Seite 29 von 31 « Erste ... 182225262728293031 Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 608

Zuletzt gekaufte Spiele #12

  1. #561 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
    Danke für deine Antwort und Einschätzung. Da ich dummerweise eine Schwäche für physische Spiele habe kommt ein Download nicht für mich in Frage wobei man es sich bei 11,99 Euro auch mal überlegen könnte Die physische Variante gibt's bei Ebay zwischen 30-40 Euro vielleicht schlage ich da mal zu.
    Super Idee mit der Demo! Ich vergesse immer wieder das es sowas ja inzwischen sogar bei Nintendo gibt. Wird gleich mal geladen.
    Lord Garond ist offline

  2. #562 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    [Bild: 2021_07_13_13_59_53_Window.png]

    So, das Spiel ist nun draußen (Konnte sogar gestern schon spielen).
    Habe mal ein paar Testrennen gemacht.

    Heute starte ich meine Fahrerkarriere und am Wochenende mit einem Kumpel die Koop Karriere

    Meine ersten Eindrücke:

    Positiv:

    - Schadensmodell ist deutlich empfindlicher und realistischer - Find ich geil
    - Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten um das Spiel seinen Vorlieben anzupassen.
    - Fahrphysik ist spürbar realistischer. Man kann nun nicht mehr mit maximalem Bremsdruck vorne spielen was in F1 2020 noch die beste Lösung war.
    - Grafik hat sich leicht verbessert. Sieht echt gut aus.
    - Sound der Fahrzeuge realistischer da man nun die MGU-K, also den Elektromotor auch arbeiten hört.
    - KI Macht auch öfter mal Fehler.

    Negativ:

    - Im Myteam gibts kaum neuerungen
    - Storymodus ist maximal Cringe und auf einem Level mit GZSZ
    - Die neuen Strecken kommen erst später per Patch.

    Insgesamt ein sehr Positives Bild.
    Ambi ist offline

  3. #563 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Anima - The Reign of Darkness

    Gefällt mir richtig gut und für 10,- kann man eh nicht viel falsch machen.
    Gut um die Zeit bis zu D2:R zu überbrücken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #564 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    She Will Punish Them
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  5. #565 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    The Sinking City für PS4. War für nen 10er im Store. Gutes Spiel.
    Atticus ist offline

  6. #566 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Ich hab mir heute mal Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia gegönnt. Das ist ein Remake von Fire Emblem 2 und ich kenne es tatsächlich nur aus Videos, ich habe nämlich nur das Original für die NES gespielt. Was übrigens auch erstaunlich gut gealtert ist meiner Meinung nach, aber die aufpolierte Version (die sehr faithful ist!) mit hardmode und qol updates will ich auch mal gespielt haben.

    [Bild: FE_E_SoV.png]
    Flux ist offline

  7. #567 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Hab mir im Summer Sale Elder Scrolls Online geholt.

    Und was soll ich sagen? Ist echt gut, und fühlt sich überraschend wie ein Single Player Elder Scrolls an (inklusive manchmal nerviger Bugs). In vielerlei Hinsicht sogar besser, weil es komplexere Systeme bietet, und eine absurde Menge an voll vertontem Content und Quests. Die NPCs sind auch allgemein gesprächiger als in Skyrim. Die erste Sucht ist vorbei, ich spiel jetzt nur noch 2-3 Stunden am Tag, aber nach über 100 Spielstunden hab ich gerade mal zwei Regionen oder so halbwegs abgeschlossen, von etwa 30.

    Ich denke mal wenn man sich alle Quests anhört, nie was wegdrückt, alle immer ausreden lässt, dann kann man da mit dem Addon-Content locker 1000-2000 Stunden dran spielen, ohne irgendwas doppelt machen zu müssen.

    Auch hat es das Spiel geschafft, dass ich mich nach dem ausgiebigen Spielen von Elder Scrolls 3, 4 und 5 zum ersten mal für Elder Scrolls Lore interessiere. Uch verrückterweise find ich das Lore durchaus cool und interessant. Wenn Bethesda es mal schaffen würde, das in gut und mitreißend in ihre Single-Player Spiele einzubauen, dann wär das was.
    ulix ist offline Geändert von ulix (19.07.2021 um 17:53 Uhr)

  8. #568 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Immortals: Fenyx Rising - Mythen aus dem Reich des Ostens
    XBOX Series X

    Habe das Hauptspiel zwar noch nicht durch, aber wollte diesen DLC unbedingt haben.
    Die anderen beiden DLCs interessieren mich nur bedingt und da man diesen DLC problemlos spielen kann, auch wenn man das Hauptspiel noch nicht beendet hat, passt das ganz gut.

    Der DLC selbst führt einen neuen Charakter und ein neues Setting ein, orientiert sich ansonsten aber am Hauptspiel. Die Spieldauer ist mit 6-8 Stunden zwar relativ kurz, passt aber gut zu meinem aktuellen Zeitmangel. Preislich war der DLC im Rahmen, da ich mein ESO-Plus-Abo in diesem Monat beendet habe, ist das Geld im Grunde nur anderswo geflossen - so what.
    Defc ist offline

  9. #569 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich versuchs erstmal ohne Abo. Geht schon irgendwie, man muss sich halt auf 3 oder 4 Crafting-Richtungen beschränken und permanent Aussortieren.

    Gibt es eigentlich ein Limit was die Bank- und Taschenplätze angeht? Bin jetzt bei 110/100.
    ulix ist offline

  10. #570 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich versuchs erstmal ohne Abo. Geht schon irgendwie, man muss sich halt auf 3 oder 4 Crafting-Richtungen beschränken und permanent Aussortieren.

    Gibt es eigentlich ein Limit was die Bank- und Taschenplätze angeht? Bin jetzt bei 110/100.
    Ich glaube nicht. Hab mein Inventar auf 130 ausgebaut, aber auch schon Screens von Gildenmitgliedern gesehen, die 220 Plätze hatten.

    Man kann ESO-Plus durchaus einmal kaufen und das Abo dann killen, da alle Items auch danach im Handwerksbeutel bleiben, nur neue Gegenstände landen ohne aktives Abo wieder im Inventar.

    Mein Main kann aktuell nur leichte Rüstung herstellen, hat dort aber schon alle Eigenschaften drauf, mit Ausnahme von Nirngeschliffen. Die Analyse dauert halt immer länger, empfehle die daher früh damit zu beginnen.

    Die Quests sind wirklich gut, ich habe zu Beginn auch viele gemacht und so Greymoor und Vvardenfell abgeschlossen. Mittlerweile laufe ich nur noch Verliese oder farme Kram für meine Twinks. Content gibt es in ESO en mass.
    Defc ist offline

  11. #571 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Mini Motorways, der Nachfolger von Mini Metro, ist endlich für PC erschienen. Und das Spiel ist schon ziemlich fresh. Super enstpanntes (aber doch anspruchsvolles und knackiges) Spiel für Zwischendurch.
    ulix ist offline

  12. #572 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ace Attorney: Trilogy
    XBOX Series X

    Hab die Reihe damals geliebt, aktuell ist die Trilogie im Angebot und ich hab dann doch mal zugeschlagen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #573 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    DOOM 64

    [Bild: header.jpg?t=1586707307]

    Ich habe bereits die Switch-Fassung zum Release gekauft. Aber für läppische 1,49 € hole ich es gern nochmal. Wird mir zwar nix bringen, aber wenn ich mal DOOM 64 Mods zocken möchte, kann ich ja die Playtime über DOOM 64 anzeigen lassen. ^^'

    Und wenn der PC mal an ist anstatt die Switch, komme ich eben so zum Spiel durch. Hab eh alle DOOM Classic Teile auf PC und Switch.
    DOOM 64 nochmal am PC zu holen war eine gute Entscheidung. Ich habe mal in aktuelle Mods hineingeschnuppert und bin begeistert, dass doch coole Levels zu Stande kommen können. Als ich letztes Jahr, nach Custom Levels gegoogelt habe, war der Stand noch, dass Levels noch nicht so richtig funktionieren. Zumindest mit dem offiziellen Remaster der Nightdive Studios. Aber aktuell bin ich auf den Source Port "DOOM 64 CE 2.0.4" gestoßen. Und mit einer öffentlichen Liste aller DOOM 64 Maps habe ich ein paar ausprobiert und es hat Spaß gemacht. Die Liste versucht sämtliche Custom Levels seit 2003 zu listen und schreibt dazu, welchen Doom Port man für das Level braucht. Ne coole Sache!

    Hier habe ich einige Screenshots gepostet, welche den Source Port gut zeigen. Da hat DOOM 64 sogar Normal Maps.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26813791
    Kyle07 ist offline

  14. #574 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Spyro Reignited Trilogy
    XBOX Series X

    Aktuell für knapp 16 Euro im MS-Store verfügbar. Ich hatte das Spiel schon auf der PS4, allerdings nur geliehen - als Spyro-Fan der ersten Stunde habe ich trotzdem lange gezögert, am Ende hat mich der Preis dann aber doch überzeugt und ich hab (mal wieder) zugeschlagen.
    Defc ist offline

  15. #575 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Timberborn habe ich mir mal geholt. Das hatte sehr sehr gute Steam Reviews, und nach 3 Stunden spielen ist schon klar warum:

    Eines der ausgereiftesten Aufbau-Spiele der letzten Jahre, und vielleicht das beste Early Access Game seit Factorio. Das Spiel ist bereits jetzt besser als 80-90% der Aufbauspiele nachdem sie den Early Access verlassen.

    Das Interface ist bereits exzellent, das Spiel bietet bereits genug Tiefgang für Dutzende wenn nicht Hunderte Stunden, und durch die Wasser-Mechaniken und das vertikale Bauen hat es auch gute Alleinstellungsmerkmale in Sachen Gameplay.

    Könnte bloß alles etwas schneller gehen. Ich spiele quasi nur auf Geschwindigkeit 3 von 3...

    Aber ich denke mal das wird es nach dem EA in die Top 5 der besten Aufbauspiele schaffen, mindestens in meine persönliche Top 5 (mein Steam Aufbau Ordner hat über 40 Spiele drin).
    ulix ist offline

  16. #576 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Mittelerde Schatten des Krieges Komplett Paket

    Mordor Schatten komplett Paket

    Hitman 2 Komplett Paket

    Smite alle Götter
    Progrinator ist offline

  17. #577 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Metroid Dread

    Digital vorbestellt eben.
    Wollte es eigentlich physisch haben, aber da ich so viele dieser Goldpunkte im Eshop hab und daher massig Rabatt bekomme...
    Flux ist offline

  18. #578 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Wills auch physisch holen. Schade, dass ich den Preisnachlass auf Amazon verpasst habe. Aber die haben eh schon genug Geld. Mal sehen, ob ich am 08. Oktober einfach klassisch in ein Geschäft gehe.

    Wird es vor dem 08. Oktober Reviews geben? Wenn die Presse das Spiel absegnet, dann wird es ja kaum als "Vorbestellung" gelten, es an Tag 1 zu holen.

    Edit: Vielleicht sollte ich es doch im eShop kaufen. Der Download soll nicht rießig sein und ich würde Nintendo somit direkt unterstützen. Im Einzelhandel würde ja etwas auch an den Einzelhandel gehen. Und ich habe 4,33 € Goldpunkte und würde nochmal 3 € dazu bekommen. Wäre dann fast das Ersparnis welches es bei Amazon gegeben hätte.

    In Anbetracht dessen, dass ich Nintendo gerne signalisieren möchte, dass der Release von Metroid 5 eine super Sache ist, sollte ich das vielleicht tatsächlich tun.

    Ich habe einige Nintendo Blockbuster auf Cartridge, aber auch nur weil sie so billiger als im eShop waren.
    Kyle07 ist offline

  19. #579 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Digital ist idr auch besser für das Spielgefühl. Weiß nicht ob Metroid Dread jetzt groß Ladezeiten haben wird aber Monster Hunter habe ich zum Beispiel auch digital und aufm Systemspeicher für schnelle Ladezeiten.

    Das einzige Problem was du bei der digitalen Vorbestellung hast, ist das Metroid Dread im Hauptmenü was du bis zum Freitag nicht spielen darfst.
    Flux ist offline

  20. #580 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ahh, ich habe die Ladezeiten jetzt garnicht beachtet. Weiß auch garnicht, ob es da zwischen Cartridge, internem Speicher und SD-Karte so große Unterschiede gibt.

    Werde glaube die Vorbestellung sein lassen und zu Release kaufen wenn es Tests gibt. Hatte noch nie eine Vorbestellung bereut, aber da man mich im Nachhinein hier schon bei der Vorbestellung zu Jedi: Fallen Order belehrt hat, obwohl das Spiel gut war, bin ich nachdenklicher geworden.

    Mal gucken. Bock habe ich auf jeden Fall auf Dread. Habe keines der älteren Teile nochmal gezockt jetzt vor Release, aber man kann sich ja einen Durchgang durch die komplette Reihe immernoch für später aufheben.
    Kyle07 ist offline

Seite 29 von 31 « Erste ... 182225262728293031 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •