Seite 10 von 31 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #181 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Bis gestern Abend gab es auf Amazon die Aktion, 3 Nintendo Switch-Spiele für 111 € zu holen. Habe somit die Chance ergriffen, paar Must-Haves für die Switch zu holen. Hab ja bisher nur den Mario Maker 2 und Mario Kart 8. Da muss definitiv weiteres Futter für die Switch her.


    Super Smash Bros. Ultimate

    [Bild: 81qXIz8es3L._SL1500_.jpg]


    Super Mario Odyssey

    [Bild: 91t3mH6psYL._SL1500_.jpg]


    Donkey Kong Country Tropical Freeze

    [Bild: 91W14OuCjiL._SL1500_.jpg]


    Edit vom 22.01.2020 um 09:30 Uhr: Und weiter gehts mit DLCs für Super Smash Bros.!

    [Bild: CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_FightersPass_enGB_image950w.jpg]

    [Bild: super-smash-bros-ultimate-piranha-plant-switch-cover.jpg]


    Edit vom 03.02.2020: Und nun auch den Fighters Pass 2!

    [Bild: 13064-630-315-f49b6b87ccc916e4ebe40f4d0fd43c1465070696.jpg]
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (03.02.2020 um 10:36 Uhr)

  2. #182 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Wenn ich gerade ein Spiel zu ende gespielt habe (gestern Kentucky Route Zero) und die Zocklaune noch auf hohem Niveau ist, dann durchwühle ich manchmal einfach Steam und kaufe mir etwas, das gerade irgendwie interessant aussieht. Meine Wahl heute ist auf GRIS gefallen:

    [Bild: header.jpg?t=1574359986]

    Warum? Der Grafikstil sieht interessant aus und laut der Beschreibung ist es ein recht emotionales Spiel und aktuell spiele ich sowas irgendwie gerne. Kurz reinschnuppern werde ich gleich jetzt, wirklich loslegen werde ich aber wohl erst morgen Abend.

    Hauptsache, das Spiel erzeugt bei mir keine allzu GRISgrämige Stimmung, sonst muss ich noch ne Schale GRISpudding essen und das würde unweigerlich dazu führen, dass ich von einem GRISlybären gefressen werde und ... ja, ich höre auf. "Keine Wortspiele mehr!" hat der Arzt gesagt
    Thurgan ist offline

  3. #183 Zitieren
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Hauptsache, das Spiel erzeugt bei mir keine allzu GRISgrämige Stimmung, sonst muss ich noch ne Schale GRISpudding essen und das würde unweigerlich dazu führen, dass ich von einem GRISlybären gefressen werde und ... ja, ich höre auf. "Keine Wortspiele mehr!" hat der Arzt gesagt
    Na ja, Du liebst aber doch Wortspiele, wie mir in dem Musikforum schon aufgefallen ist.

    Aber zu Gris kann ich sagen, daß mich das Spiel immer noch fesselt. Es macht wirklich Spaß, weil es entspannend ist und der Grafikstil so reduziert. Und trotzdem funktioniert. Dennoch würde ich gern wissen, was Du so davon hälst, nachdem Du es ein wenig hast spielen können. Ich bin neugierig.

  4. #184 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Fera Beitrag anzeigen
    Na ja, Du liebst aber doch Wortspiele, wie mir in dem Musikforum schon aufgefallen ist.

    Aber zu Gris kann ich sagen, daß mich das Spiel immer noch fesselt. Es macht wirklich Spaß, weil es entspannend ist und der Grafikstil so reduziert. Und trotzdem funktioniert. Dennoch würde ich gern wissen, was Du so davon hälst, nachdem Du es ein wenig hast spielen können. Ich bin neugierig.
    Die Wortspiele "passieren" mir einfach Komischerweise aber nur, wenn ich schreibe und die geschriebenen Wörter sehe.

    Viel hab ich von Gris noch nicht gesehen (etwas mehr als ne halbe Stunde, werde nachher aber noch ein bisschen spielen), aber bisher sieht es sehr interessant aus, auch wenn ich noch nicht so wirklich einschätzen kann, worum genau es überhaupt bei der Geschichte geht. Die Atmosphäre ist aber schön und mir gefällt, wie sich die Musik dem Geschehen anpasst. Manchmal kommt es mir sogar vor, als würde sich das Spiel dem Rhythmus der Musik anpassen (Farbstürme).

    Viel mehr kann ich jetzt noch nicht dazu schreiben, da ich halt noch nicht besonders weit bin. Wenn ich's durchgespielt habe werde ich aber sicher wieder ein kleines (subjektives) Review im "Zuletzt durchgespielte Spiele"-Thread schreiben.
    Thurgan ist offline

  5. #185 Zitieren
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Die Wortspiele "passieren" mir einfach Komischerweise aber nur, wenn ich schreibe und die geschriebenen Wörter sehe.

    Viel hab ich von Gris noch nicht gesehen (etwas mehr als ne halbe Stunde, werde nachher aber noch ein bisschen spielen), aber bisher sieht es sehr interessant aus, auch wenn ich noch nicht so wirklich einschätzen kann, worum genau es überhaupt bei der Geschichte geht. Die Atmosphäre ist aber schön und mir gefällt, wie sich die Musik dem Geschehen anpasst. Manchmal kommt es mir sogar vor, als würde sich das Spiel dem Rhythmus der Musik anpassen (Farbstürme).

    Viel mehr kann ich jetzt noch nicht dazu schreiben, da ich halt noch nicht besonders weit bin. Wenn ich's durchgespielt habe werde ich aber sicher wieder ein kleines (subjektives) Review im "Zuletzt durchgespielte Spiele"-Thread schreiben.
    Danke Dir, Du Wortkünstler! Ich freue mich schon auf Deine Einschätzung!

  6. #186 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Mal wieder ein Indie Game, dieses Mal allerdings in 3d. Blackwood Crossing handelt von einem Mädchen, das mit ihrem kleinen Bruder eine Bahnfahrt macht und ... dann passieren mysteriöse Dinge. Viel mehr weiß ich bisher nicht, da ich mich nicht wirklich gespoilert habe. Ich mag aber den Grafikstil.

    [Bild: header.jpg?t=1573645795]

    Was ich nicht mag, ist die Kamera. Das Field of View ist zu klein, die Mausbewegungen träge und die Kamera wackelt bei jeder Bewegung des Charakters, dass mir schon nach ca. 10 Minuten leicht schummelig im Kopf wird, obwohl ich dank VR eigentlich recht resistent gegen Motion Sickness sein sollte. Leider lässt sich da nichts einstellen. Trotzdem sieht das Spiel nach ca. 20 Minuten bisher gut aus, auch wenn ich ab und zu ne Minute pausieren muss.
    Thurgan ist offline

  7. #187 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.293
    [Bild: AN18_de_AT_packshot_023_0.JPG]

    Wollte ich schon lange haben.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  8. #188 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Irgendwie hab ich's im Moment mit den storylastigen Indie-Adventures. Ich habe mir gerade Mutazione gekauft, ein Point & Click Adventure über die 15-Jährige Kai, die auf eine mysteriöse Insel reist, um ihren kranken Großvater zu besuchen.

    [Bild: header.jpg?t=1581525755]

    Dabei soll das Spiel sich nicht auf Bedrohungen oder Herausforderungen konzentrieren, sondern vor allem auf das Kennenlernen der Insel und ihrer skurrilen Bewohner und scheinbar auch einen Garten, um den man sich kümmern kann. In den Reviews, die ich überflogen habe, habe ich einige Vergleiche mit Night in the Woods gesehen (absolut großartiges Spiel!), daher hab ich hier mal zugeschlagen. Kurz reingeschnuppert hab ich gerade schon. Die Dialoge sind recht kurz gehalten, wirken durch ihre Präsentation (Sprachausgabe gibt es keine) irgendwie wie eine Unterhaltung über einen Online-Messenger, sind aber gut geschrieben. Der Grafikstil ist simpel, aber trotzdem schön und erinnert ein wenig an eine Mischung aus Night in the Woods und Oxenfree.

    Viel mehr kann ich bisher nicht dazu sagen, aber die erste halbe Stunde hat mir schon mal Spaß gemacht.
    Thurgan ist offline

  9. #189 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    [Bild: 91rnXi2CA4L._SX342_.jpg]

    Nachdem ich Nier: Automata durch habe, will ich unbedingt meine Wissenslücken schließen.
    Atticus ist offline

  10. #190 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    [Bild: doom-trilogy-switch.jpg?fit=1280%2C720&ssl=1]

    Ich habe DOOM 1, 2 und 3 für die Nintendo Switch geholt. Praktisch keinen Cent gezahlt, dank den Nintendo Goldpunkten.
    Einfache Klassiker, klar hol ich sie mir sofort. Zwar wird wohl mit mir niemals jemand DOOM 1 oder 2 im Coop spielen, aber toll theoretisch nun eine Fassung mit Splitscreen zu haben. Am PC war dies rar. Außerdem werden nun offiziell Wads (Mods) für diesen Port unterstützt. Neben John Romeros SIGIL kam jetzt auch mit Double Impact eine Kreation aus der Community. Klar könnte ich die Wad mal am PC zocken. Dachte mir aber unterwegs wäre dies ein guter Zeitvertreib und am PC kann ich anderes zocken. Bin gespannt welche Wads noch in Zukunft hinzugefügt werden.


    Es juckte mich lange auch DOOM 4 / 2016 für 29,99 € für die Switch zu holen. Aber keine Ahnung, würde doch eher lieber die PC-Fassung nochmal anpacken. Bessere Grafik und restliche Achievements sammeln. Bin zwar viel unterwegs, aber ich würde DOOM 4 auf der Switch vielleicht nur für diesen Arcade Modus aufheben. Wobei laut Digital Foundry da die Performance in dem Modus schlechter sein soll als normal auf der Switch. Hmm.

    Außerdem jucken mich beim derzeitigen Sale auf der Switch folgende Spiele:
    • The Witcher 3 für 41,99 €. Jedoch ist es mir etwas zu teuer. Bin mit dem zweiten DLC fast durch. Da wäre das Cross-Save Feature nur von kurzem Nutzen. Ob die restlichen Nebenquests sich noch lohnen, keine Ahnung. Bei mir ist halt auch die Frage ob ich unterwegs es zocken würde.
    • Dark Souls 1 für 23,99 €. Überlege tatsächlich diesen Port zu holen. Ich mein, das Remastered am PC kann ich ja mal in einem billigen Steam Deal holen, falls mich jemals Mods interessieren sollten. Okay, 60 FPS würden mir damit entgehen, aber sonst ist der Port top.
    • DRAGON BALL FighterZ für 17,99 € oder für ca 25 € wenn man paar DLC Charaktere haben will. Da denke ich mir, wäre eine Investition in die PC Version besser. Obwohl dieser Port so verdammt gut aussieht auf der Switch. :0 Hätte wenn dann am PC vorgehabt die ganzen Charaktere zu holen. Kp wie viel Lust Freunde von mir hätten das Spiel mal mit mir zu spielen auf der Switch wenn ich zu denen komme.


    Da ich eh so viele PC Spiele habe und auch noch Zelda Breath of the Wild ausgeliehen bekommen habe, denke ich dass ich von weiteren Käufen absehen werde. Höchstens noch Dark Souls, das wars dann.

    Achja, DOOM: Eternal kommt ja auch Ende März raus. :0 Und ich weiß nicht ob ich mir nen CPU-Lüfter/-kühler dafür holen soll, um das Spiel noch gut zu packen. Muss ich noch überlegen.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (29.02.2020 um 15:06 Uhr)

  11. #191 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    The Old Hunter ist offline

  12. #192 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Heaven's Vault

    [Bild: header.jpg?t=1576839714]

    Ein Adventure, das sich mit dem Thema Archäologie und der Entschlüsselung fremder Sprachen befasst. Die Beschreibung klang interessant, reingeschnuppert hab ich aber noch nicht. Einen ersten Eindruck gibt's später im "Was spielt ihr gerade"-Thread.
    Thurgan ist offline

  13. #193 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    [Bild: packshot-7ec99458041074da9d7dfee948a96395.jpg]

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden es zu spielen, doch wo ein Wille, da ein Weg.
    numberten ist offline

  14. #194 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    [Bild: arcanum_cover_copy.jpg]

    Hab mir gerade Arcanum auf GOG für keine 2,- gekauft. Ich liebe dieses Game einfach, hab aber jetzt einen neuen PC und kann es von der CD ohne Laufwerk nicht mehr spielen. Egal, jetzt hab ich es auf GOG und freue mich schon tierisch drauf.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #195 Zitieren
    cami
    Gast
    Nachdem es endlich ein vernünftiges Angebot dafür gab, habe ich zugegriffen.
    Tolles Spiel, auch weil ich einfach eine Saison spielen kann. Offline. Ohne diesen ganzen Ingame Paketzukaufquatsch...

    [Video]

  16. #196 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Auf GOG gerade im Angebot für 1,79 €:

    [Bild: header.jpg?t=1447351242]

    Und jetzt auf meinem PC.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #197 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    [Bild: H2x1_NSwitchDS_Doom64.jpg]

    Habs mir geholt, weil ich die Tage das Home Office nicht zu Hause, sondern bei Freunden verbringe. Wollte eh den Switchport und die PC Fassung holen, aber grade hab ich nur die Switch bei mir.

    DOOM: Eternal hätt ich ja auch geholt. Bin aber immernoch unsicher ob ich meinen Corei5-2500k hochtakten soll. Würde dafür aber einen Kühler benötigen. Weiß nicht ob die Investition sich vor der neuen Konsolengeneration noch lohnt. Meine Grafikkarte wäre die GTX 970, mit der ich bisher noch voll zufrieden war. Jedi: Fallen Order lief damit beim 45 FPS Cap flüssig und das hat noch gut gepasst.


    Hab jetzt auch kurz das erste Level von DOOM 64 angespielt. Huch, all die Stimmen, dass das DOOM 64 Remaster unberechtigterweise hell gemacht wurde, stimmen nicht. Es mag für den Trailer und die Screenshots stimmen. Aber tatsächlich ist das Spiel dunkel wie eh und je. War sogar anstrengend etwas auf dem Bildschirm der Switch, welcher das Licht doch sehr reflektiert/spiegelt. Aber gut, ist dann halt so wie im Original auf dem N64. Und DOOM 3 zockt man auch eigentlich im Dunkeln, von daher.

    Eine kleine Enttäuschung hatte ich: Die neue Episode von den Nightdive Studios ist nicht im Hauptmenü anwählbar. Man muss wohl das gesamte Spiel durchspielen. Kein großer Minuspunkt, aber hätte mich gefreut da reinzuschnuppern. Mein erster Durchlauf war eh Ende 2015 oder Anfang 2016. Wäre also wieder an der Zeit mal wieder.

    Ansonsten top umsetzung auf der Switch. Besser als DOOM 1 und 2 auf der Switch. Da ist die Empfindlichkeit beim rechten Analogstick fürs Aiming perfekt bei DOOM 64. Bei DOOM 1 und 2 werde ich da was justieren müssen, da die Empfindlichkeit zu hoch ist. Wenn ich nicht irre, dürfte Digital Foundry diesen Umstand bei den DOOM 1 und 2 Ports eh bereits erwähnt haben.

    Ja cooler Port. Werds mir glaube für den PC auch holen. Schade, dass ich DOOM 64 nicht auf GOG sehe. Die Nightdive Studios haben da eigentlich auch ihre Games. Wahrscheinlich erst später. Ich hab zwar eh alle DOOM-Spiele auf Steam, aber irgendwie tendier ich doch zu GOG. Mal sehen. ^^'

    Edit: Achja was auch noch cool ist: Auf der Switch gibt es für DOOM 64 Achievements! Das ist cool, sowas mal auf der Switch zu sehen.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (20.03.2020 um 09:13 Uhr)

  18. #198 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Der erste Teil hat mich ganz gut unterhalten. Der zweite gefällt mir auch gut, sogar besser. Einziger Kritikpunkt ist, dass man erneut nur die Nazi-Kampagne spielen kann. Ich rechne fest damit, dass alliierte und Russen wie im Vorgänger als DLC dazukommen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #199 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    "zuletzt gekauft" ist in diesem fall relativ.
    ich hab mir im august 2010 die ursprüngliche pc version (640x480 low res) von the quest gekauft.
    vor drei tagen bin ich an einen key für die (standard) gog version (hd) von the quest gekommen.
    und heut hab ich mir die erweiterung "islands of ice and fire" dazugekauft, ums zu vervollständigen.
    besagte erweiterung ist zwar bei meiner alten version dabei, aber nicht kompatibel zur gog version.
    also, das zuletzt gekaufte "spiel" (heute) war eine erweiterung für ein spiel...

    nun hab ich eben auf gog die deluxe edition in der bibliothek, obwohl ich jene noch kaufen könnte.
    es wundert doch mich irgendwie, warum besagte deluxe edition nicht als im besitz angezeigt wird.
    technisch gesehen kam basispiel und danach erweiterung, beides zusammen ergibt deluxe edition.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  20. #200 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    [Bild: gothic1.jpg]

    Ja, tatsächlich. Ich habe Gothic 1 nie gespielt. Beim Release von Gothic 3 war ich 12 Jahre alt. Ich habe es mit all seinen Ecken und Kanten geliebt. Auch heute spiele ich es ab und an noch, obwohl ich kaum mehr etwas auf dem PC zocke. Letzten Sommer habe ich es nach längerem mal wieder durchgespielt. Das Ende ist für mich immer ein emotionaler Moment (auch wenn es ziemlich schlecht ist und die Inszenierung sogar ausgesprochen schlecht).
    Gothic 2 DNdR habe ich auch 1x durchgespielt. Endlich kennt man die Personen, welche man in Gothic 3 trifft.
    Gothic 1 leider nie und wie es der Zufall will, habe ich es jetzt in einer Tauschbörse bestellt, installiert und es läuft. Mit dem Spielen werde ich aber noch warten, habe aktuell noch andere Spiele denen ich mich zuerst widme.
    Lirva ist offline

Seite 10 von 31 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •