Seite 6 von 31 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

1. #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Whyzky
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Killzone für die PS2 war damals sogar etwas für mich, obwohl ich kein Shooter-Fan bin.
    Es hat viel Spaß gemacht, vor allem weil so stumpf und simpel war.

Hätte ich eine PS2 (bzw. meine PS2 noch), wäre wohl Demon Stone ein must-have für mich... wieso gibt es da kein Remake von?!
    Die ganze Killzone-Reihe könntest du mit Hilfe von PS Now streamen. Ich muss leider sagen, dass mich Teil 2 echt kalt gelassen hat. Optisch super, aber gameplaytechnisch einfach ein CoD-Abklatsch und noch dazu kein guter.

X-Men 2: Wolverine's Revenge (PS2)
    Wurde von TheParappe reviewt und für gut befunden. Ich mag die X-Men, ich vertraue Parappe, also Deal.

[Bild: 51E7BM73VML._SY445_.jpg]

Lollipop Chainsaw (PS2)
    Soll ja ein konsolenexklusiver Geheimtipp sein, bin gespannt

[Bild: 91kF%2BT0x16L._AC_SX430_.jpg]

Rayman Revolution (PS2)
    Die PS2-Version scheint deutlich anders als die anderen Versionen zu sein, bin mal gespannt

[Bild: 41PS1DYSZ5L._SY445_.jpg]

MediEvil (PS4)
    Ich wüsste nicht, was bei dem Remake schief gehen sollte, deswegen Pre-Order

[Bild: MediEvil]

Zusätzlich bei Gamestop im Zuge einer 3f2-Aktion:
    • Motostorm
    • Ninja Gaiden 3
    • Resistance 3
    Whyzky ist offline

2. #102 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Ich habe vor kurzem die Shareware-Version von QUAKE II innerhalb von Quake II RTX (ohne RTX xD) ausprobiert und hatte Spaß.

Also hab ich mir nun Quake II auf GOG geschnappt!

[Bild: f9c250daa082e0465d024062ed9d7858f849dbb246454421e158cc9b0c619060.jpg]

Beinhaltet folgende Erweiterungen (welche bis dato auf Steam weiterhin für deutsche User geblockt sind):
    [Bild: q2tr.jpg]
    [Bild: q2gz.jpg]
    [Bild: q2e.jpg]

Ground Zero ist von Rogue Entertainment, welche glaube auch ein Mission Pack zu Quake I gemacht haben. Muss Quake I immernoch spielen.

Mitenthalten waren im Kauf auch:

[Bild: 8d44338ce97551e378650caa1bd7ce4a25fe115f3b46bd6845dae4a18c186512_ggvgm.jpg?fit=510%2C287]
    [Bild: 01ee2248da3b44a49fa268b61402e27766e26590e7a022f7863bfbef24c4ab95_ggvgm.jpg]

Ich weiß, die Spiele gibt es seit 2004 auch so kostenlos im Netz von Bethesda. Dennoch ist es doch nett diese unter GOG zu haben. Muss ich mich mit keiner DOSBox-Konfiguration oder sonstwas (evtl. fehlender Soundtrack?) rumschlagen. Außerdem trackt dann GOG Galaxy schön die Gametime.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (21.10.2019 um 08:03 Uhr)

3. #103 Zitieren
    LaSchnitzel ist offline

4. #104 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    [Bild: Links_awakening.jpg]

[Bild: secret_of_mana.jpg]

[Bild: Dragon_Quest_XI.jpg]

Bisher nur Links Awakening gespielt. Hat mich direkt in die Kindheit zurück katapultiert. Tolles Spiel und tolles Remake!
    Lord Garond ist offline

5. #105 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Uncharted: The Lost Legacy (PS4)

Nachdem ich A Plague Tale durchgespielt habe und es bis zu Fallen Order noch ein paar Tage sind, habe ich mich nun doch mal für TLL entschieden. Ich habe Uncharted 4 geliebt, weil es viele Dinge aus anderen Spielen, die ich mag, vereint hat. Bin gespannt wie TLL ist aber nach wenigen Minuten fühlt es sich schon so wie U4 an.
    Defc ist offline

6. #106 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    [Bild: 51JXFFFle8L._AC_SX430_.jpg]

Habe ich vor Jahren nach dem Hauptspiel mal angespielt. Dann gab es eine Szene, in der ich mich fast nass gemacht hätte und das Spiel instant deinstalliert habe. Wollte mal sehen, wie es heute auf mich wirkt.
    Atticus ist offline

7. #107 Zitieren
    Uncharted - The Nathan Drake Collection (PS4)

Gab es für 15 Euro im örtlichen Media Markt. Die ersten drei Teile habe ich nie spielen können, weil ich nie eine PS3 hatte.
    Bin gespannt wie die Spiele sind. Teil 4 und TLL waren sehr gut, nun schaue ich mir mal den Anfang dieser Reihe an.
    Defc ist offline

8. #108 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    [Bild: Islanders_Header.jpg]

Ich habe mir Islanders im Steam Sale geholt, weil ich es direkt als ich es entdeckt habe sehr ansprechend fand und auf die Wunschliste gepackt habe.
    Es ist ein schlankes, kleines, einfaches Aufbaustrategiespiel, das toll aussieht. Ich freue mich sehr darauf.
    Namenloser König ist offline

9. #109 Zitieren
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich im Oktober beim Humble Monthly Bundle für den November zugeschlagen habe.

Somit habe ich folgende Spiele ergattert: https://www.humblebundle.com/monthly...r_2019_monthly

Ansonsten habe ich gestern wie folgt zugeschlagen:

Age of Empires II: Definitive Edition

[Bild: capsule_616x353.jpg?t=1569531250]

Ein Spiel meiner Kindheit. Wär schon nett das Remaster zu zocken.
    Bisschen hab ich gefailt. Ich habe vor zwei Jahren die letzten beiden Addons für AoE2 HD geholt und muss zugeben, dass ich bis dato kein einziges Match in den Addons gespielt habe.

Star Wars Jedi: Fallen Order

[Bild: Star-Wars-Jedi-Fallen-Order-Box-Cover-Standard-pc-games.jpg]

Endlich ein neues Star Wars Singleplayer Spiel! Und das auch noch von Respawn Entertainment!
    Es ist nach The Force Unleashed II das erste Star Wars Spiel seit 9 Jahren. Und wenn man The Force Unleashed I ansieht, dann gab es seit 2008 kein gutes Star Wars Singleplayer Spiel! Ich bin gespannt wie es wird! Hab zugeschlagen, damit EA mehr auf Singleplayer setzt.
    Kyle07 ist offline

10. #110 Zitieren
    Naruto: Ultimate Ninja Storm (PS4)

Nachdem mich meine Frau zu einem Naruto-Fan gemacht hat, hatte ich lange Interesse an den Spielen der Ultimate Ninja Storm Reihe, allerdings waren bisher meist die neueren Teile zu günstigen Preisen zu haben, während die ersten Ableger auch heute noch bei 20-30 Euro lagen.
    Das war mir für einen Blindtest zu viel, allerdings ist derzeit ein Sale im PSN aktiv, bei dem auch die ersten Teile je 5,99 Euro kosten, was mich als geizigen Ex-Lipper nun doch zum Kauf des ersten Teils bewegt hat.

Ich bin gespannt, wie das Spiel ist. Es soll ja viel Sammelkram und wiederkehrende Missionen geben, dafür ist die Aufmachung gut und nah am Anime.
    Da ich bei Videospielen, die auf Animes / Mangas basieren, immer kritisch bin (siehe One Piece Titel), bin ich gespannt, wie sich Ultimate Ninja Storm schlägt.
    Sollte es mir gefallen, wäre ich zumindest bis zum dritten Teil angefixt, danach müsste ich dann erst die restlichen Shippuden-Folgen weiterschauen (da warte ich aktuell noch immer auf ein Statement von Netflix, wo ja eigentlich im September schon die ersten 7 Staffeln erscheinen sollten, aber verschoben wurden).

Die DBZ-Spiele habe ich indes alle ausgelassen, obwohl ich damals ein großer Fan der Serie war - allerdings haben mich die bisherigen One Piece Titel etwas traumatisiert, was angesprochene Anime / Manga Adaptionen in Form von Videospielen betrifft (Pirate Warriors war zwar spaßig, aber alles in allem fehlte mir dann doch ein ganzes Stück an Qualität, zumindest bei den OP-Videospielen).

Zu Weihnachten gibt es dann Jedi Fallen Order, was mir derzeit schlichtweg zu teuer ist (Verhältnis Preis zu Spielzeit).
    Ansonsten steht für mich 2019 kein großer, neuer Titel mehr an, an dem ich Interesse habe...
    Defc ist offline

11. #111 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    .........
    Star Wars Jedi: Fallen Order
    .........
    Endlich ein neues Star Wars Singleplayer Spiel! Und das auch noch von Respawn Entertainment!
    Es ist nach The Force Unleashed II das erste Star Wars Spiel seit 9 Jahren. Und wenn man The Force Unleashed I ansieht, dann gab es seit 2008 kein gutes Star Wars Singleplayer Spiel! Ich bin gespannt wie es wird! Hab zugeschlagen, damit EA mehr auf Singleplayer setzt.
    Würde mich auch sehr interessieren.
    Leider scheint es aber keine deutsche Vollvertonung zu geben und damit geht's bei mir halt nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

12. #112 Zitieren
    Wieso soll es keine deutsche Sprachausgabe geben. Auf Steam ist doch aufgeschlüsselt welche Sprachen es geben wird.
    Kyle07 ist offline

13. #113 Zitieren
    Ich glaube kaum das Jedi Fallen Order nicht voll in deutscher Sprache vertont wird.
    Man kann EA ja vieles vorhalten, aber einen AAA-Titel im Star Wars Universum nicht voll in deutscher Sprache zu vertonen wäre schon etwas merkwürdig.

Im Netz finde ich überall nur "Sprachausgabe (Text/Ton): Deutsch / Deutsch", ohne Hinweise auf eine unvollständige dt. Vertonung.
    Defc ist offline

14. #114 Zitieren
    General
    Ansonsten habe ich gestern wie folgt zugeschlagen:

Bisschen hab ich gefailt. Ich habe vor zwei Jahren die letzten beiden Addons für AoE2 HD geholt und muss zugeben, dass ich bis dato kein einziges Match in den Addons gespielt habe.
    Mein allererstes PC-Spiel. Hab's auch vorbestellt und werde spätestens morgen zocken!
    Carador ist offline

15. #115 Zitieren
    Wieso soll es keine deutsche Sprachausgabe geben. Auf Steam ist doch aufgeschlüsselt welche Sprachen es geben wird.
    Es stehen nur die Kurzzeichen für die sprachlich unterstützten Länder drin (DE...) und kein Hinweis darauf ob nur Untertext oder auch Sprachausgabe.
    In der Regel galt schon immer: Was nicht drin steht, ist aich nicht drin.
    Viele Spieleangebote zeigen das auch, dass obwohl als auch deutschsprachig angeboten NUR Textausgabe gemeint ist.
    Wenn man Glück hat steht noch dabei: "Bildschirmtext: deutsch" und/oder "Handbuch deutsch". In diesem Fall ist's klar: Keine deutsche Vertonung.

Ich warte also mal ab.

Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (14.11.2019 um 11:52 Uhr)

16. #116 Zitieren
    Laut Steam gibts sogar ne polnische Sprachausgabe und das muss was heißen.
    Ich versteh dich leider immernoch nicht.

Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Mein allererstes PC-Spiel. Hab's auch vorbestellt und werde spätestens morgen zocken!
    Ich ebenfalls erst spätestens Morgen. Bin heute bei ner Freundin die aus Amerika gekommen ist. Morgen liegt der Fokus aber auf Jedi: Fallen Order. AoE2 DE schiebe ich dazwischen.
    Kyle07 ist offline

17. #117 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Es stehen nur die Kurzzeichen für die sprachlich unterstützten Länder drin (DE...) und kein Hinweis darauf ob nur Untertext oder auch Sprachausgabe.
    In der Regel galt schon immer: Was nicht drin steht, ist aich nicht drin.
    Viele Spieleangebote zeigen das auch, dass obwohl als auch deutschsprachig angeboten NUR Textausgabe gemeint ist.
    Wenn man Glück hat steht noch dabei: "Bildschirmtext: deutsch" und/oder "Handbuch deutsch". In diesem Fall ist's klar: Keine deutsche Vertonung.

Ich warte also mal ab.
    Reden wir vom selben Steam?

[Bild: ss__2019_11_14_at_01.21.18_.png]

German: Full Audio.

https://store.steampowered.com/app/1..._Fallen_Order/
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

18. #118 Zitieren
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Geil. Danke. Darauf bin ich nicht gestoßen.

Das sieht gut aus. Dann werde ich es höchstwahrscheinlich auch kaufen.

Schnurz ist offline

19. #119 Zitieren
    @ FlashX: Danke.

Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Geil. Danke. Darauf bin ich nicht gestoßen.

Das sieht gut aus. Dann werde ich es höchstwahrscheinlich auch kaufen.
    Achso, dachte du hättest dich ebenfalls auf besagte Box bezogen.

Auf Amazon wurde auch schon in der Fragensektion bestätigt, dass die XBox Fassung laut Verpackung deutsche Vertonung enthält.

Alles andere wäre auch verrückt. Das letzte nicht auf deutsch vertonte Star Wars Spiel dürfte Jedi Knight 1 gewesen sein, wenn man jetzt mal Star Wars Pinball ignoriert. Und bei JK1 war auch ausschlaggebend, dass der Vorgänger Dark Forces hierzulande indiziert wurde.
    Kyle07 ist offline

20. #120 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen

Als Kind der 90er für mich ebenfalls ein Pflichtkauf. Der Download läuft gerade.
    TobiTobsen ist offline

Seite 6 von 31 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »