt überlege ich stark, ob ich "Salt and Sanctuary", "Pillars of Eternity 2" oder "Dungeons 3" spielen soll.
    Dungeons 3 ist total lustig.

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich kann Cyberpunk kaum noch erwarten. Habe so extrem Bock auf das Universum.
    Geht mir ganz genau so.
    Sam ist offline

  7. #67
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Da Cyberpunk eh erst 2020 raus kommt (ich hab mit meinen Tipps immer recht ) muss ich mir die Zeit mit anderen Games vertreiben. Und so viel wie aktuell, hab ich wohl noch nie gezockt.
    Hab jetzt fast einen kompletten Monat in No Man's Sky versenkt und man mag es kaum glauben, aber seit dem großen Next Update ist das wirklich gut geworden und man kann herrlich Zeit darin verbringen.

    Kommenden Freitag kommt dann aber Assassins Creed Odyssee. Und seit dem letzten Teil hat mich die Serie tatsächlich wieder etwas abgeholt. Die komplette Überarbeitung des Kampf und Loot - System hat der Serie wirklich sehr gut getan. Hinzu kommt, dass ich auf Griechenland halt auch echt Bock habe.

    Dann steht mit Red Dead Redemption 2, Ende Oktober mein absolutes Highlight des Jahres an, wo ich höchstwahrscheinlich hunderte Stunden versenken werde.

    Und wenn da irgendwann die Lust nachlassen sollte, stehen immer noch Sachen Wie Spiderman oder Kondom Come in der Pipeline, zu denen ich einfach nicht gekommen bin und noch dringend nachholen wollte.

    Aktuell wirklich eine tolle Zeit, fürs Zocken.
    Triple-Dixxx ist offline

  8. #68
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Kondom Come


    Kingdom Come solltest du unbedingt zocken.
    Die Geschichte und Welt sind der absolute Hammer. Ich mochte auch das Klauen im Spiel sehr gerne, weil teilweise recht anspruchsvoll war und man nicht erwischt werden durfte (wie in Gothic damals).
    Außerhalb der Quests hat das Spiel zwar nicht all zu viel zu bieten, aber das Setting und die Geschichte reicht schon an sich für ein ziemlich cooles Spiel.
    Würde jedem übrigens auch empfehlen ins Kloster zu gehen. Ist eine sehr coole Erfahrung gewesen.
    Ich mochte es, weil ich es genau wie Gothic 2 spielen konnte. Irgendwie jeden hintergehen, alles klauen und trotzdem der Held sein. ^^ Genau mein Ding.
    Der namenlose Jax ist offline

  9. #69
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Da Cyberpunk eh erst 2020 raus kommt (ich hab mit meinen Tipps immer recht ) muss ich mir die Zeit mit anderen Games vertreiben. Und so viel wie aktuell, hab ich wohl noch nie gezockt.
    Hab jetzt fast einen kompletten Monat in No Man's Sky versenkt und man mag es kaum glauben, aber seit dem großen Next Update ist das wirklich gut geworden und man kann herrlich Zeit darin verbringen.

    Kommenden Freitag kommt dann aber Assassins Creed Odyssee. Und seit dem letzten Teil hat mich die Serie tatsächlich wieder etwas abgeholt. Die komplette Überarbeitung des Kampf und Loot - System hat der Serie wirklich sehr gut getan. Hinzu kommt, dass ich auf Griechenland halt auch echt Bock habe.

    Dann steht mit Red Dead Redemption 2, Ende Oktober mein absolutes Highlight des Jahres an, wo ich höchstwahrscheinlich hunderte Stunden versenken werde.

    Und wenn da irgendwann die Lust nachlassen sollte, stehen immer noch Sachen Wie Spiderman oder Kondom Come in der Pipeline, zu denen ich einfach nicht gekommen bin und noch dringend nachholen wollte.

    Aktuell wirklich eine tolle Zeit, fürs Zocken.
    Hallo Dixxx,
    wo hast du denn No Man's Sky erworben? Das ist das eine, das andere: dir ist aber schon klar, dass Red Dead Redemption 2 nicht für den PC erscheinen wird?
    INTERREX ist offline

  10. #70
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Hallo Dixxx,
    wo hast du denn No Man's Sky erworben? Das ist das eine, das andere: dir ist aber schon klar, dass Red Dead Redemption 2 nicht für den PC erscheinen wird?

    Ich hab mir No Man's Sky gebraucht über Ebay Kleinanzeigen für 15€ geholt.

    Ja, ist mir klar. Da ich aber ein Konsolero bin, (hab nen PC nur für Anno) stellt das kein Problem für mich dar


    @Der namenlose Jax
    Ich hätte mir Kingdom Come ja schon wesentlich früher geholt, aber die Arbeit hat zum Release ein bissen viel Freizeit gefressen und ausserdem hörte man, dass es zu diesem Zeitpunkt für die Konsolen noch sehr verbuggt sein soll, weswegen ich das erst mal hinten an geschoben habe. Aber das wird definitiv noch gezockt.
    Triple-Dixxx ist offline Geändert von Triple-Dixxx (03.10.2018 um 12:21 Uhr)

  11. #71
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    ..... das andere: dir ist aber schon klar, dass Red Dead Redemption 2 nicht für den PC erscheinen wird?
    Es wird für den PC erscheinen. Nur nicht Zeitnah mit dem Release für die Konsoleros.
    Sam ist offline

  12. #72
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Es wird für den PC erscheinen. Nur nicht Zeitnah mit dem Release für die Konsoleros.
    Offiziell ist das aber noch nicht oder?
    Triple-Dixxx ist offline

  13. #73
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Triple-Dixxx Beitrag anzeigen
    Offiziell ist das aber noch nicht oder?
    Ich könnte dazu was erzählen, kann/darf es aber nicht. Aber Offiziell bestätigt ist noch nichts. Einfach noch etwas abwarten.
    Sam ist offline

  14. #74
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    *Lässt schon grüße an alle Cyberpunkis da und verschwindet wieder [Bild: pXCBc7bHBGgassasmiley_leapof_faith2.gif]*
    Sam ist offline

  15. #75
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Wurde eigentlich irgendwo bestätigt, ob die "Demo" auf einer Konsole oder einem PC gespielt wurde ?
    Mir fällt auf, dass dort viele Objekte relativ unschön aufploppen. KÖNNTE mir vorstellen, dass es zu einem Problem werden könnte bei leistungsschwächeren Geräten.
    Und ja. Mir ist durchaus bewusst, dass es noch massiv optimiert wird.

    Gehört die Diskussion überhaupt hier rein :P ?
    Der namenlose Jax ist offline

  16. #76
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich irgendwo bestätigt, ob die "Demo" auf einer Konsole oder einem PC gespielt wurde ?
    Mir fällt auf, dass dort viele Objekte relativ unschön aufploppen. KÖNNTE mir vorstellen, dass es zu einem Problem werden könnte bei leistungsschwächeren Geräten.
    Und ja. Mir ist durchaus bewusst, dass es noch massiv optimiert wird.

    Gehört die Diskussion überhaupt hier rein :P ?
    Hab irgendwo mal gelesen, dass es auf einem High End Rechner lief. Oder wurde das in einem Video erwähnt? Ich weiß es nicht mehr.
    Jedenfalls ist die Konsole ausgeschlossen.
    Triple-Dixxx ist offline

  17. #77
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Die E3-Demo und damit höchstwahrscheinlich auch die gamescom-Demo liefen auf einem PC (s. auch unsere News dazu).

    PC-Spezifikationen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    CPU: Intel i7-8700K (3,70 GHz)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti
    RAM: G.SKILL Ripjaws V, 2x 16 GB (3000 Mhz, CL15)
    SSD: Samsung 960 PRO 512 GB M.2 PCIe
    Mainboard: Asus ROG Strix Z370-I Gaming
    Netzteil: Corsair SF600 600W
    Diego ist offline

  18. #78
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Hallo Cyberpunkies, wie gehts euch?
    INTERREX ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Schaue hier ja nur mal ab und zu rein. Doch danke, dass die Menüleiste angepasst wurde
    VRanger ist offline

  20. #80
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Hey Cyberpunks!

    #RDR2:
    Ich muss ja zugeben, obwohl ich den ersten Teil absolut geliebt habe, und sogar auf der One dank AK immer wieder rotieren lasse, lässt mich Teil 2 irgendwie kalt vom hypefaktor her.(kaufen werde ich es trotzdem irgendwann) Da freue ich mich jetzt schon wesentlich mehr auf Thronebreaker und Super Smash Bros.
    LightningYu ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •