Seite 8 von 31 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #141 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Age of Empires 2 Definitive Edition

    [Bild: AoE2DE.png]

    Bin bisher sehr zufrieden!
    Namenloser König ist offline

  2. #142 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Ich hab letztens The Hunter: Call of the Wild günstig geschossen (haha)

    Normalerweise habe ich keine Skrupel beim töten von Menschen in Videospielen, aber die Tiere hier tun mir echt leid. Besonders, wenn der erste Schuss nicht gut sitzt. Der Gedanke, dass da irgendwo ein angeschossener Hirsch durch den Wald rennt, erfüllt mich mit Emotionen, die ich bei Spielen sonst nicht habe.

    Rein spielerisch ist The Hunter eine seltsame Mischung aus relaxing, Wandersimulator und Schleichspiel. Man muss teils weite Strecken geduckt oder robbend zurücklegen, um Tiere, die man verfolgt nicht aufzuschrecken. Leider gibt es einen kleinen Nervfaktor für mich als Maus und Tastatur-Spieler. Wenn man mit Tastatur zockt, hat man aufrecht gehend nur zwei Bewegungsgeschwindigkeiten, nämlich laufen und Rennen. Gamepad-Spieler jedoch haben noch eine langsam-gehen-Geschwindigkeit. Das gamebreaked das Spiel zwar nicht, da man am PC geduckt etwa die gleiche Geschwindigkeit und Lautstärke erreicht. Aber besonders im Unterholz hat man einfach nicht so viel Übersicht.

    Momentan frage ich mich, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Es gibt einige Jagdgebiete, recht viele Tierarten, die alle unterschiedliche Kaliber erfordern, aber wären die einzelnen Jagden nicht so lang, würde man die relativ schnell freigeschaltet haben. Ich hab von echter Jagd keine Ahnung und deshalb kann ich den Realismusgrad nicht beurteilen. Aber es fühlt sich, abgesehen von den grellen Markierungen für Spuren, schon einigermaßen echt an.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  3. #143 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    The Evil Within 2
    Resident Evil 2 Remake

    Beides für PS4

    World of Warcraft
    Wow burning Crusader

    Zusammen für 5 im Pappschuber. Mehr für die Sammlung, da ich wow kaum noch anfangen werde und die Codes vermutlich schon benutzt sind.
    Atticus ist offline

  4. #144 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Pokemon Schwert

    [Bild: Pokemon_Schwert.png]

    Ich bin schon sehr gespannt.
    Namenloser König ist offline

  5. #145 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12
    Ich habe mir den neuen Bundesligamanager gekauft.
    Ich spielte den immer sehr gerne, aber der "Neue" ist eigentlich identisch mit dem 2019er.

    2h gespielt und seitdem nicht mehr angerührt.
    War ein Fehlkauf
    MelanieTV ist offline

  6. #146 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von MelanieTV Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den neuen Bundesligamanager gekauft.
    Ich spielte den immer sehr gerne, aber der "Neue" ist eigentlich identisch mit dem 2019er.

    2h gespielt und seitdem nicht mehr angerührt.
    War ein Fehlkauf
    Ähh ... Den Bundesliga-Manager gibt es seit 2001 nicht mehr. Meinst du den Football Manager?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #147 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    Obernburg am Main
    Beiträge
    2
    Erst kürzlich habe ich mir auf der PS4 Pro Console Red Dead Redemtion2 geleistet. Anfangs sehr begeistert nur hat es noch viele Bug's die echt nerven, vor allem wenn man das Händler-Camp platzieren möchte. Habe jetzt einige Wochen nicht gespielt. Inzwischen soll es das Game auch auf dem PC gegeben haben. Mal kucken vielleicht wurden die Bug's endlich gefixt.

    Grundsätzlich ein gut gemachtes Game, wen wundert es auch, ist ja von Rockstar-Games.
    Zum Zocken geboren, zum arbeiten gezwungen.
    Daddelmax ist offline

  8. #148 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von Daddelmax Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich habe ich mir auf der PS4 Pro Console Red Dead Redemtion2 geleistet. Anfangs sehr begeistert nur hat es noch viele Bug's die echt nerven, vor allem wenn man das Händler-Camp platzieren möchte. Habe jetzt einige Wochen nicht gespielt. Inzwischen soll es das Game auch auf dem PC gegeben haben. Mal kucken vielleicht wurden die Bug's endlich gefixt.

    Grundsätzlich ein gut gemachtes Game, wen wundert es auch, ist ja von Rockstar-Games.
    Händler Camp? Ist das ein Teil vom Online Modus? Der Singleplayer ist so ziemlich bugfrei.
    Atticus ist offline

  9. #149 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Der Singleplayer ist so ziemlich bugfrei.
    Aber auch erst seit einer Woche. Siehe hier...
    Carador ist offline

  10. #150 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    A Hat In Time (PS4)

    Aktuell mit 50% Rabatt im PSN verfügbar.
    War schon lange auf meiner Wunschliste, allerdings gab es immer wieder andere Spiele, die ich dann lieber gekauft habe.
    Da ich nun alles durchgespielt habe, ist es jetzt aber endlich soweit.
    Ich hoffe das es besser als Yooka-Laylee ist, was zwar Spaß gemacht hat, aber noch Luft nach oben hatte.
    Die Bewertungen und auch das Feedback hier im Forum waren aber alle sehr gut, ich bin also gespannt!
    Defc ist offline

  11. #151 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    [Bild: 20c0d8f62be1377266975e555d39904f.jpg]

    Macht mir mega viel Spaß. Ich bereue den Kauf definitiv nicht.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #152 Zitieren
    Fera
    Gast
    Da ich mir am letzten "Black Friday" die PS4 Pro geholt habe, habe ich mir jetzt mal sechs Spiele zugelegt, in denen ich bisher zwar nur ein wenig "herumgestochert" habe, aber zumindest mal einen Eindruck bekam:

    Skyrim S.S.E. (Angebot), Fallout 4 (Angebot), Resident Evil 2, Layers of Fear (ich liebe Walking Simulations), NFS Heat (was buntes, schnelles für zwischendurch) und gestern auch The Outer Worlds, was ich jetzt erst mal intensiver angehen werde. Das war leider nicht im Angebot...

  13. #153 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    [Bild: 71KWXZlp9JL._SL1500_.jpg]

    Für die Switch vorbestellt. Kommt leider erst im Februar.
    Atticus ist offline

  14. #154 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Transport Fever 2

    Ich mochte den Vorgänger, bis auf den Schwierigkeitsgrad. Auf Teil 2 hab ich mich schon lange gefreut, nun ist es soweit. Jetzt wird hard gebaut
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  15. #155 Zitieren
    The Old Hunter ist offline Geändert von The Old Hunter (15.12.2019 um 17:17 Uhr)

  16. #156 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Ist schon ein bisschen länger her, aber das ist meine letzte Anschaffung: Nioh

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Als großer Fan von Dark Souls muss ich natürlich auch mal Nioh spielen und mir gefällt es bisher ziemlich gut. Hab aufgrund von Arbeit nicht wirklich Zeit gehabt über schätzungsweise die Hälfte hinaus zu spielen und ein paar Mechaniken gefallen mir nicht sonderlich, aber alles in allem ein sehr solides Spiel.
    Die menschlichen Bosskämpfe sind extrem hart (meiner Meinung nach) wenn man sie nicht cheesed und das ist ein großes Plus. Die anderen Bosskämpfe sind zwar lachhaft leicht, aber sehr gut in Szene gesetzt also kann ich mich gar nicht beschweren.
    Flux ist offline

  17. #157 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Mario Kart 8 Deluxe

    [Bild: mario-kart-8-deluxe-switch-cover.jpg]


    Mario Maker 2

    [Bild: 81vKZ-tiEdL._SL1500_.jpg]


    Jap, habe endlich bei der Switch zugeschlagen. Habe mir die Switch im Bundle mit Mario Kart 8 geholt. Mario Maker 2, welchen ich mir schon immer sehnlichst gewünscht habe, habe ich mir auch gleich geholt. Ich liebe die Möglichkeiten, die mit dem Mario Maker gegeben sind. Vorallem die alten Grafikstile sprechen mich an.
    Kyle07 ist offline

  18. #158 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Ich habe ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass mich das Spiel etwas überfordert. Die Grafik ist immernoch gut, die Soundkulisse super, die Atmosphäre ebenso, aber fick die Henne, ist das Spiel hektisch. Ich finde es extrem schwierig Gegner überhaupt zu erkennen, wenn sie nicht gerade auf einen schießen. Und selbst dann geht mir die Übersicht im Lasergewitter oftmals flöten. Besonders chaotisch ist es an Eroberungspunkten. WEnn zwei Fronten aufeinandertreffen und dann noch ein, zwei Jedis/Sith auftauchen, seh ich gar nichts mehr. Der ständige Wechsel zwischen 1st und 3rd-Person gefällt mir auch nicht so sehr, zumal mir die Kamera in der Schultersicht zu weit weg ist.
    Abgesehen davon aber recht spaßig
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  19. #159 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Weil ich mal wieder Bock auf ein lineares Action-Spiel hatte, das keiN Shooter ist und bei dem der Controller die beste Eingabemethode ist, habe ich mir Devil May Cry 5 für 20€ im Steam Sale gekauft.

    Und Heilige Maria, Mutter Gottes! Erstmal geiles Spiel mit geiler und vollkommen übertriebener Action. War in PS2-Zeiten kein großer Fan der Serie, aber weiß gar nicht mehr warum nicht.

    Was mich aber am meisten beeindruckt, ist die Kombination aus exzellenter Grafikengine, extrem gut optimiert, und tollem Design sowie perfekten Animationen. Das Spiel hat mit RDR2 die besten Charaktermodelle, die ich je gesehen habe, und dafür dass es sich um die Inhouse-Engine eines japanischen Entwicklers (RE Engine von Capcom) handelt, extrem gute Optimierung für PC.

    Das Spiel läuft vollkommen problemlos mit 70-90 Frames... bei nativen 4K (2160p) auf Ultra!

    Nur die extrem krass gut aussehenden in-engine Cutscenes haben manchmal eine etwas niedrigere Framerate. Hier ein Beispiel von der PS4 Pro:

    [Video]

    Total Banane das Spiel, auf die beste Art und Weise.
    ulix ist offline

  20. #160 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

Seite 8 von 31 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •