Seite 11 von 31 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #201 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Nice!
    Da ist ja noch das Shoebox Logo drauf. Also muss das eine der ersten Ausgaben sein? Noch bevor JoWood dann G1 gepublished hat, oder?

    Hat JoWood eh G1 alleine vertrieben oder nur innerhalb der Collectors Edition? Würde mich mal interessieren.
    Kyle07 ist offline

  2. #202 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Am Anfang von Gothic 1 nicht frustrieren lassen. Die Steuerung muss man (in meiner alten Version) zuerst auf Maus +Tastatur umstellen und zu Beginn werden einem die Tastenkombinationen gar nicht erklärt (auch kaum im Menü für die Steuerungstasten) und anders als im zweiten Teil muss man für die meisten Standartaktionen 2 Tasten gleichzeitig drücken. Lohnt sich aber, da die Spielewelt sogar noch einen Tick lebendiger ist, als im 2ten Teil. Und zu Beginn bekommt man natürlich erstmal "Volles Pfund aufs Maul"...

    Die CD sieht übrigens genau wie meine Version aus, nur dass ich noch die Spieleschachtel dazu habe. Darauf steht auch ganz klein:"Shoebox ist ein Label von dtp digital tainment pool GmbH". Copyright lag aber bei "2001 Piranha Bytes und Shoebox"
    Hechti ist offline Geändert von Hechti (23.03.2020 um 20:56 Uhr)

  3. #203 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    No Man's Sky (PS4)
    War vor einigen Wochen im Sale und die Updates haben wirklich etwas gebracht. Macht großen Spaß und wird vorrangig zur Entspannung gespielt.

    Dragonball Z: Kakarot (PS4)
    Mein letzter Vollpreis-Titel ist schon über zwei Jahre her und vermutlich gibt es das Spiel bald in einem Sale, wollte aber einfach nicht mehr warten, da ich die Serie als Kind / Jugendlicher verschlungen habe.
    Macht bisher viel Spaß!
    Defc ist offline

  4. #204 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Nice!
    Da ist ja noch das Shoebox Logo drauf. Also muss das eine der ersten Ausgaben sein? Noch bevor JoWood dann G1 gepublished hat, oder?

    Hat JoWood eh G1 alleine vertrieben oder nur innerhalb der Collectors Edition? Würde mich mal interessieren.
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Am Anfang von Gothic 1 nicht frustrieren lassen. Die Steuerung muss man (in meiner alten Version) zuerst auf Maus +Tastatur umstellen und zu Beginn werden einem die Tastenkombinationen gar nicht erklärt (auch kaum im Menü für die Steuerungstasten) und anders als im zweiten Teil muss man für die meisten Standartaktionen 2 Tasten gleichzeitig drücken. Lohnt sich aber, da die Spielewelt sogar noch einen Tick lebendiger ist, als im 2ten Teil. Und zu Beginn bekommt man natürlich erstmal "Volles Pfund aufs Maul"...

    Die CD sieht übrigens genau wie meine Version aus, nur dass ich noch die Spieleschachtel dazu habe. Darauf steht auch ganz klein:"Shoebox ist ein Label von dtp digital tainment pool GmbH". Copyright lag aber bei "2001 Piranha Bytes und Shoebox"
    Hm also bei den verschiedenen Versionen kenne ich mich jetzt nicht so aus.

    Und danke für die Hinweise bezgl. Steuerung. Beim kurzen Testen ob das Spiel läuft ist mir schon aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe wie ich einen Gegenstand aufheben soll. Aber sobald ich mit dem Spiel beginne werde ich mich mal im Vornherein etwas schlau machen über die Steuerung. Irgendwann wird die Zeit kommen, in der ich gerade Bock auf das Spiel habe - freue mich schon auf die Spielwelt und das Gothic-Feeling!
    Lirva ist offline

  5. #205 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Ist eine tolle Erfahrung. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du ja jederzeit im Forum fragen. In der WoG kennen sich ja alle aus und potenziell wurde auch jede Frage schon mal beantwortet, wenn man die SuFu oder Google bedient. :D
    Namenloser König ist offline

  6. #206 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Ist eine tolle Erfahrung. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du ja jederzeit im Forum fragen. In der WoG kennen sich ja alle aus und potenziell wurde auch jede Frage schon mal beantwortet, wenn man die SuFu oder Google bedient.
    Vielen Dank!
    Auf jeden Fall. Ich bin eh ein Fan vom Gothic-Forum, es hat auch die mit Abstand beste Gothic 3 Komplettlösung.
    Lirva ist offline

  7. #207 Zitieren
    cami
    Gast
    Da ich zur Zeit das Hörbuch dazu höre, wollte ich es halt auch mal anspielen...

    [Video]

  8. #208 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.116
    Wie ist das Spiel denn so?
    Atticus ist offline

  9. #209 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  10. #210 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Auch wenn's morgen erst im Early Access erscheint - M&B II Bannerlord

    [Bild: mount_blade_ii_bannerlord_early_acces_wallpaper_1.jpg]
    Carador ist offline

  11. #211 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Wie ist das Spiel denn so?
    Das erste, was mir zu dem Spiel einfiel war: Left4Dead... von der Grundstruktur ist das genauso. Du hast vier Folgen in vier verschiedenen Städten mit vier Kapiteln, bist jeweils mit 4 verschiedenen Leuten im Team unterwegs... der Unterschied ist, daß Du hier Charakterklassen hast, wodurch Du das auf verschiedene Arten angehen kannst. Die einzelnen Klassen kannst Du dann über Perks erweitern.

    Es spielt sich sehr unterhaltsam, immer fair und die Story ist ganz gut, auch wenn ich bis jetzt nur New York habe spielen können.

    Der meckernde Zugführer:

    [Bild: World_War_Z_20200329120954.jpg]

    Apocalyptisches Setting (sehr gute Bilder)

    [Bild: World_War_Z_20200329121402.jpg]

    Wie gesagt, ein Viererteam:

    [Bild: World_War_Z_20200329121812.jpg]

    Immer ordentlich was los:

    [Bild: World_War_Z_20200329122141.jpg]

    Insgesamt gefällt es mir bisher wirklich gut, auch wenn es nicht diese düstere Filmatmosphäre vermittelt wie das erste Left4Dead...
    Aber bisher kann ich es nur empfehlen, denn es spielt sich einfach gut und flüssig.

  12. #212 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Auch wenn's morgen erst im Early Access erscheint - M&B II Bannerlord

    [Bild: mount_blade_ii_bannerlord_early_acces_wallpaper_1.jpg]
    Ich werde es mir wohl nicht direkt holen wenn es raus kommt, aber auf das Spiel freu ich mich auch riesig.

    Schreib mal bitte wie es so ist, wenn du ein wenig gespielt hast.
    numberten ist gerade online

  13. #213 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir wohl nicht direkt holen wenn es raus kommt, aber auf das Spiel freu ich mich auch riesig.

    Schreib mal bitte wie es so ist, wenn du ein wenig gespielt hast.
    Hab jetzt die ersten drei Stunden gespielt. Hatte einen Absturz. Insgesamt sehr ähnlich wie Warband. Das Early Game besteht darin, sich Rekruten zu suchen, Banditen zu jagen, Bekannschaft mit Adligen zu machen und vielleicht die ein oder andere Mission anzunehmen. Die Missionen sind eine schöne Erwieterung, bringen etwas Abwechslung und teilweise einen roten Faden durch die Story. Was mir fehlt (vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden) ist eine Übersicht über die Fraktionen und Charaktere. In Warband gab es das, bei Bannerlord suche ich es bisher vergebens. Aber insgesamt läuft es sehr ordentlich, auch die Performance ist gut. Wem Warband Spaß gemacht hat der wird hier sicher auch glücklich werden.
    Carador ist offline

  14. #214 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die ersten drei Stunden gespielt. Hatte einen Absturz. Insgesamt sehr ähnlich wie Warband. Das Early Game besteht darin, sich Rekruten zu suchen, Banditen zu jagen, Bekannschaft mit Adligen zu machen und vielleicht die ein oder andere Mission anzunehmen. Die Missionen sind eine schöne Erwieterung, bringen etwas Abwechslung und teilweise einen roten Faden durch die Story. Was mir fehlt (vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden) ist eine Übersicht über die Fraktionen und Charaktere. In Warband gab es das, bei Bannerlord suche ich es bisher vergebens. Aber insgesamt läuft es sehr ordentlich, auch die Performance ist gut. Wem Warband Spaß gemacht hat der wird hier sicher auch glücklich werden.
    Praktisch nur eine Neuauflage von Mount & Blade Warband?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  15. #215 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Praktisch nur eine Neuauflage von Mount & Blade Warband?
    Was den Umfang bisher im Early Access betrifft - Ja. Ein etwas hübscheres Warband mit ein paar zusätzlichen aber überschaubaren Features. Dass es zumindest am Anfang nicht mehr als das wird war aber schon lange klar.
    Carador ist offline

  16. #216 Zitieren
    cami
    Gast
    Für die Zeit nach World War Z und NASCAR Heat 4 habe ich mir die beiden geholt. Stelle ich aber im Moment noch zurück...

    [Bild: Thief_20200330145830.jpg]

    [Bild: Layers_of_Fear_20200330150113.jpg]

  17. #217 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Sea of Thieves / Forza Horizon 3 / Minecraft (XBOX One)

    Da ich meine PS4 verkauft und gegen eine XONE getauscht habe, gab es oben drauf die genannten drei Titel im Bundle als Zugabe.
    Bin gespannt wie die sind - falls jemand fragen sollte: ich spiele seit Oktober 2019 keine Onlinespiele mehr und da die PS4 hier immer lauter wurde, entschloss ich mich dazu, sie zu verkaufen. Das ging binnen weniger Stunden über die Bühne.
    Da ich nicht ganz ohne Konsole sein kann, entschied ich mich für die günstige XONE All Digital - da ich ohnehin mit keinem mehr spiele, bin ich nicht mehr an die PS gebunden und kann endlich beruhigt zur XBOX wechseln.
    Defc ist offline Geändert von Defc (01.04.2020 um 21:21 Uhr)

  18. #218 Zitieren
    cami
    Gast
    Gestern gekauft, da ich durch World War Z irgendwie auf den Geschmack gekommen bin...

    [Bild: Zombie_Army_4__Dead_War_20200404220149.jpg]

    [Bild: Zombie_Army_4__Dead_War_20200404220647.jpg]

  19. #219 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Da ich im Moment nicht so in der Laune für große, umfangreiche Spiele bin hab ich mir was Kleines (hoffentlich) Nettes gekauft: A Short Hike. Mir gefällt der Grafikstil, davon abgesehen kann ich nicht viel zu dem Spiel sagen. Vermutlich wird es aber wieder ein kleines Review im "zuletzt gespielt" Thread geben.

    [Bild: header.jpg?t=1582920094]
    Thurgan ist offline

  20. #220 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    DWS ist offline

Seite 11 von 31 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •