Page 20 of 20 « First ... 9131617181920
Results 381 to 385 of 385

Cyberpunk Pub #2

  1. #381 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,359
    Quote Originally Posted by Thorn1030 View Post
    Du glaubst also, das immer noch eine gewisse Chance besteht das die Hölle zufriert, okay.

    Muß natürlich jeder für sich wissen, klar. Für mich persönlich ist der Laden eben längst beerdigt - kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, in welcher Konstellation da nochmal etwas kommen soll was es wert ist gespielt zu werden. Aber, solange sie noch existieren und nicht den Betrieb eingestellt haben ist natürlich immer noch alles möglich - wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich (imho).
    Wenn ich ehrlich sein soll - ja, ein wenig Hoffnung habe ich schon noch, dass vielleicht irgendwann nochmal ein gutes Dragon Age oder Mass Effect von Bioware kommt.

    Zu RPG‘s:
    Für mich ist in erster Linie eine schöne packende Story wichtig, wenn die mich nicht überzeugt oder mich nicht mitreißt, wird es schwierig.
    Dicht gefolgt vom Gameplay, wenn das dann auch noch abwechslungsreich gestaltet ist, bin ich eigentlich zufrieden.

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline

  2. #382 Reply With Quote
    Waldläufer Arthur Fleck's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Location
    Tempel des Glykon
    Posts
    173
    Quote Originally Posted by Der namenlose Jax View Post
    Durchaus.
    Habe ich auch in vielen Beiträgen geschrieben.

    Das ist irgendwie vergleichbar zu einer Droge (ich habe zwar noch nie welche genommen, aber so stelle ich mir das vor): Du weißt, dass es dir schadet aber irgendwie kannst du nicht widerstehen.
    Ich wollte die letzte Gamplay-Demo auch nicht schauen aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Bei mir ist es nämlich auch so, dass je mehr ich sehe, desto weniger Bock habe ich. Ich kann auch z.B. keine Serien oder Filme zwei Mal schauen. Spiele, welche ich mehrfach durchgespielt habe, kann man auch an 3 Fingern abzählen (und ich habe weitaus über 600 Spiele in meiner Sammlung).

    Bei Cyberpunk sind mir dadurch, dass ich mich relativ viel mit dem Videomaterial auseinandergesetzt habe auch viele Schwächen aufgefallen.
    Ich finde einige der Animationen sehr durchschnittlich und die Grafik ist teilweise auch alles andere als ein neuer Standard oder vergleichbar mit dem, was Witcher 3 zur seiner Zeit gemacht hat.
    Auch viele RPG-Elemente finde ich eher so mäßig (z.B. der kleine Skilltree, den man zuletzt sehen konnte).

    Bei mir ist das irgendwie komisch, ich kann das auch nicht so richtig beschreiben.
    Zumal ich mich wirklich auf das Spiel freue und sogar vorbestellt habe. Ich bin auch davon überzeugt, dass es für die Masse ein sehr gutes Spiel sein wird. Aber ob es für mich auch ein sehr gutes Spiel wird ? Daran zweifle ich irgendwie immer und immer mehr. Ich kann auch nicht so wirklich sagen weshalb, aber je mehr ich sehe, desto weniger Lust habe ich irgendwie.
    Trotzdem kann ich nicht verzichten das Material zu schauen, weil mich das Setting etc. so beeindruckend und fesselt.

    Joa... Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch der einzige Mensch auf der Welt der so denkt.
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Im großen und ganzen versuche ich mich von den Infos im Internet fern zu halten, damit ich nicht all zu viel sehe und mir die Lust auf dieses Spiel evtl. sogar flöten geht. Nur hier im Forum ertappe ich mich hin und wieder dabei, dass ich neugierig auf einen oder zwei Links klicke und spinkeln gehe.... ich sollte das irgendwie lassen

    Nach Dragon Age Inquisition und Mass Effect Andromeda (Andromeda spiel ich zwar gerade ) habe ich meine Erwartungen ohnehin nicht so hoch geschraubt, auch bei Cyberpunk nicht. Aber nachdem was ich so gesehen habe, gefällt mir das Spiel richtig gut und ich freue mich schon wirklich sehr darauf, auch wenn ich es mir nicht vorbestellt habe, kann ich es dennoch kaum erwarten, es bei Release in Händen zu halten .

    Also ich habe seit dem ersten CGI Trailer kein einziges Bewegtbildmaterial zu dem Spiel gesehen. Screenshots sehe ich mir nicht länger an und das einzige andere was ich über das Spiel weiß (abgesehen von Trailer & Vorlage) ist dass Keanu Reeves einen Auftritt als ein gewisser Johnny Silverhand hat. Theoretisch könnte ich im P&P Regelwerk nachsehen, um zu schauen "Wer ist Johnny Silverhand?". Aber das wäre mir auch schon irgendwie ein Spoiler.
    Arthur Fleck is offline

  3. #383 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    3,808
    ZUR NEWS

    Die gamescom ist zwar schon eine Weile vorbei. Wir möchten euch aber dennoch noch zwei Titel ans Herz legen, die wir dort anzocken konnten. Aber Achtung: Bei den zwei Titeln handelt es sich weder um RPGs, noch um Spiele mit Cyberpunk-Thematik. Betrachtet es als Blick über den Tellerrand.
    Diego is offline

  4. #384 Reply With Quote
    Waldläufer Arthur Fleck's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Location
    Tempel des Glykon
    Posts
    173
    Hat hier zufällig jemand "Red Strings Club" gespielt? Ich interessiere mich für den Titel, kann ihn mir aber 0 vorstellen.
    Arthur Fleck is offline

  5. #385 Reply With Quote
    Waldläufer Arthur Fleck's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Location
    Tempel des Glykon
    Posts
    173
    Habe jetzt doch einmal in Cyberpunk 2020 Regelwerk gespickt um zu sehen wer Johnny Silverhand eigentlich ist. Ich war überrascht.
    Arthur Fleck is offline

Page 20 of 20 « First ... 9131617181920

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •