Ergebnis 1 bis 6 von 6

Geschlossene Gamescom Previews von Philarius?

  1. #1
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Find ich persönlich sehr schade, vor allem der total war thread und der von bannerlord interessieren mich sehr. Hätte gern ein paar Fragen dazu gestellt oder über Dinge diskutiert. Jedoch hab ich keine Möglichkeit dazu da die Themen geschlossen sind, warum?
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Hab ich mich auch gefragt...
    Carador ist offline

  3. #3
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    +1

    Wirkt wie Werbung, wobei ich mich wundere warum sie nicht angepinnt sind.
    Zyankali~ ist offline

  4. #4
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Das begreife ich auch nicht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #5
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Die Antwort ist die selbe wie immer: wäre ich Moderator, wären sie noch offen.
    Defc ist offline

  6. #6
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Das hat einen einfachen Grund. Wir wollten zuerst alle Artikel der Gamescom fertig schreiben, bevor wir uns um das Feedback kümmern. Werden übrigens auch temporär angepinnt.

    Da dies nun geschehen ist, mache ich auch die Themen auf und es können gerne Fragen dazu gestellt werden.
    Dazu sei angemerkt, dass wir leider jeweils nicht massig Zeit zum Testen hatten und daher so gut wie jede verfügbare Info der Entwickler / Publisher in diese Texte eingepflegt wurde.

    Wenn aber Fragen vorhanden sind, versuchen wir sie natürlich so gut es geht zu beantworten. Alles weitere dann bitte in den jeweiligen Themen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •