Page 12 of 14 « First ... 5891011121314 Last »
Results 221 to 240 of 269

News-Sammelthread #3 (ab der E3 & gamescom 2018)

Schwertmeister melcom's Avatar
    Quote Originally Posted by Sam View Post
    Danke Melcom
    Aber gern ...

Ach ja, Montags muss man derzeit uebelst aufpassen, wenn man das Netz durchstoebert. Sogar GameNewsSeiten berichten ueber Game of Thrones und da ist dann auch mal ein Spoiler dabei, schon in einer Ueberschrift. Aber so in der Frueh, geht das noch mit dem Surfen im Netz. Aber nun werde ich keine Seiten mehr gross ansurfen. Erst wieder, wenn ich die neueste Folge heute am Abend gesehen habe

Habt einen schoenen Tag!
    melcom
    melcom is offline

gesperrt
    Wusstet ihr schon, dass Peter Gelencser CD Projekt Red verlassen hat?

Themawechsel:

Cyberpunk 2077 Soundtrack Remix Song - Red Dystopia Track von Saviour3.0!

[Video]

INTERREX is offline Last edited by INTERREX; 07.05.2019 at 14:11.

Hallo

wie ich hier schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, wird CDPR einen Merchandise Store eroeffnen. Nun koennt ihr dieses besuchen, stoebern und einkaufen ...

Ich wuensche viel Spass ... ich muss jetzt erstmal mein Konto ueberziehen gehen

..:: CD PROJEKT RED Store
    https://eu.store.cdprojektred.com/

..:: Meldung bei twitter
    https://twitter.com/CDPROJEKTRED/status/1126121577790287873

//EDiT: super geil die Mitarbeiter modeln wie cool ist das nur

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 08.05.2019 at 17:20.

Ritter Thorn1030's Avatar
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Ich wuensche viel Spass ... ich muss jetzt erstmal mein Konto ueberziehen gehen
    Oder du sparst etwas und kaufst ein, sobald du das Geld hast? Ja, ich weiß - altmodisch...
    Thorn1030 is offline

Quote Originally Posted by Thorn1030 View Post
    Oder du sparst etwas und kaufst ein, sobald du das Geld hast? Ja, ich weiß - altmodisch...
    Ja, sehr altmodisch . Na so schlimm wird nicht werden. Schoenen Abend o/
    LG melcom
    melcom is offline

Abenteurer Blaublut's Avatar
    Die CP Shirts in schwarz sind übrigens bereits ausverkauft. Der Hype ist einfach unendlich groß. Jeder will eins haben.
    Ich konnte mich zum Glück mit allen Shirts eindecken und hab noch die Cappy und das Lanyard mitgenommen.
    Bei was habt ihr zugeschlagen und seit ihr generell mit dem Angebot zum Start zufrieden?
    Die Geralt Ronin Figur sieht ja endgeil aus. Ich möchte mir das Geld jedoch lieber für CP Figuren aufsparen.
    Blaublut is offline

Quote Originally Posted by Blaublut View Post
    Die CP Shirts in schwarz sind übrigens bereits ausverkauft. Der Hype ist einfach unendlich groß. Jeder will eins haben.
    Mann, mann, ich hoffe für CDPR echt, das das Spiel was wird. Der Hype und die Erwartungen sind bei vielen mittlerweile scheinbar schon so groß... da ist jede Menge Druck im Kessel. Ich weiß gar nicht, ob ich das so gut finde.

Wahrscheinlich werden sie nach Release entweder in den Spiele-Olymp gelobt, oder komplett verrissen.
    Thorn1030 is offline

gesperrt
    Werdet ihr Ware im Redshop bestellen? Die Preise sind auf jeden Fall "human" bis teuer.
    INTERREX is offline

Krieger Der namenlose Jax's Avatar
    Quote Originally Posted by INTERREX View Post
    Werdet ihr Ware im Redshop bestellen? Die Preise sind auf jeden Fall "human" bis teuer.
    Ne, aber ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von CD Projekt und Fanartikel kaufe ich mir sowieso nie. Die vergammeln nur im Schrank und ich ziehe sie nie an.
    Finde die sehen auch nicht gut aus.
    Der namenlose Jax is offline

gesperrt
    Quote Originally Posted by Der namenlose Jax View Post
    Ne, aber ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von CD Projekt und Fanartikel kaufe ich mir sowieso nie. Die vergammeln nur im Schrank und ich ziehe sie nie an.
    Finde die sehen auch nicht gut aus.
    Also ich würde mich schon als Fan von CDPR bezeichnen, hege aber genauso wie Du nicht die Absicht mir Fanartikel für teures Geld zuzulegen...ich denke aus den gleichen Gründen, die du erwähnt hast.
    INTERREX is offline

gesperrt
    Gerücht: Alienware plant Cyberpunk 2077-Produkte!

Quelle: https://www.nightcitylife.de/index.p...-2077-produkte

INTERREX is offline

Schwertmeister Dodo1610's Avatar
    Cd Projekt will menschlicheren Crunch [Bild: igitt.gif]

Artikel in englisch
    https://kotaku.com/as-cyberpunk-2077...t-r-1834849725

Bestes Zitat:
    “I’ve felt that there are hundreds of parallels that could be drawn between the story of the rocky development of Anthem and the story of the rocky and even-more-rocky-to-become development of Cyberpunk 2077.” - Former CD Projekt Red developer
    und
    CD Projekt Red hasn’t yet said when Cyberpunk 2077 will be out, but 2020 is a safe guess, which means that the next year will be pivotal not just for the quality of the game but for the quality of employees’ lives. It’s clear that not everything has gone smoothly, based on the testimonies I’ve heard from former employees and CD Projekt Red’s new vacation policy. We’ll see. By this time next year, we’ll have a better idea of just how serious Iwiński and Badowski were about wanting to be known for treating their developers humanely.
    Große Parallelen zwischen der Entwicklung von Anthem und Cyberpunk 2077. Zur Erinnerung Anthem war bis zur E3 Demo 17 noch in der Pre Production.
    Erklärt auf jeden Fall warum die erst nicht wollten das die Demo öffentlich wird.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline Last edited by Dodo1610; 18.05.2019 at 00:37.

Neuling
    Trauma Team International Webseite launch.
    Wozu denn das? Jemand ideen ?
    https://trauma-team-international.com/
    Andreas_sp is offline

Abenteurer Blaublut's Avatar
    Das gehört wohl zum Marketing von Cyberpunk 2077. So wie es scheint, werden wohl bald Produkte und Services angeboten. Ich könnte mir eine Art Minispiel vorstellen oder vielleicht werden wir uns Boni für das fertige Spiel sichern können.
    Ich mag solchen "Fanservice" seitens der Entwickler, und hoffe deshalb auf noch mehr.
    Blaublut is offline

Krieger Der namenlose Jax's Avatar
    Quote Originally Posted by Blaublut View Post
    Ich könnte mir eine Art Minispiel vorstellen oder vielleicht werden wir uns Boni für das fertige Spiel sichern können.
    Bitte nicht. Sowas finde ich immer richtigen Mist.
    Der namenlose Jax is offline

gesperrt
    Cyberpunk 2077: Ex-Mitarbeiter ziehen Parallelen zur Entwicklung von Anthem!

Quelle: https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...spiel-1282292/

Ich will meinen, was die Ex-Mitarbeiter zur Entwicklung von Cyberpunk 2077 erwähnen, erfüllt für mich den Tatbestand übler Nachrede. Hatten wir die gleiche Chose damals nicht auch im Falle von TW 3? Da wurden vor dem Release auch haltlose Behauptungen von Ex-Mitarbeitern kund getan und am Ende wurde TW 3 zu einem Welthit...
    INTERREX is offline

Schwertmeister Dodo1610's Avatar
    Quote Originally Posted by INTERREX View Post
    Cyberpunk 2077: Ex-Mitarbeiter ziehen Parallelen zur Entwicklung von Anthem!

Quelle: https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...spiel-1282292/

Ich will meinen, was die Ex-Mitarbeiter zur Entwicklung von Cyberpunk 2077 erwähnen, erfüllt für mich den Tatbestand übler Nachrede. Hatten wir die gleiche Chose damals nicht auch im Falle von TW 3? Da wurden vor dem Release auch haltlose Behauptungen von Ex-Mitarbeitern kund getan und am Ende wurde TW 3 zu einem Welthit...
    Du verstehst es nicht. CDR hat einen sehr schlechten ruf als Arbeitgeber, die bezahlen schlecht, arbeiten unendlich viele Überstunden. Das gibt CDR sogar in der von dir genannten News zu!
    Die Entwicklung von TW3 war wohl ziemlich unglücklich anscheinend wurde viel auf den letzen Drücker ins Spiel eingebaut. Das kann gut gehen wie im Fall von TW3 kann aber auch in einer Katastrophe wie Anthem enden... . Fast alle AAA Spiele haben Probleme bei der Entwicklung auch Cyberpunk https://kotaku.com/why-cyberpunk-207...ong-1826920382 wie man damit umgeht entscheidet aber dern Erfolg eines Spiels.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline Last edited by Dodo1610; 19.05.2019 at 13:23.

gesperrt
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Du verstehst es nicht. CDR hat einen sehr schlechten ruf als Arbeitgeber, die bezahlen schlecht, arbeiten unendlich viele Überstunden. Das gibt CDR sogar in der von dir genannten News zu!
    Die Entwicklung von TW3 war wohl ziemlich unglücklich anscheinend wurde viel auf den letzen Drücker ins Spiel eingebaut. Das kann gut gehen wie im Fall von TW3 kann aber auch in einer Katastrophe wie Anthem enden... . Fast alle AAA Spiele haben Probleme bei der Entwicklung auch Cyberpunk https://kotaku.com/why-cyberpunk-207...ong-1826920382 wie man damit umgeht entscheidet aber dern Erfolg eines Spiels.
    Der Ruf von CDPR als Arbeitgeber in der Branche ist eher mittelmässig (als grottenschlecht würde ich diesen allerdings nicht bezeichnen), das stimmt, aber im Artikel wird auch erwähnt, dass Überstunden (Nachtarbeit, Feiertage) mit kräftigen Zuschlägen abgegolten werden. Das tut nicht jede Firma...viele Firmen erwarten halt, dass man länger bleibt und das kostenlos. Ich bin zwar kein Insider bei CDPR, denke aber das Fachleute die aus dem Westen (zB. Deutschland) kommen, nach westlichen Standards bezahlt werden. Siehe einmal unsere Userin und Communitymanagerin "red_coshy", die bei CDPR angeheuert hat. Würde man dieser den polnischen gesetzlichen Mindestlohn anbieten (etwa 530€) hätte die doch nie einer Vertragsunterzeichnung zugestimmt. Wie es aber um polnische Arbeitnehmer bei CDPR geht, da muss ich spekulieren, wahrscheinlich liegt die Entlohnung deutlich niedriger als bei den "Westlern". Natürlich kann dies zu Neid innerhalb der Mannschaft führen! Gleiche Verantwortung unterschiedliche Entlohnungen, ja es geht in diesem Fall auch um Gerechtigkeitsinn, aber ich denke die Manager von CDPR wissen schon was sie machen... oder nehmen dies bewußt in Kauf. Genug Kohle auf der hohen Kante haben Sie ja...siehe folgenden Artikel: https://www.4players.de/4players.php...punk_2077.html

INTERREX is offline

Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Wobei sowas für mich persönlich auch immer ein Kriterium für Kauf/Nichtkauf ist. Zumindest, wenn es überhand nimmt. Releasedruck ist eine Sache - aber Leute schlecht behandeln und schlecht bezahlen... muß ich nicht auch noch unterstützen, sage ich mal.

Und die Wahrscheinlichkeit für ein gutes Spiel steigt damit letztlich auch nicht gerade an.
    Thorn1030 is offline

Webmaster Diego's Avatar
    ZUR NEWS

GOG GALAXY 2.0 ist im Anmarsch und soll eine einzige zentrale Anlaufstelle für eure gesamte Spielebibliothek auf PC und (!) Konsolen sowie eurer Freundeslisten sein. Was haltet ihr davon?
    Diego is online now

Page 12 of 14 « First ... 5891011121314 Last »