Seite 3 von 31 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #41 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Erzähle mal n bisschen Ich hab das ziemlich lange mit nem Kumpel gespielt, aber ohne Abo. Bis ungefähr Revan, glaube ich. Lohnt sich der Wiedereinstieg?
    Das kann ich noch nicht sagen. Ich hatte damals die Story durch so weit sie erschienen war und an Flashpoints und PvP war ich nicht wahnsinnig interessiert. Ich spiele das mehr so als ein Knights of the Old Republic 3. Es hat sich eigentlich nichts verändert. Mir hat es damals Spaß gemacht und macht es auch jetzt wieder.
    Carador ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lord Garond ist offline

  3. #43 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Age of Empires III, Cossacks III und Stronghold HD im Wintersale auf Steam für zusammen 18 Euro. Ein bisschen Strategie für kalte Winertage ^^
    Carador ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Styx - Shards of Darkness für PC, und Assassins Creed Black Flag für die Xbox One (hab's zwar für den PC, aber ruckelt dort leider wie Sau...). Styx spiele ich gerade, schönes Spiel.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  5. #45 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    The Old Hunter ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
    [Bild: SQ_NSwitchDS_IntoTheBreach.jpg]

    Bin bisher absolut begeistert von dem Spiel. Spielt sich irgendwie wie eine Mischung aus Advance Wars und Schach.
    Die Maps sind sehr klein, die Grafik sehr rudimentär und die Einheitenauswahl ist ebenfalls sehr limitiert.
    Nichtsdestotrotz funktioniert das Spielprinzip sehr gut und macht, zumindest mich, total süchtig.

    Edit: in einem Spontankauf für viel zu teure 45 Euro mitgenommen. Hoffe es kann auch was.

    [Bild: 18534-500-800-28e81c39dc95c013c761d05ee4c136eadc08ebf6.jpg]
    Lord Garond ist offline Geändert von Lord Garond (30.12.2018 um 17:06 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von liiiu
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.017
    Wie bei den meisten hier, hat der Steam WinterSale auch bei mir zugeschlagen.

    [Bild: header_586x192.jpg?t=1536253773]

    [Bild: header_586x192.jpg?t=1540811469]
    liiiu ist offline

  8. #48 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    [Bild: capsule_467x181.jpg]
    Papers, Please ist mir spontan beim Kauf von Her Story aufgefallen. War eines der Vorschläge von GOG.
    Der Name war mir schon geläufig und worum es in etwa geht. Habe das Spiel mir genauer angesehen und gekauft.
    Stelle mir die Rolle als Grenzkontrolleur, welcher sich die Reisedokumente der Reisenden ansieht und darüber urteilt, sehr interessant.


    [Bild: header.jpg?t=1479954872]
    Her Story hat mich schon seit seiner Veröffentlichung interessiert. Nun habe ich zugeschlagen und freue mich auf dieses FMV-Spiel.
    Die Rezensionen sehen jedenfalls super aus.


    [Bild: header.jpg?t=1543773869]
    Getting Over It with Bennett Foddy ist ein witziges Spiel, welches vor einem Jahr erschienen ist. Ich habe über Twitch unteranderem Rocket Beans zugesehen, wie witzig und auch böse dieses Spiel ist. Ich möchte mich auch diesem Wahnsinn stellen und habe heute bereits 33 Minuten gespielt. Es kann wirklich einen aufregen, obwohl man beim Zusehen meint, man könnte es besser spielen.

    [Video]
    Kyle07 ist offline

  9. #49 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    359
    Habe mir

    Hand Simulator Habe es kurz angespielt ist für Zwischen Durch ganz nett aber Steruerung ist echt Hardcore.
    Final Fantasy X/X-2 Hd Remasterd Derzeit spile ich nur Teil 10 bin schon bei 15 std was soll man so so schöner Final Fantasy Perle sagen es ist Grandioses Spiel auch am ende eine Traurige story mit Tidus
    Star Wars Dark Forces Naja habe es bis Mission 3 gespielt ist schon nice das game aber was mich richtig stört man kann nirgends speichern selbs in doom konte man das schon wenn man stirb wird man zwar Wiederbelebt aber das nich Speicherns stört mich ein wenig

    Geholt.
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline Geändert von Lord Andrekhan (02.01.2019 um 09:39 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Star Wars Dark Forces Naja habe es bis Mission 3 gespielt ist schon nice das game aber was mich richtig stört man kann nirgends speichern selbs in doom konte man das schon wenn man stirb wird man zwar Wiederbelebt aber das nich Speicherns stört mich ein wenig
    Dark Forces ist super. Ich habe glaube ca. 2008 damals die Jedi Academy Mod gespielt und 2009 dann per Steam das Original nachgeholt.
    Ich hatte meinen Spaß und das Spiel hatte Atmosphäre. Mittlerweile wo ich Doom gewohnt bin, macht mir die Grafik von damals kaum was aus.
    Ich hätte sogar wieder Lust auf das Original und würde das Remake für Jedi Academy nicht vorziehen.

    Zum Speichern, jap da hast du recht. Da sprichst du einen Punkt an, der den Schwierigkeitsgrad anhebt. Aber das finde ich gut so, so Missionen am Stück schaffen zu müssen. Und Speichern war oft ein Ding von PCs in den 90ern. Bei Konsolenversionen gab es das manuelle Speichern oft garnicht, sondern Speicherpunkte oder garnichts. Klar, damit rede ich jetzt Dark Forces schön, fordert aber einen schön, wenn man eine Mission und dessen Missionsziele strategisch und gezielt erfüllen müssen.

    Wenn ich mich nicht täusche, bietet DF Leben. Somit ist mit einem Tod nicht gleich alles verloren. Und anders als in Wolfenstein 3D, läuft die Mission nach einem Tod weiter.

    Wenn du mehr Spaß mit Dark Forces haben willst, kann ich dir meine Steam Guides empfehlen:
    Kyle07 ist offline

  11. #51 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Pillars of Ethernity.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Persona 5 für Ps4
    Banjo&Tooie für N64
    Red Dead Redemption Undead Nightmare für PS3
    Bin an alle 3 relativ günstig rangekommen
    Atticus ist offline

  13. #53 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Post vom 30.04.2019 13:01:

    [Bild: header.jpg?t=1550021051]

    Nicht gekauft, aber geschdenkt bekommen.
    Habs ewig auf der Wunschliste gehabt und ein Steamfreund hat es mir geschenkt.

    Bin aber nicht sicher was ich zuerst zocken soll. Das NES-Original oder doch die Remastered-Fassung. Bei Serious Sam hab ich auch gerne zuerst die Originale gespielt, bevor ich die HD-Varianten gespielt habe. Aber hier nehme ich stark an, dass das NES-Spiel schwieriger sein wird als das Remastered. Hmmm.


    Post vom 03.05.2019 08:56: Für Pinball FX3 habe ich die mir letzten fehlenden Star Wars Tische geholt.

    [Bild: header.jpg?t=1523976289]

    [Bild: header.jpg?t=1547716383]

    Macht wie immer Spaß. Ich sollte das Spiel mal mehr spielen. In Pinball FX2 kam ich auf 10 Spielstunden, jetzt bei Pinball FX3 sind 3 Stunden geworden. Ich sollte mal die Tische wirklich durchsuchten. Habe erst gestern entdeckt, dass das Spiel durchaus Tipps gibt, um die jeweiligen Missionen auf den Tischen absolvieren zu können. :0

    Ich mag auch den neuen Soundtrack, mit denen die Star Wars Tische teilweise herkommen. Erinnert mich ehrlich gesagt an die Star Wars Rogue Squardon Reihe. Passt ganz gut, finde ich. Finde es schade, dass kein Soundtrack aus den Disney Filmen verwendet wird, aber okay. Die alten Tracks + die neuen Eigenkreationen erfüllen ihren Job. Vorallem den Rogue One Tisch mit dem Soundtrack aus Episode IV zu spielen, ist sehr atmosphärisch.

    Vorallem die Solo Tische gefallen mir. Das Feeling der klassischen Filmtrilogie wird schön erweitert.


    Post von Heute:

    [Bild: 43a2a0623cd34a36b85b6c17ade499bfdd69481324c41dda0444ef8e46652b49_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg]

    Hab mir Day of the Tentacle Remastered geschnappt. Sollte ich es mal schaffen, Maniac Mansion durchzuspielen, dann kann ich ja mal mich direkt an die Fortsetzung setzen. Werde dann aber das erste Mal im Classic Modus zocken und das Remaster in einem zweiten Durchgang genießen. Hachja, wenn Maniac Mansion doch nicht so kryptisch wäre. Noch streube ich mich, auf Walkthrough zurückzugreifen. ^^'
    Kyle07 ist offline

  14. #54 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ja, hab mir jetzt das Microtransactionverseuchte NBA2K19 geholt. Und ja, es nervt. Aber ich spiele nicht online, weshalb ein nerviger Punkt schonmal beiseite geschoben ist. Leider wirken sich die MTs auch auf den Singeplayer aus. Ich spiele NBA ausschließlich im mycareer-Modus. Der ist ganz unterhaltsam. Man spielt einen Newcomer, der nicht gedraftet wurde und sein Glück daher im fernen Osten versucht. Die Story sollte man nicht zu ernst nehmen, denn man spielt einen ambitionierten Unsymphat. Ja wirklich. Der Protagonist ist unzufrieden mit seiner Karriere und will unbedingt in die NBA. Damit geht er seinem Team aufn Sack, und auch Spielern der NBA. Dadurch entstehen einige seltsame Dialoge, die in mir leichte Fremdscham auslösen. Als Trashstory ist sie ganz brauchbar.
    Am Gameplay auf dem Feld kann ich nichts aussetzen. Mein letztes NBA2K war die 17er-Version und schon die empfand ich als NBA-Laie als fast perfekt. Die 19er ist noch besser. Also abgesehen von den MTs kann ich nichts wirklich kritisieren.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #55 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Diablo III - Reaper of Souls

    [Bild: 81jFjrFPDUL._SY606_.jpg]

    Das Hauptspiel habe ich damals direkt zu Release gekauft und auch ziemlich intensiv gespielt. Allerdings nicht allzu lange, da es mit der damaligen Version unter einigen Dingen litt, die eine Langzeitmotivation für mich ausschlossen (Echtgeld-Auktionshaus, usw.). Bin gespannt wie das Spiel mit RoS in der neuesten Version so wirkt. Irgendwelche Tipps? Ich werde wohl als Kreuzritter spielen ...
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Vor ein paar Tagen kostenlos auf GOG.com: Witcher 1
    Wanze ist offline

  17. #57 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich hab mir die Mobile Edition von dont starve gekauft und bin etwas enttäuscht. Mit den Anpassungen ans Handy kann ich leben, die Steuerung ist zwar ungenau, aber nicht unerträglich, wenngleich einem spätestens im baumenü der ein oder andere Finger verknotet. Schlimmer finde ich die bugs.

    Die pc-veraion hat bei mir nie nennenswerte Probleme gemacht. Die mobile Version ist da anders ... In Reign If Giants funktioniert die Karte nicht. Sie bleibt einfach schwarz. In shipwrecked bleibt Gelegentlich das ganze Bild einfach schwarz. Das macht die Titel leider teils unspielbar
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #58 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Na hoffentlich bist du da nicht auf ein fake hereingefallen. Ich hatte mal sowas, bei Amazon allerdings (niedrigerer Speicherbedarf, als auf der Homepage angegeben, hätte mir auch zu denken geben können), konnte es noch zurückgeben und der Fälscher ist kurz darauf verschwunden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  19. #59 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bist du da nicht auf ein fake hereingefallen. Ich hatte mal sowas, bei Amazon allerdings (niedrigerer Speicherbedarf, als auf der Homepage angegeben, hätte mir auch zu denken geben können), konnte es noch zurückgeben und der Fälscher ist kurz darauf verschwunden.
    Was meinst du mit Fake? Das Spiel gibts offiziell im Playstore. Ich bin sowieso nicht der einzige mit technischen Problemen. Dont Starve hat im Playstore nur ne 4,1/5, was so viel bedeutet wie "das Spiel hat nennenswerte Macken". Da hätte ich einfach besser drauf achten sollen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #60 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Mit Fake meine ich, dass es im mobile Bereich jede Menge falsche Fuffziger gibt, auch in den offiziellen shops. Da stecken dann irgendwelche (fern)osteuropäischen Hinterhofgaragenprogrammierer dahinter, die sich namhafte Games kapern und diese schlecht in Apps umsetzen. Ich habe da auch nicht schlecht gestaunt, wie sowas überhaupt möglich ist und wie sowas bei den shops durch die Qualitätskontrolle kommt, wo sie doch auch einen Ruf zu verlieren haben. Das Schreiben, das ich vom amazon app shop bekommen habe, war jedenfalls erstaunlich (irgendwas von wegen Kulanz und sie hätten da keinen Überblick mehr und so...). Seitdem bin ich da sehr vorsichtig geworden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.06.2019 um 19:22 Uhr)

Seite 3 von 31 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •