Seite 5 von 31 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #81 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen

    Ich hab aber garkeine Ahnung ob sich das Remaster für PC'ler lohnt. Ich hab das Original auf Steam.
    Für die Steam-Version werden anscheinend ab 1.8. die Server abgeschaltet.
    https://steamcommunity.com/app/24740...9548053696376/

    Und wenn man schon anderes in 4K und HDR gewohnt ist (und einen entsprechenden Monitor hat), dann ist die Frage ob Remastered oder nicht auch schnell beantwortet. Allerdings soll die PC Version einige feine Unterschiede zu den Konsolen-Remastered-Versionen haben.

    [Video]

    €: Ich würde es gerne mal in 4K spielen, hoffentlich verpasse ich nicht das nächste Angebot... Origin hat man ja nicht täglich auf dem Schirm.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (15.07.2019 um 20:00 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    [Bild: apps.64306.64841033704503268.bc0de57e-6dcd-40b5-b35e-f9f46b4ec1ae.f10b3597-c0ec-428e-9266-d457abfd1d56]
    [Bild: Days-Gone-1024x512.jpg]

    Weniger gekauft, als getauscht. Habe für die beiden Spiele A Plague Tale Innocence und Assasins Creed Origins eingetauscht. Far Cry 5 hat mir gefallen und New Dawn sah auch gut aus.
    Days Gone ist zu Release von meinem Wunschzettel geflogen, aufgrund der vielen Bugs und dem abwechslungsarmen Gameplay. Aber so ist das ein ganz guter Tausch.
    Atticus ist offline

  3. #83 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Habe mir Airport CEO geholt, eine Early Access Aufbau-Sim auf Steam.

    Ganz gut, aber noch nicht ausgereift. Nach vielleicht 10-20 Stunden hat man alles gesehen, und die einzige Herausforderung ist es den Flughafen noch größer zu bauen. Insgesamt fehlt mir die Transparenz der Systeme und deren Verzahnung, aber die Entwickler scheinen sich dieser Kritik anzunehmen.

    Alles in allem eine sehr gute Basis für eine großartige Aufbau-Sim, aber ist noch nicht so weit. Trotzdem besser als viele andere Early Access Titel in dem Genre.
    ulix ist offline Geändert von ulix (12.07.2019 um 00:29 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Ich kann Burnout Paradise nur empfehlen. Habe es mittlerweile durchgespielt, allerdings nicht zu 100% - Spaß hatte ich trotzdem jede Menge.
    Nach Detroit Become Human (kostenlos für PS+ Mitglieder im Juli) habe ich mir nun Tales of Berseria zugelegt - mein erster Tales-of-Titel.

    Bisher finde ich das Spiel ganz gut. Das KS wirkt sehr komplex, allerdings konnte ich bisher trotzdem jeden Kampf (normale Schwierigkeit) gewinnen, aber da benötige ich definitiv noch mal ein Briefing.
    Die Story ist solide, dafür ist die eigene Gruppe wirklich sehr liebenswürdig, was u.a. auch den häufigen Dialogen der einzelnen Mitglieder und deren Darstellung allgemein liegt. Mal schauen wie sich das Spiel entwickelt, für knapp 13€ konnte ich hier aber auch sehr wenig falsch machen, glaube ich.
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  5. #85 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Ich will jetzt nicht deinen Spielegeschmack in Frage stellen, ab was reizt denn so an Animal Crossing? Die Serie schien für mich immer für eine sehr junge Zielgruppe ausgelegt zu sein
    Atticus ist offline

  7. #87 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht deinen Spielegeschmack in Frage stellen, ab was reizt denn so an Animal Crossing? Die Serie schien für mich immer für eine sehr junge Zielgruppe ausgelegt zu sein
    Hätte ich pauschal auch gesagt. Aber von dem was ich so am Rande mitbekommen habe, irrst du dich. Auch Erwachsene enstpannen damit.
    Ich kenn niemanden ders zockt, aber die Leute solls geben. Allein die, welche mit den älteren Teilen aufgewachsen sind, oder?
    Kyle07 ist offline

  8. #88 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #89 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht deinen Spielegeschmack in Frage stellen, ab was reizt denn so an Animal Crossing? Die Serie schien für mich immer für eine sehr junge Zielgruppe ausgelegt zu sein
    naja, es macht halt simpel gesagt einfach spass. ich kann es nicht wirklich erklaren was der reiz oder fazination davon ist. man muss aber sagen das es nicht fur jeden ist. entweder man mag es oder eben nicht. zumal sind die meisten animal crossing fans ob mans glaubt oder nicht erwachsene wenn man es sich mal anschauen will kann man ja die kostenlose app davon mal "testen" animal crossing pocket camp. ist naturlich nicht wie das echte aber naja gratis und wenn man lust kriegt weis man ja was man machen sollte.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Hätte ich pauschal auch gesagt. Aber von dem was ich so am Rande mitbekommen habe, irrst du dich. Auch Erwachsene enstpannen damit.
    Ich kenn niemanden ders zockt, aber die Leute solls geben. Allein die, welche mit den älteren Teilen aufgewachsen sind, oder?
    exakt. die grosste fan gruppe soweit ich es mal mitbekommen habe besteht sowieso aus erwachsenen. es sind aber nicht nur erwachsene fans die mit dem n64 bzw gamecube titel aufgewachsen sind. gibt auch viele die erst mit neueren titeln oder gar erst dank der app animal crossing pocket camp fans wurden. von daher. und aus meinem freundes kreis kenne ich zwar nur einen aber der vergottert animal crossing richtig und zahlt die tage zum switch release
    The Old Hunter ist offline

  10. #90 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Was ist Animal Crossing?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ist Animal Crossing?
    Eine Art in Echtzeit laufende Lebenssimulation, die gemessen an der Zeit, die die Leute in das Spiel stecken, eigentlich unglaublich wenig Abwechslung bietet und die trotzdem irgendwie Spaß macht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #92 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Praktisch Sims für Arme oder wie?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  13. #93 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Praktisch Sims für Arme oder wie?
    Nun, man hat keine Bedürfnisse wie Hunger etc, sondern verbringt das gesamte Spiel damit, durch irgendwelche Nebentätigkeiten (Angeln, Schätze ausgraben, Botengänge für andere Dorfbewohner,...) Geld zu verdienen, um die Schulden fürs Haus abzubezahlen bzw. das Haus zu vergrößern und sich neue Möbel zu leisten.

    Der Reiz kommt letztendlich dadurch, dass das Spiel in Echtzeit läuft - auch während die Konsole ausgeschaltet ist - sich die Stadt bzw. findbare Dinge je nach Tageszeit und Jahreszeit ändern und es an manchen Tagen im Jahr besondere Events und Feste gibt, wofür man dann natürlich auch an genau diesem Tag die Konsole einschalten muss.

    Zudem gibt es eine Online-Funktion, durch welche man Städte von Freunden besuchen und dort... nunja, noch weniger tun kann.

    Ich hab das Spiel allerdings nur auf dem GameCube gespielt, als ich so 10 Jahre alt war. Mit dem Nachfolger auf dem DS wurde es erst außerhalb Japans populär und ich hab keine Ahnung, inwiefern das Spiel von Teil zu Teil interessanter wurde
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.383
    The Dark Pictures: Man of Medan (PS4)
    Ich fand' Until Dawn in Gesellschaft ziemlich unterhaltsam und wollte dem geistigen Nachfolger mal eine Chance bieten. War ein ganz unterhaltsamer Abend, aber in so ziemlich allen Belangen außer der Koop-Umsetzung kommt das Spiel nicht an seinen "Vorgänger" ran.
    [Bild: 815zNzsM-UL._SL1500_.jpg]

    Downhill Domination (PS2)
    Bin über eine Review von AltF4Games auf das Spiel gestoßen und da ich solche Funspiele grundsätzlich mag...warum nicht?
    [Bild: 268012-downhill-domination-playstation-2-front-cover.jpg]

    Killzone (PS2)
    War eher ein Gelegenheitskauf, den ich aber keineswegs bereue. Schöner, primitiver Shooter.
    [Bild: _-Killzone-PS2-_.jpg]

    Killzone 2 (PS3)
    Hab ich mir als direkten Anschluss besorgt.
    [Bild: 18j53g8nqjt2vjpg.jpg]

    Project Zero (PS2)
    Ich mag die Horrorspiele aus der PS2-Ära, auch wenn viele davon beim Sammeln ne verdammt teure Angelegenheit sind.
    [Bild: 514FS26YANL._SY445_.jpg]
    Whyzky ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Bin seit gestern Besitzer einer PS4 und habe mir heute zum Einstieg

    [Bild: 71MYDucw1IL._SX425_.jpg]

    und

    [Bild: 81QMnFPMB7L._SX342_.jpg]

    gebraucht geholt.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  17. #97 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline

  18. #98 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    [Bild: 554955-drakan-the-ancients-gates-playstation-2-front-cover.jpg]

    Heute zufällig beim Stöbern Drakan: The Ancients’ Gates entdeckt. Ich habe Drakan von 1999 auf dem PC geliebt. Leider erschien die Fortsetzung, oder das Spin Off besser gesagt, nur PS2-Exklusiv. Ich habe vor einiger Zeit bereits ein deutsches Review dazu gesehen und sah viele Parallelen zur PC Fassung. Auch die Assets waren ähnlich. Denke mal, das Spiel ist garnicht so übel und werde dem mal eine Chance geben.

    Outcast ist ja auch so eine Perle von 1999. Für Outcast gab es ja 2017 ein Remake. Wie sehr würde ich mir geistige Nachfolger von Drakan und Outcast wünschen.
    Kyle07 ist offline

  19. #99 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  20. #100 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Killzone für die PS2 war damals sogar etwas für mich, obwohl ich kein Shooter-Fan bin.
    Es hat viel Spaß gemacht, vor allem weil so stumpf und simpel war.

    Hätte ich eine PS2 (bzw. meine PS2 noch), wäre wohl Demon Stone ein must-have für mich... wieso gibt es da kein Remake von?!
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

Seite 5 von 31 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •