Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Cyberpunk Pub #2

  1. #21
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es liegt mir fern irgendetwas nieder zu machen. Ist bloß so, dass ich den Hype um CDP, den Witcher, und jetzt auch wieder Cyberpunk nur bedingt nachvollziehen kann. Generell bin ich nicht so für Hypes, denn sowas lässt doch recht schnell blind werden für Sachen, die man tatsächlich kritisieren kann.
    Weil du jetzt mal auf EiNEN getroffen bist, der so voellig im Hype-Modus ist ja? Schau dich hier mal genau um. Ich bin so ziemlich alleine damit in diesem Forum - also mit dieser Art von Hype ^^ und BLiND! Bin ich ich nicht ... das kannst du mir glauben. Mir gefaellt auch nicht alles ... nur weil ich eben so "alleine" bin, wirds von mir auch nichts anderes geben als DEEEN HYPE! :P Ihr erledigt das schon, mit eurer Kritik und Schwarzseherei Also mach dir da mal keine Sorgen. Dauert sicher auch nicht mehr lange, und du bekommst Unterstuetzung

    Aber nun muss ich wirklich was tun. Also
    melcom ist offline

  2. #22
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade gar nicht zum zocken. Was mich interessieren würde...was ist euch lieber "It is done when it's done'' oder ein ''Fester Termin mit etwas Spielraum'' wo ein Spiel erscheint?
    Schwierig. Ich weiß, dass es Entwickler/Publisher gibt, wo man es ungefähr abschätzen kann.
    Bei Ubisoft weiß ich, dass sie auch mal ein Titel in 2-3 Jahren durchjagen und kein Problem haben jedes Jahr ein neues Assassin's Creed zu bringen.
    Bei Piranha Bytes kann ich auch ungefähr abschätzen, dass alle 2-3 Jahre ein neues Spiel kommt.
    Sowas mag ich dann, wenn ich ungefähr weiß, dass ein Spiel (beispielsweise) zwischen 2019 und 2020 rauskommen muss.
    Wenn sie dann sagen: "Ja, wir machen gute Fortschritte. 2019 ist realistisch." und am Ende es heißt: "Ne, wir müssen doch auf 2020 verschieben.", dann ist es meiner Meinung völlig okay.
    Ich brauche da auch kein genaues Datum. Erste Jahreshälfte 2019 oder drittes Quartal 2020 reicht mir als Angabe vollkommen.

    Prinzipiell finde ich, dass sich Entwickler mehr Zeit nehmen sollten, weil oftmals (gerade bei großen Entwicklern und Publishern) der selbe Rotz alle paar Jahre rauskommt. Ich will keinen persönlich angreifen, aber Ubisoft ist da halt das Paradebeispiel mit FaCcry und Assassin's Creed.
    Eine kreative Pause hat doch vor allem beim letzten AC gezeigt, dass es gut tun kann. Aber auch jedes Jahr quasi das selbe Battlefield oder COD blos im anderen Setting und anderen Waffen, öde.
    Selbiges gilt für FIFA, wo es keine Kaderupdates mehr gibt für die Sommertransferphase, weil sich die Kids alle den neuen Teil holen müssen etc.
    Das ist für mich eine Schweinerei und ich finde schade, dass die Firmen trotzdem solche wirtschaftlichen Erfolge damit erzielen.

    Aber worauf ich hinaus wollte ist, dass ich es mag wenn sich der Entwickler 3 und mehr Jahre an gebrauchter Zeit für die Entwicklung nimmt und mir dann ein Spiel hinzaubert, wie z.B. Witcher 3.
    Finds extrem schade, wenn durch die Inflationierung der Titel das Spiel leiden muss, was immer häufiger passiert.

    In diesem Sinne: Der Entwickler soll sich seine Zeit nehmen. Bei anspruchsvollen RPGs kann es durchaus 3 Jahre und sogar noch viel, viel länger dauern. Ich erwarte da einfach Produkte, die etwas innovatives machen oder das was sie machen extrem gut tun.
    Auch Rockstar Games wäre da für mich ein sehr positives Beispiel, wo ich die Spiele eigentlich blind kaufen kann. Ich fand die Bully-Serie extrem innovativ, L.A. Noire war klasse, Red Dead Redemption war erfrischend und GTA setzt quasi bei jedem Release neue Maßstäbe.
    Sowas mag ich dann sehr gerne und kann auch einen gewissen Zeitraum warten.

    Aber ja. Im Prinzip mag ich schon einen groben Zeitraum zu haben.
    Wenn ich weiß, dass der Entwickler in der Regel seine 2-3 Jahre braucht und es am Ende 4 werden, dann ist es für mich aber auch voll okay.

    Bei Cyberpunk warten wir aber nun extrem lange. Wann wurde es angesagt ? 2012 oder 2013 ? Ich meine jetzt haben wir 2018 und das Ende wird vermutlich in der zweiten Jahreshälfte 2019 oder irgendwann am Anfang von 2020 sein.
    Ich habe damit kein Problem, aber wenn CD Projekt sagen würde: "Bis spätestens 2021 wollen wir fertig sein", dann wäre ich sehr glücklich über diese Aussage.
    Auch wenn sie fast fertig sind und diese Aussage nur tätigen, um sich zu entlasten.

    Ich hoffe mein Grundgedanke ist rüber gekommen. Ein langer Text für eine kurze Aussage ^^

    EDIT: Bei mir ist der Hype mittlerweile Phasenweise. 1 Woche Nichts und dann von einen auf den anderen Tag springe ich gegen die Wände, renne in den Wald und schreie "Cyberpunk" wie ein Wahnsinniger. Zumindest so in etwa.
    Ich habe da so extrem gemischte Gefühle, wie bei noch keinem Spiel zuvor.
    Weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist. Ich freue mich auf das Spiel extrem, habe auch großen Respekt und Abstand zur Sache, weil es auch gnadenlos scheitern kann. Nachdem was ich gesehen habe denke ich zwar, dass es nicht passieren wird, aber ich besitze bei jeder Sache eine gewisse Skepsis und einen nötigen Abstand. Von Natur aus quasi ^^ Daher kann ich mich nicht durchgängig auf den Titel freuen.
    Der namenlose Jax ist offline

  3. #23
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Was zockt ihr so im Moment ? Ich muss Pillars of Eternity 2 noch zocken, habs irgendwie vor mich hingeschoben.
    Gleichzeitig ereilt mich der Gedanke Elex oder Witcher 3 nochmal zu spielen.

    Irgendwie denke ich, dass es Witcher 3 wird.
    Weil der DLC der mit Abstand beste DLC aller Zeiten ist.
    Ich habe schon lange nichts mehr gespielt, aber es gibt noch ein paar Games, die ich spielen möchte.
    01. Kingdom Come Deliverance
    02. Divinity: Original Sin 2
    03. Pillars of Eternity 2 (wobei ich das Piraten Setting nicht mag :/ aber es ist von Obsidian, also werde ich das Spiel irgendwann zocken)
    04. Assassin's Creed Odyssey (wird wohl mein erstes Assassin's Creed werden, ich habe zwar den ersten Teil damals gespielt, war aber davon überhaupt nicht begeistert. Da die Reihe aber endlich mehr in die Rpg Richtung geht, könnte das Spiel was für mich werden)
    05. Mass Effect 3
    06. Mass Effect Andromeda (wobei hier bin ich mir noch nicht sicher, DA Inquisition war für mich eine große Enttäuschung)
    Also mal schauen

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Irgendwie denke ich, dass es Witcher 3 wird.
    Weil der DLC der mit Abstand beste DLC aller Zeiten ist.
    Ich kann The Witcher nicht mehr sehen, ich habe das Spiel oder besser gesagt die ganze Reihe schon 3 mal komplett durchgespielt
    Ich will ein komplett neues Dark Fantasy Rpg von Cdpr
    Funeral Mourning ist offline

  4. #24
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Divinity: Original Sin 1 und 2 kann ich jedem empfehlen. Der zweite Teil ist einer meiner absolut Lieblings-RPG's aller Zeiten. Ein unfassbares Meisterwerk.
    Als Geheimtipp würde ich hier noch Wasteland 2 nennen, mega Spiel.
    Muss man gespielt haben, wenn man auf RPG's in der isometrischen Sicht steht und sich nicht zu schade zum Lesen ist.

    Ich habe Witcher erst einmal gespielt zum Release danach nur die DLC's angerührt.
    Gestern angefangen, aber das ist bei mir wie mit Filmen.
    Wenn ich einmal etwas kenne, dann kann ich es nicht mehr genießen. Ich bin da sehr inflationär geprägt. Das letzte Spiel, dass ich mehrfach durchgespielt habe war Gothic und da hörts fast schon auf. Secret of Mana, Diablo 2 und Baldur's Gate habe ich sonst noch mehrfach durchgespielt.
    Aber da habe ich echt ein Problem irgendwie.
    Der namenlose Jax ist offline

  5. #25
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Einfach mal etwas abhängen.......

    [Bild: 348rH4E3.jpg]
    Sam ist offline

  6. #26
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Guten Morgen Cyberpunkis
    Sam ist offline

  7. #27
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Morgen Punkis

    Na...etwas...

    [Bild: m2e8pbodqlx25.jpg] ...gefällig?
    Tracer ist offline

  8. #28
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Hiho Cyber Girls & Boys

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Morgen Punkis

    Na...etwas...

    [CHROME] ...gefällig?
    Na, ob man da von "Ist die aber heeeiiiiiiiiiiiß" sprechen kann?

    Edit: Gibt es hier iwo einen Thread in dem man mal so Dinge zum Forum loswerden kann?
    Ich finde nämlich die Schrift in der Forenansicht und die Links oben zu den einzelnen Foren sehr, sehr klein.
    Jemand mit Seschwäche bräuchte da schon ein Fernglas

    Dafür sind die Nicknames viel zu dick.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (11.09.2018 um 10:19 Uhr)

  9. #29
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hiho Cyber Girls & Boys

    Na, ob man da von "Ist die aber heeeiiiiiiiiiiiß" sprechen kann?
    Hey Ho Golden Girl

    Schön das du mal rein schaust

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Edit: Gibt es hier iwo einen Thread in dem man mal so Dinge zum Forum loswerden kann?
    Ich finde nämlich die Schrift in der Forenansicht und die Links oben zu den einzelnen Foren sehr, sehr klein.
    Jemand mit Seschwäche bräuchte da schon ein Fernglas

    Dafür sind die Nicknames viel zu dick.
    Einmal hier --> https://forum.worldofplayers.de/foru...9#post25922689 lang.
    Sam ist offline

  10. #30
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Hey Ho Golden Girl

    Schön das du mal rein schaust
    Immer gerne... muss doch schauen was hier so cybermäßig abgeht

    Oh, da habe ich aber Glück
    Golden Girl ist offline

  11. #31
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Morgen Punkis
    Tracer ist offline

  12. #32
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Ein Hallo und Guten Tag an die liebe CP-Gemeinschaft
    INTERREX ist offline

  13. #33
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    *Lässt schöne Grüße für alle da*
    Sam ist offline

  14. #34
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Irgendwie gefällt mir Witcher 3 nun beim zweiten Mal deutlich besser.
    Beim ersten Spiel fand ich das Spiel im besten Fall gut, habe gefühlt 5 Jahre zum durchspielen gebraucht. Nun habe ich paar Mods drauf, Schwierigkeit hoch, alle anzeigen aus und mir gefällt das sehr gut.
    Ganz komisch irgendwie.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von RPGs so enttäuscht werde die letzten Jahre.
    Der namenlose Jax ist offline

  15. #35
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich einige Zeit nach dem Release bzw. beim wiederholten Durchspielen viel entspannter an ein Spiel herangehen und es dann auch mehr genießen kann. Auch komisch irgendwie. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ein Spiel zu einem solchen Zeitpunkt meist fertig gepatcht und vollständig ist.
    Diego ist offline

  16. #36
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Ein wunderschönes Wochenende an alle Cyberpunkis
    Sam ist offline

  17. #37
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ebenso, schönes Wochenende an alle
    In Hamburg ist das Wetter leider grausam... Bleibt wohl Nichts anderes übrig als zocken.
    Der namenlose Jax ist offline

  18. #38
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ebenso, schönes Wochenende an alle
    In Hamburg ist das Wetter leider grausam... Bleibt wohl Nichts anderes übrig als zocken.
    Ich beneide dich. Jetzt hast du eine Ausrede drinnen zu bleiben
    Dephinroth ist offline

  19. #39
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Das klingt jetzt etwas komisch, aber ich habe meiner Freundin die Switch gekauft und habe irgendwie extrem Spaß beim Pokemon-Spielen. ^^

    Aber es gibt Nichts zu beneiden. Wenn in Hamburg einmal das Wetter schlecht ist, dann zieht es sich so verdammt lange und man schafft Nichts bzw. ist sehr unmotiviert. Das Aufstehen fällt einem morgens dann auch extrem schwer wenn es kühl, regnerisch und dunkel ist.

    Ich will mich aber auch nicht beschweren. Kann mich an kein so trockenes und warmes Jahr in Hamburg mehr erinnern, wie es in diesem Jahr war.
    Unsere Wasserwerke mussten sogar teilweise Wasser aus Schleswig-Holstein importieren, da wir extrem an den Grenzen waren.

    Das ist aber auch schon kurios irgendwie.
    Ist es zu warm, beschweren wir uns. Ist es zu kalt, beschweren wir uns. Regner es, beschweren wir uns. Scheint nur die Sonne, beschweren wir uns. Schneit es, beschweren wir uns. ^^
    Menschen sind schon extrem schwer zufrieden zu stellen.
    Der namenlose Jax ist offline

  20. #40
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ebenso, schönes Wochenende an alle
    In Hamburg ist das Wetter leider grausam... Bleibt wohl Nichts anderes übrig als zocken.
    Können wir tauschen? Bitte??

    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich. Jetzt hast du eine Ausrede drinnen zu bleiben
    Kann ich so unterschreiben.

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch schon kurios irgendwie.
    ...Ist es zu kalt, beschweren wir uns. Regner es, beschweren wir uns...
    Ich nicht; definitiv nicht. Aber ich weiß, das ist tatsächlich kurios. ^^
    Thorn1030 ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •