Seite 11 von 14 « Erste ... 47891011121314 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 269

News-Sammelthread #3 (ab der E3 & gamescom 2018)

  1. #201
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Guten Morgen und frohe Ostern ...

    ich bin mir nicht sicher, ob es eine Meldung wert ist. Denn immerhin ist es doch irgendwie klar, dass wir noch lange nicht alles von Cyberpunk gesehen haben - auch was Gameplay-Mechaniken angeht. Aber nun gut ... games.ch bezieht sich auf comicbook.com und da heisst es, dass es durchaus einige Gameplay-Mechaniken in "Cyberpunk 2077" gibt, die CD Projekt Red bisher noch nicht gezeigt hat. Cyberpunk 2077 haette also noch Ueberraschungen auf Lager. Na ja, fuer mich war das irgendwie schon klar aber darauf stuerzen sich nun einige Seiten. Scheint fuer die Newsseiten also wichtig zu sein


    CYBERPUNK 2077 HAT UeBERRASCHUNGEN AUF LAGER
    https://www.games.ch/8935-cyberpunk-...gameplay-iaFa/

    Dazu kursiert in den letzten 2 Tagen schon ein Releasetermin im Netz. Ein Shop (progamingshop.sk) hat das Datum 28-11-2019 angegeben. Es mag vielleicht nur ein Platzhalter sein .. aber nun steht das Datum da schon seit 2 Tagen und das Netz spielt verrueckt

    Cyberpunk 2077 Releasetermin geleakt?!
    http://www.shooter-szene.de/ego-shoo...n-geleakt.html
    http://www.pcgameshardware.de/Cyberp...ermin-1280312/
    https://www.playcentral.de/spiele-ne...r-id77999.html
    https://www.games.ch/8935-cyberpunk-...haendler-iaDj/
    usw. usw.

    In diesem Sinne ... habt einen schoenen Tag

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  2. #202
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Danke für die Info
    Sam ist offline

  3. #203
    -EDI- ist offline

  4. #204
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    aber gern

    Danke fuer die Information! Vor ein paar Monaten wurde das schon einmal Thematisiert und da hiess es, dass kaum noch was da ist, wie es in der Demo war. Ich fand das schon sooo uebelst geil in der Demo und es sah fuer mich / uns mehr als fertig aus. Ich bin ja sooo gespannt auf das fertige Produkt und ich wette, wir erinnern uns an ein paar Stellen aus der Demo und wundern uns dann ... "was ist hier denn los? das war doch ganz anders" ich kenne die Demo mittlerweile in und auswendig

    Habt nen schoenen Tag!
    - melcom
    melcom ist gerade online

  5. #205
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Erinnert ihr euch noch an diesen Trailer aus dem Jahr 2013 (!)? Hat inzwischen 14 Millionen Views. 190K Likes und "nur" 3.8K Dislikes

    [Video]

    Viel Spaß beim Gucken!
    INTERREX ist offline

  6. #206
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an diesen Trailer aus dem Jahr 2013 (!)? Hat inzwischen 14 Millionen Views. 190K Likes und "nur" 3.8K Dislikes
    Mantis Blades, Psycho Squad, Alt Cunningham, News 54, Night City bei Nacht, ... Und dann diese Musik.
    Ich liebe diesen Trailer.
    Blaublut ist offline

  7. #207
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Ja der Trailer gefällt mir immer noch besser als der ausm letzten Jahr
    Funeral Mourning ist offline

  8. #208
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Guten Morgen,

    ein guter Montag beginnt mit einer kleinen News. Auch wenn es natuerlich schon teils bekannt ist, wird die spielerische Freiheit extrem umfangreich sein. In einem Interview mit areajugones.sport.es (Seite ist in Spanisch) ist Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz etwas naeher darauf eingegangen. ps4info.de hat das mal ins deutsche uebersetzt ...

    Hier ein Ausszug:
    Ich denke, das Neue an diesem Projekt, das es auf die nächste Ebene bringt, ist die Nichtlinearität des Gameplays, die wir erkennen werden, wenn wir die Missionen durchspielen. Das bedeutet, dass es viele Möglichkeiten gibt, Missionen zu erfüllen, je nachdem, wie du deinen Charakter erstellt hast, welche Werkzeuge du benutzt usw.
    Lest mehr auf:
    https://www.ps4info.de/cyberpunk-207...m-umfangreich/

    Schoenen Wochenbeginn

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (29.04.2019 um 08:32 Uhr)

  9. #209
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Blaublut Beitrag anzeigen
    Mantis Blades, Psycho Squad, Alt Cunningham, News 54, Night City bei Nacht, ... Und dann diese Musik.
    Ich liebe diesen Trailer.
    Wenn "Cyberpunk 2077" kein Welthit wird, dann fresse ich einen Besen!

    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Ja der Trailer gefällt mir immer noch besser als der ausm letzten Jahr[Bild: s_037.gif]
    Geht mir genauso. Vielleicht zeigen CDPR auf der diesjährigen E3 Night City bei Nacht und schön verregnet (Saurer-Regen versteht sich ) ...so eine Welt a la Blade Runner??!

    PS: @melcom Danke für die News!
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (29.04.2019 um 08:46 Uhr)

  10. #210
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    @INTERREX
    Ja ich hoffe das Spiel wird fantastisch werden und die Verkaufszahlen ebenfalls. Und ja so ähnliche Atmosphäre wie Blade Runner.
    Funeral Mourning ist offline

  11. #211
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    @INTERREX
    Ja ich hoffe das Spiel wird fantastisch werden und die Verkaufszahlen ebenfalls. Und ja so ähnliche Atmosphäre wie Blade Runner.
    @Funeral Mourning
    Die Führung von CDPR hegt die Absicht die Verkaufszahlen von TW 3 um ein mehrfaches zu topen (TW 3 hat sich mit seinen beiden Addons bis heute wahrscheinlich bis zu 25 Millionen Einheiten weltweit verkauft). Ich denke auch das Cyberpunk 2077 über ein größeres Potenzial verfügt als TW 3 (nicht jeder steht auf eine Mittelalterwelt mit "Schwert und Armbrust"), aber hey eine Welt a la Cyberpunk 2077 das ist schon was anderes und mehr im Mainstream verankert!

    Themawechsel:
    Music inspired by Cyberpunk 2077...habe es beim Websurfing gefunden:
    Die Songs stammen alle von Sébastien Pierre. Was haltet ihr von diesem Soundtrack?

    Quelle: https://sebdoom.bandcamp.com/album/c...ade-soundtrack
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (29.04.2019 um 15:48 Uhr)

  12. #212
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Ich hätte das mit dem Mainstream ja ehrlich gesagt eher anders herum vermutet, also dass The Witcher 3 als Spiel mit Fantasy-Setting eher dem Mainstream entspricht und Cyberpunk etwas spezieller ist bzw. eine kleinere Fanbase hat. Denn auch, wenn Cyberpunk gefühlt immer mehr in den Blickpunkt der breiten Masse gerät, haben Spiele mit Mittelalter-Einschlag meines Erachtens noch immer eine größere Bühne als Spiele mit Cyberpunk-Setting.

    Zitat Zitat von INTERREX
    Themawechsel:
    Music inspired by Cyberpunk 2077...habe es beim Websurfing gefunden:
    Die Songs stammen alle von Sébastien Pierre. Was haltet ihr von diesem Soundtrack?

    Quelle: https://sebdoom.bandcamp.com/album/c...ade-soundtrack
    Habe jetzt nur kurz mal quer gehört. Klingt nicht übel. Sehr empfehlen kann ich beispielsweise SUNG: https://sung-music.bandcamp.com/
    Diego ist offline

  13. #213
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Ich hätte das mit dem Mainstream ja ehrlich gesagt eher anders herum vermutet, also dass The Witcher 3 als Spiel mit Fantasy-Setting eher dem Mainstream entspricht und Cyberpunk etwas spezieller ist bzw. eine kleinere Fanbase hat. Denn auch, wenn Cyberpunk gefühlt immer mehr in den Blickpunkt der breiten Masse gerät, haben Spiele mit Mittelalter-Einschlag meines Erachtens noch immer eine größere Bühne als Spiele mit Cyberpunk-Setting.
    Hallo Diego, grüß dich! Diego, wenn es zum Beispiel nach Youtube geht, ist es so, dass "Cyberpunk 2077-Thematik" eine "TW 3-Thematik" bei absoluten Zugriffen bei Weitem schlägt. Danach gehen auch die Manager von CDPR und erhoffen sich einen höheren Absatz bei einem Spiel mit Cyberpunk-Setting. Dein Standpunkt Mittelalter (Fantasy)-Setting vs. Cyberpunk kann man natürlich auch nicht ganz von der Hand weisen. Man denke da nur an die Serie Games of Thrones...die Millionen Zuschauer an den Fernsehbildschirm lockt.

    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nur kurz mal quer gehört. Klingt nicht übel. Sehr empfehlen kann ich beispielsweise SUNG: https://sung-music.bandcamp.com/
    Danke für den Link werde ich mir anhören.
    INTERREX ist offline

  14. #214
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Die Leute hinter R. Talsorian Games waren in Polen zu Besuch @CD Projekt Red! Hinter dem US-Unternehmen steht Mike Pondsmith!



    https://twitter.com/rtalsoriangames/...379032064?s=21
    INTERREX ist offline

  15. #215
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Ich hätte das mit dem Mainstream ja ehrlich gesagt eher anders herum vermutet, also dass The Witcher 3 als Spiel mit Fantasy-Setting eher dem Mainstream entspricht und Cyberpunk etwas spezieller ist bzw. eine kleinere Fanbase hat. Denn auch, wenn Cyberpunk gefühlt immer mehr in den Blickpunkt der breiten Masse gerät, haben Spiele mit Mittelalter-Einschlag meines Erachtens noch immer eine größere Bühne als Spiele mit Cyberpunk-Setting.
    Ich denke mal, es geht da nicht so sehr um Mittelalter oder kein Mittelalter. Sondern eher -um den Zeitpunkt vor/nach W3 -Teil einer Trilogie/keine Trilogie.

    -W3 ist ziemlich eingeschlagen, was Qualität etc. betrifft. Davor war CDPR ein Studio von vielen (mein Eindruck) danach waren sie plötzlich die Hoffnungsträger der RPG-Branche... und jetzt wartet eben jeder darauf, was da für ein geniales Produkt kommen könnte.

    -W3 war Teil einer Trilogie. Man war entweder von Anfang an dabei, oder man hatte so oder so einen Teil der Handlung verpaßt. Cyberpunk ist dagegen ein Neueinstieg. Jeder kann dabei sein, keiner wird irgendwas verpaßt haben.

    -Dann noch das Setting. Mittelalter mag eine größere Bühne haben, ein eingeschränktes Hexer-Setting dagegen eher nicht... (bei mir persönlich z.B. hat es dazu geführt, das ich den Kauf gelassen habe - ich konnte damit einfach nicht warm werden). In Cyberpunk hat man Wahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung, einen Charaktereditor... - Dinge, die in der Witcher-Trilogie fehlten.
    Thorn1030 ist offline

  16. #216
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, es geht da nicht so sehr um Mittelalter oder kein Mittelalter. Sondern eher -um den Zeitpunkt vor/nach W3 -Teil einer Trilogie/keine Trilogie.

    -W3 ist ziemlich eingeschlagen, was Qualität etc. betrifft. Davor war CDPR ein Studio von vielen (mein Eindruck) danach waren sie plötzlich die Hoffnungsträger der RPG-Branche... und jetzt wartet eben jeder darauf, was da für ein geniales Produkt kommen könnte.
    Ich wollte eben exakt das Gleiche auf den Post von INTERREX antworten.

    Zitat Zitat von INTERREX
    Diego, wenn es zum Beispiel nach Youtube geht, ist es so, dass "Cyberpunk 2077-Thematik" eine "TW 3-Thematik" bei absoluten Zugriffen bei Weitem schlägt.
    Siehe oben. Hängt natürlich mit dem durchschlagenden Erfolg von The Witcher 3 zusammen, das weltweit ein Preis nach dem anderen abgeräumt hat und ein ziemlicher Verkaufsschlager gewesen ist. Wäre The Witcher 3 "nur" auf dem Niveau der beiden Vorgänger erfolgreich gewesen, würden sich jetzt höchstwahrscheinlich nicht mal die Hälfte aller Leute die Cyberpunk 2077 entgegenfiebern überhaupt auch nur für das Spiel interessieren.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    -W3 war Teil einer Trilogie. Man war entweder von Anfang an dabei, oder man hatte so oder so einen Teil der Handlung verpaßt. Cyberpunk ist dagegen ein Neueinstieg. Jeder kann dabei sein, keiner wird irgendwas verpaßt haben.

    -Dann noch das Setting. Mittelalter mag eine größere Bühne haben, ein eingeschränktes Hexer-Setting dagegen eher nicht... (bei mir persönlich z.B. hat es dazu geführt, das ich den Kauf gelassen habe - ich konnte damit einfach nicht warm werden). In Cyberpunk hat man Wahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung, einen Charaktereditor... - Dinge, die in der Witcher-Trilogie fehlten.
    Gut, da hast du auch wieder recht. Aber dennoch und ich weiß der Vergleich hinkt gewaltig (daher bitte nicht schlagen), aber schau dir mal an, wie sehr (auch aktuell wieder) Game Of Thrones oder seinerzeit Herr Der Ringe die Massen bewegen und setzte das mal in Relation mit beispielsweise Altered Carbon oder anderen Cyberpunk-Werken wie Matrix.
    Diego ist offline

  17. #217
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Gut, da hast du auch wieder recht. Aber dennoch und ich weiß der Vergleich hinkt gewaltig (daher bitte nicht schlagen), aber schau dir mal an, wie sehr (auch aktuell wieder) Game Of Thrones oder seinerzeit Herr Der Ringe die Massen bewegen und setzte das mal in Relation mit beispielsweise Altered Carbon oder anderen Cyberpunk-Werken wie Matrix.
    Das stimmt natürlich. Aber vielleicht geht es genau um das hinken bei dem Vergleich, das es wieder erklärt. Moviefans und PC-Game Fans sind zwei Paar Schuhe, die sich evtl. auch anders verhalten - und nur in geringem Maße mischen. Ich persönlich glaube tatsächlich, das viele PC-Spieler sich mehr für Science-Fiction Themen begeistern können, als für Fantasy, der potentielle Kundenkreis für ersteres dort also einfach größer ist - im Gegensatz zur Filmbranche.

    Wenn du jetzt noch schaust, wieviele Film- + Seriengucker auch regelmäßig PC/Konsolenspiele spielen, denke ich das der Anteil letzterer an der Masse der Filmgucker vergleichsweise geringer ist, als man glaubt. Ich persönlich kenne einige Leute, die ziemlich viel Serien/Filme konsumieren. Aber wenn ich dann schaue, wer davon auch öfters am PC/Konsole was macht, wird´s schnell eng. Deswegen denke ich, kann man das in der Tat nicht vergleichen. Die Filmgucker stehen in der Tat mehr auf Fantasy - die PC-Spieler dagegen denke ich eher nicht. Und die einen haben mit den anderen vielleicht weniger zu tun, als man denkt.

    Ist aber letztlich auch egal. Gut ist einfach, das die Aufmerksamkeit für Cyberpunk scheinbar so groß ist. Wen interessiert da noch das warum? Ich hoffe nur echt, sie verratzen es nicht.
    Thorn1030 ist offline

  18. #218
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Siehe oben. Hängt natürlich mit dem durchschlagenden Erfolg von The Witcher 3 zusammen, das weltweit ein Preis nach dem anderen abgeräumt hat und ein ziemlicher Verkaufsschlager gewesen ist. Wäre The Witcher 3 "nur" auf dem Niveau der beiden Vorgänger erfolgreich gewesen, würden sich jetzt höchstwahrscheinlich nicht mal die Hälfte aller Leute die Cyberpunk 2077 entgegenfiebern überhaupt auch nur für das Spiel interessieren.
    TW 3 war (ist) ein Kassenschlager und ein Welterfolg (und ich will meinen auch bis heute per 2019 ein ungeschlagener RPG-König obwohl aus dem Jahr 2015), keine Frage. Dass Cyberpunk 2077 im Schlepptau dieses gigantischen unerwarteten Erfolgs mitschwimmt, ja das hast du Recht. Die Dinge hängen miteinander zusammen, das hast du schon richtig herausgearbeitet! Ich denke aber, dass auf den Cyberpunk-Zug auch non-TW3-player aufgesprungen sind, die mit dem Mittelalter-Setting nichts anfangen können... anders lassen sich die hohen Zugriffe ("Views") auf die Videos von Cyberpunk 2077 innerhalb weniger Monate nach der "E3 2018" auf Youtube nicht erklären. CDPR sind inzwischen eine Qualitäts-Marke, die mit harter Arbeit bis an die Spitze der Industrie geschafft hat, sich aber dort zukünftig dauerhaft zu halten, das wird eine Herausforderung...nun das ist immer eine Herausforderung für jedes Unternehmen.
    INTERREX ist offline

  19. #219
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Guten Morgen,

    so kann ein Wochenstart beginnen. Mit einer kleinen feinen News
    Mike Pondsmith hat jetzt klargestellt, dass sich "Cyberpunk 2020" und "Cyberpunk 2077" dieselbe Zeitlinie teilen ...


    Quelle(n):
    Viel Spass beim Lesen und eine schoene Woche.
    LG melcom
    melcom ist gerade online

  20. #220
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Danke Melcom
    Sam ist offline

Seite 11 von 14 « Erste ... 47891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •