Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 269 von 269

News-Sammelthread #3 (ab der E3 & gamescom 2018)

  1. #261
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Heute ist wieder so ein Tag, man liegt ab 6 Uhr krank im Bett, guckt sich das Gameplay von Cyberpunk 2077 nochmal an und es juckt unendlich in den Fingern.
    Mich wundern die ganzen Aussagen jetzt nicht, das sind so typische Aussagen aus der Industrie: Unternehmen möchte wachsen, Unternehmen möchte weiterhin vergleichbare Produkte abliefern (RPGs), möchte aber gleichzeitig nichts ausschließen etc.
    Eigentlich hat er viel erzählt, aber nichts gesagt.
    Der namenlose Jax ist offline

  2. #262
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Unternehmen möchte wachsen, Unternehmen möchte weiterhin vergleichbare Produkte abliefern (RPGs), möchte aber gleichzeitig nichts ausschließen etc. Eigentlich hat er viel erzählt, aber nichts gesagt.
    Ich fand das Interview klasse und nichts gesagt? Ich finde, er hat eine ganze Menge gesagt. Und das sie sich Tueren offen halten, ist doch auch klar. Wie dem auch sei .. mir hats gefallen. Und ich finde es sehr gut, dass sie nicht jedes Jahr ein Game raushauen und viel Wert auf Qualitaet legen und es stimmt, ihre Games sind Zeitlos. Ich erwarte das auch von Cyberpunk.

    LG melcom
    melcom ist offline

  3. #263
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Also es gibt viel zu lesen. Also lehnt euch zurueck, nehmt euch einen Kaffee und geniesst diesen schoenen Morgen [Bild: Troll_Chiller05.gif]. So kann ein Morgen beginnen, oder?

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Oder mein Feierabend anfangen. Danke fürs raussuchen und an alle eine gute Woche
    Sam ist offline

  4. #264
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Oder mein Feierabend anfangen. Danke fürs raussuchen und an alle eine gute Woche
    Dann geniesse mal deinen Feierabend und viel Spass beim Lesen des Interviews.

    LG melcom
    melcom ist offline

  5. #265
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend,

    die wenigsten von uns werden wohl zur E3 fahren, um den neuesten Games entgegenzufiebern oder vielleicht auch die ein oder andere Frage an CD Projekt RED bzgl. Cyberpunk 2077 zu stellen. Nun koennt ihr aber eure Fragen stellen, und zwar auf: https://cyberpunkgame.tumblr.com/ask

    Vielleicht ist ja einer hier unter den auserwaehlten und dessen Frage wird beantwortet

    Na dann mal los

    Quelle:
    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...56211873001473

    Gute Nacht,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #266
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Fährt überhaupt jemand zur E3 ?
    Der namenlose Jax ist offline

  7. #267
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Neben unserem Release-Tippspiel, habe ich wieder eine neue Umfrage zum Releasetermin gestartet - zu finden auf unserer Startseite rechts. Sie endet zum Start der Microsoft-PK, da wir ja möglicherweise dann einen Releasetermin erfahren werden. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht, also bitte nicht darauf versteifen.

    An unserer Umfrage könnt ihr aber natürlich trotzdem gerne zahlreich teilnehmen. Interessant wird dann im Anschluss auch, wie sehr sie sich von der gleichen Umfrage aus dem letzten Jahr unterscheiden wird.
    Diego ist offline

  8. #268
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Danke, Diego .. habe abgestimmt!

    Gute Nacht
    LG melcom
    melcom ist offline

  9. #269
    Diego ist offline Geändert von Diego (10.01.2020 um 19:18 Uhr)

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •