Seite 27 von 31 « Erste ... 1620232425262728293031 Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #521 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich schaue aktuell auch im Store, Elex braucht ja nicht mehr so lange.
    Habe mir bereits vor einigen Tagen den neuen XBOX-Controller in Rot bestellt, morgen soll er kommen - ist zwar kein Spiel, aber was soll's.

    Kingdom Come Deliverance

    War im Sale und ich will dem Spiel eher eine zweite Chance geben als RDR2.
    Läuft butterweich und ist tatsächlich besser als gedacht. Schönes RPG-Feeling, werde es richtig angehen sobald ich mit Elex durch bin.
    Defc ist offline Geändert von Defc (16.02.2021 um 13:52 Uhr)

  2. #522 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    [Bild: header_586x192.jpg?t=1600358963]

    Habe es mit Freunden auf der PS4 gespielt. Leider hat der eine Kumpel das Spiel ohne uns beendet. Deswegen will ichs mit ner Freundin dann am PC nachholen und mit anderen Entscheidungen beenden.
    Von einer Episode habe ich sogar Filmrisse, obwohl ich mich garnicht so betrunken gefühlt habe. ^^'

    Hab Teil 1 nicht gespielt. Das könnte ich wann anders nachholen.
    Und diesmal würde ich die kostenlose Episode "The Awesome Adventures of Captain Spirit" vorschieben.
    Kyle07 ist offline

  3. #523 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    [Bild: Baldur%E2%80%99s-Gate-3-1.jpg]

    Hatte da Lust drauf bekommen und habe es mir dann gekauft, iwar noch als Early Access Version draußen, aber macht nix.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (17.02.2021 um 13:00 Uhr)

  4. #524 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Borderlands GOTY
    XBOX Series X

    Hätte es mal für den PC, aber ehrlich gesagt nur kurz gespielt.
    Aktuell im Angebot für 10 Euro, soll auf der Series X sehr gut laufen und somit die ideale Gelegenheit dieses Spiel doch noch mal anzugehen.

    Cyberpunk hat mir tatsächlich Lust auf Loot-Shooter gemacht. Der feine Unterschied: bei Borderlands soll es auch guten Loot geben!
    Defc ist offline

  5. #525 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich schaue aktuell auch im Store, Elex braucht ja nicht mehr so lange.
    Habe mir bereits vor einigen Tagen den neuen XBOX-Controller in Rot bestellt, morgen soll er kommen - ist zwar kein Spiel, aber was soll's.

    Kingdom Come Deliverance

    War im Sale und ich will dem Spiel eher eine zweite Chance geben als RDR2.
    Läuft butterweich und ist tatsächlich besser als gedacht. Schönes RPG-Feeling, werde es richtig angehen sobald ich mit Elex durch bin.
    war doch klar das KCD gut ist. Es lief halt nur nicht so gut auf der Konsole.
    Progrinator ist offline

  6. #526 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    The Legend of Zelda: Links Awakening
    Nintendo Switch Lite

    Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
    Nintendo Switch Lite

    Mario Kart 8 - Deluxe
    Nintendo Switch Lite

    Pokémon: Let's Go Evoli
    Nintendo Switch Lite

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Nintendo Switch Lite

    Asterix & Obelix XXL 2
    Nintendo Switch Lite

    Yoshi's Crafted World
    Nintendo Switch Lite

    The Outer Worlds
    Nintendo Switch Lite

    The Elder Scrolls III: Morrowind
    XBOX Series X

    The Elder Scrolls IV: Oblivion
    XBOX Series X

    Aokana
    Nintendo Switch Lite

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Nintendo Switch Lite
    Defc ist offline Geändert von Defc (17.03.2021 um 13:21 Uhr)

  7. #527 Zitieren
    Atticus ist offline

  8. #528 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    RDR2

    Habe es mir jetzt doch gekauft. Ich fand es ja nie wirklich schlecht, nur halt sehr träge. Hoffe es läuft auf der Series X stabiler.
    Defc ist offline

  9. #529 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Gekauft indirekt. Habe jetzt mal den GamePass (XOne) aktiviert, der erste Monat kostet ja nur 1.-. Ich bin kein grosser Fan von Abo-Modellen und noch weniger ein Fan von monatlichen Fix-Kosten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich den GamePass eine Weile abonnieren werde.


    [Bild: Game_11155.jpg]

    Planet Coaster

    Wie in einem anderen Thread kürzlich geschrieben, hatte ich Bock auf dieses Spiel. Am Wochenende mal das Tutorial gemacht und die ersten 3 Missionen (Anfänger). Es gibt einen Modus in dem man befreit von finanziellen Sorgen bauen kann, einen zusätzliche Modus in dem man quasi frei baut, aber auf die Finanzen achten muss und neue Gerätschaften erforschen muss und dann gibt es eben noch die Missionen/Karriere. Ich spiele mal die Karriere um etwas zu lernen, ausserdem habe ich immer gerne gewisse gegebene Ziele.
    Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut. Obwohl in den Tests stand, dass die Mission (zu) leicht wären, fand ich den Einstieg jetzt gar nicht mal sooo einfach.
    Die Steuerung auf der Konsole funktioniert überraschend gut. Auf dem PC ist es aber bestimmt angenehmer.
    Das Spiel ist sehr hübsch und die Möglichkeiten zum Bauen sind echt toll. Werde weitermachen und bin gespannt, wie lange mich das Spiel packt. Die Geduld um einen eigenen riesen Park im Sandkasten-Modus aufzubauen und alles schön einzukleiden werde ich wohl nicht aufbringen, aber im Karrieremodus mache ich gerne mal weiter.


    [Bild: DfmyrPS_LwrTEWXrgTUvJrUWz84AZw3xlUfNN4xnYBu2v6072ElQQa5bWvB3lYpNY9AI1WVECKzDx7BtHrE-MQiW1g=w128-h128-e365-rj-sc0x00ffffff]

    Ace Combat 7

    Ace Combat ist so ein Spiel, das mich schon immer irgendwie gereizt hat, aber das ich bis heute nie gespielt habe. Flieger finde ich halt schon cool, auch wenn ich nicht allzu viel davon verstehe. Also gleich mal Ace Combat 7 runtergeladen. Allerdings noch nicht ausprobiert. Freue mich aber darauf!



    FIFA 20

    Habe mit FIFA (19) eigentlich abgeschlossen, weil es mich regelmässig zur Weissglut getrieben hat. Und ja, ich habe es tatsächlich nie mehr gespielt. Jetzt trotzdem das aktuellste FIFA vom GamePass runtergeladen. Halt mal so für Zwischendurch. Zudem hatte "meine" Mannschaft eine geile Saison im 19/20, weshalb ich es toll finde mit dieser Mannschaft zu spielen. Bis jetzt habe ich nur den Karrieremodus gestartet und ein Spiel gespielt. Alles wie gehabt.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    RDR2

    Habe es mir jetzt doch gekauft. Ich fand es ja nie wirklich schlecht, nur halt sehr träge. Hoffe es läuft auf der Series X stabiler.

    Das Spiel ist schon geil. Aber in der Tat ziemlich träge/zäh. Was wohl auch der Grund ist, dass ich es kein zweites Mal spielen werde. Irgendwie hätte ich zwar bock darauf, aber wohl keine Geduld.^^ So ein Spielstand irgendwo bei 25% wäre gut.
    Lirva ist offline

  10. #530 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Octopath Traveler

    Im GamePass, bisher sehr unterhaltsam (für einen etwas detaillierteren Bericht -> siehe eigenständigen Thread oder "was spielt ihr gerade?"-Faden).

    @Lirva
    Kauf dir einfach ein Abo über Amazon (mit Code) oder schalte die autom. Verlängerung auf der XBOX aus, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #531 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    [...]
    @Lirva
    Kauf dir einfach ein Abo über Amazon (mit Code) oder schalte die autom. Verlängerung auf der XBOX aus, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Jop, werde ich genau so machen.
    Lirva ist offline

  12. #532 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    DBZ Kakarot
    XBOX Series X

    Ich fand es auf der PS4 echt gut, hatte es mir zwei Wochen vor dem Verkauf gegönnt und kam bis zu Freezer. Da gerade Sale ist...
    Wollte mir erst die Naruto UNS Teile kaufen, da fand ich Teil 1 aber schon sehr öde, also mal etwas gewohntes.
    Defc ist offline

  13. #533 Zitieren
    Atticus ist offline

  14. #534 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Dorfromantik (Early Access)
    [Bild: SVutRj.jpg]
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  15. #535 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    TESO Tamriel Unlimited + Morrowind DLC
    XBOX Series X

    Ich habe vor etlichen Jahren eine ganze Weile aktiv gespielt und habe durch meinen Schwiegervater wieder Lust auf das Spiel bekommen.
    Wie Gott wollte ist das Grundspiel mitsamt des Morrowind-DLCs im GamePass enthalten und ich konnte vor einigen Tagen direkt loslegen.

    Aufgrund des DLCs beginnt man nun scheinbar direkt in Vvardenfell (und nicht in den üblichen Startgebieten der einzelnen Allianzen), was ich ziemlich gut finde, da ich das Gebiet noch nicht kenne (hatte mir damals keinen einzigen DLC gekauft).

    Das Flair von Morrowind wird gut eingefangen. Die Architektur, die Spielwelt und die Musik sorgen für ein wohliges Gefühl der Nostalgie und die bisherigen Quests waren sogar ganz nett. Ich spiele dieses Mal eine Heilerin und versuche bereits zu Beginn das Crafting mitzuleveln, damit ich später nicht wieder auf andere Spieler angewiesen bin. Damals hatte ich eine DD-Mage gespielt und bekam glücklicherweise viel Support, da wurden die Skills jedoch teilweise generft und ich wollte sowieso mal etwas anderes ausprobieren - bisher macht mir die Heilerin viel Spaß, ich bin aber auch erst auf Stufe 9.

    TESO Blackwood Pre-Order Paket
    XBOX Series X

    Hab mich jetzt hinreißen lassen das Pre-Order Paket zu bestellen. Darin enthalten sind neben dem Basisspiel und Morrowind auch alle anderen, bisher erschienenen Kapitel sowie das noch kommende Kapitel Blackwood, welches mit dem NextGen-Patch am 8. Juni 2021 erscheint.
    Defc ist offline Geändert von Defc (07.04.2021 um 06:12 Uhr)

  16. #536 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Nach 20 Jahren PlayStation habe ich nun meine Playsi verkauft und mir vor zwei Tagen eine Xbox One X gekauft und konnte sie gestern auch nutzen. Bin sehr begeistert davon und ärgere mich, dass ich nicht früher schon gewechselt bin

    Habe nun via Gamepass / Abwärtskompatibilität folgende Spiele angefangen:

    Forza Horizon 4: Hammer Grafik obwohl ich nichtmal die neue Xbox bekommen habe. Habe gestern c.a. 6-7 karriererennen absolviert. Muss die KI noch etwas höher stellen da ich jedes Rennen locker gewinnen konnte. Aber macht mir echt viel Spaß auch wenn ich noch nicht so viele Mechaniken im Spiel verstanden habe

    Star Wars Knights of the old Republic: Brauch ich nicht viel zu sagen. Neben Gothic mein absolutes lieblings RPG. Nun kann ich es gemütlich auf der Couch in super Qualität und auf einem großen TV spielen. Ein Traum.

    Skate 3: Hab damals immer nur Tony Hawk gespielt und wollte es nun umbedingt mal ausprobieren. Das Handling fühlt sich sehr gut an und gefällt mir spontan sogar besserals Tony Hawk. (Ok Tony Hawk ist auch eher ein Arcade Spiel)

    Fable Anniversary:
    Hab ich früher gefühlt 100x angefangen aber nie weitergespielt. Nun die Anniversary Edition angefangen. Bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite sieht es deutlich besser aus als das Original. Andererseits haben sie in diesem Remaster auch die Optik vieler Figuren geändert was mir persönlich nicht so gefällt.

    Auf jeden Fall bin ich schwer angetan von der Xbox und dem Angebot und werde im laufe des Jahres (wenn sie dann besser erhältlich ist) auch die Series X holen.
    Ambi ist offline

  17. #537 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Pokemon Rote Edition

    Original Modul für nen guten Preis bekommen. Der Aufkleber ist zwar fertig, aber den bekommt man für 4€ auf eBay.
    Atticus ist offline

  18. #538 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Pokemon Rote Edition

    Original Modul für nen guten Preis bekommen. Der Aufkleber ist zwar fertig, aber den bekommt man für 4€ auf eBay.
    Hehe cool. Ich hätte demnächst sogar bock, die Rote Edition zu spielen. Einfach weil es ewig her ist und weil ich die Gelbe Edition viel mehr gespielt habe. Bei der Gelben Edition ist jedoch das Korsett des Animes vorhanden, weswegen ich immer versucht habe "Ash" zu sein und auch seine Pokemons aus dem Anime zu fangen. Irgendwie würde es mich nun reizen, einfach das zu fangen und zu trainieren, worauf ich bock hab.
    Kyle07 ist offline

  19. #539 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Mein Ziel ist es, endlich Mal alle 151 Pokemon zu fangen. Ich hab auch noch die gelbe Edition und meine Schwester die blaue.
    Am 2DS Spiele ich gerade Silber, aber ich glaube von der kann man nicht tauschen
    Atticus ist offline

  20. #540 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Nier Replicant
    XBOX Series X

    Erscheint am 24. April und ich habe lange darauf gewartet. Werde es zwar nicht sofort spielen, weil ich aktuell nur in TESO abhänge, aber was man hat, das hat man.
    Defc ist offline

Seite 27 von 31 « Erste ... 1620232425262728293031 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •