Ergebnis 1 bis 4 von 4

HALLOWEEN (2018)

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    DE Trailer zu HALLOWEEN

    [Video]


    Youtube-Link: https://youtu.be/GLrpMkeoP60

    Bin mir bei einer Szene nicht sicher ... aber ich glaube es wurde zu viel verraten.
    Aber nun gut, ich werde mir den Streifen auf jeden Fall reinziehen. Freue mich schon

    LG melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Mir gefällt der Trailer, das kann echt was werden. Vor allem da man sich nur auf Teil 1 bezieht (oder auch auf Teil 2?). Bin gespannt und schau den auf jeden Fall im Kino an.
    Geißel Europas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Genau, glaube nur auf Teil 1 bezieht sich der Film. Mittlerweile schon ein paar Mal gesehen den Trailer. Wird immer besser Vor allem habe ich mir zu Halloween mal wieder einen solchen Film gewuenscht. Also was Neues oder neu Aufgelegtes aus den 70ern/80ern. Halloween, Freitag der 13. oder Freddy Krueger ... irgendwas eben. Mitte November kommt dann auch noch "Suspiria"! yesssss .. den schau ich mir auch im Kino an. Also das sind innerhalb 2-3 Wochen, 2 Filme, auf die ich mich nun freue Mein Traum ging quasi in Erfuellung

    LG melcom
    melcom ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Sehr cool. Ich muss die alten Filme endlich fertigschauen - ich glaube, mein letzter Teil war Halloween V. Ich bin kein großer Fan des Genres, aber Myers ist mir doch irgendwie sympathisch.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •