Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline

    2 wichtige Fragen.

    1. Hey, ich bin grad dabei Gothic 2 Returning 2.0 bei Spine zu installieren. Ist es möglich auch dann den AP zu installieren? Allgemein wenn ich Returning auf Spine installiere ist dann das Spiel auf Deutsch?


    2. Wenn man Gothic 2 auf Steam neuinstalliert und dann Spine startet dann wird Gothic 2 ja gepatcht. Ist dann das Systempack schon installiert sowie Gothic fix und Playerkit und Reportversion? Brauche ich nichts mehr nachzuinstallieren?
    Geändert von General Miyako (04.09.2018 um 21:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zu deiner zweiten Frage:
    Nein, solange du das Spiel und Mods dann auch über Spine startest, musst du nichts mehr nachinstallieren, wobei ich grad nicht weiß, ob Spine das Playerkit mitinstalliert weil es ja einen eigenen Modstarter hat/ ein eigener Modstarter ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Zu deiner zweiten Frage:
    Nein, solange du das Spiel und Mods dann auch über Spine startest, musst du nichts mehr nachinstallieren, wobei ich grad nicht weiß, ob Spine das Playerkit mitinstalliert weil es ja einen eigenen Modstarter hat/ ein eigener Modstarter ist.


    Okay, hab grad Returning bei Spine heruntergeladen. Und es ist komplett anders als die Manuel Version hier im Forum.
    Deswegen frage ich mal wie ich jetzt Returning manuel installiere? Ich meine, ich will mein Gothic 2 behalten(Spine Gothic 2). Damit ich Spine Mods Spielen kann, also...
    Ich habe mal die Returning Mod manuel heruntergeladen. Alles eingefügt usw..... dann habe ich Returning gestartet usw.... dann wollte ich wieder Spine Mods Spielen also die Atariar Edition bei Spine..... aber wenn ich die Atariar Edition bei Spine starte dann geht das Spiel nicht mehr, da ich mein Gothic 2 Ordner verändert habe (Returning Version installiert)

    Also das heißt


    Manuele Gothic 2 Returning eine Mod nur Spielbar.
    Gothic 2 Spine Version mehrere Mods Spielbar.......... Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll xD.... aber du weiß was ich meine oder? Könnte ich komplett clean Gothic 2 kopieren und dann halt daraus eine "Returning Version" zu mchen? Um mein "Haupt Gothic 2 Ordner" zu schützen?


    Returning will ich auf Spine wie gsagt nicht Spielen.




    PS: Sorry für die Rechtschreibung aber du müsstest es hoffe ich verstehen.
    Geändert von General Miyako (04.09.2018 um 22:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide