Seite 1 von 31 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #1 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Regeln:
    - Bitte immer zumindest einen Satz dazuschreiben warum ihr es spielt, wie es euch gefällt, wo ihr gerade seid etc. Und wenn ihr es noch nicht angespielt habt, dann schreibt bitte zumindest in welchem Kontext der Kauf erfolgte, wie ihr dazu gekommen seid, was euch gelockt hat, was ihr erwartet, worauf ihr euch freut, welche Hintergrundgeschichte es im Dunstkreis des Kaufs gibt.
    - Optional pro Spiel ein Bild
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr es noch nicht angespielt habt, dann schreibt zumindest in welchem Kontext der Kauf erfolgte, wie ihr dazu gekommen seid, was euch gelockt hat, was ihr erwartet, worauf ihr euch freut, welche Hintergrundgeschichte es im Dunstkreis des Kaufs gibt.
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    jene neue regel würde ich dahingehend noch ergänzen, damit es künftig keine missverständnisse gibt.
    somit nun wären auch jene leute angesprochen, welche ein gekauftes spiel noch nicht gezockt haben.
    Bisherige Threads:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ekaufte-Spiele
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-2
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-3
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-4
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-5
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-6
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-7
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-8
    http://forum.worldofplayers.de/forum...aufte-Spiele-9
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ufte-Spiele-10
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1484017-Zuletzt-gekaufte-Spiele-11

    //edit by honx:
    wenn du schon zitierst, dann bitte auch deinen post mit der präzisierung der regel.
    hab ich eben erledigt...
    Petrus ist offline Geändert von honx (08.10.2018 um 13:57 Uhr) Grund: Präzisierung der Textregel

  2. #2 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    [Bild: header.jpg?t=1536138016]]

    Magicka 2 für unter 4€ auf Steam nachdem ich dieses Youtube Video angesehen hatte. Irrsinnig amüsant vom Humor bis zur Art des Spellcastens und wie die Geschichte erzählt wird.
    Petrus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    [Bild: header.jpg?t=1510830589]

    Ich habe DiRT Rally seit 2015 schon die ganze Zeit geliebäugelt. Auch war es sehr zufällig, dass ich nicht schon bei den letzten Steam Deals zugeschlagen habe. Nach meinem Kauf sagte ein Kumpel zu mir, dass ich mir mit nem Key 2 € gespart hätte, aber egal.

    DiRT Rally sieht einfach gut aus! Ich habe als Kind Colin McRae Rally 2.0 (oder wars doch Teil 3?) sehr, sehr gerne gespielt. Genial dass es sowas dann wieder in moderner Montur gibt.
    Kyle07 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Das Letzte war ELEX.

    Hat viel Spaß gemacht. Bin schon mehrmals durch und habe weit über 750 Std. Spielspaß damit gehabt (laut GoG-Galaxy).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Indiana Jones and the Infernal Machine

    [Bild: 21895af5df9cc900bf6610a9c36f6fd8e8ca545d2c7edbe4c924ac8faf2d617b_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg]

    Hach, ein Spiel meiner Kindheit. Natürlich ein Instant-Buy. <3
    Zwar ist das Spiel bisher leider nur auf Englisch zu haben, aber ich hoffe dass GOG weitere Lokalisationen nachreichen wird.
    Dasselbe ist schon bei einigen Spielen geschehen. Z. B. kürzlich bei Monkey Island 3, wo der Release erstmal nur auf Englisch erfolgt ist.

    Irgendwie finde ich den deutschen Titel Indiana Jones und der Turm von Babel toll.
    Hat verglichen mit dem Englischen doch noch was Mythisches, Altertümliches ansich. Und er passt thematisch auch noch. Cool, dass es diese Freiheit damals gab.

    Faszinierend finde ich auch, dass Indy bereits in diesem Spiel von Wolfgang Pampel gesprochen wurde?
    Anhand der stark komprimierten Sprachausgabe ist mir dies nie bewusst gewesen. Aber vielleicht sollte ich beim nächsten Mal genauer hinhören.

    Das Spiel hat auch schöne Spielecover, besonders das Deutsche gefiel mir:

    [Bild: indiana-jones-and-the-infernal-machine.jpg]
    [Bild: 510SJAJ0EBL._SX342_.jpg]

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo sich Indiana Jones und der Turm von Babel nicht installieren ließ, da die Setup-Datei auf 16bit basierte, was natürlich ab 64bit Betriebssystemen nicht mehr ausführbar war. Ein entsprechender Patch, der dies umging kam recht spät. Lasst mich nicht lügen, aber ich schätze mal so ein Patch kam erst ab 2014/2015. Schön dass mit GOG solche Dinge der Vergangenheit angehören.

    Auch der CD-Wechsel ab einem bestimmten Level wird nun wegfallen.


    Cuphead

    [Bild: header.jpg?t=1522272886]

    Ich finde Cuphead als Spiel an sich genial. Und ich mag schwere Spiele. Habs mir nun endlich auch gekauft und bin gespannt wie es ist.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (04.10.2018 um 09:26 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: header.jpg?t=1537373724]

    Shadow of the Tomb Raider
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  7. #7 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Ich habe gestern bei den Disney Rabatten auf GOG zugeschlagen. Hauptsächlich Lucas Arts Adventures, die ich schon immer haben und Spielen wollte.
    Aus der Liste ist Indiana Jones und der letzte Kreuzzug das einzige Spiel, welches ich wirklich kenne.

    Sam & Max Hit the Road
    [Bild: b1a7c721ba24609926c4d8456cbfed158bc3318696a549c989f32bdac3ab4e85.jpg]
    Habe ich beim Streamer/LPer Phunkroyal mal gesehen. Sah sehr witzig aus und schien den typischen Lucas Arts Humor zu haben.

    Maniac Mansion
    [Bild: 9aff4c13d8679b60ae7e6186b93b6b8524b1a29a75bfaa898c7e1fb0dbbed1a3.jpg]
    Leider ist Maniac Mansion nur auf Englisch zu haben. Der Deutschpatch von hier ist tatsächlich nur für die deutsche(?) DOS-Fassung und funktioniert nicht mit der GOG-Fassung. Ich bin aber durch Google auf Maniac Mansion Deluxe gestoßen. Ich hätte schon lieber die Originalfassungen gespielt, aber somit habe ich dann die deutschen Texte. (Ja ich weiß, mit "Day of the Tentacle Remastered" hätte ich theoretisch eh Maniac Mansion bekommen, aber was solls. Die GOG Version hat die Original EGA(?)-Fassung und die Enhanced.)

    Zak McKracken and the Alien Mindbenders
    [Bild: 11f31951533be214e7cc1a199f855fbe8cace4168bdd72e425bee0904b2e92a5.jpg]
    Das Spiel sagt mir mal garnichts. Scheint aber ein geistlicher Nachfolger von Maniac Mansion zu sein. Oder zumindest einfach das zweite Spiel von Lucas Arts.

    LOOM™
    [Bild: b2f038a55cb9c35a28bee435c471c44c04972311d0aa7eedf534db5e39fa5635.jpg]
    Bin gespannt wie dieses Spiel ist. Es sieht schön aus, aber scheint wirklich was Einzigartiges zu sein.

    The Dig®
    [Bild: 8013f6a5c1cd41df6b9f97c629b2c6ccd162bebfc99f2b9c0b6eb76c06d25582.jpg]
    Das coole an The Dig ist, dass es cool aussieht (ist auch von 1995) und dass es sogar eine deutsche Sprachausgabe hat. Die Lucas Arts Adventures mit Sprachausgabe sind einfach toll.

    Indiana Jones® and the Last Crusade™
    [Bild: bc919d8b172d506ef9c6a30d3e705bf5b9f5edf77ac6e3455adac72024e5eedc_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg]
    Endlich habe ich nun alle Indiana Jones Titel. Ich kenne dieses Adventure bereits, aber nun kann ich es mein Eigen nennen. Ich habe es gut in Erinnerung und freue mich auf den erneuten Durchlauf.


    Monkey Island 3 hol ich erst dann, wenn ich einen erneuten Durchlauf mit Teil 1 und 2 hatte. Diese Spiele habe ich nur einmalig in 2009 und 2010 gespielt. Und danach Lets Plays von den DOS-Fassungen gesehen. Ist aber auch schon ewig her.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (16.10.2018 um 09:31 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    World of Warcraft: Battle for Azeroth: Collector's Edition - [PC]

    [Bild: 91l_VldrT9L._SL1500_.jpg]
    Progrinator ist offline

  10. #10 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Assassins Creed Odyssey und Pathfinder Kingmaker.
    Einfach zwei Spiele die mir sehr gut gefallen. Vorallem AC, weil es mein erstes richtiges AC ist das mir gefällt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Für jeweils 1€

    [Bild: 5191NBK2HFL._SY445_.jpg]

    [Bild: 204672_medieval_ii_total_war_windows_front_cover.jpg]

    [Bild: IyUYubNQzVHDownload.jpg]

    [Bild: Mafia_Packshot.jpg_bzrk.jpg]

    [Bild: Path_of_Neo.jpg]

    Und mein Fehlkauf 2018

    [Bild: 0000098437.JPG]

    Das schlimmste Forza Horizon bis jetzt. Mulitplayer überhaupt nicht Spielbar, viele Bugs. Gott, hätte ich das gewusst, hätte ich das Spiel erst ein halbes Jahr später gekauft. Gab es bisher noch nie in der Reihe.
    Chris Di Cesare ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Red Dead Redemption 2 (PS4)

    [Bild: 81YdZRdE1BL._SX342_.jpg]

    Es kann gezockt werden!
    Geißel Europas ist offline

  13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Aufgrund des Steam Halloween Sales:

    Bloodstained: Curse of the Moon
    [Bild: MV5BNmJlZTEwODAtNDU4MS00MGViLTk5YWYtMGQ2N2UzNTllZjdmXkEyXkFqcGdeQXVyMjgwOTM4MjI@._V1_.jpg]
    Ist stark an Castlevania III: Darcula's Curse angelehnt und ist eine Art Vorspiel aus einer Kickstarter Kampagne.

    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
    [Bild: header.jpg?t=1518545464]
    Ich habe ja bereits die Megaton Edition, will aber die neue Episode haben.

    Layers of Fear: Inheritance
    [Bild: header.jpg?t=1536685938]
    Das Hauptspiel steht mir noch bevor, dennoch habe ich mir diesen DLC geschnappt.

    Devil May Cry HD Collection
    [Bild: 5295.jpg]

    Devil May Cry® 4 Special Edition
    [Bild: header.jpg?t=1454479940]
    Habe mir Teil 1 bis 4 als Vorbereitung für Teil 5 geholt. Habe vorletztes WE Teil 3 und 4 auf der PS4 gesehen und war überzeugt davon. Habe Bock drauf.

    Ryse: Son of Rome
    [Bild: header.jpg?t=1530887233]
    Hier erwarte ich Popcornkino fürs Zuhause. QTE etc.

    The Beginner's Guide
    [Bild: header.jpg?t=1456770083]
    The Stanley Parable hat mir gut gefallen. Denke mal, dass es hier auch der Fall sein wird, dass es mir gefällt.
    Kyle07 ist offline

  14. #14 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Call of Duty: Black Ops 4

    [Bild: cod.jpg]

    Mein erstes gekauftes Call of Duty überhaupt. Warum? Einzig wegen dem Battle Royal-Modus, denn dieser soll so ziemlich der beste sein, den man zurzeit im Vergleich zu anderen Genrevertretern wie Pubg und Fortnite bekommt. Der Zombiemodus interessiert mich nicht, die sonstigen Multiplayermodi taugen COD-typisch eh nix, also hoff ich mal, dass sich das Geld für den Blackoutmodus gelohnt hat
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    @ Heinz-Fiction: Gäbe es Blackout seperat, dann würde ich auch überlegen zuzuschlagen. Aber ich habe genug Games und kaum Mates für BO4. Ich glaube ich lass es. Ich zock lieber meine Singleplayer Games erstmal.

    Battlefield V ... da bin ich auf die Kampagne gespannt. Multiplayer habe ich langsam genug.
    Habe ehrlich gesagt Battleroyal noch nie gespielt, außer als DOOM II Mod mit Bots.


    Ich hab gestern meine Spiele kurz angezockt.
    Bloodstained: Curse of the Moon wirkt wirklich wie ein Castlevania III.
    Bin gespannt wie das richtige Spiel wird, welches die Kickstarter Kampagne finanziert hat.

    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour macht spaß. Entgegen anderer Meinungen, finde ich die neu aufgenommenen Oneliner vom Duke richtig cool. Der True3D-Modus ist tatsächlich cool, muss aber zugeben dass ich vergessen habe wie gut der Sourceport eDuke32 war. Einzig der Mouslook ist komisch in dem Spiel. Ich überlege ernsthaft das Spiel lieber mit nem 360 Pad zu zocken.

    Devil May Cry HD Collection habe ich auch angezockt. Bockt sich. Hab bock auf dieses alte HacknSlay.

    Bei Ryse: Son of Rome feier ich, dass ich zumindest das erste Level auf High Settings zocken kann. Hab aber noch nicht die FPS unter die Lupe genommen, aber es sah nach 60 FPS aus. Mal sehen ob ich Supersampling dazuschalte.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (31.10.2018 um 10:09 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Habe ehrlich gesagt Battleroyal noch nie gespielt, außer als DOOM II Mod mit Bots.
    Kann ich verstehen, schließlich gab es bisher keine uneingeschränkt empfehlenswerten Battle Royale-Spiele. Fortnite ... ist zu casual für meinen Geschmack und PUBG einfach viel zu langatmig. Es ist frustrierend für mich, nach ner halben Stunde von einem besser ausgerüsteten Spieler gekillt zu werden und die halbe Stunde, die möglicherweise nicht mal besonders spannend war, in den Sand zu setzen. Blackout hat zwar auch ruhige Phasen, aber wesentlich kürzere. Das Spiel wirkt nach kurzem Test einfach viel runder, gepolished. Etwas, was das PUBG-Team wohl in 5 Jahren noch nicht auf die Reihe bekommt. Außerdem ist Blackout rein 1st-Person, was 3rd-Person-Cheaterei verhindert.

    Ich hätte zwar lieber einen realistischeren Shooteransatz, aber man kann ja nicht alles haben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Und mein Fehlkauf 2018



    Das schlimmste Forza Horizon bis jetzt. Mulitplayer überhaupt nicht Spielbar, viele Bugs. Gott, hätte ich das gewusst, hätte ich das Spiel erst ein halbes Jahr später gekauft. Gab es bisher noch nie in der Reihe.
    Nicht umsonst gilt die Maxime, die allgemeingültig ist: nie Spiele zum Release kaufen! Ja, ich weiß: es gibt auch (wenige) Ausnahmen von der Regel.
    INTERREX ist offline

  18. #18 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst gilt die Maxime, die allgemeingültig ist: nie Spiele zum Release kaufen! Ja, ich weiß: es gibt auch (wenige) Ausnahmen von der Regel.
    Das ist mir verstärkt in den letzten Jahren aufgefallen. Warum ist das eigentlich so? Releasetermine zu eng gesetzt? Jedenfalls wirken viele Spiele zum Release nicht nur fehlerhaft, sondern sogar irgendwie unfertig. Das ist zumindest mein subjektiver Eindruck...

  19. #19 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Ich vermute, dass Entwickler immer weniger auf die ungeliebte Qualitätskontrolle setzen. Ist natürlich nur ne Vermutung. Ich halte es aber für durchaus denkbar, dass auf umfangreiche QA verzichtet wird, weils die Leute ja trotzdem kaufen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst gilt die Maxime, die allgemeingültig ist: nie Spiele zum Release kaufen! Ja, ich weiß: es gibt auch (wenige) Ausnahmen von der Regel.
    Ich hab bisher immer gewartet, außer bei Forza Horizon und den Bethesda Spielen. Gut, bei Bethesda erwarte ich kein fertiges Spiel, wurde aber bisher auch nie enttäuscht. Genauso bei Forza Horizon. Das haben die bisher immer fertig gebracht. Das ist so ziemlich eines der wichtigsten Exklusivtitel. Nur diesmal. Ne, selbst die Patches machen nicht alles richtig. Naja, was will man schon machen.
    Chris Di Cesare ist offline

Seite 1 von 31 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •